schrauber 1 Beitrag melden November 2, 2015 erstellt Mal eine Frage an die Insider aus Berlin.Welcher Club/ Disko lohnt sich am Montag Abend, Frauen zw. 25-35 sind mein Ziel.Habe mal gegoogelt und für den heutigen Montag diese Locations gefunden:Szimpla BadehausSolaram to pmAlte KantineFelix ClubRestaurantMatrix ClubWelcher Club macht da Sinn ( = ist gut mit Frauen besucht)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alextelos 0 Beitrag melden November 7, 2015 geantwortet Alte Kantine ist gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwertztastatur 24 Beitrag melden November 7, 2015 geantwortet Sorry, Alte Kantine fand ich persönlich furchtbar. Musik grottig, irgendwas Malleähnliches, Prolltypen und Tussis ca. 18 - 21. Felix nur wanna-bes: Todlangweilige Frauen, die sich reiche alte Männer angeln wollen...Matrix ist Mainstream-Großraumdisko, find ich auch nicht pralle.Die anderen kenne ich leider nicht. Muss es Montag sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet http://electric-monday.com/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Das Solar ist ja eher eine Sky-Bar. Ganz cool, wenn auch für mich etwas zu Schickimicki. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Dezember 24, 2015 geantwortet Sag niemals das Wort Disco in Berlin.Hier paar Tipps:- Tresor (kostet wenig, purer Techno, authentisch, kein Schnulli)- Badehaus Szimpla (alternativ, echt)- Cassiopeia (alternativ, Subkultur, Punk)- Privatclub, Lido, Musik & Frieden (Konzerte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen