Heartsoul 36 Beitrag melden November 2, 2015 erstellt Hey guys, Ich 27 sie 23/24Kenne sie über ne Freundin, vor drei Jahren fast gelayed, gab nur bj weil kein Kondom im Haus damals. Hin und wieder Kontakt, jetzt War es so dass sie wieder in der Stadt War oben besagte Freundin besuchen. Wir gingen alle gemeinsam feiern, ich fuhr sicheres Game. Verabredeten uns für den abend des Folgetags.ich holte sie bei der Freundin ab , roofblaster date auf Berg der Stadt, zu mir und dann direkt in die Kiste. Diesmal Kondom dabei, Sex War echt geil, ich ruf ihren Namen, sie meinen, Bett kracht im Höhepunkt zusammen, lachen darüber, sehr nice :) hab sie danach zur Freundin gebracht, wobei ich mich im Nachhinein darüber ärger...Das War vor drei Wochen etwa, sie will nächstes we wieder kommen, Freundin besuchen , dann aber bei mir schlafen. Schreiben uns hin und wieder ich bin da oft sexuell, und bekam schon die Rückmeldung, dass sie bereit ist sich auf die ein oder andere Vorliebe einzulassen, das aber zeit und vertrauen bedarf. Fuck gute Antwort. Ich weiß nicht warum, aber ich könnt mir echt mehr vorstellen. Bei allen anderen, War ich nach dem Sex rasch gelangweilt, bei ihr fühl ich mich vertraut und wohl.daher auch meine Gedanken zu ltr, ist immerhin 5 Jahre her die letzte. Leider wohnt sie für die nächsten beiden Uni Jahre noch 2h Autofahrt entfernt. Ich spüre dass ich sie öfter sehen will. Am liebsten jedes Wochenende, gleichzeitig denk ich, dass ich needy werde, zeitweise mehr schreibe als ratsam ist. Von ihr kam am we ne sms dass sie Sex will , aber auf meine Nachricht dass wir mein neues Bett einweihen können kam da bisher nix zurück. Vllt halb so wild, hab nur angst dass ich mir hier zu sicher und straight forward Bin. Wie kann ich sie wissen lassen, dass ich sehr an ihr interessiert bin und sie gerne öfter als 1/monat sehen will ohne dabei die Regel Frauen binden zu verletzen? Sry Text per handy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet HIrnfick abstellen, Zeit mir ihr geniessen.Solange sie dich wieder sehen und weiter mit dir schlafen will ist alles gut.Unternehme halt auch ausser dem Sex schöne Sachen mit ihr, dann merkt sie dass sie dir mehr bedeutet.Nicht verbalisieren, das wird sie schon machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Hey guys,Ich 27sie 23/24Kenne sie über ne Freundin, vor drei Jahren fast gelayed, gab nur bj weil kein Kondom im Haus damals.Hin und wieder Kontakt, jetzt War es so dass sie wieder in der Stadt War oben besagte Freundin besuchen. Wir gingen alle gemeinsam feiern, ich fuhr sicheres Game. Verabredeten uns für den abend des Folgetags.ich holte sie bei der Freundin ab , roofblaster date auf Berg der Stadt, zu mir und dann direkt in die Kiste. Diesmal Kondom dabei, Sex War echt geil, ich ruf ihren Namen, sie meinen, Bett kracht im Höhepunkt zusammen, lachen darüber, sehr nice :) hab sie danach zur Freundin gebracht, wobei ich mich im Nachhinein darüber ärger...Das War vor drei Wochen etwa, sie will nächstes we wieder kommen, Freundin besuchen , dann aber bei mir schlafen. Schreiben uns hin und wieder ich bin da oft sexuell, und bekam schon die Rückmeldung, dass sie bereit ist sich auf die ein oder andere Vorliebe einzulassen, das aber zeit und vertrauen bedarf. Fuck gute Antwort.Ich weiß nicht warum, aber ich könnt mir echt mehr vorstellen. Bei allen anderen, War ich nach dem Sex rasch gelangweilt, bei ihr fühl ich mich vertraut und wohl.daher auch meine Gedanken zu ltr, ist immerhin 5 Jahre her die letzte. Leider wohnt sie für die nächsten beiden Uni Jahre noch 2h Autofahrt entfernt.Ich spüre dass ich sie öfter sehen will. Am liebsten jedes Wochenende, gleichzeitig denk ich, dass ich needy werde, zeitweise mehr schreibe als ratsam ist. Von ihr kam am we ne sms dass sie Sex will , aber auf meine Nachricht dass wir mein neues Bett einweihen können kam da bisher nix zurück. Vllt halb so wild, hab nur angst dass ich mir hier zu sicher und straight forward Bin.Wie kann ich sie wissen lassen, dass ich sehr an ihr interessiert bin und sie gerne öfter als 1/monat sehen will ohne dabei die Regel Frauen binden zu verletzen?Sry Text per HandyDas ist jetzt das zweite Treffen? Und du denkst an eine Beziehung?Komm mal runter von deiner Beziehungsneediness.Treffen, Verführen, Vögeln. Das ist jetzt erstmal angesagt.Läuft doch erstmal für dich. Sie kommt wieder.Wenn du dich öfters treffen willst, mach halt n Treffen aus.Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das ist jetzt das zweite Treffen? Und du denkst an eine Beziehung?This. Seriously @TE? November 2, 2015 bearbeitet von Polar Bear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Heartsoul bei dir ist Hopfen und Malz verloren.Siehe den Post von Markus und ey die Olle wohnt 2 Stunden entfernt,das kann man doch alles einfacher haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Heartsoul bei dir ist Hopfen und Malz verloren.Siehe den Post von Markus und ey die Olle wohnt 2 Stunden entfernt,das kann man doch alles einfacher haben.Ich hoffe der TE hat einfach "Geil finden" und "Verliebt sein" vertauscht.Obwohl ich das auch nicht so recht glaube.Werter TE, fick sie erstmal ein paar mal. Komm bloss von diesen LTR Gedanken, vor erst, weg.Lerne die Dame kennen. Einmal guter Sex ist KEINE Basis für eine Beziehung.Auch 2 mal nicht.2 Stunden sehe ich auch noch nicht als das große Problem an.Wer da Bock drauf hat(ich hätte es auch nicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Heartsoul bei dir ist Hopfen und Malz verloren.Siehe den Post von Markus und ey die Olle wohnt 2 Stunden entfernt,das kann man doch alles einfacher haben.Ruhe bewahren Jungs...Ich kenne Sie wie gesagt seit über drei Jahren... zuletzt hat sie sich an mich an Silvester rangeschmissen, da hatte ich aber noch was mit ner anderen am laufen. jetzt ist es halt mal so, dass beide Single sind. ich versteh mich gut mit ihr, schon immer... und optisch find ich sie auch nice. Dass ich beziehungsneedy bin kann schon sein, aber nicht weil ich denke ich finde keine mehr. Solange sie mir keine mixed signals gibt, hab ich derzeit auch nicht das bedürfnis nach anderen Frauen... find ich gut dass das mal so ist, und ich auch mal n Angebot von anderen ablehnen kann! ;)Ich fand den Abend wo wir e n d l i c h miteinander geschlafen haben einfach klasse, von ihrer Seite schien es ja auch zu so zu sein. Aber ja ich denk jetzt schon "hmm im märz spielt in ihrer Stadt ne Band, die könnten wir uns zusammen angucken" etc... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Dezember 22, 2015 geantwortet Hey...so ein Mist ey... es kam zu nem zweiten Treffen, hab sie abgeholt, rumgemacht, dann zur gemeinsamen freundin gebracht, ich war mit meinen jungs solange utnerwegs... spät abends kam sie dann in den club wo ich war, holt mich ab, nach hause und Sex. am nächsten morgen fuhr sie dann wieder nach hause.hab mich mit ihr ne woche später locker für den 27. verabredet... das war vor etwa 6 wochen. hab sie iwann mal angerufen, sie ging nich ran, schrieb dass sie unterwegs sei und wir morgen telen können... am nächsten tag war sie wieder unterwegs, gleiches spiel, und am folgetag nochmal... da hab ich die sache dann abgehakt nicht mehr geantwortet, war mir zu blöd (was soll das denn auch?)jetzt kam ne längere whattsapp nachricht, dass es ihr leid tut, und jetzt erstmal in der neuen stadt ankommen wollte und sich auf meine "lieben angebote nicht einlassen konnte". durch die anrufe habe sie sich etwas unter druck gefühlt (sie schlug doch immer n weiteres telefonat vor?) und erstmal lieber single bleiben will, entschuldigt sich, dass sie so abgeblockt hat, und dass sie nicht mehr in meine town kommt dieses jahr, aber wir uns sicher mal wiedersehen wenn sie wieder da ist...bäh, so ein müll... ist zwar ne nette ansage, aber dennoch bin ich iwie ratlos. da kamen viele mixed signals, unsere gemeinsamen freunde kamen an, meinten wie romantisch das erste date war, sie sich mega gefreut hat etc... ich dachte nicht, dass ich dann needy wäre... scheinbar schon.gibts auf diese Sms ne bessere antwort als nen (perma)freeze?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Dezember 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) ZITAT: "bäh, so ein müll... ist zwar ne nette ansage, aber dennoch bin ich iwie ratlos."Also n e t t ist da garnix!FreezeOut!Wahrscheinlich hat sie schon längst einen anderen Typen am Start.Frauen sind da nicht so zimperlich.Komm nicht auf die unsinnige Idee, sie fragen zu wolllen, was denn jetzt los ist!Das ist ganz normales weibliches asoziales Verhalten. Die sind so.Nach einem Freeze bist Du klüger.Lösch am besten ihre Telefonnummer.Wenn sie Dich anruft, kannst Du ja rangehen und fragen, was sie will.Wenn irgendwelches BlaBla "lange nichts gehört, wie geht es denn so??" kommt, danneinfach nett und freundlich bleiben und den Lieben Gott einen Guten Mann sein lassen!Quatsch sie nicht voll! Lass sie ziehen! Du kannst es nicht ändern!Eine Erklärung wirst Du niemals bekommen. Und wenn doch, dann ist es irgendein Bullshit.Such Dir ne Frau in Deiner Nähe!Eine mit normalem Sozialverhalten... Dezember 23, 2015 bearbeitet von Frank11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Genau das ist halt das Problem wenn man vorschnell eine Beziehung in seinem Kopf forciert so wie du. Genau das. Alle Poster hier haben dich gewarnt und du reagierst mit den Worten "immer ruhig Jungs" statt darüber mal nachzudenken. Selber schuld ganz ehrlich. Du telefonierst ihr 3 Tage hinterher obwohl sie jedes Mal sagt dass sie unterwegs ist.Dann der Korb. Logischerweise. Die fickt nen anderen, sag ich dir ganz offen. Ich hoffe du lernst daraus für das nächste mal bevor bei dir nach 2 mal ficken die Hochzeitsglocken läuten. Und nein. Darauf gibt es keine gute Antwort außer es einfach zu akzeptieren. Dezember 23, 2015 bearbeitet von fyun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Dezember 23, 2015 geantwortet Heartsoul bei dir ist Hopfen und Malz verloren.Siehe den Post von Markus und ey die Olle wohnt 2 Stunden entfernt,das kann man doch alles einfacher haben.Ruhe bewahren Jungs...Ich kenne Sie wie gesagt seit über drei Jahren... zuletzt hat sie sich an mich an Silvester rangeschmissen, da hatte ich aber noch was mit ner anderen am laufen. jetzt ist es halt mal so, dass beide Single sind. ich versteh mich gut mit ihr, schon immer... und optisch find ich sie auch nice. Dass ich beziehungsneedy bin kann schon sein, aber nicht weil ich denke ich finde keine mehr. Solange sie mir keine mixed signals gibt, hab ich derzeit auch nicht das bedürfnis nach anderen Frauen... find ich gut dass das mal so ist, und ich auch mal n Angebot von anderen ablehnen kann! ;)Ich fand den Abend wo wir e n d l i c h miteinander geschlafen haben einfach klasse, von ihrer Seite schien es ja auch zu so zu sein. Aber ja ich denk jetzt schon "hmm im märz spielt in ihrer Stadt ne Band, die könnten wir uns zusammen angucken" etc... ;)Hey...so ein Mist ey... es kam zu nem zweiten Treffen, hab sie abgeholt, rumgemacht, dann zur gemeinsamen freundin gebracht, ich war mit meinen jungs solange utnerwegs... spät abends kam sie dann in den club wo ich war, holt mich ab, nach hause und Sex. am nächsten morgen fuhr sie dann wieder nach hause.hab mich mit ihr ne woche später locker für den 27. verabredet... das war vor etwa 6 wochen. hab sie iwann mal angerufen, sie ging nich ran, schrieb dass sie unterwegs sei und wir morgen telen können... am nächsten tag war sie wieder unterwegs, gleiches spiel, und am folgetag nochmal... da hab ich die sache dann abgehakt nicht mehr geantwortet, war mir zu blöd (was soll das denn auch?)jetzt kam ne längere whattsapp nachricht, dass es ihr leid tut, und jetzt erstmal in der neuen stadt ankommen wollte und sich auf meine "lieben angebote nicht einlassen konnte". durch die anrufe habe sie sich etwas unter druck gefühlt (sie schlug doch immer n weiteres telefonat vor?) und erstmal lieber single bleiben will, entschuldigt sich, dass sie so abgeblockt hat, und dass sie nicht mehr in meine town kommt dieses jahr, aber wir uns sicher mal wiedersehen wenn sie wieder da ist...bäh, so ein müll... ist zwar ne nette ansage, aber dennoch bin ich iwie ratlos. da kamen viele mixed signals, unsere gemeinsamen freunde kamen an, meinten wie romantisch das erste date war, sie sich mega gefreut hat etc... ich dachte nicht, dass ich dann needy wäre... scheinbar schon.gibts auf diese Sms ne bessere antwort als nen (perma)freeze?lgWo kommen deine restlichen 350 Posts her? Ich fasse gern mal zusammen:1. Ihr kennt euch 3 Jahre.2. Nach 3 Jahren gibts ein Roofblaster Date und es wird endlich miteinander geschlafen.3. Die Nacht zerfickt dir so den Kopf, dass du schon die Hochzeitsglocken bimmeln hörst.4. Sie lässt sich sogar noch ein zweites Mal trotz deiner Needyness durchbürsten.5. Du telefonierst ihr drei Tage hinterher.6. Sie reagiert paar Wochen später mit einem ausführlichen Korb.7. Du fragst im PUF nach Rat.Hättest du dich mal lieber eingelesen. Ich schließe mich fyun an. Du bist selbst schuld. Ob sie nen anderen fickt oder nur keinen Bock mehr auf dich hat und lieber den Vibrator auf Touren kommen lässt, hat dich nicht zu interessieren, denn es gibt nur eine Vorgehensweise:Kein weiteres Getipper, kein Freeze, sondern ein schlichtes Next!Ich erkläre dir auch gerne den Unterschied zwischen Freeze und Next. Freeze: Es wird so lange nichts unternommen, bis sie anständig investiert.Next: Hier wird nichts mehr unternommen, egal was passiert.Selbst wenn sie nochmal ankommt und du dich darauf einlässt, wird sie sich irgendwann (nur eine Frage der Zeit) daran erinnern, wie sehr du nach zwei (!) Dates geklammert hast.Lern daraus und mach es bei der nächsten Frau besser.Aber lass das mit dem Gedanken an eine Beziehung. Sowas entwickelt sich von ganz allein.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen