DieWahrheit 3 Beitrag melden November 4, 2015 geantwortet Also, wenn ich approached werde und sich ein dritter Typ einmischt, checke ich die Situation ab, wenn mein Typ sich dann nicht davon irritieren lässt und es souverän löst, macht ihn das auf jeden Fall attraktiv. Aber ernst nehme ich so nen White Knight überhaupt nicht, nervt halt im Prinzip nicht nur den Typen, sondern auch mich. Manchmal geb ich solchen Leuten dann 10€ und sage, sie sollen sich was zu trinken kaufen und mich in Frieden lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden November 4, 2015 geantwortet Thalios, bitte um Vergebung, wenn ich das deutlich schreibe - eigentlich ist das Thema doch, dass Du eine Gelegenheit hast verstreichen lassen. Und jetzt bist Du sauer auf Dich selbst, projezierst das auf den Typen und machst einen White Knight aus jemandem, der sich vielleicht einfach schlauer angestellt hat. Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber das ist doch eigentlich ein Thema bei Dir selbst, oder nicht?No pun intended.Beim Thema White Knight ist Geschmunzelt zweifellos der richtige Ratgeber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden November 4, 2015 geantwortet Thalios, bitte um Vergebung, wenn ich das deutlich schreibe - eigentlich ist das Thema doch, dass Du eine Gelegenheit hast verstreichen lassen. Und jetzt bist Du sauer auf Dich selbst, projezierst das auf den Typen und machst einen White Knight aus jemandem, der sich vielleicht einfach schlauer angestellt hat. Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber das ist doch eigentlich ein Thema bei Dir selbst, oder nicht?No pun intended. Beim Thema White Knight ist Geschmunzelt zweifellos der richtige Ratgeber.Ach Gott, Du schon wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden November 5, 2015 geantwortet Es liegt Begriffverwirrung vor.White Knight in dem Fall =nur im realen Leben.Es handelt sich um Leute, die Dir den Fick versauen oder dazwischenkommen und mit AFC-Moral agieren wollen a la-"Sie weiß nicht was sie tut!" (obwohl es nur zwei Sekte waren und sie nicht etwa sturzbesoffen ist)-"Sie ist vergeben!" (als ob eine erwachsene FRau nicht selbst entscheidet wen sie fickt)und ähnlichen Quark.Es sind quasi männliche ugly guards/AMOGs, nur eben ohne Penis - aka "Wenn ich keinen Sex kriege, sollen alle anderen auch in Muster gezwungen werden und keinen 'unerlaubten' Spaß haben!"Mögliche Reaktionsmuster wurden bereits aufgezeigt - wie gesagt, wie bei AMOG reagieren, wo es auch mehr Möglichkeiten als NUR befrienden gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 5, 2015 geantwortet komplett Dein Problem. Du eskalierst nicht schnell genug, holst Dir nicht ihre Nummer - und das jeweils zwei Mal. Die Frau hat Dir genug Möglichkeiten geboten, Du hast sie nicht genutzt, irgendwann ist die Zeit vorbei. Wäre der Typ nicht gekommen, wärst Du wahrscheinlich auch so nicht ausm Quark gekommen, aber klar, äußere Gründe sind immer besser als sich selber mal gerade zu kriegen.Spätestens beim zweiten Treffen sagst Du ihr gleich am Anfang, dass Du letztes Mal verplant hast sie flach zu legen/ sie zu küssen/ Dir ihre Nummer zu holen - und dann machst Du genau das. sofort. Und nicht wieder bis es zu spät ist.vielleicht ja beim nächsten Mal.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Wenn ein Schwanzloser die Frau wegzieht, ist das doch dasselbe, als wenn es ihre beste Freundin tut. Und die versauen sich ständig gegenseitig die Tour auf eine Weise, für die sich Männer längst eine reingehauen hätten. Will ich so eine Frau? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet So dann mal der Fieldreport:Recht spät vor der Location hab ich Sie getroffen. Mit Smalltalk und Handshake und leichten Komplimenten Kontakt aufgenommen. 2 Stücke getanzt und schon nach einem bekam ich meine Chance. Sie sagte zwar eingangs, Sie sei mit Freunden da, setzte sich aber nach einem Stück nahe der Tanzfläche auf einen Barhocker. Also hin, weiteren Hocker geholt und in sehr lauter Umgebung mich angenährt und gut unterhalten. Wegen der Lautstärke und aus bekannten taktischen Gründen habe ich 100% Kino gemacht, soll heißen, hab mich die ganze Zeit an Ihrer Linken gerubbelt. Also wie eine vertraute Einheit kamen wir ins Gespräch. Die Telefonnummer..., ... hab ich nicht bekommen. Sie ist ganz frisch geschieden (seit wenigen Tagen beurkundet) nach 25 Jahren Ehe. Der Ritter muss demnach Ihr Ex gewesen sein. Das war neben ich weiß meine Nummer nicht auswendig die Begründung warum es keine Nummer von ihr gibt, bzw. Sie Männerpause wünscht. Iwie stimmt die Chemie trotzdem und ich ärgere mich den Zetteltipp nicht vorbereitet zu haben, werde ich dann nachholen. Ihre Freunde hatten sich das Geschehen von iwie 10 m weg angegugt und sich sozusagen gefreut, dass Sie wieder so begehrt ist, sogar 'legal', aber will Sie wohl noch nichts daraus machen. Fazit 25 Minuten Gespräch in sehr lauter Umgebung ohne Verständigungsprobleme, viel Kino, Sympathie in beide Richtungen vorhanden, Freunde habe diesmal gewartet, bis Sie mich nach 3 maliger Aufforderung wieder auf die Tanzfläche 'geschickt' hat, 2 maligen erfolglosen Handy in die Hand legen wollen, der Äußerung, dass ich Sie kennenlernen möchte, war mir der Korb zu wohlwollend, um das zu vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen