17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch diesen Link hier http://www.focus.de/digital/videos/alles-eine-frage-der-groesse-frauen-zeichnen-den-perfekten-penis-mit-ueberraschenden-resultaten_id_4859272.html ,geteilt in den Statusmeldungen, fordere ich euch cats auf euren perfekten Penis zu zeichnen in 1:1!

Ich würde ja den Vortritt machen aber ich besitze ja selbst einen und würde nur abpauschen :-p

Am besten ihr zeichnet auf Papier und fotografiert das oder scannt es ein.

Ich bin zuversichtlich dass euch die Pimmelmalerei mindestens genausoviel, wenn nicht sogar mehr, Spaß wie damals in der Schule machen wird.

Und nu ran an den Stift und lasst mal sehen! :-)

bearbeitet von theBarkeeper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte bestätigt meine BBC-Theorie! Wenn genug Material zusammenkommt, kann ich vielleicht irgendwann ein Buch drüber schreiben und bekomme staatliche BBC-Forschungsgelder.

Immer dran denken:

Allensche Fux, Bergmannsche Bux.

Und jetzt los, ich will lange, schwarze Schwänze sehen!

Edit: Wo ich sowieso schon namentlich erwähnt wurde und hier poste, mach ich doch gleich mal den Anfang.

Immer dran denken - it's all about the size!

jhI0VI8.jpg

bearbeitet von Alerio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keine Cat, aber einen Penis hab ich trotzdem gemalt :P

Feel free to like:

aqio6Et.jpg

einen künstlerischen Gruß

Standhaft Picasso

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie überrascht es mich dass die Frauen sich nicht traun und die Männers malen obwohl sie nicht sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte bestätigt meine BBC-Theorie! Wenn genug Material zusammenkommt, kann ich vielleicht irgendwann ein Buch drüber schreiben und bekomme staatliche BBC-Forschungsgelder.

Immer dran denken:

Allensche Fux, Bergmannsche Bux.

Und jetzt los, ich will lange, schwarze Schwänze sehen!

Edit: Wo ich sowieso schon namentlich erwähnt wurde und hier poste, mach ich doch gleich mal den Anfang.

Immer dran denken - it's all about the size!

jhI0VI8.jpg

Hm.. soll vorne die Kuppe sein? Oder sinds die Klöten? Warum ist dann aber die Kuppe zerfetzt? Blowjob mit Zähnen?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Den würd sogar ich mal kurz absaugen. Sieht krass aus. Nur frag ich mich wo du den geklaut hast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch please.. den hab ich heute morgen schnell selbst gemalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das ist jetzt zwar nicht exakt mein Traumpenis... Aber als ich eben den Block aufgeschlagen habe, habe ich die wunderschöne Zeichnung meines Kumpels von unserer letzten Kartenrunde entdeckt. Gut, das war schon nach dem ein oder anderen Gin Tonic, aber ich fand ihn (also das kreative Meisterwerk) zumindest ansprechend genug, um die Herzchen zu ergänzen.

Traumpenis...oderso....jpg

Und (immerhin!) in einer Sache stimmt das Bild absolut mit meinem Wunsch-Penis-Schönheitsideal überein: Man sieht keine Venen. Die mag ich dort lieber möglichst unsichtbar :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bild ist gemalt...aber krieg hier ja nichmal ein profilbild reingestellt^^ mein iq reicht nicht dafür

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bild ist gemalt...aber krieg hier ja nichmal ein profilbild reingestellt^^ mein iq reicht nicht dafür

Einfach das Bild fest genug gegen den Bildschirm drücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden