theBarkeeper 93 Beitrag melden November 1, 2015 erstellt (bearbeitet) Inspiriert durch diesen Link hier http://www.focus.de/digital/videos/alles-eine-frage-der-groesse-frauen-zeichnen-den-perfekten-penis-mit-ueberraschenden-resultaten_id_4859272.html ,geteilt in den Statusmeldungen, fordere ich euch cats auf euren perfekten Penis zu zeichnen in 1:1! Ich würde ja den Vortritt machen aber ich besitze ja selbst einen und würde nur abpauschen Am besten ihr zeichnet auf Papier und fotografiert das oder scannt es ein.Ich bin zuversichtlich dass euch die Pimmelmalerei mindestens genausoviel, wenn nicht sogar mehr, Spaß wie damals in der Schule machen wird.Und nu ran an den Stift und lasst mal sehen! November 1, 2015 bearbeitet von theBarkeeper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Old-Boy Beitrag melden November 1, 2015 geantwortet Der Thread wird eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden November 1, 2015 geantwortet wir malen ihn alle schwarz an, nur um alerio zu aergern ^.^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden November 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, bitte bestätigt meine BBC-Theorie! Wenn genug Material zusammenkommt, kann ich vielleicht irgendwann ein Buch drüber schreiben und bekomme staatliche BBC-Forschungsgelder.Immer dran denken:Allensche Fux, Bergmannsche Bux.Und jetzt los, ich will lange, schwarze Schwänze sehen!Edit: Wo ich sowieso schon namentlich erwähnt wurde und hier poste, mach ich doch gleich mal den Anfang.Immer dran denken - it's all about the size! November 1, 2015 bearbeitet von Alerio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Ich glaube hier ist der Thread besser aufgehoben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1571 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin zwar keine Cat, aber einen Penis hab ich trotzdem gemalt :PFeel free to like: einen künstlerischen GrußStandhaft Picasso November 2, 2015 bearbeitet von Standhaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theBarkeeper 93 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Irgendwie überrascht es mich dass die Frauen sich nicht traun und die Männers malen obwohl sie nicht sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, bitte bestätigt meine BBC-Theorie! Wenn genug Material zusammenkommt, kann ich vielleicht irgendwann ein Buch drüber schreiben und bekomme staatliche BBC-Forschungsgelder.Immer dran denken:Allensche Fux, Bergmannsche Bux.Und jetzt los, ich will lange, schwarze Schwänze sehen!Edit: Wo ich sowieso schon namentlich erwähnt wurde und hier poste, mach ich doch gleich mal den Anfang.Immer dran denken - it's all about the size!Hm.. soll vorne die Kuppe sein? Oder sinds die Klöten? Warum ist dann aber die Kuppe zerfetzt? Blowjob mit Zähnen? November 2, 2015 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theBarkeeper 93 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Biting heisst das und ist voll in, sagt die Bravo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden November 3, 2015 geantwortet Cock of the Cocks 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theBarkeeper 93 Beitrag melden November 3, 2015 geantwortet Ok. Den würd sogar ich mal kurz absaugen. Sieht krass aus. Nur frag ich mich wo du den geklaut hast^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden November 3, 2015 geantwortet Bitch please.. den hab ich heute morgen schnell selbst gemalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theBarkeeper 93 Beitrag melden November 3, 2015 geantwortet Die Eier sehen irgendwie deformiert aus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Anya* 737 Beitrag melden November 4, 2015 geantwortet Also, das ist jetzt zwar nicht exakt mein Traumpenis... Aber als ich eben den Block aufgeschlagen habe, habe ich die wunderschöne Zeichnung meines Kumpels von unserer letzten Kartenrunde entdeckt. Gut, das war schon nach dem ein oder anderen Gin Tonic, aber ich fand ihn (also das kreative Meisterwerk) zumindest ansprechend genug, um die Herzchen zu ergänzen.Und (immerhin!) in einer Sache stimmt das Bild absolut mit meinem Wunsch-Penis-Schönheitsideal überein: Man sieht keine Venen. Die mag ich dort lieber möglichst unsichtbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden November 5, 2015 geantwortet Keine Venen. Das ist ja unerhört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Bastet* 357 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet bild ist gemalt...aber krieg hier ja nichmal ein profilbild reingestellt^^ mein iq reicht nicht dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden November 18, 2015 geantwortet bild ist gemalt...aber krieg hier ja nichmal ein profilbild reingestellt^^ mein iq reicht nicht dafürEinfach das Bild fest genug gegen den Bildschirm drücken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen