Zuerst noch mehr Comfort aufbauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Noch kein persönliches Date, jedoch wiederholt zusammen beim Weggehen über den Weg gelaufen
4. Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührung
5. Beschreibung des Problems:

Nun zu meinem "Problem" wenn man es so nennen kann:

HB kennengelernt vor knapp zwei Wochen beim Weggehen, ein wenig small talk gehalten, beide viel getrunken gehabt. Bei der Verabschiedung noch geküsst.

Ne Woche später wieder getroffen, nur wenig geredet - hing dann mehr in meiner Clique und bei anderen Mädels rum. Erst gegen Ende wieder "zueinander gefunden". Sie dann nach Hause begleitet und wir haben uns leidenschaftlichst lange geküsst und gefummelt. Zu mehr kam es nicht, auch von meiner Seite aus wollte ich das noch nicht - wobei womöglich mehr drin gewesen wäre. Nummern haben wir noch getauscht und ich weiß, dass ich sie demnächst wieder beim feiern treffen werde.

6. Frage/n:

Die Frage ist jetzt folgende: Attraction ist ja unbestrittenerweise da, auf beiden Seiten. Ich könnte mir mit ihr auch eine LTR sehr gut vorstellen, da sie mich einfach allein durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung jedes mal wieder auf´s neue verzaubert, so wie ich es zuvor noch nie erlebt habe!

Sollte sich das nächste mal beim gemeinsamen Feiern die Chance auf einen Lay ergeben, sollte ich diese nutzen oder doch lieber zuerst noch ein Date ausmachen und mehr Comfort aufbauen, da es mir wie gesagt ernst mit ihr ist. Stichwort: Buyers Remorse

Allerdings möchte ich auch nicht als verklemmt oder so dastehen, jedoch haben wir bis jetzt wohl mehr geküsst als geredet :-D

Nicht dass es ihr dann im Nachhinein zu schnell ging... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, nimm sie einfach mit heim.

Wenn ihr schon rummacht etc. und sie es dann immer noch nicht von Dir bekommt, verliert sie vielleicht das (sexuelle) Interesse an Dir.

Und blende das Wort "LTR" erst mal aus, Du willst nicht, ich wiederhole, NICHT so handeln, als wärst du darauf aus.

Schon gar nicht, wenn Du sie nicht schon einige Male im Bett probiert hast und sie besser kennst. Ihr habt euch 2 mal getroffen, davon 0 wirkliche Dates.. ihr kennt euch kaum.

Beim nächsten Mal nimmst DU sie mit zu Dir, eskalierst und schläfst mit ihr. Und dann schaut ihr mal weiter.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.

Viel Erfolg!

Lullaby

bearbeitet von Lullaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Eskalieren immer bis zum Block. Ganz einfach.

Das du dir jetzt schon eine LTR vorstellen kannst, lässt hier alle Alarmglocken läuten.

Also bei mir gibt es nur einen Weg in eine LTR, der geht über diverse Treffen(Sex) und das nicht nur 2 Wochen lang.

Lernt euch erstmal kennen, bevor du über sowas nachdenkst.

Was machst du, wenn das im Bett absolut nicht passt?

Komm von deiner Beziehungsneediness weg und verbalisiere sowas nicht. Vorallem nicht zu diesem Zeitpunkt.

Das ist kontraproduktiv.

So, behandel sie wie alle Frauen und eskalier beim nächsten mal durch. Sonst macht es eh ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Feier-Dates sind prinzipiell scheiße. Da gibts einfach soviele Faktoren, die die Situation sprengen könnten. Allein wieviele eifersüchtige, ungefickte oder heulende(!!!) beste Freundinnen mir schon einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Das reicht für 2 Leben.
Sieh zu, dass du ein Date mit ihr allein vereinbarst. Das ist der einzig vernünftige Weg. Vielleicht schläfst du mit ihr, aber spätestens dann wirst du es sowieso verkacken. Warum? Weil du zu unerfahren mit den Mädels bist und keine ALternativen hast. Jemand bei dem es anders wäre, hätte noch keine Herzchen in den Augen, nur weil man zweimal betrunken rumgemacht hat. Du bist ja jetzt schon needy. Vielleicht noch nicht ihr gegenüber, aber im Denken schon. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es merkt.

Was du jetzt tun sollst:

• Mach ein Date mit ihr allein aus
  • Sprich beim nächsten Club Besuch mal mindestens 5 Mädels an, die du nicht kennst
  • Sieh ein, dass deine Beziehungs-Denkweise, dir selbst im Weg steht
  • Schneller ist besser - ich hab auch schon Mädels verloren weil ich nicht in die Pötte kam mit dem Lay. Andersrum gab es noch nie negative Konsequenzen.
  • Lern Frauen zu führen - du bist der coole Kerl, der eine Bereicherung für ihr Leben ist. Du kannst ihr auf AUgenhöhe begegnen, sie aber nicht auf ein Podest stellen
  • Lies dich hier ein - das ist alles schon hunderttausendmal geschrieben worden. Und das ist noch nichtmal übertrieben.
bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sie mich einfach allein durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung jedes mal wieder auf´s neue verzaubert, so wie ich es zuvor noch nie erlebt habe!

Jetzt nicht anfangen zu schweben und sie zu idealisieren. Es gibt Millionen von Frauen die durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung einen Mann wieder auf´s Neue verzaubern. Sie kann eine tolle Frau sein ja. Von mir aus auch eine sehr tolle Frau. Aber nichts überstürzen. Abhängigkeit ist der Grundpfeiler der Bedürftigkeit. Also auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Dass du das "noch nie so erlebt hast" kann mehrere Gründe haben, z.B. Unerfahrenheit, zu wenig Game außerhalb des Bekanntenkreises etc.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie das nächste Mal triffst, eskalierst du einfach, so weit wie möglich und ohne Rücksicht auf Verluste.

Der Punkt für Buyers Remorse Isi ja eigentlich schon fast erreicht, wenn sie mit dir so heftig rummacht.

Das bedeutet, entweder, sie hatte am nächsten Tag schon deswegen ein schlechtes Gefühl. Dann wird sie beim nächsten Treffen wohl distanzierter sein, und du es extrem schwer haben, da noch was draus zu machen. Oder, sie reagiert wieder locker und positiv auf dich, dann passt alles, du ziehst es diesmal durch, und sie wird glücklich damit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden