8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Zur Situation:

• Ich (m) 20J.
  • Sie (w) 18J.

Ich kenne Sie aus der Schule bereits seit einem Jahr. Immer wieder haben sich unsere Blicke gefangen.

Nun vor 2 Wochen habe ich Sie dann auch angesprochen und wir haben die Nummern ausgetauscht. Sie wirkte sehr schüchtern im ersten Moment.

Leider entstand nur eine kurze Unterhaltung, da der Unterricht 5 Minuten später begann. Am Wochenende darauf habe ich Sie dann über Whatsapp angeschrieben. Wir haben uns Unterhalten, zuerst schien Sie desinterssiert. Doch nach und nach kam Sie mehr aus sich heraus. Ich fragte Sie dann nach einem Treffen. Doch das wollte Sie NOCH nicht, da wir uns noch nicht kennen.

Eine Woche später wollte ich erneut fragen wies ausschaut. Doch wieder die selbe Antwort, sie kenne mich noch nicht gut genug.

Per Whatsapp schien Sie allerdings Interesse zu haben und war auch aktiv an unserer Unterhaltung beteiligt.

Jetzt allerdings Ignoriert sich mich komplett. Was soll das bedeuten?

Grüsse

Cyre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wie lernt man denn jemanden über Whatsapp kennen?

Geht nicht. Hat auch kein klar denkender Lust zu, oder?

Da jetzt eh keine Reaktion mehr kommt, egal:

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne Sie aus der Schule bereits seit einem Jahr. Immer wieder haben sich unsere Blicke gefangen.

Da hättest du zielgerichteter sein können. "Immer wieder haben sich unsere Blicke gefangen", höre ich andauernd von 13-Jährigen. "Sie guckt mich immer im Unterricht an. Was bedeutet das? Mag sie mich?"

Nun vor 2 Wochen habe ich Sie dann auch angesprochen und wir haben die Nummern ausgetauscht. Sie wirkte sehr schüchtern im ersten Moment. Leider entstand nur eine kurze Unterhaltung, da der Unterricht 5 Minuten später begann.

Kurze Unterhaltung hin oder her , du hast genug Zeit gehabt mutig zu sein und sie nach einem Treffen zu fragen (schon dann wo es angefangen hat wie du schreibst, dass euch eure Blick immer mal wieder treffen) und danach dann über Whatsapp stundenlang getippt und nach einem Treffen durch eine Wand gefragt ist daher von der Abwägung beider Dinge aus gesehen, kein perfekter Traumstart. Klar dass sie es ablehnt - wie viele Männer schreiben ihr durch die Wand. Sie spürt keinen männlichen Mut dabei. Nur das was die meisten Kerle können. Online fragen - so muss ich mich nicht meinen Ängsten stellen...

Eine Woche später wollte ich erneut fragen wies ausschaut. Doch wieder die selbe Antwort, sie kenne mich noch nicht gut genug.

Per Whatsapp schien Sie allerdings Interesse zu haben und war auch aktiv an unserer Unterhaltung beteiligt.

Ja und viele Frauen antworten auch ausführlich per Whatts App aus Freundlichkeit und rollen vor dem Rechner die Augen, welcher nervige Kerl jetzt wieder schon was über ihr Handy will.

Jetzt allerdings Ignoriert sich mich komplett. Was soll das bedeuten?

Weg von diesem Onlinekram. Rausgehen. Und vor ihren Augen zielgerichtet sein. Sollte der Zug abgefahren sein...na und?- The Next!

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im PU-Forum!

Dein Thema gehört aber in den "Anfänger"-Bereich und nicht in die Beziehungskiste. ;-)

Lass mal das Getexte und ruf die Kleine an!

Ich verstehe es einfach nicht. Da gibt es Leute, die den Mut haben eine Frau im richtigen Leben anzusprechen (top), fallen aber hinterher verfühungstechnisch zurück (Getippe). Ja, ja, es gibt da ein paar die haben's mit der Texterei drauf. Das ist aber eher die Ausnahmen.

Also, was soll das jetzt bedeuten? Hat der Typ jetzt Eier oder nicht?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf das was Phos4 gesagt hat ;)

Viel zu viel Zeit hab ich vergeudet mit wahllosen Interpretationen, "was könnte sie meinen", "jetzt ignoriert sie mich", "was soll ich sagen".

Wenn diese Fragen aufkommen, ist sie wahrscheinlich Ozeane davon entfernt mit Dir etwas anzufangen. Wahrscheinlich sage ich, weil es noch eine Chance gibt: Anrufen.

Wenn Du die nicht wahrnimmst, richte deinen Blick auf alle anderen Frauen und leg den Mut an den Tag, den Du von Dir und wir von Dir erwarten ;)

Oder hoffe weiter und Du wirst nach einigen Jahren frustriert andere ansprechen. :) Machs lieber jetzt, wo Du noch ein Optimist bist.

-Andy

Willkommen im PU-Forum!

Dein Thema gehört aber in den "Anfänger"-Bereich und nicht in die Beziehungskiste. ;-)

Lass mal das Getexte und ruf die Kleine an!

Ich verstehe es einfach nicht. Da gibt es Leute, die den Mut haben eine Frau im richtigen Leben anzusprechen (top), fallen aber hinterher verfühungstechnisch zurück (Getippe). Ja, ja, es gibt da ein paar die haben's mit der Texterei drauf. Das ist aber eher die Ausnahmen.

Also, was soll das jetzt bedeuten? Hat der Typ jetzt Eier oder nicht?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden