Klunie 87 Beitrag melden November 1, 2015 erstellt Kurz zur Historie (wer’s noch nicht kennt): Bin 48, bis 2013 in eheähnlicher LTR mit Kind, all die Zeit dummerweise monogam gewesen. Die letzte „wilde Zeit“ vor der jetzigen waren für mich die 90er. 2014 Start ins dating mit tinder (wer’s nicht kennt: es ist besser als sein Ruf – da gibt’s (auch!) wirklich attraktive Frauen mit Niveau) ) – und zahlreiche dates mit überdurchschnittlich attraktiven (HB 6 bis HB8) gehabt, die größtenteils ziemlich gut liefen. Mit drei Frauen (zwei waren 24, beide sicher HB8) was längerfristiges (jeweils ein paar Monate) gehabt, mit der Dritten (35; HB7) läuft es immer noch.Ich habe erkannt, dass es um mein Selbstwertgefühl nicht zum Besten bestellt ist – zu sehr hängt meine Stimmung vom Erfolg bei den Frauen ab. Läuft es gut, bin ich gut drauf, läuft es nicht oder zickt sie rum, bin ich genervt und fühle mich nicht so gut.Von Oneitis bin ich zum Glück nicht gefährdet.Zum Thema Online game: Ja, es ist klar, dass man da auch mit nur beschränkten PU Fähigkeiten weiter kommt, da ja bei der Frau bereits eine bedingte „Kauf“-Entscheidung gefallen ist.Ich muss also an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und es lernen, (attraktive!) Frauen auf freier Wildbahn von mir zu begeistern.Lesestoff dazu gibt’s ja en masse, deshalb eigentlich nur drei konkrete Fragen.Brauche ich einen wing? Habe ich noch nie probiert. Mit dem sollte man sich idealerweise gut verstehen, schätze ich. Wie läuft das? Trifft man sich da vorher mal auf ein Bier und spricht sich ab? Sollte ich einen Coach engagieren? Wenn ja – wo finden? (Vor knapp drei Jahren hat mich übrigens mal ein Forumskollege unter seine Fittiche genommen – das war allerdings wenig aufschlussreich. Denn wo wir hingingen war so ein ohrenbetäubender Lärm, dass an Unterhaltung nicht zu denken war und zum anderen schleppt der mäßig attraktive übergewichtige Ü50-Frauen ab, die froh sind, überhaupt noch einen abzukriegen – da ist noch jedes tinder-date eine PU-Herausforderung dagegen. Wohin gehen? Club/Bar stelle ich mir schwierig vor. Bestofall spricht oft von kulturellen Veranstaltungen – aber welche?2 Probleme:Stehe eher auf junge Frauen (max. 35) Könnte die Sache schwierig machen... Bin eigentlich derzeit sexuell voll ausgelastet und zufrieden mit meiner LTR und will daher eigentlich gar keine Frau ins Bett kriegen, sondern nur an meiner Persönlichkeit arbeiten und PU üben – ist das ein Motivationsproblem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hokuto 232 Beitrag melden November 1, 2015 geantwortet Wenn man sonst nichts zu tun hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hokuto 232 Beitrag melden November 1, 2015 geantwortet Ps: für das selbstwertgefühl kann ich das Buch Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von nathaniel branden empfehlen, sind gute Übungen drinne die dich deinem inneren näher bringen, warum du Pu lernen willst obwohl du ne vernünftige ltr hast ist mir schleierhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden November 1, 2015 geantwortet 2 Probleme.1. Kein Problem, solange Du attraktiv bist.2. Ja ein Auto ohne Motor fährt nicht.2. ist natürlich nur in Bezug auf PU. Frauen gamen ohne sexuelles Interesse, ist wie Ei ohne gelb. Deine Persönlichkeit incl. Selbstwert verbessern geht natürlich auch ohne "game". Die Reise nach Innen zum Aufräumen und Wachsen, kannst Du sowieso nur alleine machen.Wing? Nö. Social proof bekommst Du auch ohne Wing, solange Du nicht verklemmt bist und mit den richtigen Leuten am Set ins Gespräch kommst.Coach? Hm. Solange Du im Forum aktiv bist helfen wir gern. Coach Dich autodidaktisch mit z.B. ein paar guten Ratgeberbüchern und Übungen die deine Komfortzone erweitern.Wo dein Revier ist weißt Du. Such das real-Tinder, dort wo Du das findest was Du suchst. Anfang 30 Clubs und wo deine Zielgruppe sich sonst so rumtreibt. Konzerte? Sonst auch etwas Daygame beim Einkaufen usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden November 17, 2015 geantwortet Im Grunde muss ich Hokuto zustimmen:warum du Pu lernen willst obwohl du ne vernünftige ltr hast ist mir schleierhaft.Dass du an deiner Persönlichkeit arbeiten möchtest, ist aber löblich. Und natürlich bietet PU tatsächlich einige Anknüpfungs- und Startpunkte, um eine produktive Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben (und voranzutreiben).In Sachen Selbstwertgefühl hat Hokuto auch einen wertvollen Hinweis gegeben:für das selbstwertgefühl kann ich das Buch Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von nathaniel branden empfehlen.Wenn es - im Speziellen - um die Mann-Frau-Interaktion geht, solltest du zusätzlich natürlich noch zu "Spielprinzip" von Giacomo Materna greifen (wenn du das nicht schon kennst). Das wirkt auch sehr motivierend, weil man schonungslos hinter die Flirt-Fassade blickt.Thalios empfiehlt dir außerdem "etwas Daygame beim Einkaufen"! Meiner Erfahrung nach klappt das Gamen tatsächlich am besten, wenn man's spielerisch in Alltagssituationen integriert. Darum finde ich den Hinweis sehr gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden November 18, 2015 geantwortet obwohl du ne vernünftige ltr hast ist mir schleierhaft.Die LTR hat sich inzwischen als STR entpuppt - ist vorbei. Leider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden November 18, 2015 geantwortet huhu klunie, it's always on, sagt der kleine engländer, "offline game" ist immer und überall! egal, ob du grade im club abzuckelst oder dir beim zeitungsstand deiner wahl die süddeutsche und pfeifentabak kaufst ... anschauen, was dir gefällt und bei gefallen blickkontakt suchen. kommt ein längerer blickkontakt zustande, sagst du hallo oder nimmst sonstwie kontakt auf. Brauche ich einen wing? nein, aber kann schon hilfreich sein. besser sind weibliche wings aka pivots: aaah, ich liebe den geruch von social proof am morgen ... und sonst auch! zum thema coach: keine ahnung. Wohin gehen? überall hin! Stehe eher auf junge Frauen (max. 35) Könnte die Sache schwierig machen... gerade, wenn man jüngere und hübschere frauen will, ist online game tendenziell weniger hilfreich. Bin eigentlich derzeit sexuell voll ausgelastet und zufrieden mit meiner LTR und will daher eigentlich gar keine Frau ins Bett kriegen, sondern nur an meiner Persönlichkeit arbeiten und PU üben ist das ein Motivationsproblem? keine ahnung ... sag du es uns! warum du Pu lernen willst obwohl du ne vernünftige ltr hast ist mir schleierhaft. weil PU auch in einer LTR ziemlich hilfreich ist? weil seine LTR vielleicht weniger "vernünftig" ist, als du denkst? weil er FBs will? weil mehr mehr ist? weils spaß macht? :) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden November 18, 2015 geantwortet So isses. Gamen kannste immer und überall! Dazu brauchts auch kein wing oder coach. Selbst ist der Mann. Immer schön outcome independent und v.a. authentisch bleiben. Dann funzt schon ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Natürlich kann man immer und überall gamen. Das ist ja das Schöne am Game: Wenn du nicht ergebnisorientiert bist, kannst du (fast) jede männlich-weibliche Interaktion sinnlich aufladen. Weil es - nach dem Abschütteln jeder Ergebnis-Fixierung - nicht mehr nötig ist, zwanghaft einen KC oder NC anzusteuern, kannst du das Game überall trainieren (und polieren): Du kannst mit der fetten Kassiererin schäkern, mit der unfreundlichen Politesse liebäugeln, mit der hilfsbedürftigen Oma flirten.Das macht Spaß - und das steigert deine Zufriedenheit (weil es deine soziale Kompetenz schärft). Und damit wächst auch dein Selbstwertgefühl.endless enigma hat die Schönheit des Games treffend paraphrasiert:"offline game" ist immer und überall!"Offline Game" funktioniert sogar in Funklöchern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Stimme zu.Offline geht überall. All u need is a hot girl and balls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden November 26, 2015 geantwortet Verdammt..wenn online halt nicht so effizient wäre.... NIEMALS finde ich offline eine HB 8 Bj 1991 - so wie gestern.Man muss ja in freier Wildbahn erst mal so eine perverse finden, die auf alte Männer wie mich steht.Aber ich werde es schon noch umsetzen, meine echten PU-Versuche... Aber jetzt muss ich mich erstmal auf diese affenscharfe 24-jährige konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Rofl, echt gute Tipps bekommen und die Quintessenz istAber ich werde es schon noch umsetzen, meine echten PU-Versuche... Aber jetzt muss ich mich erstmal auf diese affenscharfe 24-jährige konzentrieren.Erinnert mich an meine Schulzeit. "A² + B² = oh! Ein Schmetterling!!" in diesem Fall "Oh, Titten!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Ja, sorry, meine Motivation hinsichtlich irgendwelcher anderer Frauen ist sehr überschaubar im Moment...Dabei hab ich mich sogar letzte Woche mit einem coolen Forumskollegen zu einer after work party getroffen und habe ihn genau beobachtet, wie er das macht mit den Frauen.... der hat's drauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gibundnehme 5 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet Danke für die Blumen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Dezember 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) 2 Probleme:Stehe eher auf junge Frauen (max. 35) Könnte die Sache schwierig machen... Bin eigentlich derzeit sexuell voll ausgelastet und zufrieden mit meiner LTR und will daher eigentlich gar keine Frau ins Bett kriegen, sondern nur an meiner Persönlichkeit arbeiten und PU üben – ist das ein Motivationsproblem?1. Kein Problem, wenn Du ein entspannter, souveräner Mann bist, Deine Vibes und Deine Attraktivität stimmen. Wichtig hierbei, Du solltest Dich von jungen Burschen durch Selbstsicherheit, Kleidung, Deine Persönlichkeit abgrenzen. Deine Beziehung und Kind ist ein Erfahrungsschatz, ein Plus.2. Das ist gut, denn die meisten langjährigen PUAs machen das mit den Frauen später nur noch nebenbei. Sie finden Persönlichkeitsentwicklung, Kulturen, Menschen, Spiritualität .. viel interessanter. Ihre Persönlichkeit wird immer attraktiver und sie ziehen Frauen mühelos an. Dezember 11, 2015 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen