Onlinegame 1. Match 2. Nummer 3. Treff.. Error

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Was heißt ähnlicher Stand?

Auch Datevorschlag abgelehnt?

Alle? Wo stehst du da?

Schaff Alternativen ran. Anders geht es nicht. Und dann kann man gucken, ob du bei den anderen 5 noch was reißen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt ähnlicher Stand?

Auch Datevorschlag abgelehnt?

Alle? Wo stehst du da?

Schaff Alternativen ran. Anders geht es nicht. Und dann kann man gucken, ob du bei den anderen 5 noch was reißen kannst.

Ja bei allen halt dieses "Ja hast du mal Lust dich zu treffen.." und so und die meisten sagen dann "Oh also nächste Woche habe ich gar keine Zeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst auch nicht fragen "hast du luat dich mal zu treffen?" Du sollst konkrete Vorschläge bringen.

Stell dir den coolsten Typen vor den du kennst. Würde er so schreiben wie du? Würde er fragen "magst du telefonieren?" Oder wurde er anrufen? Würde er fragen "hast du Lust dich mal zu treffen?" Oder wurde er sie zum Lachen bringen und dann vorschlagen zusammen billiard spielen zu gehen?

Frag dich in Zukunft bevor du irgendwas tippst "würde das motherfucking Charlie sheen so abschicken?" Nein? Dann lass es.

Und einlesen nicht vergessen. Basics zu PU. Schatztruhe hier im Forum.

Stell mal n Screen von deinen lovoo Chats rein anstatt das wa gebrabbel? Mich wundert echt wie du überhaupt an die Nummern kommst. Da machst du Anscheind ja was richtig und fällst dann total aus der Rolle.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja, schlechter als jetzt kannst du ja nicht dastehen.

Versuch das doch einfach mal.

Dann konkreten Vorschlag rausholen.

Wie schon gesagt wurde.

Nummern bekommst du scheinbar ja relativ viele.

Das klappt irgendwie.

Zu deinen Screenshots:

Das ist halt Interview Modus. Null Flirt, Null Witz.

Das ist 0815

Das kann die Dame jeden Tag 5 mal haben, wenn sie einigermaßen ansehnlich ist.

Das Gefrage hatten wir ja bereits.

Warum in Gottes Namen schreibst du ihr, wenn du mit deinen Freunden zusammen sitzt? Sind die so langweilig?

Kümmere dich um die Damen, wenn du Zeit hast.

Bin gespannt, was jetzt bei rauskommt.

Alle diese Nummern, die so reagiert haben, würde ich mal nächste Woche nochmal antesten.

Letzter Versuch quasi.

Dann hast du 2 mal gefragt und gut.

Lass da mal ein paar Tage vergehen und dann machst du das nochmal richtig.

Achso: Du wirst im OG diverse Frauen finden, die einfach mal Aufmerksamkeit haben wollen.

Ergo kein Treffen. Gehört dazu.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hast du ja wirklich was, wenn du an Nummern kommst -> gut

Vielleicht drängst du zu sehr. Ich meine die Nummer zu bekommen ist doch schon mal die 1. Etappe

Fahr das gechatte einen Gang runter und antworte nicht mehr so schnell. Muss doch irgendwelche Dinge geben mit denen du dich beschäftigen kannst?

Mir hat mal ein PUA erzählt, der in meiner Stadt schon wirklich viel angesprochen hat, dass man sich meist zu schnell in deren Leben drängt.

Also gibst du dem ganzen etwas Zeit, schreibst weniger und probierst es dann mal mit dem Treffen. Am besten dann einfach anrufen wenn du Lust hast.

Ist jetzt nicht der ultimative Pick-up tipp aber so bin ich jetzt bei einem Mädel auch weitergekommen, nachdem sie vorher total unsicher war.

Ist aber auch eher für LTR.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Scheiß auf die Screenshots.

Gebe jetzt mal grundsätzlich meinen Senf zu dem dazu was du online/whatsapp game nennst. Kurz und schmerzlos:

1. Mache nie mehr Smileys als nötig. Einfaches Grundprinzip: Frag dich immer ob George Clooney oder James Bond diese Smiley benutzen würden. Würden sie nicht? Dann nicht.

2. Kein Smalltalk. Smalltalk ist eh schon mega langweilig. Und dann auch noch über Whatsapp. Zum einschlafen.. Kein "Wo kommst du her, was machst du?" Das schreibt jeder. Heb dich ab.

3. CF CF CF CF CF CF CF. Mit wem schreibt ein Mensch lieber? Jemand der Smalltalk führt oder über sich und andere und alles lachen kann? Tease vor allem sie. Sie sagt sie geht im Kuhstall feiern? Sorry aber ne bessere Vorlage gibts kaum... Wenn dir nix einfällt erzähl irgendeinen halbwegs lustigen Bullshit. Immer noch besser als von deinem Job im IT Service zu berichten (als beispiel)

4. Sexual Vibe: Versuche früh einen diskreten sexuellen Vibe zu installieren.

5. Ejecten. MMn ist es wichtig bei whatsapp regelmäßig zu ejecten. Hau einen raus. Und dann warte. Nicht verfügbar sein.

6. Herrscht ein bisschen Vertrauen und die Stimmung ist gut schick ne Sprachnotiz. Ohne eine zurückzuerwarten. So werden sie warm.

Kleine Beispiele gerade mal gesucht.

Sie "Und was machst du beruflich?"

Ich "Ich arbeite im Vertrieb. Ziemlich langweilig. Lass uns über was cooles reden. Reisen, Trinken oder Sex."

Sie "Ich war letztens in Paris"

Ich "Oh, da war ich auch schon. Echt nervig die ganzen Franzosen die mit einem Baguette in der einen und einem Glas Rotwein in der anderen Hand Fahrrad fahren"

Sie "Haha was möchtest du denn genau bereden beim Thema Sex?"

Ich "Ich würde es gerne mal auf dem Eifelturm treiben mit einem Bier in der Hand, hier schließt sich der Kreis"

blabla

Sie: "Hey wie gehts?"

Ich "Nein"

Sie "Was?"

Ich "Nein..."

Sie "Hää??"

Ich "Frag mich was cooles bitte"

Sie: "Woher kommst du?

Ich "Nein.. darf ich mal?"

Sie "Ja"

Ich "Kannst du einen Kopfstand?"

blablabla

Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Wenn eine Frau dir irgendwann schreibt "Man, mit dir kann man auch keine ernsten Gespräche führen" dann machst du alles richtig. Es geht hier erst mal um Attraction. Alles andere kann man beim Telefonieren/Date klären. Worauf man dann auch langsam hinarbeiten kann. Mir hat nie eine gesagt, dass sie spontan gucken muss oder was weiß ich. Die sind richtig froh wenn die mal mit mir telefonieren können. Da musst du auch hinkommen...

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Scheiß auf die Screenshots.

Gebe jetzt mal grundsätzlich meinen Senf zu dem dazu was du online/whatsapp game nennst. Kurz und schmerzlos:

1. Mache nie mehr Smileys als nötig. Einfaches Grundprinzip: Frag dich immer ob George Clooney oder James Bond diese Smiley benutzen würden. Würden sie nicht? Dann nicht.

2. Kein Smalltalk. Smalltalk ist eh schon mega langweilig. Und dann auch noch über Whatsapp. Zum einschlafen.. Kein "Wo kommst du her, was machst du?" Das schreibt jeder. Heb dich ab.

3. CF CF CF CF CF CF CF. Mit wem schreibt ein Mensch lieber? Jemand der Smalltalk führt oder über sich und andere und alles lachen kann? Tease vor allem sie. Sie sagt sie geht im Kuhstall feiern? Sorry aber ne bessere Vorlage gibts kaum... Wenn dir nix einfällt erzähl irgendeinen halbwegs lustigen Bullshit. Immer noch besser als von deinem Job im IT Service zu berichten (als beispiel)

4. Sexual Vibe: Versuche früh einen diskreten sexuellen Vibe zu installieren.

5. Ejecten. MMn ist es wichtig bei whatsapp regelmäßig zu ejecten. Hau einen raus. Und dann warte. Nicht verfügbar sein.

6. Herrscht ein bisschen Vertrauen und die Stimmung ist gut schick ne Sprachnotiz. Ohne eine zurückzuerwarten. So werden sie warm.

Kleine Beispiele gerade mal gesucht.

Sie "Und was machst du beruflich?"

Ich "Ich arbeite im Vertrieb. Ziemlich langweilig. Lass uns über was cooles reden. Reisen, Trinken oder Sex."

Sie "Ich war letztens in Paris"

Ich "Oh, da war ich auch schon. Echt nervig die ganzen Franzosen die mit einem Baguette in der einen und einem Glas Rotwein in der anderen Hand Fahrrad fahren"

Sie "Haha was möchtest du denn genau bereden beim Thema Sex?"

Ich "Ich würde es gerne mal auf dem Eifelturm treiben mit einem Bier in der Hand, hier schließt sich der Kreis"

blabla

Sie: "Hey wie gehts?"

Ich "Nein"

Sie "Was?"

Ich "Nein..."

Sie "Hää??"

Ich "Frag mich was cooles bitte"

Sie: "Woher kommst du?

Ich "Nein.. darf ich mal?"

Sie "Ja"

Ich "Kannst du einen Kopfstand?"

blablabla

Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Wenn eine Frau dir irgendwann schreibt "Man, mit dir kann man auch keine ernsten Gespräche führen" dann machst du alles richtig. Es geht hier erst mal um Attraction. Alles andere kann man beim Telefonieren/Date klären. Worauf man dann auch langsam hinarbeiten kann. Mir hat nie eine gesagt, dass sie spontan gucken muss oder was weiß ich. Die sind richtig froh wenn die mal mit mir telefonieren können. Da musst du auch hinkommen...

Jo danke für die Antwort da ist vieles bei was ich die nächsten Tage mal versuche so zu machen. Das mit dem Humor habe ich beim schreiben fast noch nie gemacht, obwohl ich im echten Leben eigentlich immer Leute zum lachen bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du kommunizierst im Normalfall 55% durch Körpersprache und 38% durch Stimme/Tonfall. Der kleine Rest von 7% fällt auf den Inhalt.

Beim schreiben geht das natürlich nicht so auf. Schreiben bringt also von Haus aus Probleme mit sich.

Hast du die andere Nummer jetzt mal angerufen?

Wie gesagt, die anderen "alten" Nummern nächste Woche mal noch einmal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es einen Grund warum du nicht die zahllosen Threads im Ogame-Bereich des Forums nutzt? Oder warum du dich nicht einliest? C&F ist das A bei der Verführung von Frauen, neben dem O für Eskalation.

Hättest du dich mal für fünf Minuten mit der Materie PU beschäftigt, würden Sätze wie "Das mit dem Humor habe ich beim schreiben fast noch nie gemacht, obwohl ich im echten Leben eigentlich immer Leute zum lachen bringen konnte" niemals kommen.

Du musst ja absolut Bombe aussehen, wenn Frauen beim Schreibstil der Marke "Prinz Valium" immer wieder antworten. Was das Telefonieren angeht, hilft dir vielleicht ein sarkastischer Spruch dazu: "Warum etwas in fünf Minuten am Telefonhörer klären, wenn man es auch durch acht Stunden WhatsApp regeln kann?"

Wichtig ist, sich ein Standardrepertoire an witzigen Bemerkungen zurecht zu legen, wenn man absolut unerfahren ist. Hat man die Übung, ist man einfach von sich aus nur frech und erhebt sich über die 90 Prozent Langweiler/Schwanzbildspammer. Sonst, was fyun sagt. Endlich mal ein Zweiaccount, der nicht nur sinnlosen Schwachsinn spammt und trollt, bis die Tasten glühen. Auch wenn dem ein oder anderen Mod und Admin bei der Erinnerung an den lautmalerischen Namensvetter noch die Göbelmasse quer in der Speiseröhre hängen dürfte. :sick: Nur die Geschichte mit der Attraction würde ich nicht so stehen lassen, da es sich meiner Ansicht nach um pseudo-Attraction handelt, also ein Trugbild, das im RL sehr schnell gefüllt werden muss. Pseudo-Attraction ist der Grund, warum so viele Vieltipper im Ogame nichts layen, weil die Frauen sich einen Prinzen ausmalen und es in der Realität mit einem Schafhirten zu tun bekommen.

Textgame immer dosieren. Wenn eine Frau hooked (sie schreibt plötzlich megamäßig viel), das Treffen so schnell wie möglich terminieren und den Kontakt per Text minimieren. Vor dem Treffen telefonieren und dann beim Date eskalieren, dass sie alle 30 Minuten auf die Toilette muss, um ihre Geilheit unter Kontrolle zu bringen.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

du hattest nach Beispielen gefragt und dann musste ich an meine gute Unterhaltung mit einem HB von gestern denken, welches ich schon länger nicht mehr gesehen/gehört hatte. Bis jetzt war es nur eine weitläufige Bekannte, die ich jetzt aber gamen möchte. Wir hatten uns bis jetzt bei den Treffen (Bekanntenkreis, z.B. Club) in de Vergangenheit immer sehr gut verstanden. Ich glaube Sie war auch "on" immer, weshalb das OG anbei grundsätzlich gut lief.

Letzter Kontakt: vor ca. 1/4 Jahr.

Ich hoffe es regt dich etwas an. Zum Thema Smilie: Hierzu passe ich mich etwas den HB an; grundsätzlich verwende ich aber selber auch gerne Smilies. Ich denke das muss jeder selber wissen.

Drei Insider sind dabei: (1) Sie war als rothaarige Vampiren verkleidet (Profilbild - auf was ich mich beziehe). (2) In Ihrer Signatur stand etwas von der "Welt erobern" und (3) ich sagte ihr vor einiger Zeit, das ich für Sie mal einen Mann finden werde.

Z2OSyD6.png

ce5MskI.png

PwlDoFH.png

N8U84bJ.png

RxmhovV.png

jdHslUA.png

S0Q5tx9.png

Viel Spaß noch!

Greetz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommunizierst im Normalfall 55% durch Körpersprache und 38% durch Stimme/Tonfall. Der kleine Rest von 7% fällt auf den Inhalt.

Beim schreiben geht das natürlich nicht so auf. Schreiben bringt also von Haus aus Probleme mit sich.

Hast du die andere Nummer jetzt mal angerufen?

Wie gesagt, die anderen "alten" Nummern nächste Woche mal noch einmal probieren

Also in der Zwischenzeit haben sich schon wieder so 5 Nummern ergeben, von denen aber nur noch eine aktuell ist. Da wird es morgen vielleicht zu einem Treffen kommen. Ich probiere jetzt eigentlich bei allen anzurufen nach kurzem schreiben, aber leider ging bisher nur eine einzige ran.

Es gibt noch eine die du wahrscheinlich meinst, die gerade krank ist und meinte sie kotzt die ganze Zeit. Aber mit der ist eigentlich alles cool und da melde ich mich in 1 Woche wieder. Verblieben sind wir mit "Ich: Stell dir vor ich umarme dich gerade. HB: Das wäre mal wieder schön : )".

Bei Tinder hat mich eine sehr sehr hübsche mit einem "Super-Like" gematcht, (Davon hat man nur eines pro 12h). Obwohl wir auf dieselbe Uni gehen und ich mich morgen mit ihr auf einen Kaffee treffen wollte einfach nichts mehr. Sowas ist dann schon echt zum heulen. Hier mal der Verlauf, kann man da noch etwas retten?

ytrStOE.png

nmQ5l8d.png

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöder Interview Modus. Das war heute alter warum liest du dich nicht endlich mal zu online Game ein? Ich hab dir einen guten Link gegeben den du offenbar nichtmal aufgemacht hast. Auch zu Leading hast du dir nix angesehen.

Du schreibst den selben Müll wie am Anfang.

Sorry aber so wird das nichts. Vorkauen wird dir hier keiner was. Und ich werde n teufel tun und meine Chats hier reinstellen damit du nicht denken und einfach nur jede Textzeile kopieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöder Interview Modus. Das war heute alter warum liest du dich nicht endlich mal zu online Game ein? Ich hab dir einen guten Link gegeben den du offenbar nichtmal aufgemacht hast. Auch zu Leading hast du dir nix angesehen.

Du schreibst den selben Müll wie am Anfang.

Sorry aber so wird das nichts. Vorkauen wird dir hier keiner was. Und ich werde n teufel tun und meine Chats hier reinstellen damit du nicht denken und einfach nur jede Textzeile kopieren kannst.

Doch ich habs mir schon angeschaut, aber solche Sachen gewöhnt man sich halt nicht so schnell ab befürchte ich. Ich versuche ja schon voll viele Sachen anders zu machen, ich hab gerade wieder 2 neue Nummern bekommen, und auch mit der von morgen telefoniert. Und dann muss ich halt gucken. Aber das mit dem schreiben versuche ich auf jeden Fall besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1. Wieso wird es vielleicht zum Treffen kommen?

Entweder ja oder nein. Dieses vielleicht geht gar nicht.

Da gehst du voll in Warteposition, Null Führung.

2. Das texten war wieder langweilig und ohne roten Faden.

Frage Antwort Frage Antwort Treffen

Das mit den 3km finde ich auch halbschwul. Aber nun gut.

Du musst aus dem Interview-Modus rauskommen bzw. nicht damit anfangen.

Du bekommst am Tag mehr Nummern, als andere im ganzen Monat. Ernsthaft jetzt mal.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Hast du wieder gefragt, ob du anrufen darfst?

Was ist mit den anderen 5 Nummern?

Ich könnte gerade heulen hier. Soviel Nummern. Da muss was rauspringen bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir mal das Ikea Beispiel an von oben. Keine bzw. sehr wenige Fragen, sondern Aussagen oder Vermutungen. Glaubst du wirklich er hat genau in dem Moment ne Ikea Werbung gesehen? Klar möglich, dient aber letzlich nur als Opener für seine Story. So nach dem Motto nimm sie mit auf eine Reise. Habe auch mal solche chats geführt, bringt einen aber nicht wirklich weiter wie du siehst. Erzähl ihr doch einfach dass du einen Freund etc von früher plötzlich auf der Straße beim einkaufen getroffen hast und berichte von irgendwas halbwegs lustigem/interessantem aus vergangenen Tagen. Dann vielleicht noch irgendeine Aussage über sie mit der du sie herausforderst. Tease sie, lass sie ihre Geschichten erzählen, gehe auf ihre Gefühle/Meinungen ein. Wenn dir nichts einfällt was du selbst erlebt hast dann fake es zu Not. Und denk mal drüber nach warum du ihre Nummern bekommst. Sie wollen sich mit dir Treffen und dich kennenlernen und gebumst werden. Du machst niemals einen Fehler wenn du führst und sagst wann du dich treffen willst, oder du einfach anrufst. Du brauchst ihre Erlaubnis nicht dafür. Die Telekom ruft dich ja auch einfach so an und will dir was verkaufen ohne dich in Kenntnis zu setzen wann oder vorher zu fragen ob es okay ist :D Du bist der Preis wie es so schön heißt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst am Tag mehr Nummern, als andere im ganzen Monat. Ernsthaft jetzt mal.

Also das geht bestimmt schon seit 2 Monaten so als ich damit angefangen habe, in der Zeit hatte ich bestimmt so 70 Nummern die ich dann alle nach elend langem schreiben irgendwann wieder gelöscht habe. Es kam nur zu Treffen mit 3 HBs davon, wobei ich nur noch mit 1 HB schreibe die ich aber nicht so toll finde.

Zu dem CF und nicht so langweilig, ich habe gerade eine Studentin aus meinem Studiengang auf Tinder gefunden, mit der ich schon bei Facebook geschrieben hatte weil sie Nachhilfe von mir wollte. Hier mal der Chat.

Ich: Hey, du bist auch bei Tinder? : D

HB: Ja? : D

Ich: Dann muss ich ja jetzt nicht mehr so tun als ob ich in Mathe gut wäre um dich kennen zu lernen : ). Du kommst aus Köln?

HB: Ne musst du nicht : D

Ne ich wohne jetzt auch in Stadt.

Ich: Du bist bestimmt mit Günter Wallraff von RTL verwandt (Sie heißt Wallraff). Aber nicht das da jetzt eine Enthüllungs Reportage über mich und meine schmutzigen Tricks Frauen kennen zu lernen bei RTL kommt : (.

Nichts mehr, sie hats gelesen und 1h später hab ich sie gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das geht bestimmt schon seit 2 Monaten so als ich damit angefangen habe, in der Zeit hatte ich bestimmt so 70 Nummern die ich dann alle nach elend langem schreiben irgendwann wieder gelöscht habe. Es kam nur zu Treffen mit 3 HBs davon, wobei ich nur noch mit 1 HB schreibe die ich aber nicht so toll finde.

Zu dem CF und nicht so langweilig, ich habe gerade eine Studentin aus meinem Studiengang auf Tinder gefunden, mit der ich schon bei Facebook geschrieben hatte weil sie Nachhilfe von mir wollte. Hier mal der Chat.

Sie will Nachhilfe von dir. Sag zu und schmeiß die Bücher dann beiseite, mach ihr den Lehrer, was auch immer. :D

Bevor man bei Tinder schreibt matcht man sich, wieso sollte sie dich liken? Um dort nach Nachhilfe zu fragen? Sicher nicht ;)

Ich: Hey, du bist auch bei Tinder? : D Augenscheinlich ja, rhetorische Fragen schön und gut, kommt hier aber nicht gut rüber.

Ich: Dann muss ich ja jetzt nicht mehr so tun als ob ich in Mathe gut wäre um dich kennen zu lernen : ). Du kommst aus Köln?

Ich: Du bist bestimmt mit Günter Wallraff von RTL verwandt (Sie heißt Wallraff). Aber nicht das da jetzt eine Enthüllungs Reportage über mich und meine schmutzigen Tricks Frauen kennen zu lernen bei RTL kommt : (.

Nichts mehr, sie hats gelesen und 1h später hab ich sie gelöscht. 1h und du löschst sie direkt? Warte doch einfach mal ab :D ich lese auch manchmal Nachrichten ohne sofort zu antworten, vielleicht muss sie den erst googeln oder hat gerade "Nachhilfe". versetz dich mal in die Lage, dass dir diese Fragen gestellt werden, dann wirst du sehen, dass es schnell sehr lahm werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Nachhilfe von dir. Sag zu und schmeiß die Bücher dann beiseite, mach ihr den Lehrer, was auch immer. :D

Bevor man bei Tinder schreibt matcht man sich, wieso sollte sie dich liken? Um dort nach Nachhilfe zu fragen? Sicher nicht ;)

Ich: Hey, du bist auch bei Tinder? : D Augenscheinlich ja, rhetorische Fragen schön und gut, kommt hier aber nicht gut rüber.

Nichts mehr, sie hats gelesen und 1h später hab ich sie gelöscht. 1h und du löschst sie direkt? Warte doch einfach mal ab :D ich lese auch manchmal Nachrichten ohne sofort zu antworten, vielleicht muss sie den erst googeln oder hat gerade "Nachhilfe". versetz dich mal in die Lage, dass dir diese Fragen gestellt werden, dann wirst du sehen, dass es schnell sehr lahm werden kann.

Ja stimmt schon, ich habe ihr jetzt auch wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt und geschrieben "War nur Spaß :D".

Sie hat auch schon angenommen aber nicht geantwortet, mal schauen die Tage. Ich glaube mein größtes Problem ist das ich NUR Onlinegame mache, und nichts anderes. Meine Approaches im Daygame belaufen sich auf 2, davon habe ich eine Nummer bekommen. Aber bisher an der Uni haben sich kaum Gelegenheiten ergeben. Morgens an der Haltestelle sehe ich immer eine HB die auch in der Nähe wohnt, die will ich nächstes mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja, rausgehen und ansprechen ist meiner Meinung nach immer der beste Weg.

Bei 70 Nummern nix rumgekommen?

Gibt's gar nicht. Ernsthaft.

So also nochmal von vorne: Wie viele Nummern hast du aktuell, bei denen kein Date zustande gekommen ist und warum? Liste das mal sauber hier auf.

Wann der letzte Kontakt?

Wir gehen das jetzt mal technisch an.

Erstmal gucken, was davon noch zu gebrauchen ist.

Den Rest sortierst du aus.

Parallel versuch gleich weitere Nummern zu holen.

Wir brauchen Übungsmaterial.

Bei wie vielen hast du einfach mal angerufen, ohne zu texten?

Bei wie vielen hat das geklappt?

Bei irgendeiner Nummer wird doch wohl was zu holen sein.

Wenn das erstmal läuft, sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, rausgehen und ansprechen ist meiner Meinung nach immer der beste Weg.

Bei 70 Nummern nix rumgekommen?

Gibt's gar nicht. Ernsthaft.

So also nochmal von vorne: Wie viele Nummern hast du aktuell, bei denen kein Date zustande gekommen ist und warum? Liste das mal sauber hier auf.

Wann der letzte Kontakt?

Wir gehen das jetzt mal technisch an.

Erstmal gucken, was davon noch zu gebrauchen ist.

Den Rest sortierst du aus.

Parallel versuch gleich weitere Nummern zu holen.

Wir brauchen Übungsmaterial.

Bei wie vielen hast du einfach mal angerufen, ohne zu texten?

Bei wie vielen hat das geklappt?

Bei irgendeiner Nummer wird doch wohl was zu holen sein.

Wenn das erstmal läuft, sehen wir weiter.

Danke erst mal für deine vielen Antworten und deine Zeit, der aktuelle Stand ist:

HB A: 2 Treffen 18 Jahre, aber leider nur süß und nett und nicht besonders interessant.

HB B: Aktuell vor 3 Tagen, festes treffen für Mittwoch vereinbart.

HB C: Ganz frische Nummer von Lovoo, noch keine Nachricht bei Whatsapp. Sehr sehr hübsch.

HB D: Auch neu, Nachbarstadt und ganz okay. Bisher nur ein bisschen geschrieben bei Whatsapp.

HB E: Wie D nur weniger attraktiv.

Am meisten geht es mir um B die mir ohne Unterlass schreibt, und Bilder schickt + Sprachnachrichten.

Und um C, bei der ich heute oder morgen mal anrufe und versuche direkt ein Treffen zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
Danke erst mal für deine vielen Antworten und deine Zeit, der aktuelle Stand ist:HB A: 2 Treffen 18 Jahre, aber leider nur süß und nett und nicht besonders interessant.

HB C: Ganz frische Nummer von Lovoo, noch keine Nachricht bei Whatsapp. Sehr sehr hübsch.

HB D: Auch neu, Nachbarstadt und ganz okay. Bisher nur ein bisschen geschrieben bei Whatsapp.

Am meisten geht es mir um B die mir ohne Unterlass schreibt, und Bilder schickt + Sprachnachrichten.

Und um C, bei der ich heute oder morgen mal anrufe und versuche direkt ein Treffen zu vereinbaren.

HB A: Wie sieht das da mit Eskalation aus? Nicht dass das "nicht besonders interessant" nur eine Ausrede ist, weil du nicht eskaliert hast?!

HB B: Was hast du da anders gemacht?

HB C: Treffen ausmachen! Wie du das am besten schaffen solltest, hast du hier oft genug gehört.

HB D: Mach auch ein Treffen aus. Übung macht den Meister!

HB E: Musst du wissen, was du da machen willst. Ich würde ein Date ausmachen. Übung quasi. Wenn sie nichts für dich ist, belasse es bei einem Treffen.

Das unterstrichene Interessiert mich wirklich jetzt mal. Was mit C jetzt? Was war mit den beiden Dates?

Triff dich auch mit den anderen. Zu verlieren hast du nix. Du kannst nur gewinnen.

Edit: Was ist mit der, die du direkt ansprechen wolltest?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erst mal für deine vielen Antworten und deine Zeit, der aktuelle Stand ist:HB A: 2 Treffen 18 Jahre, aber leider nur süß und nett und nicht besonders interessant.

HB A: Wie sieht das da mit Eskalation aus? Nicht dass das "nicht besonders interessant" nur eine Ausrede ist, weil du nicht eskaliert hast?!

HB B: Was hast du da anders gemacht?

HB C: Treffen ausmachen! Wie du das am besten schaffen solltest, hast du hier oft genug gehört.

HB D: Mach auch ein Treffen aus. Übung macht den Meister!

HB E: Musst du wissen, was du da machen willst. Ich würde ein Date ausmachen. Übung quasi. Wenn sie nichts für dich ist, belasse es bei einem Treffen.

Das unterstrichene Interessiert mich wirklich jetzt mal. Was mit C jetzt? Was war mit den beiden Dates?

Triff dich auch mit den anderen. Zu verlieren hast du nix. Du kannst nur gewinnen.

Edit: Was ist mit der, die du direkt ansprechen wolltest?

Ok der Reihe nach, bei der unterstrichenden habe ich folgendes gemacht: Ich habe sie spüren lassen das ich sie als erotisches weibliches Wesen wahrnehme und gesagt "... und mit deinen 15 cm High Heels machst du die männliche Nachbarschaft verrückt, wenn du über die Straße stöckelst" Sie hatte auf einem Bild welche an, dann hat das gut geklappt, und dann kam mein 2. Standard Spruch auf den sie voll eingestiegen ist:

"Und du suchst hier deinen Traumprinzen?" HB "Nein ich suche jemanden der mich beschützt und mich einfach so nimmt wie ich bin obwohl bla bla.." Und ich dann mit einem langen Text "Ich will mit dir weinen wenn du traurig bist, und mit dir lachen wenn du glücklich bist...". Sie schickt mir auch Bilder im BH und sowas, also das wird Mittwoch höchstwahrscheinlich klappen.

Zusätzlich habe ich ebenfalls mit dem High Heel Spruch gerade die Nummer von einer Ukrainerin (21) von Tinder bekommen, und die ist wirklich mega. Und sie sieht wirklich genau so aus, wie eine 21 jährige Ukrainerin in einem Porno aussehen würde :-D Da ist für Freitag ein festes Treffen vereinbart auf einen Kaffee. Ich hab leider bisher nie "Kino" gefahren, ist das beim 1. Treffen schon ein muss oder lieber nicht? Soll ich wenn wir irgendwo lang gehen z.B. einfach ihre Hand nehmen und so?!

Und die HB welche ich an der Haltestelle ansprechen wollte, sehe ich erst am Montag wieder, aber da weiss ich genau die Uhrzeit wenn sie da ist, weil die wohl den gleichen Stundenplan an dem Tag hat wie ich.

Und noch eine Neue, eine angehende Polizistin mit der aber noch kein Treffen steht und ich nur die Nummer habe. Aber da hat das oben beschriebene auch sehr gut geklappt, und sie hat sich voll gefreut. Da Probiere ich auch für nächste Woche was auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie ist sehr hübsch, und schon eine Traumfrau mit je 300+ Likes pro Bild :)

Mit dem Mindset bist Du die 0815 - Marionette und es wird schiefgehen.

Die Frau holt sich anonym aus der Ferne nur Ablenkung & Bestätigung, daß sie 100 Kerle haben könnte. Das reicht ihr, um sich gut zu fühlen. Sie wird flaken oder nur mit Dir rumlaufen und Dich dann vertrösten oder im Orbit halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden