Onlinegame 1. Match 2. Nummer 3. Treff.. Error

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte hier schon mal einen Thread erstellt zum Thema Onlinegame, und das es dabei kaum zu Treffen kommt sondern bei Geschreibe bleibt.

Hier mal ein konkretes Beispiel dazu mit der Bitte um eure Einschätzung/Kritik an meinem Game.

Diese HB kenne ich von Lovoo sie 18 ich 20, beide wohnen unter der Woche in der selben Stadt.

Sie ist sehr hübsch, und schon eine Traumfrau mit je 300+ Likes pro Bild :)

Es gibt alleine diese Woche noch 3-4 ähnliche "Dates" mit HBs, wo der Chatverlauf ähnlich aussieht.

Ich wette 100 Euro das es in diesem Fall zu keinem Treffen kommen wird, einfach aus Erfahrung.

4WBNK3I.png

M0XRNKI.png

jyk9Ho5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du nächste Woche ? :) Willst du dich mit mir treffen ? :) Hast du vielleicht Lust auf einen Kaffee ? :) Magst du spazieren gehen ? :) Spricht möglicherweise etwas gegen 16 Uhr ? :) Nimmst du ihn eventuell dann auch in den Mund ? :)

:laugh:

Also muss ich bestimmender schreiben?

"Du und ich um 16:00 am Rhein, komm besser nicht zu spät."

bearbeitet von Smithers04
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Beim Kuhstall klingelte es schon, endlich mal jemand auf der richtigen Rheinseite...

Ja mach mal ne klarere Ansage, dann bekommste auch ne klare Antwort und weisst woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnngweilig

da ist doch 0 game

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du nächste Woche ? :) Willst du dich mit mir treffen ? :) Hast du vielleicht Lust auf einen Kaffee ? :) Magst du spazieren gehen ? :) Spricht möglicherweise etwas gegen 16 Uhr ? :) Nimmst du ihn eventuell dann auch in den Mund ? :)

:laugh:

Also muss ich bestimmender schreiben?

"Du und ich um 16:00 am Rhein, komm besser nicht zu spät."

BItte nicht, dass ist so peinlich.

wie du nach dem Treffen gefragt hast war schon ok, bißchen zu nice guy mäßig halt. Lass die smilies mit den roten Backen mal weg.

Du kannst ruhig ein bißchen arrogant auftreten, funktioniert sehr gut im online game.

zB "was hältst du prinzipiell von Kaffee und geistreichen Gesprächen mit attraktiven Männern?"

Sie: "klingt gut"

Du: "Montag Nachmittag?"

...

Des weiteren ist die Art und Weise, wie du die Konversation anregst, nicht gut.

Versuch keine Langweiler-Fragen zu stellen a la: "Was machst du so?". Sondern mach ein Statement was du gerade erlebt hast oder schick ein Foto. Irgendwas das keine Antwort von ihr verlangt. Muss nichts super geistreiches sein.

Insgesamt hab ich aber schon deutlich schlechteres gesehen in Sachen Textgame.

Pflicht in Sachen Online Game: diese Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=78_NeXZ-cZc

https://www.youtube.com/watch?v=q45QIsTa1DA

https://www.youtube.com/watch?v=vn22q5xU_HQ

Danach solltest du keine Fragen mehr offen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Online Game gleicht meinem … bis auf die Error Phase.

Und das ist wahrscheinlich was gutes, weil ich auf Wochen „ausgebucht“ bin. Also musst du gar nicht so viel ändern ;)

Das ich dann mit den Frauen nicht so recht was anfangen kann ist ein anderes Thema. ;)

Aber zu deiner Frage.

Im konkreten Beispiel hat sie dich in den Kuhstall eingeladen. Da hättest du dich, so lange der Kneipenabend nicht viel lustiger ist, einklinken können.

Dein Datevorschlag (Rhein) war okay. Aber sie hatte keinen Bock drauf. Nicht auf dich, sondern sie hatte keine Lust am Rhein spazieren zu gehen.

Da hättest du Alternativen bieten können.

Grundsätzlich bin ich ein Fan davon im Online Game schnell viel Comfort aufzubauen. Reicht meist für ein Treffen und das machst du eigentlich gut.

Aber du könntest mehr auf sie eingehen (in deinem Beispiel kommt sie mir zum Beispiel fetziger rüber, spazieren gehen ist da eher fad, hättest du sie auf eine Party eingeladen wäre sie wohl mitgekommen) und dir fehlt was, was dich interessant macht.

Laienhaft formuliert … du hast sie eigentlich gehooked … sie vertraut dir, nun musst du ihr noch einen Grund geben, warum sie dich sehen will.

Erfahrungsgemäß muss das nichts Großes sein, eine lustige Geschichte reicht. ;)

bearbeitet von Pardie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein textgame. Ich würde einfach alles ändern! Vom opener bis zum datevorschlag, alles. Wundere mich wie du überhaupt an die Nummer gekommen bist.

Es ist nicht falsch schnell auf ein Treffen zu gehen, aber alles was du oben geschrieben hast ist brutal langweilig und suggeriert dass du eher n Schlafsack als ein aufregender Typ bist.

Die die ohnehin voll auf dich fliegen werden sich so vielleicht noch auf ein Date einlassen, aber die meisten werden schnell das Interesse verlieren wie du schon selbst festgestellt hast.

Dabei braucht es gar nicht viel. Leading (! Für dich sehr wichtig), teasing, minimales Storytelling. Ein ganz normales interessantes Gespräch also. Kannst du das Real? Dann schlage ich vor du rufst besser an als zu tippen!

und lass die blöden Smileys nach jedem einzelnen Satz weg. Die sind ab und zu echt cool, aber doch nicht bei jedem Satz!!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein textgame. Ich würde einfach alles ändern! Vom opener bis zum datevorschlag, alles. Wundere mich wie du überhaupt an die Nummer gekommen bist.

Es ist nicht falsch schnell auf ein Treffen zu gehen, aber alles was du oben geschrieben hast ist brutal langweilig und suggeriert dass du eher n Schlafsack als ein aufregender Typ bist.

Die die ohnehin voll auf dich fliegen werden sich so vielleicht noch auf ein Date einlassen, aber die meisten werden schnell das Interesse verlieren wie du schon selbst festgestellt hast.

Dabei braucht es gar nicht viel. Leading (! Für dich sehr wichtig), teasing, minimales Storytelling. Ein ganz normales interessantes Gespräch also. Kannst du das Real? Dann schlage ich vor du rufst besser an als zu tippen!

und lass die blöden Smileys nach jedem einzelnen Satz weg. Die sind ab und zu echt cool, aber doch nicht bei jedem Satz!!

Ok, dann schreibe doch mal 2-3 Nachrichten wie du das gestalten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist normales gechatte aber der Smiley geht einen beim Lesen derart auf den Sack.

Wenn sie absagt schreibst du bestimmt "oh das ist aber schade hatte mich schon so gefreut und jetzt ist mir langweilig"

Sagt sie ab, probierst du es bei Caro oder Jenny. Wenn du Alternativen hast, kann dir das egal sein. Hast du keine machst du irgendwas anderes was Spaß macht.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu dem Beispiel von @nto gibt es auch viel Kritik, aber ich finde das sehr gut. Ein bisschen habe ich schon angefangen damit, zum Beispiel schreibe ich als Opener wenn ich die Nummer habe jetzt.

"Hey, ich bin die Woche über in London, aber am Samstag könnten wir was machen. : )"

Da kommt dann immer "Oh toll was machst du da bla bla".

Das mit London passt gut zu dem was ich studiere, also gut zu belegen/einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Dein Online Game gleicht meinem … bis auf die Error Phase.

Und das ist wahrscheinlich was gutes, weil ich auf Wochen „ausgebucht“ bin. Also musst du gar nicht so viel ändern ;)

Das ich dann mit den Frauen nicht so recht was anfangen kann ist ein anderes Thema. ;)

Aber zu deiner Frage.

Im konkreten Beispiel hat sie dich in den Kuhstall eingeladen. Da hättest du dich, so lange der Kneipenabend nicht viel lustiger ist, einklinken können.

Dein Datevorschlag (Rhein) war okay. Aber sie hatte keinen Bock drauf. Nicht auf dich, sondern sie hatte keine Lust am Rhein spazieren zu gehen.

Da hättest du Alternativen bieten können.

Grundsätzlich bin ich ein Fan davon im Online Game schnell viel Comfort aufzubauen. Reicht meist für ein Treffen und das machst du eigentlich gut.

Aber du könntest mehr auf sie eingehen (in deinem Beispiel kommt sie mir zum Beispiel fetziger rüber, spazieren gehen ist da eher fad, hättest du sie auf eine Party eingeladen wäre sie wohl mitgekommen) und dir fehlt was, was dich interessant macht.

Laienhaft formuliert … du hast sie eigentlich gehooked … sie vertraut dir, nun musst du ihr noch einen Grund geben, warum sie dich sehen will.

Erfahrungsgemäß muss das nichts Großes sein, eine lustige Geschichte reicht. ;)

Dann solltest du dich hier auch besser einlesen.

Das ist kein Online Game. Nichts ist das.

Wirklich NULL Führung! Standart Nice Guy gepimmel.

Im Ernst jetzt: Nur sinnfreies Geschreibe.

Könnten wir, würdest du.

Das ist nix.

Pack mal die Eier auf den Tisch und hau einen konkreten Vorschlag raus und bettel nicht.

"Ich sag dir noch bescheid" = Wenn ich absolut Langeweile habe, könnte es passieren, dass wir was machen.

Aber wenn der Carlos Zeit hat, bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint mir so, dass hier viele nur auf Grundlage von Theorie aus dem Forum antworten. Wenn du @MarkusA das wirklich so ganz anders machst, poste doch mal 2 Screenshots. Jetzt kommt wahrscheinlich, "Ne mein Handy ist kaputt/ Akku leer/ hat die Funktion nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Es scheint mir so, dass hier viele nur auf Grundlage von Theorie aus dem Forum antworten. Wenn du @MarkusA das wirklich so ganz anders machst, poste doch mal 2 Screenshots. Jetzt kommt wahrscheinlich, "Ne mein Handy ist kaputt/ Akku leer/ hat die Funktion nicht."

Ne mein Handy ist kaputt, der Akku sowieso leer und Screenshotfunktion hat es auch nicht :-(

Also zu aller erst, ich mache zur Zeit wirklich kein OG(habe ich auch sonst wenig, nur kurze Zeit Lovoo).

Auch sonst muss ich dich mit Beweisen enttäuschen. Bin seit ein kurzer Zeit wieder in einer Beziehung.

Aber: Ich habe mich in meinem Leben schon mit mehreren Frauen getroffen. Auch wenn ich vorher mit denen Getippt habe.

Was du gut machst, du versuchst einigermaßen zügig zum Date zu kommen.

Das ist schon mal positiv.

Nur: Dein Getippe ist halt 08/15. Das merkst du eigentlich auch.

Und ihr letzter Satz, bedeutet genau das, was ich dir dazu geschrieben habe. Das ist nun mal Fakt.

Ich würde wahrscheinlich das Gespräch anders beginnen, aber darum geht es ja nicht.

Du bist der Mann und sollst führen! Egal ob beim OG, Date oder sonst wo.

Das ist keine auswendig gelernte Theorie oder sonst was. So läuft es nun mal.

Du versuchst es ständig ihr Recht zu machen.

Wir könnten...

sollen wir...

"Wir beide sollten das gute Wetter jetzt noch ausnutzen.

Wir treffen uns Montag um 16 Uhr am Rhein bei Blablabla"

So in der Richtung. Du gibst die Richtung an und lässt nicht alles von ihr abnicken.

Treffen auf einen Kaffee ist doch erst einmal solide. Das spazieren danach würde ich nicht groß ankündigen oder fragen.

Das kommt dann eh, wenn es gut läuft oder halt nicht.

Das mit der Führung hättest du selbst noch nach "Wir sollten am Montag was machen" hinbiegen können.

Wie gesagt: Du machst konkrete Vorschläge. Entweder geht sie mit oder nicht.

Wie gesagt: FÜHRUNG FÜHRUNG FÜHRUNG.

Und: Du nickst ihren letzen Satz, der dich in die Position des Wartens(auf sie) versetzt, einfach ab.

Nach dem Motto: Klar, ich halte mir alles für dich Prinzessin frei und warte nur darauf, dass du Zeit hast.

Entweder das Date steht oder nicht. Das ist Geeier, wie halt der Rest.

Das wirkt unsicher auf mich.

Und das ist auch kein Unterschied, ob beim OG oder Daygame kennengelernt.

So, wenn dir was unklar ist, frag nach.

Versuch das einfach mal bei der nächsten aus dem OG umzusetzen.

Dann wirst du ja sehen, ob wir alle mit dem Kopf auf dem Theoriebuch gepennt haben oder eventuell doch recht haben.

P.S. Geht es um Düsseldorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man hier Screenshots Posten? Hab da Vll was für dich TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MarkusA

Super danke für die Antwort, das was du gesagt hast mit "Ja aber nur wenn ich Langeweile habe, und der Matze keine Zeit hat" ist leider zu 100% korrekt. Ich habe ihr gerade schon geschrieben, "Wir können uns besser heute treffen, bin die Woche über nicht da." Ich rufe sie gleich mal an, wenn dann nichts kommt = tschau. Gelernt habe ich daraus auf jeden Fall.

@fyun Das geht nur am PC, da kann man auf so ein Bild klicken und die URL eingeben. Hochladen kannst du den Screenshot auf Imgur.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch den Thread von der Gauner? Da stehen doch tausend und ein Beispiel drin. Versuchs doch einfach mal anstatt dich hier zu sperren. Give it a try. Weniger als keine dates wirst du nicht bekommen, wenn du's auf ne andere Art versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hast du jetzt quasi selbst für Montag abgesagt und geschrieben, du willst dich heute treffen?

Das ist auch nicht unbedingt zielführend -> Wieder Geeier.

Ok, ist nun mal passiert. Lernt man nur draus.

Nein, ich komme aus dem Norden. Mein Bruder wohnt in Düsseldorf. Werde dieses Jahr wohl auch noch mal hinfahren.

Ist ne coole Stadt. Da geht einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du nimmst die Ratschläge an oder eben nicht. Wieso soll er dir irgendwas beweisen? Hat er glaube ich nicht nötig.

Wenn du nicht schreiben kannst, solltest du daran arbeiten oder es bleiben lassen. Ich meine im heutigen Zeitalter gibt es viel Potenzial mit WA etc.

Habe gestern ein Mädel angesprochen und die hatte die ganze Zeit ihr Handy in der Hand .. Es lohnt sich schon da zu üben. Aber es liegt halt nicht jedem.

Rausgehen ist auch ganz cool. Spreche aus Erfahrung :-)

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du jetzt quasi selbst für Montag abgesagt und geschrieben, du willst dich heute treffen?

Nein, ich komme aus dem Norden. Mein Bruder wohnt in Düsseldorf. Werde dieses Jahr wohl auch noch mal hinfahren.

Ja stimmt schon, sie hat sich gerade kurz gemeldet:

HB: "Oh sorry mir geht es so schlecht, ich war Samstag nicht mal mehr in der Stadt bla bla."

Ich: "Oh du Arme das tut mir Leid. Magst du kurz telefonieren?"

Entweder du nimmst die Ratschläge an oder eben nicht. Wieso soll er dir irgendwas beweisen? Hat er glaube ich nicht nötig.

Wenn du nicht schreiben kannst, solltest du daran arbeiten oder es bleiben lassen. Ich meine im heutigen Zeitalter gibt es viel Potenzial mit WA etc.

Habe gestern ein Mädel angesprochen und die hatte die ganze Zeit ihr Handy in der Hand .. Es lohnt sich schon da zu üben. Aber es liegt halt nicht jedem.

Rausgehen ist auch ganz cool. Spreche aus Erfahrung :-)

Gruß Marco

Ja das stimmt schon hier muss keiner etwas beweisen, und die Ratschläge nehme ich auch gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

HB: "Oh sorry mir geht es so schlecht, ich war Samstag nicht mal mehr in der Stadt bla bla."

Ich: "Oh du arme das tut mir leid. Magst du Kurz telefonieren?"

Lass mich raten. Kam nix mehr? Oder ein Nein.

Du fragst wieder, ob du vielleicht mal darfst....

Hättest du gleich angerufen und ein Date ausgemacht, hätte das vielleicht sogar Sinn ergeben.

Das ergibt aber gar keinen Sinn.

Deine Nachricht nach ihrer: Gute Besserung. Fertig. Da passiert nix mehr. Das ist durch.

Wie gesagt, beim nächsten mal: Nicht fragen. Machen!

Nimm das mal in die Hand.

Brauchst du ihre Erlaubnis um sie anzurufen? Nö. Mach es doch, wenn du willst.

Da brauchst du vorher auch nichts schreiben. Wozu auch?

Ich fass mal eben zusammen: Du stehst jetzt wieder mit leeren Händen da.

Hast du noch Auswahl, aus OG oder DG?

Würde mich der nächste Verlauf mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Oh du arme das tut mir leid. Magst du Kurz telefonieren?"

Lass mich raten. Kam nix mehr? Oder ein Nein.

Du fragst wieder, ob du vielleicht mal darfst....

Hättest du gleich angerufen und ein Date ausgemacht, hätte das vielleicht sogar Sinn ergeben.

Das ergibt aber gar keinen Sinn.

Deine Nachricht nach ihrer: Gute Besserung. Fertig. Da passiert nix mehr. Das ist durch.

Wie gesagt, beim nächsten mal: Nicht fragen. Machen!

Nimm das mal in die Hand.

Brauchst du ihre Erlaubnis um sie anzurufen? Nö. Mach es doch, wenn du willst.

Da brauchst du vorher auch nichts schreiben. Wozu auch?

Ich fass mal eben zusammen: Du stehst jetzt wieder mit leeren Händen da.

Hast du noch Auswahl, aus OG oder DG?

Würde mich der nächste Verlauf mal interessieren.

Doch es kam was vor 1 Minute:

HB: Muss kurz mit Eltern bei na Freundin was abholen

Und jetzt, was soll ich tun? Möglichkeiten gibt es vom OG noch ca. 5 mit ähnlichem Stand im Moment :-(

Hier mal der Verlauf mit einer anderen HB (Letzte Nachrichten)

PR17VBd.png

lX4eHy3.png

QhEyUgj.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden