Starke Gameschwankungen. Was kann man dagegen tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab ein Problem und zwar habe ich manchmal extrem gute Tage beim Gamen und manchmal nicht so gute bzw. sogar beschissene Tage beim Gamen. Ich denke jeder kennt dieses Phänomen, aber hat da jemand eine Lösung dagegen?
Um das weiter zu spezifizieren:

Es gibt Street oder Clubsessions da habe ich einfach extreme "Attractionprobleme". Es scheint irwie egal zu sein, was ich sage, was ich tue oder wie viele Sets ich mache, die Mädels sind von vornherein gelangweilt und ich schaffe es nicht auch nur die geringste Attraction aufzubauen. Mir scheint es, als wenn ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort (Set) gerade bin.

Und dann gibts Abende da mache ich ein Set und laye das Set sofort oder ich habe einen KC nach dem nächsten bis dann am Ende ein Lay rausspringt. Auf Streeten bezogen ist das dann so, dass ich 5 Nummern am Stück bekomme oder Ähnliches, wogegen ich manchmal 15 Sets mache ohne auch nur einen einzigen NC rauszuziehen Das kann man sich auch nicht mit Pech oder Statistik erklären. Es scheint irgendetwas mit der Ausstrahlung zutun zu haben, aber ich kann mir ehrlich nicht erklären, was es sein könnte.

Ich bin mir sicher sehr sehr viele, vielleicht sogar Alle kennen genau dieses Problem. Selbst die "PUA-Größen", die ich bis jetzt kennengelernt habe, hatten dieses Problem, aber es muss doch dafür eine Lösung geben! Es muss irein minifeiner Unterschied in der Körperhaltung oder Mimik sein. Ich kanns mir echt nicht erklären. Na dann haut mal in die Tasten!

Greets,

Mujeriego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns echt nicht an deiner Ausstrahlung liegen sollte....Wie heisst es so schön, Attraction is not a choise. Wenn halt mal paar so gar nicht an dir interessiert sind, wirds schwer das in paar Minuten zu drehen. Hab selber und im bekanntenkreis die erfahrung gemacht, dass man bei längerem Kontakt(also etliche Treffen im SC etc) das sehr wohl Attraction aufbauen kann. Aber nicht von Null auff 100 oder auch nur 50 in paar Min.

Würd also doch eher von Pech ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich Numbers Game Phänomen. Dein Erfolg hängt nicht immer von Dir ab.

Es gibt an bestimmten Tagen eben sexuell Verfügbare und nicht-sexuell Verfügbare Frauen.

Das folgende bezieht sich alles auf Daygame:

Ich behaupte mal, dass jeder HG5-6 mit dem Standart-DirectOpening von Youtube an bestimmten Tagen/Wochen locker eine 50% #Closequote erreichen kann. (Wie bei Dir z.b. "5 Nummern am Stück").

Dieses ist aber meiner Meinung nach kein Indikator für echtes Game. Echtes Game hast du wenn Du jede Woche, also Langfristig eine ca 35%-50% Quote hast, dann muss Du definitiv etwas richtig machen.

Indikatoren die man dann beachten sollte und oft in der Pick-Up Szene untergehen:

Eigenes Aussehen, Tageszeiten, HB-Screening(1Set/2er+ Sets), "Eigene Mikroexpressionen" (advance), Gestik (advance) und Mimik(advance)

Gibt ein lustiges Phänomen unter Daygamern wenn man besser wird. Und zwar dass man nach einer Zeit quasi Subjektiv gesehen wieder "schlechter" wird, obwohl man eigentlich Technisch/Gameplan gesehen besser geworden ist. Ich arbeite noch an der Herleitung dieser These, aber ich glaube der Faktor, der die Quote wieder runterdrückt ist die anfängliche zunehmende "Selbstsicherheit" mit steigenden Sets und die darauf fehlende Menschliche Nervösität. Ja genau, ihr liest richtig. Fehlende Nervösität.

Was? Nervösität ist also Vorteilhaft?

Ja. Ich bin der Meinung, dass Frauen es anhand der Subkommunikation und Mikroexpressionen (unbewusst)wahrnehmen, ob der SOI nun Real war oder nur so daher gelabert wurde und somit Inkongruents beim Mann besteht.

Was kann man jetzt nun machen?

Entweder achtes du jetzt bei jedem Approach A auf alles was Du tust, was ich ehrlich gesagt für unmöglich halte: Stimme, Sprache, Tonalität, BL, leichte Nervösität faken (Fake-IOIs), etc.

oder B Du versuchst Dich bei jedem Approach quasi "Künstlich"/ Oscarverdächtig oder per Casanova-Mindset (Ich liebe jede Frau auch die Fatties!) in einen kurzfristigen Verliebtheitszustand zu bringen, wodurch Du du quasi einen echten Erregungszustands erlangst, den Dein Gegenüber übernimmt.

Oder C Du lässt diesen ganzen richtigen Advance-Hirnfick und machst einfach die einfachere Methode und sprichst einfach 15 weitere Frauen an.

Wenn Du dann immer noch nichts gerissen hast, machste weiter bis 100. Danach solltest du mindestens 10 Nummern haben, auch wenn Du sie nur bekommen hast, weil die Damen dich ehrlich gesagt nur loswerden wollten.

Mit diesem Mindset und Camcorder kannste Dich dann im Grunde schon fast als Masterblendercoach bei youtube qualifizieren.

C = Numbersgame-Game.

Happy Halloween,

First Violin aka heute als Weihnachtsmann

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz normal und geht auch nicht so schnell weg.

Die Schwankungen werden allerdings mit der Zeit geringer (bei mir zumindest).

Der wirklich große Unterschied zwischen früher und jetzt ist bei mir aber, dass ich mir nach ner schlechten Nacht kein kopf mehr mach.

Ich hab genug Frauen am Start, also warum krämen wenn mal ne Nacht gar kein close drin ist?

Spaß macht es ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indikatoren die man dann beachten sollte und oft in der Pick-Up Szene untergehen:

Eigenes Aussehen, Tageszeiten, HB-Screening(1Set/2er+ Sets), "Eigene Mikroexpressionen" (advance), Gestik (advance) und Mimik(advance)

Gibt ein lustiges Phänomen unter Daygamern wenn man besser wird. Und zwar dass man nach einer Zeit quasi Subjektiv gesehen wieder "schlechter" wird, obwohl man eigentlich Technisch/Gameplan gesehen besser geworden ist. Ich arbeite noch an der Herleitung dieser These, aber ich glaube der Faktor, der die Quote wieder runterdrückt ist die anfängliche zunehmende "Selbstsicherheit" mit steigenden Sets und die darauf fehlende Menschliche Nervösität. Ja genau, ihr liest richtig. Fehlende Nervösität.

Was? Nervösität ist also Vorteilhaft?

Ja. Ich bin der Meinung, dass Frauen es anhand der Subkommunikation und Mikroexpressionen (unbewusst)wahrnehmen, ob der SOI nun Real war oder nur so daher gelabert wurde und somit Inkongruents beim Mann besteht.

Erstmal: Guter Beitrag, gute Differenzierung.

Zur "fehlenden Nervösität":

Ich glaube das ist was anderes. (Habe von Anfang an nur daygame gemacht, kaum mal clubs oder Nachtleben)

Es ist auto-rejection bzw. (aus Sicht der Frau) letztlich overgaming.

The “natural game” pitched by most these days is a little smoother and a little more direct than the routine-based game of yore, but it’s lacking in a lot of the teaching of core concepts of what really makes guys who are naturally talented with women so successful.

One of those core concepts is the “A” in VAC: Attainability. Attainability is the measure of how readily a woman feels she’s able to get what she wants with you – if she thinks it’s in the bag with you and she’s got you hook, line, and sinker, your attainability is too high; that’s called being no challenge. Being no challenge is what happens when a guy makes it too easy for a girl, doesn’t challenge her, or comes across needy or low value.

If, on the other hand, a girl feels your attainability is too low, and that she can’t get you, that one’s called being unattainable. Being unattainable is what leads to women going into something called auto-rejection; in other words, she gives up on you, goes cold, shuts down, and her heart fills with resentment and dislike for you.

Was hat das jetzt mit "attainability", also der "Zugänglichkeit" zu tun?

Ganz einfach:

Angenommen (nehme mal Beispiel von mir) Du gehst in der neunten oder zehnten Woche einkaufen, gehst zum neunten oder zehnten Mal beim Gemüse vorbei, laberst zum neunten oder zehnten Mal eine an mit einer Variante von "Wo finde ich denn hier die richtig großen dicken Gurken?", sie geht in compliance oder rejectet vielleicht auch, Du gehst weiter einkaufen, fährst nach Hause...

In dem Moment, wo die Frau beobachtet (oder sich das zumindest in ihrem Kopf so konstruiert, wobei es dann darum geht herauszufinden anhand welcher Signale sie das tut), dass Du nicht attainable bist, also quasi "immun" (nicht nur resistent, also auch ein eigenes Leben führst, sondern echt immun) gegen ihre Bindung bist - geht sie in auto-rejection.

Ausser sie will exakt jetzt gerade nen schnellen ONS mit genau dem Typus, den man für sie repräsentiert. Oder sie hat 'ne Macke weg.

Und was ist Anzeichen Nummer eins dafür, dass ein Mann für eine Frau nicht attainable ist, komplett immun ist?

Ganz einfach: Er zeigt das ganz öffentlich, indem ihm ihre Reaktion (abseits von lay ja/nein) überhaupt nicht interessiert.

Und wer 100% komplett "unnervös" ist - präziser: emotional völlig offensichtlich zu Schau getragen desinteressiert ist- löst diesen Eindruck leicht aus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.