Unterstützung zu Tinder-Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz ein paar Daten zum Tinder-Mädel: Ende 20, Referentin eines Staatssekretärs, gemeinsame Interessen: Laufen (bin Langstreckenläufer), Kochen (da ist sie eher der Kenner). Sie beschreibt sich selbst als frech und "nicht schüchtern".

Wir schreiben uns seit ca. einer Woche über Tinder, wobei ich die letzten zwei Tage merke, dass mir der Reiz fehlt, weil das Gespräch vor sich hindümpelt. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, mal die freche, selbstbewusste Seite an ihr herauszukitzeln, wobei es das gerade ist was mir an ner Frau so gut gefällt.

Wie bekomme ich das Gespräch aus der Gähn-Stimmung heraus? Aufs Ganze gehen und sie nach nem Date fragen (zum Sport erscheint mir ganz gut, sie will sportlicher weden) oder den gegenseitigen Reiz stärken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Junge, wach auf.

TINDER!?

Frag sie nach `nem Date oder der Nummer oder beides.

Ich mein, sie wird jeden Tag von 20 sabbernen Typen angeschrieben.

Wo ist dein Problem? Wenn du da schon keine Eier zeigst, seh ich schwarz.

Date ausmachen und zwar sofort.

Ob du erst ihrer Nummer holst und sie dann anrufst oder du erst ein Date ausmachst und dann ihre Nummer holst, "falls was dazwischen kommt" ist Banane.

Auf jeden Fall mach was.

Ganz ehrlich, wer will auch 7 Tage blöde rumtippen? Ich nicht. Du wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per SMS, Chat, WhatsApp, Tinder, ... witzig sein und andere witzig sein lassen ist immer eine doofe Idee. Stattdessen immer nach einem realen Treffen streben. Frag sie nach einem Date. Und wenn sie noch nicht so sportlich ist, dann lieber was, wo sie sich wohl fühlt und von ihrer besten Seite zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hoffentlich hast du beim Date mehr Eier bzw. machst da keine Wissenschaft draus.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden