NewFreeMe 27 Beitrag melden November 4, 2015 geantwortet Nichts gegen Sex etc. aber unter uns: Lauf so schnell und so weit du kannst. Ich weiß nicht mal, ob mir der Sex das Wert wäre. Lass dir einst gesagt sein. Genauso schnell wie sowas anfängt, genauso schnell bist du wieder abgeschossen. Sie hatn Freund, ruft dich 31 mal an und zwingt dich brav die Party zu verlassen und ihr Komplimente zu machen ? manipulative, Psycho und LSE as fuck aber weil du grade deine rosa Brille auf hast und nun dein Schwanz das Denken übernommen hat, wirst das alles ignorieren, dich weiter von ihr vorführen lassen, bis sie mit carlos fickt bzw. zu ihrem Freund zurückgeht und du in die Röhre guckst. Investier da nicht zu viele Gefühle rein, und halte es einfach. Affaire ist drin, aber vergiss nicht, dass sie ihrem Freund irgendwann mal den selben shit wie dir erzählt hat und du genauso enden wirst wie er. Das was Todi sagt. Das ist bitterer Klartext. Jeder kennt so eine. Und jeder wurde dadurch verletzt und hat sich auch nen Stück weit dadurch verändert. Vielleicht auch zum negativen. Aber es ist deine Verantwortung, dass du damit so umgehst, dass es dich nicht fertig macht und du dich nicht emotional in der Sache verlierst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyJo 0 Beitrag melden November 5, 2015 geantwortet update:letzten Sonntag bei unserem alleinigen Treffen wurden wir gefragt ob wir am kommenden, also diesen Samstag, was unternehmen wollen...ein bisschen "feiern" bei Freunden. Sie war die erste, die schrie dass sie Zeit hat.Heute nun wird sie warscheinlich Zeit haben aber von Ihrem Freund abgeholt werden. Denkbar beschissen.Ich kann irgendwie nicht so recht begreifen, dass diese ganze Anziehungskiste so dermaßen systematisch abläuft nur weil nicht alles im genau richtigen Zeitpunkt passiert. Also nur weil ich sie nicht sofort "angefasst" resp. geküsst habe, die Attraction im Eimer ist und jegliches Interesse weg und sie mir gleich SO ein Brett reindrückt. Das ist doch nicht zu fassen!Und dieses Gelaber von den vermeindlichen Profis a la "wer nicht eskaliert, der ornaniert!"... mein Gott wir sind alle Menschen und nicht jede Situation ist wie die andere. Unsere hatte denkbar viele Probleme mit sich gebracht. So zB dass ich sie eben derzeit NICHT meiden kann. Ich kann den Kontakt nicht abbrechen. Entweder ich begebe mich jetzt vollends in die Friendzone, was ich nicht will oder ich schaffe es irgendwie die Attraction weiter zu halten bzw nach einiger Zeit erneut aufzubauen, spätestens wenn das mit ihrem Freund wieder gammlig wird.Zu ihrer Heulerei weiß ich nichts genaues. Mir wurde nur gesteckt, dass sie meinte es hätte sich vorerst einigermaßen geklärt. Der Zeitpunkt muss ungefähr kurz vor dem krassen Korb gewesen sein.Innerlich muss ich mir eingestehen, dass es mich mega anpisst und ich nicht verlieren kann. Mein Ego sagt jetzt erst recht. Und ich sags mal so, bei einer Gelegenheit wie am Wochenende hätte ich eskaliert. Im schlimmsten Fall könnte sie mir eine knallen und ich würde sagen, dass ich es einmal getan haben müsste. Passend zu unserem Gesrpächsthema bei dem ich ihr deutlich machte, dass ich den Gedanken "es nicht versucht zu haben", hasse. Schwer zu erklären.Es gibt noch etwas was mich heute mal wieder stutzig machte und ja ich bin nicht der Profiaufreisser, der sowas sofort checkt, rafft, nutzt whatever...Die gute Dame hat tatsächlich in meiner Abwesenheit extra handschriftliche Mitschriften der Vorlesung in doppelter Ausführung für mich angefertigt und mir heute gegeben. Ja, mir fällt es sehr schwer mir vorzustellen diesen Aufwand für einen Kumpel zu betreiben. Ich würde die Zettel höchstens kopieren...Als ich in Gesellschaft mit einem Kumpel, der neulich ein Mädel nach ihrer Nummer fragte, darüber scherzte, fragte sie MICH direkt: "wie? du traust dich nicht nach einer Nummer zu fragen? Erzähl doch nix!"Das sind so komplexe Hirnwindungen, die ich echt nicht raffe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen