Kann ihre Signale schwer verstehen!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 18 (JUNGFRAU)

Stude der Verführung: heisser Make Out

Bin selbst in eineryiemlich lomischer Lage, kenne ein Mädel wir verstehen uns gut.

Seit 2 Monaten verkehren wir (nicht sexueller leider :hust).

Seit Anfang an, hat sie mich in die Friendzone versucht yu schieben( was leider immer noch Tut),

vor allem bei zweiten Date, war auch wahrscheinlich selbst unsicher. Am 4 Date haben wir eine gedreht und geraucht,

obwohl ich kein grosser Kiffer bin, aber sie wollte es unbedingt. Während des ganzes Prozesses

eskalierte ich richtig, am Anfang keine Reaktion dann mehr. Am Schluss musste Sie nach Hause gehen.

Paar Tage später traffen wir uns bei mir und es gab ein wieder heisser Make Out. Sie versuchte

die ganze Zeit mich in die Friendzone zu schieben. Mein Vorschlag von einer offener Beziehung

liess sie sich nicht begeistern. Beim letzten Mal, bin ich zu ihr nach Hause gekommen und wir

wieder einmal rumgemacht,(Sie hat nicht geblockt wollte aber weiter nicht gehen) am Schluss

gibt sie mir eine Packung Pralinen mit einem Couvert,

dort stand es wie viel ich ihr bedeute und sie mich als Kollegen liebt: WTF

Daraufhin freezete ich die 3 Tage, am 3 Tag war ein "hey wie gehts", sie hat dann geschrieben

wie sie sich grosse Sorgen um mich gemacht hat und gefragt warum ich mich bei Ihr nicht gemeldet habe.

Meine Antwort war "keine Zeit" und dann schlug ich sofort, dass sie zu mir

am Sonntag kommen solle. HB sagte aber"

Hey ich muss am bisschen Abstand von dir halten, ich weiss

wie blöd und mies es sich anhört, aber du tuest mir nicht gut! Ich muss am bisschen Zeit für mich haben

und du für dich, dann können wir nochmal mit dem "Spass" reden.

Am Sonntag treffe ich mit ihr, angeblich nur yum reden, was soll ich tun, richtig eskalieren oder

2 Wochen freezen! Treffen absagen.

Gruss

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest dich erst einmal einlesen!

So viele Fehler auf einem Haufen, da fällt es schon schwer anzufangen. Für die Situation bist du ganz allein selbst verantwortlich, weil du ihr gemischte Signale sendest und ihr keinerlei Sicherheit vermittelst.

Du warst unsicher? Okay, kein Ding. Nur bist du in den Folgedates immer wieder in der Eskalation zurück gefallen. Der tragikkomische Moment der Geschichte kam, als du ihr eine offene Beziehung vorgeschlagen hast. WTF? Ihr hatte noch nicht einmal Sex, geschweige denn seid ihr in einer Beziehung und du kommst mit sowas um die Ecke. Offene Beziehungen sind für sehr viele Menschen ein No-Go, aber für eure Situation völlig irrelevant. Ob du andere vögelst, hat sie nicht zu interessieren, weil ihr keine monogame LTR führt oder sonst einen sexuellen Kontakt miteinander habt.

Wie kommst du darauf, dass sie dich in die Friendzone schiebt, obwohl sie mit dir rummacht? Ich vermute mal, du hast einfach keine Skills im Brechen von LMR bzw. die Kunst, sie dazu zu bringen das zu tun, was du gern möchtest. Ist halt eine nette Ausrede, ihr den schwarzen Peter zuzuschieben.

Weil du das nicht konsquent getan hast, dreht sich in ihrem Kopf das Hamsterrad an dessen Ende du als sexunwürdiger Freund abgestempelt wirst.

Freeze Out!

Und zwar nicht so, wie du ihn verstehst im Sinne von "Dann warte ich mal zwei Wochen", sondern ein echter, richtiger Freeze bei dem sie sich ihrer Gefühle dir gegenüber unklar wird. Was sie da gesagt hat, ist nämlich ein überdeutliches Zeichen dafür, dass sie eigentlich will, aber deine wussyhafte Art sie verschreckt. "Du tust mir nicht gut!" = "Aber eigentlich will ich, dass du es mir gut tust! Ich hoffe du machst jetzt was richtig bescheuertes, damit ich dich abschiessen kann. Wie zum Beispiel mir hinterher rennen, mir auf den Senkel gehen, um mich herumschwirren wie eine Wespe um Bienenstich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich erst einmal einlesen!

So viele Fehler auf einem Haufen, da fällt es schon schwer anzufangen. Für die Situation bist du ganz allein selbst verantwortlich, weil du ihr gemischte Signale sendest und ihr keinerlei Sicherheit vermittelst.

Du warst unsicher? Okay, kein Ding. Nur bist du in den Folgedates immer wieder in der Eskalation zurück gefallen. Der tragikkomische Moment der Geschichte kam, als du ihr eine offene Beziehung vorgeschlagen hast. WTF? Ihr hatte noch nicht einmal Sex, geschweige denn seid ihr in einer Beziehung und du kommst mit sowas um die Ecke. Offene Beziehungen sind für sehr viele Menschen ein No-Go, aber für eure Situation völlig irrelevant. Ob du andere vögelst, hat sie nicht zu interessieren, weil ihr keine monogame LTR führt oder sonst einen sexuellen Kontakt miteinander habt.

Wie kommst du darauf, dass sie dich in die Friendzone schiebt, obwohl sie mit dir rummacht? Ich vermute mal, du hast einfach keine Skills im Brechen von LMR bzw. die Kunst, sie dazu zu bringen das zu tun, was du gern möchtest. Ist halt eine nette Ausrede, ihr den schwarzen Peter zuzuschieben.

Weil du das nicht konsquent getan hast, dreht sich in ihrem Kopf das Hamsterrad an dessen Ende du als sexunwürdiger Freund abgestempelt wirst.

Freeze Out!

Und zwar nicht so, wie du ihn verstehst im Sinne von "Dann warte ich mal zwei Wochen", sondern ein echter, richtiger Freeze bei dem sie sich ihrer Gefühle dir gegenüber unklar wird. Was sie da gesagt hat, ist nämlich ein überdeutliches Zeichen dafür, dass sie eigentlich will, aber deine wussyhafte Art sie verschreckt. "Du tust mir nicht gut!" = "Aber eigentlich will ich, dass du es mir gut tust! Ich hoffe du machst jetzt was richtig bescheuertes, damit ich dich abschiessen kann. Wie zum Beispiel mir hinterher rennen, mir auf den Senkel gehen, um mich herumschwirren wie eine Wespe um Bienenstich."

Mein Deutsch war nie meine Stärke, bin auch nicht hier aufgewachsen. Es ist so, dass ich ihr was offenes vorschlug, wollte nur "Spass" haben, was totaler Bullshit ist. Morgen habe ich ein treffen mit ihr vereinbart,

werde wahrscheinlich absagen weil es nichts bringt und da sie nur 2 Stunden Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

DAS Zitat im Forum. Passt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt. Einer Jungfrau ne Fickbeziehung vorschlagen, nicht schlecht. Ich weiß nicht, ob du schonmal ne Perle entjungfert hast, aber es kann gut sein, dass Frau dann ziemliche Schmerzen dabei hat und das nicht nur beim ersten Mal.

Der Vorschlag mit FB war so dermaßen unkalibriert, alter Schwede.

Das einzige, was du jetzt machen kannst, ist Freezen. Durch ihre Aussage, dass ihr nochmal über den "Spaß" reden könnt, scheint das Dingen aber noch nicht komplett gegen die Wand gefahren zu sein. Falls ihr euch nochmal treffen solltet, musst du gerade bei ner Jungfrau, der Dame ein gutes Gefühl und Sicherheit vermitteln.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst du aus dem Ausland ? Du hast wohl eine englische Tastatur, wegen der Verwechselung von "y" und "z". Oder du bist selbst an eine englische Tastatur gewöhnt.

Ich glaube, das war ein Korb. Ich glaube auch nicht, dass sie Jungfrau ist. Sie ist 18 und probiert sich aus.

Um die Sache zu beurteilen, fehlen Infos. Wo habt ihr euch kennengelernt, was macht sie, wie waren die Dates, etc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du daran gedacht, dass du ihr Angebot "einfach Freunde zu bleiben" auch dankend ablehnen kannst? Du bist nicht verpflichtet ihr weiter hinterher zu springen oder ihr eierloser Kumpel oder Bespasser à demande zu sein.

Bei erneutem lesen wird aber deutlich dass sie wohl einen anderen haben könnte, es mit ihm aber nicht so gut klappt im moment, sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und du jetzt warten darfst.

Ergo: kommentarlos löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du freezest sie, weil sie dir eine Pralinenpackung schenkt?

Alter Falter, da hat jemandem PU wirklich nicht gut getan.

Sie hätte für ihre erste Erfahrung mit Sexualität jemanden gebraucht, der Verständnis hat und beharrlich bleibt, und keinen Bullshit abzieht wie Freeze Outs und offene Beziehung vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur mal zur Auflösung: Freeze out=Next. Nich für 2 Wochen sondern für immer und ewig, es sei denn sie investiert, "Hi, ales gut?" Ist kein Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt dir doch keine Alternative,

Freeze sie und gut, denke sie wird sich wieder melden.

Was mir in deinem Post wieder auffällt … Frauen sagen/schreiben so viel zwischen den Zeilen.

Wenn sie dir nen Brief schreibt und du wirklich Hilfe willst poste den exakten Wortlaut.

Deine Interpretation hilft 0 weil du sie ja offensichtlich nicht verstehst.

Sonst wärst du ja nicht hier oder? ;)

Ansonsten … sie hat Tatsachen geschaffen …. da kannst du nicht wirklich dran rütteln.

Ignoriere sie und (wenn sie dir was bedeutet) hoffe das Beste.

Oder zieh ne Mörder Hollywood Kiste ab … mit unzähligen Rosen, Engeln, Tauben, viel Gold … allerdings nur, wenn du dir sicher bist, dass sie die Frau deiner (zukünftigen) Kinder ist.

Das hätte aber was von „Hail Mary“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst du aus dem Ausland ? Du hast wohl eine englische Tastatur, wegen der Verwechselung von "y" und "z". Oder du bist selbst an eine englische Tastatur gewöhnt.

Ich glaube, das war ein Korb. Ich glaube auch nicht, dass sie Jungfrau ist. Sie ist 18 und probiert sich aus.

Um die Sache zu beurteilen, fehlen Infos. Wo habt ihr euch kennengelernt, was macht sie, wie waren die Dates, etc. ?

Die ist einfach eine Jungfrau, dass weiss ich. Bin kein Abschlepper (boch nicht), konnte aber auch ein wenig Erfahrung sammeln! Nein hab ein Problem mit meiner Tastatur, weiss auch nicht.

Im Zug angesprochen, wollte aber ehrlicherweise nicht, überredete ich mich und fragte wo der Starbucks ist. Sie hat dann erklärt und mit mir eine Station weiter gefahren um mir den zu zeigen,

ist mir noch nie passiert, sozusagen mich verführt LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt. Einer Jungfrau ne Fickbeziehung vorschlagen, nicht schlecht. Ich weiß nicht, ob du schonmal ne Perle entjungfert hast, aber es kann gut sein, dass Frau dann ziemliche Schmerzen dabei hat und das nicht nur beim ersten Mal.

Der Vorschlag mit FB war so dermaßen unkalibriert, alter Schwede.

Das einzige, was du jetzt machen kannst, ist Freezen. Durch ihre Aussage, dass ihr nochmal über den "Spaß" reden könnt, scheint das Dingen aber noch nicht komplett gegen die Wand gefahren zu sein. Falls ihr euch nochmal treffen solltet, musst du gerade bei ner Jungfrau, der Dame ein gutes Gefühl und Sicherheit vermitteln.

Moment, eine Fickbeziehung ist zu gross gesagt nur was Offenes, sie darf auch andere Daten. Ich Freeze sie weiter wahrscheinlich, bis sie wieder investiert, sonst probiere Mal in ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden