Sexuelles Feuer neu entfachen in Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua-Gemeinde,

ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Alles ist super - nur lässt die sexuelle Leidenschaft langsam nach. Es ist nicht mehr so, dass man immer über herfällt sobald man sich sieht und nicht anders kann. Natürlich kennt man sich so langsam und Neugierige ist langsam weg. Sie ist zum Beispiel nicht mehr gierig rauf mir einen zu blasen usw. . Wie kann man das wieder neu entfachen? Sexuell haben wir schon so ziemlich alles ausprobiert was Stellungen angeht. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund und ich hatten getrennte Zimmer, die wir immer aufgelassen haben. Wenn wir einzeln/getrennt unterwegs waren, haben wir uns nachts immer in das Zimmer des anderen geschlichen und ihn mal sanft mal weniger sanft geweckt und verführt. Unvergessen die Nacht, als er mich in sein Bett trug, You can leave your hat on spielte und strippte.

In all den Jahren sind wir nur jeweils einmal während dem Sex eingeschlafen. :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat eine gehabt und sie meinte sie ist nie durch lecken gekommen nicht mal mit ihrem lesbische freundin. Er hats geschaft. Aber frauen bleiben nicht mit ne mann wo gut lecken kann deswegen mach dir keine sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streite dich mit ihr!

Nach dem Streit fickst du ihr den Mund, dann hast du auch dein Blowjob wieder, dann nimmst du sie härtet als du es je gemacht hast.

Wenn du es ein bisschen sanfter willst, dann mache C&F Spielchen mit ihr und eskalierst wie ein Uhrmensch.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden