eure schönsten, echt SITUTIATIVEN "approches"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier bitte eure liebsten "geniestreiche", die euch einfach letzte woche /mglw auch letzen monat (aber bitte nicht älter) spontan gekommen sind, einfach weil die Situation danach schrie und ihr ausnahmsweise mal hellwach wart. Also nix vorgefertigtes, das ihr mal testen wolltet, sondern echt spontane Dinger mit leichtem Musenkuss.

Und bitte nicht länger als 4,5 Zeilen.

Heute, beim Bäcker, sie halb schräg vor mir.

Sie kratzt sich am Schulterblatt, trifft aber wohl die Stelle nicht ganz. Ich kratze sie ca. 2 cm tifer. Sie schaut mich verdutzt an.

Ich "Hier oder besser höher/tiefer?"

Sie glotz immer noch verdutzt, ich grinse "wo ist die juckende Stelle?", sie begreift, lacht... gibt mir dann Richtungsanweiungen....

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, Bar, Klo

Öffne die Hauptür und knalle sie ihr fast an die Nase. Sie mustert mich erschrocken, während ich noch immer mit meinem Reißverschluss kämpfe.

Ich "sag mal, wo glotzt du denn hin?"

Sie glotzt verstört, beschämt, aber irgendwie amüsiert weg.

Ich "ok, also wenn du mich schon hier so auflauerst, kannste mich auch auf ein Bier einladen" (Schwacher Protest, blabluplop - 5 Minuten später habe ich mein bier und meine hand streichelt ihre wnagen...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stra.Bahn vom HBF bis zu meiner Haltestelle (1 Station)

Die Bahn zu dieser Jahreszeit total überfüllt, niemand läuft bei den Temepraturen gerne die ~5-8 Minuten zwischen den beiden Stationen. Eine junge Frau sitzt bereits, und räumt ihren Platz bein losfahren, nachdem sie den älteren Mann bemerkt, der beinahe umkippt.

Steigen an der selben Station aus ---> "Schön, dass es so freundliche Menschen noch gibt" "Äh, danke" "Ich bin...." ---> NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden