HB flaket, spielt Ködern & Warten, und investiert wieder

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sorry Leute, aber man kann es auch echt übertrieben mit Spielchen spielen..

warum sollte er am dienstag keine zeit haben...und ich wette mit 10 paypal oder ne flasche gin (wohne aber in M) gegen riddick, dass sie wenn er dienstag zusagt , es zu dem treffen kommt...

Hast du den Text eigentlich gelesen??? Für dich nochmal ne kurze Zusammenfassung (vielleicht kommst du ja selber drauf):

1) Nach dem Date schlägt er ihr 2 Termine vor. Sie sagt beide ab, bringt aber einen neuen

2) Er geht auf den neuen Vorschlag (Freitag, 30.10.) ein und sie flaket am Mittwoch Abend, nachdem sie am Mittwoch Vormittag seinen Vorschlag (Aktivität und Uhrzeit) zugesagt hat.

3) Sie schlägt einen neuen Termin vor (Donnerstag, 29.10.) und er geht wieder darauf ein. Sie kriegt es nichtmal geschissen bescheid zu geben, dass sie Donnerstag doch nicht kann, sondern schreibt ihm Freitag morgen, dass sie für Freitag keine Zeit hat, weil sie am Samstag früh am Morgen um 8 Uhr auf der Piste ist. -> WTF!!??...Freitag stand garnicht mehr zur Debatte

4) Sie schlägt für Dienstag (morgen) ein Date vor und er geht wieder sofort darauf ein. :wallbash:

An die Leute, die hier texten, sag ihr doch zu, wenn du sie treffen willst....ihr Planet-Liebe-Denker:

Womit hat diese Frau es sich eigentlich verdient, dass der TE auf jeden ihrer Vorschläge eingeht?

Die verarscht ihn von vorne bis hinten. Lasst ihr euch gern von Frauen verarschen? Seid ihr euch nix wert?

Mit solch einer Einstellung suggeriert der TE der Frau nicht "oh, der ist aber süß. Der hat ja immer Zeit und will mich unbedingt sehen". Nein, er suggeriert ihr damit, dass er ein Lappen ist, der ständig verfügbar ist und alles machen würde, damit sie glücklich ist. Dadurch geht Attraction, wenn sie denn mal vorhanden war, in den Keller. ;-)

So mach ich das, wenn eine Frau einmal geflaked hat und sie einen neuen Vorschlag von mir angenommen hat:

Ich: Lass uns Mittwoch blabla machen

Sie: Ja, passt.

Ich: Zu wieviel Prozent bist du dir sicher, dass du Zeit hast?

Sie: Joa, 80.

Ich: Ok, dann lassen wir das Mittwoch. Wenn du dir zu 97% sicher bist, dann Treffen wir uns. Ich meld mich bei ihr.

Und dann liegt die erstmal auf Eis (Freeze). Das ist nicht PU-Like, aber die Frauen, bei denen ich das gemacht habe und die meiner darauffolgenden Dateansage zugestimmt haben, habe ich getroffen. Wenn eine Frau danach flaket, dann treff ich mich mit ihr höchstens bei mir an einem Sonntag Abend, wenn ich sowieso nur vorhabe zu chillen.

So und nicht anders. Kann ruhig 2 mal dastehen.

Ich hab mich selbst ne Zeit lang mit so flaky Girls verarscht. Riddik hat mich da in irgendeinem Thread vor paar Monaten zum Umdenken gebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den Text eigentlich gelesen??? Für dich nochmal ne kurze Zusammenfassung (vielleicht kommst du ja selber drauf):

1) Nach dem Date schlägt er ihr 2 Termine vor. Sie sagt beide ab, bringt aber einen neuen

2) Er geht auf den neuen Vorschlag (Freitag, 30.10.) ein und sie flaket am Mittwoch Abend, nachdem sie am Mittwoch Vormittag seinen Vorschlag (Aktivität und Uhrzeit) zugesagt hat.

3) Sie schlägt einen neuen Termin vor (Donnerstag, 29.10.) und er geht wieder darauf ein. Sie kriegt es nichtmal geschissen bescheid zu geben, dass sie Donnerstag doch nicht kann, sondern schreibt ihm Freitag morgen, dass sie für Freitag keine Zeit hat, weil sie am Samstag früh am Morgen um 8 Uhr auf der Piste ist. -> WTF!!??...Freitag stand garnicht mehr zur Debatte

Du hast 3.5) vergessen --> sie fragt nach Sonntag, worauf der TE zusagt und dann selbst mal flaket

4) Sie schlägt für Dienstag (morgen) ein Date vor und er geht wieder sofort darauf ein. :wallbash:

Ansonsten sehr schöne Zusammenfassung :D

[...]Lasst ihr euch gern von Frauen verarschen? Seid ihr euch nix wert?[...]

[...] Nein, er suggeriert ihr damit, dass er ein Lappen ist, der ständig verfügbar ist und alles machen würde, damit sie glücklich ist. Dadurch geht Attraction, wenn sie denn mal vorhanden war, in den Keller. ;-)

So mach ich das, wenn eine Frau einmal geflaked hat und sie einen neuen Vorschlag von mir angenommen hat:

Ich: Lass uns Mittwoch blabla machen

Sie: Ja, passt.

Ich: Zu wieviel Prozent bist du dir sicher, dass du Zeit hast?

Sie: Joa, 80.

Ich: Ok, dann lassen wir das Mittwoch. Wenn du dir zu 97% sicher bist, dann Treffen wir uns. Ich meld mich bei ihr.

[...]

Ich geb dir in vielen Teilen Recht Riddick, aber ganz ehrlich, mich juckts nicht was die von mir hält. Echt nicht. Wenn sie morgen wieder flaked wars das für mich eh. :D Außerdem dachte ich, es sei Alpha, das zu tun worauf man Lust hat ;)

Ich bin einfach nur ziemlich gespannt was da morgen bei rum kommt. Immerhin wird hier im Thread ja auch relativ kontrovers diskutiert.

Ich war am Anfang einfach ne Pussy und habs da direkt verbockt. Es ist eigentlich gut, dass sie diese "ich antworte nicht" Scheiße gebracht hat, weil ich ansonsten wohl geradeaus in die "Ich hab später ein Haus mit ihr und 3 Kinder" Schiene abgedriftet wäre. Jetzt bin ich halbwegs Ergebnisunabhängig.

Ich hab meine Lektion gelernt, egal was morgen kommen sollte. Aber ehrlich gesagt will ich auch einfach das machen worauf ich Bock hab.

Deine Flake-Verhinderungsmethode sagt mir beispielsweise garnicht zu. Jeder hat mal was anderes vor, es kommt was dazwischen etc und das in % anzugeben halte ich persönlich für doof (no offense!). Du scheinst aber gut damit zu fahren, kommt vielleicht auch drauf an wie mans rüberbringt.

Zu guter Schluss, ich würde auch nichts auf mich setzen :D Außer bei ner Quote von >4 :D

Ich lass euch Morgen garantiert wissen was los war.

bearbeitet von toblerone23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass wieviel frauen euch immer flaken... ich hab diese paranoia garnicht...

von 20 dates bei mir findet vl 1 nicht statt... 1-2 dates eigentlich immer...kann mich noch an kein flake erinnern welcher beim 1 oder 2 date kam und ich hab 2014 glaub 30-40 frauen gedatet(flake= dateabsage..natürlich hab ich schon abfuhren bekommen nach 1-2 dates)...

wiegesagt: daher geh ich davon aus, dass das date morgen stattfindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß euch,

Ich brauche leider nochmal eure Hilfe.

Ausgangssituation : HB und ich hatten bisher ein Date, kenne sie aus dem Onlinegame. Kein KC Versuch und beim ersten Date zwar Kino gefahren aber doch nicht richtig eskaliert <-- Das Problem ist mir bewusst, darum gehts hier aber nicht.

Nach dem Date: Sie addet mich auf Facebook, schreibt mir am nächsten Tag sofort bei Whatsapp. Es kommt das Thema "wenn wir uns wiedersehen will ich, dass [...]" - Ich steige darauf ein und mach ihr 2 Terminvorschläge. Daraufhin kommt erst nach 5 Stunden eine Antwort, in der sie beide Termine absagt, mir aber den Freitag (also heute) vorschlägt. Ich bejahe dies und sag, dass ich mich die Woche nochmal mit einem konkreten Vorschlag melde.

Mittwoch schlag ich ihr Aktivität und Uhrzeit zu. Sie sagt ohne weiteres zu.

Mittwoch Abend dann die Nachricht, dass ihre Freundin Karten für ein Halloween Event am Samstag bekommen habe (dass sie versuchen dafür Karten zu bekommen hat sie mir schon beim ersten Date erzählt) und dass sie den Freitag nicht so lange Zeit habe und fragt mich ob ich am Donnerstag in ihrer Stadt sei. Ich bejahe dies, schreib ihr wie lange ich Uni habe, und frag was sie denn Vorschlage (Fehler auch hier erkannt, Führung abgegeben, aber ich war auch betrunken ^^).

Und jetzt gehts los. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Ich sitz am Donnerstag in der Uni und warte darauf, dass ne Ansage kommt oder sie sich meldet. Fehlanzeige !

Heute morgen steh ich auf und schau aufs Handy und hab ne Nachricht von ihr. Ihr passt es heute garnicht, weil sie morgen um 8 Schon auf der Autobahn sein wollen. Sie fragt mich aber ob ich Lust habe was am Sonntag zu unternehmen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel :D

1. ich würde ihr gern beiläufig mitteilen, dass sich unser Date für heute Abend durch ihr nicht-melden sowieso erledigt hatte ==> das kommt aber sicher beleidigt rüber - Gute oder schlechte Idee? <-definitiv!!

2. Ich bin Sonntag sowieso in ihrer Stadt wegen Weißwurstfrühstück. Signalisiere ich dauerhafte Verfügbarkeit wenn ich zusage für Sonntag?

3. Wann soll ich mich melden? Ich muss ja spätestens vor dem geplanten Treffen ihr schreiben. So spät wie möglich ?

4. Ist das überhaupt als Ködern und Warten anzusehen oder war dieses "Was schlägst du vor?" einfach mies kommuniziert und wir haben aneinander vorbei geredet ?

Danke im voraus.

Die Kleine ist ein wenig verplant. Die Tatsache dass sie Gegenvorschläge bringt zeugt von Interesse. Sieh es doch mal so, Ihr habt euch bisher einmal getroffen. Denkst Du wirklich dass sie deswegen ihren kompletten Terminkalender für Dich umstellt? Auf eine Party mit ihrer Freundin verzichtet die nur einma im Jahr stattfindet? Würdest Du das tun? Wenn Du jetzt mit "Ja" antwortest hau ich dir persönlich eine rein zwegs needyness und so ;-)

Warum, weshalb sie absagt etc. kann viele Gründe haben. Ich erwarte von einer HB nach einem treffen (kackegal ob mit oder ohne KC,FC, WasauchimmerC) nicht dass sie ihr komplettes Leben an mir ausrichtet. Das würde mich bedenklich stimmen.

Vielleicht hat sie auch abgesagt weil das anberaumte Date vor dem Sonntag ein Stressfaktor wegen Zeit etc. für sie bedeutet hätte, und vielleicht würde sie die Zeit mit Dir einfach gern genießen ohne ständig im Hinterkopf zu haben "kann ich noch ne Stunde bleiben, passt das dann dass ich morgen rauskomme, hab ja auch noch ne lange Fahrt vor mir etc."

Im Endeffekt: Sie hat n eigenes Leben welches sie nicht nach einem Date an Dir ausrichtet, hat interesse zwegs Gegenvorschläge und ist eben verplant. Ein Grund mehr für Dich die Führung zu übernehmen.

Du bist nicht ihr Lebensmittelpunkt und sie sollte auch nicht Deiner sein.

Wenn Du in ihrer Stadt bist dann sag nicht sowas wie "was schlägst Du vor?" gestalte sowas spielerischer wie z.b. "ok, also da wir in Deiner Stadt sind darfst Du mir nen coolen Laden zeigen den ich nicht kenne, ich lerne gern was dazu" oder sowas in der Art. Ich hoffe man erkennt den Unterschied.

Bei mir war es übrigens so: Jedesmal, und ich meine ausnahmslos jedesmal, wenn ich mit irgendeiner Taktiererei begann ala "jetzt melde ich mich nicht sondern erst in ner Woche etc" bin ich jedesmal auf die Fresse geflogen. Klar sollt Du ihr nicht nachlaufen wie ein Hündchen aber zuviel Taktieren erzeugt Hirnfick - is auch nicht gesund. Du wirkst reflektiert, mach weiter Deine Erfahrugnen und lerne daraus.

Sag bescheid wie´s ausging. Ich enthalte mich der Wette und sauf meinen Fusel selbst :-p

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass wieviel frauen euch immer flaken... ich hab diese paranoia garnicht...

Das Beispiel, das ich oben angegeben hab, hab ich bis jetzt dreimal angewandt und mit zwei von denen hab ich mich getroffen. Das hat auch nix mit Paranoia zu tun, sondern damit, dass ich selber genug um die Ohren habe und ein Treffen wahrnehme, wenn ich zusage. Wenn dann etwas dazwischenkommen sollte, dann ist das schon ein triftiger Grund.

Es ist klar, dass er nicht ihr Mittelpunkt ist und das ist ja auch nicht schlimm, aber die ganzen Absagen von ihr ist dummes Rumgeeier und darauf steh ich überhaupt nicht. Ich kümmer mich dann um die Frauen, die mich treffen wollen, auch wenn die halt nicht so gut aussehen, wie diese eine.

Muss jeder selber wissen wie er das handhabt.

Ich weiß jetzt nicht wie die Situation mit der Halloween Party am Samstag war, aber wenn mir eine Frau z. B. sagt, dass sie versucht Karten für ein Event zu bekommen und sie daher noch nicht weiß, ob sie Samstag Zeit hat, dann sag ich ihr "Ist kein Problem. Wir machen das ein andermal".

Vielleicht treffen die sich ja heute und der TE eskaliert. Von mir aus gerne. Ich will dem TE oder den Anderen Leuten nix böses, aber eine Frau, die attracted von euch ist, wird schon nicht abhauen, weil ihr mal einen Datevorschlag von ihr ablehnt. Das macht euch in ihren Augen interessanter und hat auch nix mit Spielchen zu tun.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
Es ist klar, dass er nicht ihr Mittelpunkt ist und das ist ja auch nicht schlimm, aber die ganzen Absagen von ihr ist dummes Rumgeeier und darauf steh ich überhaupt nicht. Ich kümmer mich dann um die Frauen, die mich treffen wollen, auch wenn die halt nicht so gut aussehen, wie diese eine.

Muss jeder selber wissen wie er das handhabt.

Ich weiß jetzt nicht wie die Situation mit der Halloween Party am Samstag war, aber wenn mir eine Frau z. B. sagt, dass sie versucht Karten für ein Event zu bekommen und sie daher noch nicht weiß, ob sie Samstag Zeit hat, dann sag ich ihr "Ist kein Problem. Wir machen das ein andermal".

Vielleicht treffen die sich ja heute und der TE eskaliert. Von mir aus gerne. Ich will dem TE oder den Anderen Leuten nix böses, aber eine Frau, die attracted von euch ist, wird schon nicht abhauen, weil ihr mal einen Datevorschlag von ihr ablehnt. Das macht euch in ihren Augen interessanter und hat auch nix mit Spielchen zu tun.

Das liest man hier doch so oft. Die Leute setzen sich selbst in die Warteschleife getreu dem Motto:

"Wenn die Dame nichts besseres vor hat, kann sie sich mit mir treffen. Ich nehme mir gern die Zeit."

Er wusste das ja angeblich mit den Karten.

Für mich eiert der TE da genauso rum. Der macht sich die Probleme selbst.

Wäre genauso als wenn meine Freundin zu mir sagt, "Du ich schaffe das heute oder morgen zu dir."

Dann kommt die beide Tage nicht her, weil ich dann halt was anderes mache.

Mal abwarten was da heute bei rauskommt. Will mich da echt nicht festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin geniest doch aber einen anderen Status als n random girl?

Es ist doch ein Unterschied ob deine Freundin heute oder morgen was vorbeibringen will, oder das random girl, das schon geflaked hat, sagt dass das Treffen mit dir vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich klappen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu dieser ganzen Halloween-Sache.

Ich hab sie schon während des ersten Dates gefragt ob sie auch auf so ne "tolle" Halloweenparty gehen würde. Daraufhin meinte sie eben, dass sie versuchen Karten zu bekommen, es aber nicht besonders gut aussieht.

Den Freitag hatte sie mir von sich aus vorgeschlagen und hatte auch nicht von "evtl." "vielleicht" oder "mit ganz viel Glück hab ich Freitag nichts vor" gefaselt. Ich hab mich NICHT in die Warteschleife setzen lassen. Sowas hasse ich wie die Pest und mach ich grundsätzlich eben nicht.

Ich hatte ihr für Freitag Abends Kino vorgeschlagen. Der Film wäre wohl so um halb 11-11 zu Ende gewesen. Mittwoch Nachmittag wurde der Vorschlag ja auch vorbehaltlos angenommen. In den 7 Stunden bis zur nächsten Nachricht hat ihre Freundin "scheinbar" doch irgendwie Karten organisieren können. Soweit glaub ich ihr das und ist für mich auch kein Problem.

Dann kam die Nachricht "Meine Freundin hat Karten für XX bekommen, wir wollen Samstag schon um 8 Uhr losfahren, ich glaub das wird mir Freitag Abend zu spät :(. Wie war das nochmal, Donnerstag bist du in der Uni?" ==> Ich glaube inzwischen, dass ich hier einfach den Fehler mit dem "Was schlägst du vor" gemacht hab.

Ich hätte prinzipiell auch schreiben können/sollen, das wir uns Freitag nicht erst kurz vor dem Film treffen, sondern schon 2 Stunden früher. Aber wie gesagt, ich war betrunken und mein guter AFC Freund der die Sache mitbekommen hat riet mir zu Donnerstag. Was auch gegen meine erste Intuition war (ich hasse kurzfristige zu/absagen/Neuvorschläge).

Vielleicht hat auch Doc Dingo recht. Vielleicht wollte sie auch einfach "genug Zeit" übrig haben. Wenn ich davon ausgehe, dass das erste Treffen 6 Studen gedauert hat, eigentlich keine falsche Idee. Aber prinzipiell ists auch egal weil man sonst recht schnell in den PDM verfällt.

Heute Abend wissen wir mehr. Für mich nicht-PU Experten machts halt auch einfach keinen Sinn dass HB 2x hintereinander von sich aus fragt ob ich Lust und Zeit habe was zu machen. Also etwas Attraction muss schon da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Deine Freundin geniest doch aber einen anderen Status als n random girl?

Es ist doch ein Unterschied ob deine Freundin heute oder morgen was vorbeibringen will, oder das random girl, das schon geflaked hat, sagt dass das Treffen mit dir vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich klappen wird?

Ist wohl falsch rüber gekommen.

Natürlich kann man das nicht direkt vergleichen, keine Frage.

Wenn sie anfangen sollte rumzueiern, mach ich da halt nicht mit.

Wenn sie sich nicht Entscheiden könnte, ob sie Montag oder Dienstag Zeit hätte und rumeiert, bräuchte sie sich nicht wundern, wenn ich dann beide

Tage was vor haben sollte. Klar, da muss man auch Kompromisse eingehen und ich stell mich da auch echt nicht an, wenn was dazwischen kommt oder es später wird oder oder. Ich meinte das auch nur als Beispiel.

Ich lass mich einfach nicht in diese "Warte du mal schön auf mich, wenn ich Zeit/nichts besseres vor habe" Position setzen.

Das machen hier meiner Meinung nach zu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand wie z.b. Riddick so ne Ansage bringt dann versteh´ ich das nicht als Spielchen weil ich mir sehr gut vorstellen kann dass er das kongruent rüberbringt nachdem er seine Erfahrungen gemacht hat und sich dadurch weiterentwickelt hat. Mit Sicherheit handhabt er das ein wenig anders als ich und jemand anderes handhabt das wieder anders aufgrund der Erfahrung und Entwicklung bis das kongruent wird.

Wenn jetzt jemand wie der TE sowas bringt dass er z.b. nen vorgeschlagenen Termin von ihr (was ja schonmal ein ioi ist) absagst obwohl er nichts besseres zu tun hat dann weiß ich ganz genau dass er sich die ganze Zeit das Hirn zermartert und es kaum erwarten kann bis die Woche rum ist in der er "das HB warten ließ" - und dann sind es Spielchen weil es nicht kongruent ist (nicht böse gemeint TE, jeder fängt mal an ;-) )

Was davon nun richtig oder falsch ist, finde ich ist egal, er wird (im Idealfall und davon geh ich jetzt mal aus) seine Erfahrung machen und hoffentlich daraus lernen. Bedenklich wird es erst wenn jemand immer das selbe macht obwohl es nicht funktioniert. Das ist dann einfach nur bescheuert.

Ich seh es bei mir selbst. Ich habe "Spielchen gespielt" in Form von inkongruentem K&W und ich bin auf jeden Vorschlag von HB´s gesprungen bis ich daraus gelernt hatte und meinen Weg gefunden hab. Retrospektiv betrachtet für mich beides richtig da ich sonst nix gelernt hätte.

Ich sehe in der Geschichte keine böswilligen Flakes um ihn in der Orbiterlaufbahn zu halten, ich sehe eher eine HB die es Terminmäßig nicht auf die Kette bekommt und einen TE der sich hier in Sachen "Führung übernehmen" weiterbilden kann. Ob das nun was wird oder nicht ist eigentlich zweitranging. Wichtig ist dass er einfach mal rumprobiert und daraus was lernt.

Wenn eine Dame rumeeiert bekommt sie von mir 2 Terminvorschläge (Tag, Uhrzeit, Treffpunkt) und sie soll sich einen aussuchen. Wenn ohne trifftigen Grund nix dabei rumkommt ("weiß nicht", "mal schauen", etc..) next und fertig.

@TE, halte uns auf dem laufenden. Ich will wissen was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Diskussion um 2 SMS.

Ganz ehrlich: Handel mal einfach wie ein Mann. Wenn du Lust und Zeit hast, sie zu treffen am Dienstag, sag zu. Wenn du Lust, aber keine Zeit hast, schlag eine Alternative vor. Wenn du keine Lust hast, triff halt eine andere oder mach irgendwas anderes.

Wenn ich mir um jede Konversation aus dem OG soviel Gedanken machen würde, wäre ich schon auf der Couch beim Psychiater.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :) Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon ne Weile mit, da ich dachte, es hilft mir die Männer zu verstehen (ja auch Frauen machen sich Gedanken ;)). Eigentlich wollte ich mich auch gar nicht anmelden ABER ich hatte echt das Bedürfnis hier mal was klar zu stellen, dass die Frauenwelt betrifft:

Manchmal ist es wirklich einfach unpassend ungeplant angerufen zu werden, da man gerade beim Job ist, im Bus sitzt, einkaufen geht, schläft oder sonst was macht. Das man dann nicht ans Telefon geht oder nur kurz angebunden ist, hat nicht zu heissen, dass man kein Interesse hat, sondern das man tatsächlich einfach gerade nicht kann.

Eine Frau, die Interesse hat, würde sich immer! zurück melden oder ein Telefonat zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren. Wenn sie das nicht macht, spielt sie entweder Spielchen (vergiss sie) oder hat schlicht und ergreifend kein Interesse.... NEXT!

Sinnvoll ist da echt - wenn man die Absicht hat anzurufen - dass kurz vorher abzuklären (whatsapp, Facebook oder auch die gute alte SMS a la ich würde gerne mal wieder deine Stimme hören, wann hast du denn heute Zeit? ). So erspart man sich 1. ne Abfuhr und somit n schlechtes Gefühl (auf beiden Seiten, denn auch eine interessierte Frau macht sich darüber Gedanken) und 2. kann man sicher sein, dass beide dann auch Zeit und Ruhe haben.

Was mir beim Lesen einiger Einträge im Forum aufgefallen ist: Warum macht Ihr es Euch so kompliziert? Einfach ne klare kurze Ansage oder Nachfrage erspart ne schlechte Stimmung, Grübeleien und ist vor allem echt Entspannter als sich stundenlang Gedanken zu machen. Das macht einen Alpha mMn nämlich auch aus, dass er weiss, was er will, dass artikulieren kann und dazu steht.

Du willst n Date? Dann frag danach ;) Wenn sie rumeiert, dann lass sie eiern, bis sie sich bewußt ist, was sie will. Aber frag sie nicht immer und immer wieder danach, das ist nervig und du verlierst deine attraction ratz fatz, sondern mach ihr die Ansage: ok, dann schlägst Du den nächsten Termin vor. Wenn sie Dich will, dann rührt sie sich schon. Warte aber nicht zu lange darauf, denn deine Zeit ist wertvoll und schliesslich warten da noch ne Menge anderer HB auf Dich, die vielleicht gefestigter sind und wissen, was sie wollen - nämlich Dich.

Ich glaube, dass war erstmal alles, was mir auf der Seele brannte :)

Bis denne

Missy74

bearbeitet von Missy74
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs mal kurz. Das Date fand statt, hat ins gesamt keine 2 Stunden gedauert. Begründung "morgen Arbeit und ich muss noch duschen und die Haare waschen und das dauert" blabla.

Heute war im Gegensatz zum 1. Date fast keinerlei Kino drin, obwohl ichs echt versucht habe. KC hab ich zwischendrin einfach versucht weil ich mir dachte, das alles andere in die falsche Richtung führen würde. Wurde erfolgreich geblockt :D

Am Ende kam noch ein "Wann sehen wir uns das nächste mal?" von ihr. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das passieren wird. Egal Lektion gelernt. Ich habs beim ersten Date verschissen und nicht heute. Danke für alle die hier geantwortet haben. Falls es wirklich doch noch weitergeht werde ich mich es euch hier wissen lassen falls Interesse besteht.

Gruß, ein stückweit enttäuschter Toblerone :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nichts draus...immerhin hattest du die eier zu eskalieren..und ich hätte die wette gewonnen :-D

ja ich hab interesse zu sehen wie es weiter geht...

ich glaub so ne frau hab ich auch mal gedatet... die hatte auch immer nie zeit wegen haare waschen etc :-D das ist anstrengend as fuck sag ich dir...

k nall sie einmal -zweimal, aber emotional solltest du dich an sie nicht binden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir mal keinen Kopf. Und KC muss nicht zwingend am ersten Date stattfinden. Lass das mal locker nebenher laufen (falls Du Bock drauf hast) geh raus und lern weiter Leute kennen. Wird schon!!

KC hab ich zwischendrin einfach versucht weil ich mir dachte, das alles andere in die falsche Richtung führen würde. Wurde erfolgreich geblockt

(Sehr gut, Daumen hoch. Du hast etwas gemacht!! :thumbsup:)

+

Wann sehen wir uns das nächste mal?

Wenn sie Dich schon so direkt fragt dann mach ne Ansage. Und wenns nur ein "ich schau mal wanns passt und gebe dir Bescheid ist" Die Frau ist unsicher und braucht Führung.

Geblockter KC, na und?! Dann eben beim nächsten mal. Solange Dich eine Frau nicht verprügelt oder schreiend davon läuft wenn Du sie küssen willst ist alles in Ordnung. Ein geblockter KC bedeutet nur "JETZT noch nicht".

Lass mal n paar Tage verstreichen, mach was Dir spass macht, bombadier sie nicht mit Nachrichten, wenn Du n guten Tag hast Anrufen - in Stimmung bringen - Date ausmachen (Klare Ansage!!) - Eskalieren.

Kein Grund zur Panik, immer locker bleiben ;-)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso war kein KINO möglich? Das geht immer und überall bei einem Date.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb im Vergleich zum ersten Date. Ich hab auch geschrieben, dass ichs dennoch probiert habe ;)

Klar hab ich sie angefasst etc, aber beim ersten mal wars halt mehr. Alleine auf Grund der Dauer. Dazu muss ich sagen, dass ich früher nie Körperkontakt gesucht habe. Es wird also langsam besser. Um mehr geht's mir auch nicht. Und Kino über Routinen zu bringen ist absolut nicht meine Art.

Mir ist aber inzwischen egal was hier raus kommt, wenn ich sie nochmal treffen sollte versuch ichs weiter. Wenn Sie keinen Bock mehr hat (was ich vermute und auch verstehen könnte) dann bin ichs auch nicht traurig :D

Ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du warst dabei und kannst die Chancen besser abschätzen. Auch wenn sie geblockt hat, würde ich sagen, aller guten Dinge sind 3 und noch einen Versuch machen, wenn sie es wert ist.

Sie hat zwar geblockt, aber nach einem weiteren Date gefragt. Ich würde das als postives Signal werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden