Daygame Lay nach 90 Minuten mit Video

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Artist müsste bei ihn gestrichen werden, ganz normaler Typ der Frauen anlabert. Leute die sich jedes Wochenende die Kante geben landen auch dabei ein Fick.

Sein Game find ich sehr sehr schlecht. Und das alles so gepushed werden muss zeugt nicht gerade von Qualitäten.

Mmn einfach ein Arbeitsoser der damit Geld verdienen möchte.

Und würden die ganzen verklemmten Kerle dauerhaft Frauen ansprechen hätten Sie genauso viel Erfolg wie er.

Seine Überheblichkeit kann ich verstehen und finde diese auch wichtig um Frauen erfolgreich zu verführen, auch wenn es Ihn nicht zu den Sympatischten macht.

Bei den heutign Ladyś brauch es kein Game mehr, die sind heilfroh wenn sie ein reingesteckt kriegen und freuen sich über jeden neuen Schwanz. Ist nunmal so. Wer das noch nicht erkannt hat ist selbst Schuld.

Bei so vielen PUĺern die hier und dort rumlaufen hat man als Durchschnittstyp mittlerweile bessere Karten.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne und schätze Jon sehr. Waren in Berlin mehrfach zusammen unterwegs.

Guter Mann, der einfach verdammt viel Spaß am Game hat und diesen Spaß ausstrahlt und LEBT.

Massive Actiontaking ist das Stichwort, der Gute macht wohl in nem Monat mehr als die allermeisten hier in nem Jahr (oder in drei oder fünf...).

Könnten sich Internetjockel (Fühlst du dich angesprochen?) mal ne Scheibe von abschneiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Massive Actiontaking ist das Stichwort, der Gute macht wohl in nem Monat mehr als die allermeisten hier in nem Jahr (oder in drei oder fünf...).

Indem er Incels abzockt?

DonJon ist in dem Forum zum Glück eh nicht erwünscht. Hat @Lafar schon mehrmals erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihm ist alles Marketing und entsprechend Fake.

Würd mich auch nicht wundern wenn der TE er selber wäre. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem er Incels abzockt?

Mehr Sex. Es geht um Sex!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden