Daygame Lay nach 90 Minuten mit Video

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf DonJons channel eben auf dieses Video hier gestoßen:

https://m.youtube.com/watch?v=Huj62SYz5C8

Was haltet ihr davon? Ich find das ziemlich krass, dass er die noch rumbekommem hat, obwohl sie am Anfang ganz klar nicht interessiert gewirkt hat. Ich denke mal 95% inklusive mir selber hätten das nicht so hinbekommen.

Ich mein, wie kann das klappen? Der Typ sieht im besten Fall durchschnittlich aus und bricht sich fast die Zunge beim Englisch reden, aber knallt sie am Ende trotzdem. Davon gibts ja noch einige Videos auf dem Kanal und ich frag mich halt wie er das macht bzw. was eine wahrscheinlich gut aussehende Frau dazu bewegt, mit so einem Typen mitzukommen, nur weil er ihr permanent in die Augen schaut und sich nicht abwimmeln lässt?!

Ich bin in Sachen daygame noch ziemlich unerfahren und wollte mal wissen, ob ihr ähnliche Erfolge wie der Typ im Video habt, wenn ihr draußen fremde Frauen beim Einkaufen etc ansprecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er direkt in der Videobeschreibung seinen Kram verkauft, ist mein erster Gedanke, dass er einfach Darstellerinnen bezahlt hat. Ist eine sehr gängige Methode, die sich auch lohnt, weil es immer Typen gibt, die alles glauben, was sie im Videoformat (Fernsehen/Youtube/Etc) sehen.

VIELLEICHT hat er auch einfach 200 Sets gemacht und die Paar, wo es geklappt hat, einfach öffentlich gemacht.

VIELLEICHT ist er auch einfach der ultimative Ficker, der es extrem drauf hat.

Aber für einen normalen Internetmarketer - was der Typ im Video ist - ist meine erste Vermutung mit Abstand am wahrscheinlichsten.

Daran habe ich auch gedacht, dass es alles nur ein fake ist, weil eben nichts besonderes an ihm oder an seinem game ist, außer seiner Hartnäckigkeit. Meiner Meinung nach ist er optisch nichts besonderes und hat auch keine wirkliche Ausstrahlung, aber ob er wirklich alles in dem Ausmaß faked ?! Ich tippe eher darauf, dass er wirklich einfach jede anquatscht und dann halt mal Glück hat. Wäre sonst glaube ich ziemlich teuer für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sonst glaube ich ziemlich teuer für ihn

Nein. Habe mal ein bisschen durchgeskipt und die machen ja nicht wirklich was mit einander. Mit irgendeiner Studentin von einer Schauspielschule bekommst du den ganzen Dreh schon für unter 200€. Der Kameramann wird wahrscheinlich ein Mitarbeiter, oder Teilhaber sein. Das ist im Handumdrehen refinanziert.

Aber nochmal: Grundsätzlich ist ein solcher Erfolg nicht auszuschließen. Obwohl es beim Daygame meistens geschickter ist, sich die Nummer zu holen und ein Date auszumachen. Streetgame funktioniert und du musst dafür kein Adonis sein. Nur wenn jemand ein Video davon macht und dann direkt seinen Kram verkauft, gehe ich davon aus, dass es eine bezahlte Darstellerin ist, einfach weil es in der Branche so üblich ist.

Fun Fact: Ein Playmate dazu zu bringen, vor einer Kamera zu sagen, dass sie dein Unternehmen cool findet, ist gar nicht mal so teuer, wie viele denken ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Pranks / Dating / Pickup Videos auf Youtube sind zu 99% gefaked.

Quelle der Studie?

Hypergamy doesn't care.

Musste mal gesagt werden, buddy boyo.

Woher kennst du so viele Youtube Videos?

Bist du ein legit Youtubecel buddy boyo?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELLEICHT hat er auch einfach 200 Sets gemacht und die Paar, wo es geklappt hat, einfach öffentlich gemacht.

This.

Hauptberufliche Coaches. In erster Linie am Wochenende Coachings geben, im besten Fall.

Unter der Woche... ich frage mich ja immer... 40 Stunden Woche + Wochenende? = 50-60 Stunden pro Lay?

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELLEICHT hat er auch einfach 200 Sets gemacht und die Paar, wo es geklappt hat, einfach öffentlich gemacht.

Aber selbst dann braeuchte er die Erlaubnis des Maedels zur Veroeffentlichung. Und mal ehrlich, welches Maedel outet sich oeffentlich als so leicht abschlepp- und manipulierbar?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Videos allgemein Interessant ist, ist nicht was zu sehen ist, sonder was nicht zu sehen ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ sieht im besten Fall durchschnittlich aus und bricht sich fast die Zunge beim Englisch reden, aber knallt sie am Ende trotzdem.

Ich finde seine Frisur sehr ungepflegt. Allerdings ist er sehr schlank und trainiert im Fitness-Studio. Und er hat Eier. Er kommt aus Bulgarien, Osteuropäer sind allgemein mehr Alpha als Mitteleuropäer.

Wenn jemand mit flachem Bauch auf eine Frau zugeht, selbstbewusst ist und ihr zeigt, dass er sie knallen will, dann wirkt das auf Frauen. Besser als jemand, der trottelig rüberkommt und nur ein paar PU-Sprüche auswendig gelernt hat.

Es gibt genug Frauen da draußen, die sich jemanden wie Don Jon wünschen. Deswegen funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Videos allgemein Interessant ist, ist nicht was zu sehen ist, sonder was nicht zu sehen ist!

Es gibt einen TV-Bericht mit ihm, wo er auch nicht gut gekleidet aussieht. Aber er hat da jede angesprochen und bei einem Drittel der Frauen die Nummer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Videos allgemein Interessant ist, ist nicht was zu sehen ist, sonder was nicht zu sehen ist!

Es gibt einen TV-Bericht mit ihm, wo er auch nicht gut gekleidet aussieht. Aber er hat da jede angesprochen und bei einem Drittel der Frauen die Nummer bekommen.

Ich kenne den TV Bericht, und da wirkt er von vorne bis hinten unsympathisch und vor allem unsicher. Wenn einer wie der mich ansprechen würde, müsste ich im besten Fall lachen - und im schlechtesten Fall fresse ich den zum Frühstück, wenn er mir auf den Nerv geht.

Was der da macht ist die Methode "blindes Huhn findet auch mal ein Korn".

In dem Bericht hat der Normalo, der nichtmal ganz auf sein Coaching eingegangen ist, eine deutlich höhere Erfolgsquote gehabt, ich finde, das sagt schon alles.

Und was ein Flacher Bauch damit zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Wenn das Game passt, kannst du ne Plauze haben und Haarig sein wie ein Bär, und du bekommst trotzdem noch was hübsches ab.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Jon der alte Stecher! :-D Traurig, dass es Leute gibt, die sich von dem beeindrucken lassen.

Verbuch den mal ganz schnell unter die Kategorie: "Gaukelt mir was vor, um Profit zu machen". So wie Zeugen Jehovas. Oder Ergo Versicherungsvertreter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch kein Video hochladen, wo ich die mega Abfuhr bekomme ^^ daher.. Naja es ist im Grunde nicht relevant, da es so oder so für die meisten nicht praktikabel, noch realistisch ist. Den ganzen Tag wie ein Lappen rumzulaufen und einfach jede anzusprechen ..alter.... Ich hab noch n' Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch kein Video hochladen, wo ich die mega Abfuhr bekomme ^^ daher.. Naja es ist im Grunde nicht relevant, da es so oder so für die meisten nicht praktikabel, noch realistisch ist. Den ganzen Tag wie ein Lappen rumzulaufen und einfach jede anzusprechen ..alter.... Ich hab noch n' Leben.

Don Jon hat aber eine kleine Sammlung von HBs, die er flachgelegt hat. Ich glaube schon, dass er seine Erfolge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

1. Don Jon ist kein HG10 aber auch nicht schlechter als HG7. Außerdem hat er nen ganz gut durchtrainierten Body und hat definitiv das Sexual Framing und die Stealth Eskalation/ (Rapid Escalation nach Londonner Art) drauf.

2. Ja, sein Englisch ist schlecht. Nun ist das aber jetzt so, dass das Englisch der Dame wesentlich schlechter ist. Der Don bringt sie aber an einen Punkt, wo die Dame im Jaein festsitzt, und nicht entsprechend Deeskalativ Kommunizieren kann, und er jetzt mit weniger resistanz eskaliert und so weiter und schneller im Game vorran kommt.

3. Der wichtigste Punkt: Das da ist Berlin. In Berlin ist das Game bzw. SDLs wesentlich einfacher, weil sich dort verfügbarere, offenere Mädchen rum tummeln. Also wenn ihr ein Newbie seid, dann fangt in Berlin an.

4. Nur weil er das geschafft hat muss das nicht heißen, dass das in andern Städten so leicht bzw. überhaupt für Euch Reproduzierbar sein wird.

5. Meiner Meinung lohnen sich SDLs nicht. Nicht weil sie nicht funktionieren, sondern weil die vercreep-quote extrem hoch ist. Stellt Euch vor ihr müsst 20 Frauen (in Berlin) für einen SDL ansprechen, sodass es bei 1ner Frau bis in die Wohnung klappt.

Was ist mit den andern 19 Frauen?

Bei SDL muss man hartknäckig sein, soll heißen ihr versucht nach screening nie, nie, nie, nie und nochmals nie auf die Nummern zu gehen und vercreept die Frau dadurch, z.b. durch zu schnelle Eskalation.

Was ist die Alternative?

Ich spreche 20 Frauen an aber jetzt nur bis zum Instant Date oder zum soliden #C. Nun hat man vielleicht eine Erfolgsrate von 8 von 20. Und davon habe ich 5 Solide Damen dabei, welche ich bei 2. oder 3 Date laye und auch dann darüber hinaus wiederholt laye. Das bedeutet bei einem SDL verliere ich erst ca 4-5 solide Frauen für meine "HB-Schleife" , also weniger Sex für die nächsten 3-6 Monate. Und dann verliere ich zusätzlich noch die Frauen durch das Creepydasein der schlecht kalibrierten/vercreepten eskalation für "immer", weil aus der Creep-Schiene kommt man nicht so schnell wieder raus.

Und das ist der Grund warum ich SDL (Die Form wie im Video, also Ansprechen bis zum Sex ohne Unterbrechung) extrem uneffektiv finde.

Bei First Date Lays (FDL), also beim 1. "richtigen" Date (keine Instant Dates) bis zum Sex, kann man eher rum diskutieren, ob man es wagt oder nicht.

also vercreept euch lieber nicht,

First Violin

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch kein Video hochladen, wo ich die mega Abfuhr bekomme ^^ daher.. Naja es ist im Grunde nicht relevant, da es so oder so für die meisten nicht praktikabel, noch realistisch ist. Den ganzen Tag wie ein Lappen rumzulaufen und einfach jede anzusprechen ..alter.... Ich hab noch n' Leben.

Don Jon hat aber eine kleine Sammlung von HBs, die er flachgelegt hat. Ich glaube schon, dass er seine Erfolge hat.

Kannst du dir vorstellen, dass ich, wenn ich nur hartnäckig genug bin und jeden anquatsche, irgendwann sogar nem Eskimo in der russischen Tundra ne Tiefkühltruhe verticken kann?

Is halt so, wie Nahilaa es sagt. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Game passt, kannst du ne Plauze haben

Wie bitte? Seit wann stehen Frauen auf Plauzen?

Ich sage nicht, dass das jetzt ein besonderer Pluspunkt ist. aber wenn der Rest passt , sehen Frauen da drüber weg.

Und ich hab auch schon Männer gesehen, die im Bad mehr haaren als mein Hund - und trotzdem haben die Mädels, die echt heiß sind...

Würde auch kein Video hochladen, wo ich die mega Abfuhr bekomme ^^ daher.. Naja es ist im Grunde nicht relevant, da es so oder so für die meisten nicht praktikabel, noch realistisch ist. Den ganzen Tag wie ein Lappen rumzulaufen und einfach jede anzusprechen ..alter.... Ich hab noch n' Leben.

Don Jon hat aber eine kleine Sammlung von HBs, die er flachgelegt hat. Ich glaube schon, dass er seine Erfolge hat.

:-D Stopft er die aus und hängt sie an die Wand oder was?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Videos allgemein Interessant ist, ist nicht was zu sehen ist, sonder was nicht zu sehen ist!

Es gibt einen TV-Bericht mit ihm, wo er auch nicht gut gekleidet aussieht. Aber er hat da jede angesprochen und bei einem Drittel der Frauen die Nummer bekommen.
Ich kenne den TV Bericht, und da wirkt er von vorne bis hinten unsympathisch und vor allem unsicher. Wenn einer wie der mich ansprechen würde, müsste ich im besten Fall lachen - und im schlechtesten Fall fresse ich den zum Frühstück, wenn er mir auf den Nerv geht.

Was der da macht ist die Methode "blindes Huhn findet auch mal ein Korn".

In dem Bericht hat der Normalo, der nichtmal ganz auf sein Coaching eingegangen ist, eine deutlich höhere Erfolgsquote gehabt, ich finde, das sagt schon alles.

Und was ein Flacher Bauch damit zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Wenn das Game passt, kannst du ne Plauze haben und Haarig sein wie ein Bär, und du bekommst trotzdem noch was hübsches ab.

Aha, du isst ihn also zum Frühstück, wenn er dich so anspricht. Verstehe. Soll ja Leute geben, die leicht unsicher sind, wenn sie fürs TV bei Etwas aufgenommen werden, dass sogar eine Eingeweihte hier im Pickup Forum ins Lächerliche zieht. Wenn du das als blindes Huhn findet Korn abstempelst, hast du wirklich nicht die geringste Ahnung, wie es 99% anderer Männer geht, die sich mit Pickup beschäftigen. Ich brauch dem nur ein paar Sekunden zuschauen und weiß, dass der Typ da 99,999% mehr reißt, als seine anderen Artgenossen. Kein Wunder, dass die Dropout-Rate der Verzweifelten so hoch ist, wenn nicht einmal mehr dieses Infield als Erfolg angerechnet wird.

Was soll eigentlich diese "Bei mir würde das nicht ziehen" Scheiße von Frauen, in einem Pickup Forum. Vorallem weil es sich hier um ein wirklich solides Infield handelt.

Wenn ich mir bei etwas unsicher bin, verkaufe ichs nicht für ne Menge Geld. Und wenn ich etwas unterrichten will, was mit Körpersprache, Haltung usw zu tun hat, dann sollte ich damit ein gutes Beispiel abgeben können - und das ist er in dem Beitrag einfach nicht.

Der Rest des Beitrags ist genauso Mist, inklusive der Kommentare der Mädels dazu, aber so rein grundsätzlich finde ich, er macht einfach kennen Guten Job da.

Und was dieses "bei mir würde das nicht ziehen" soll?

Tja, weil ich weiß, was bei mir zieht. Und da brauchts echt nicht viel, auch wenn ich die Masche erkenne, funktioniert sie noch. Aber halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Welt des Berater Bullshit Bingo. Die meisten Consulting Firmen der Welt gründen darauf, dass sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie da tun, sondern einfach mal On the Job aufs Beste hoffen und den Kunden durch viel Blenderei trotzdem zum Zahlen bringen. Die haben meist auch nur die Basics drauf. Die hat er ja. Hätte er jetzt diese TV Chance ablehnen sollen, weil er mit seinen Skills noch nicht weit genug war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Welt des Berater Bullshit Bingo. Die meisten Consulting Firmen der Welt gründen darauf, dass sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie da tun, sondern einfach mal On the Job aufs Beste hoffen und den Kunden durch viel Blenderei trotzdem zum Zahlen bringen. Die haben meist auch nur die Basics drauf. Die hat er ja. Hätte er jetzt diese TV Chance ablehnen sollen, weil er mit seinen Skills noch nicht weit genug war ?

Ja. Weil man Obst erst essen soll, wenn es reif ist.

In Branchen wie den Medien gilt: Du kannst später so gut sein wie du willst. Einen versauten Ruf zu Beginn wirst du schwer bis nie wieder los. Eko Fresh-Effekt.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sogar Devil nach seinem glorreichen TV Auftritt noch Kunden hat, mach ich mir um den Typ da wirklich absolut keine Sorgen. :D

Das mag sein, ich fand DonJon persönlich aber wirklich nicht so schlimm wie manche hier. Man muss sich vor Augen führen, dass der Großteil einfach viel schlechter ist als er, man muss kein PickUp Yoda sein um das Wichtigste weitergeben zu können. Er lässt es sich halt bezahlen.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Welt des Berater Bullshit Bingo. Die meisten Consulting Firmen der Welt gründen darauf, dass sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie da tun, sondern einfach mal On the Job aufs Beste hoffen und den Kunden durch viel Blenderei trotzdem zum Zahlen bringen. Die haben meist auch nur die Basics drauf. Die hat er ja. Hätte er jetzt diese TV Chance ablehnen sollen, weil er mit seinen Skills noch nicht weit genug war ?

Vielleicht nicht, aber muss ich es deswegen gut finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.