Hoffnungsloser Fall sucht Frau fürs Leben !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dreiunddreißig Jahre alt, wiege fast hundert Kilo, bei circa einer Größe von einssiebzig, ich bin arbeitslos, habe keine abgeschlossene Ausbildung, habe kein Freundeskreis und ich habe eine Angststörung.

Ich weiß nicht so recht was ich tun soll und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Eine Freundin wäre schön. Im Idealfall eine Frau für´s Leben, also zur Ehe.

Ich bin sehr verklemmt, ich kann kein small talk führen und flirten kann ich überhaupt nicht.

Kurz gesagt: weder habe ich etwas zu bieten, noch kann ich etwas.

Das einzige, was mir einfällt wäre es im Internet eine Frau zu suchen, nur weiß ich nicht wo genau.

Ich bin zum Beispiel bei Facebook angemeldet, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, wenn ich eine fremde Frau anschreibe.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst deine Probleme, also behebe diese...

Such dir eine Ausbildung, nimm ab, such dir Freunde, schaff dir selbst ein besseres Leben,

Und die Frau fürs Leben ist dein kleinstes Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber da ist es mir erstmal hochgekommen.
Du merkst dass du versagst und anstatt dich hier erstmal einzulesen, sollen wir Dir alles auf dem Silbertablett servieren?
Tip fürs Leben: Arsch hochbekommen, Einlesen, Ausprobieren, Auf die Schnauze fallen, weiter probieren....

Edit: Ich rieche einen Troll - wenn ja, sehr gut gemacht! Ich bin drauf reingefallen!

bearbeitet von nickname123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau fürs Leben findest du wenn du deine Probleme bewältigst.

Mach eine Verhaltenstherapie.

Ausbildung, Abnehmen, tritt einem Verein bei - da gibt's sicher Freunde.

So ziehst du nur Frauen an, die auch nix als Probleme haben und nix auf die Reihe kriegen, so RTL-like, das ist kein Leben.

Mach was! Geh aktiv an deine Probleme ran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere einmal den Threadtitel in

"Hoffnungsvoller Fall sucht nach Veränder-und Besserung (an mir selbst)".

Präge dir das Mindset erst einmal ein. Dann reden wir weiter. Falls du kein Troll sein solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bot3805

Hallo Levent,

ich bin in einer ähnlichen Situation, wie auch hier im Forum zu lesen, da ich selbst auch ein Extremfall bin. Als Fettsack ist man sowieso erst mal (leider) abgeschrieben. Was du sofort ändern kannst, ist der Beginn einer Diät. Und zwar genau ab jetzt! Nein nicht erst morgen oder nächste Woche, gleich ab sofort! So habe ich es vor 2 Wochen auch beschlossen. Das wird neben den Chancen beim anderen Geschlecht, auch die Chancen bei potentiellen Arbeitgebern erhöhen.

Und sieh dich unbedingt nach einer Ausbildung um, sodass du in Brot und Arbeit kommst.

Was das Thema Frauen angeht, kann ich dir leider keine Tipps geben da mir hier noch zu viele Erfahrungen fehlen um das Recht zu haben handfeste Aussagen zu tätigen. Aber Kopfhoch, wir schaffen das schon irgendwie :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

hör ma auf Dein inneres Loch mit einer Frau versuchen zu füllen. Junge, Du brauchst Veränderung , eine Vision, ein Lebensziel.

Frauen zählen da nicht. Das soll jetzt nicht Frauen abwertend Klingen.

Ich liebe Frauen. Sehr sogar. Auch die Spinnerinnen.

Nur weiß ich mit meinen 25 Jahren, 174cm und nach 8 Jahren erfolgreiches Game, dass es viel einfacher ist Frauen zu bekommen, wenn man eben nicht gezielt versucht Frauen zu bekommen.

Sofern Du ein Mann mit einem Lebensziel bist - True Story.

Denk ma drüber nach. Mach Dir Lebensziele. Fang endlich an und zwar jetzt! Los, 25 Liegestütze! Und das jetzt jeden Tag, zu dieser Uhrzeit, für mindestens 3 Monate.

Und morgen suchst Du nach einem 450€ Job.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-heimarbeit-mini-nebenjobs/c107

First Violin

P.S. : Wenn du das erledigt hast, schreib mich danach ruhig per PN an - dann können wir gezielt mit den Frauen weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ersten Worte (in diesem Thread) waren: Selbstkritik, -vorwürfe, -mitleid und Limiting Beliefs.

An dieser (defizitären) Grundeinstellung musst du erst einmal arbeiten, bevor du die "Frau fürs Leben" finden kannst. Es klingt wie eine abgedroschene Phrase - aber es ist dennoch wahr: Wie soll eine Frau dich respektieren, wenn du dich nicht einmal selbst respektierst (oder magst)? Mit diesem Mindset wirst du nur pathologisch-masochistisch gestörte Weibchen anlocken.

Das sage ich dir so hart und klar, weil ich weiß, dass du etwas an deiner Einstellung ändern kannst. Du bist nur so lange ein übergewichtiger Loser, wie du dich selbst zum Loser erklärst.

Also - ab in die Schatztruhe!

Wenn du eher der Typ bist, der sich durch gute Bücher (mit systematischen, schlüssigen Darstellungen) motivieren lässt, solltest du zu "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana), "Spielprinzip" (Giacomo Materna) oder zu einem anderen einschlägigen Buch greifen!

Viel Spaß - und viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir Levent82 und sehe mich teilweise darin. Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an: Behebe all deine Defizite die du beheben kannst. Dazu gehören Ausbildung und Finanzielles. Wenn du Freunde willst aber keine hast, kann eine VT helfen bzw. mit anderen Leuten reden und sozial aktiver werden.

LdS ist ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid für dich, aber du musst anfangen an dir zu arbeiten. Glaub es mir in dem Teufelskreis wo du jetzt drin bist, kommst du nur von selber raus.

Mit 33 ist der Zug zwar noch nicht abgefahren, aber du solltest auf jeden Fall schauen das du den Arsch hochbekommst.

Was ich dir empfehlen kann ist:

- Fang an Sport zu machen (jeden Tag! ohne Ausnahme), solltest du hier Fragen zu Ernährung oder Training haben kannst du dich gerne per PN melden.

- Such dir ne Ausbildung ( Überleg dir was deine Stärken/Schwächen sind und VERSUCHE eine dementsprechende Ausbildung anzufangen), aber such dir auf jeden Fall eine Arbeit.

- Melde dich in einem Verein an ( Hier wirst du neue Leute kennenlernen) oder wenn du in einer großen Stadt wohnst gibt es verschiedene Plattformen wo sich regelmäßig fremde Leute treffen, die auch auf der Suche nach neuen Freunden sind. Das Ganze läuft meistens wie Pubcrawling ab wenn dir das was sagt. Man trifft sich, geht einen trinken und lernt sich kennen.

- Vergiss erstmals die Frauen! Ich weiß das ist hart, aber wenn du dich nicht selbst magst wie sollen dich da Frauen mögen?

- Lies dich hier ein und fang Bücher über Persönlichkeitsentwicklung an zu lesen.

Du hast nun den Ist- Zustand von dir selber. Jetzt stell dir vor wie und wer du sein willst. In allen Facetten. Und jetzt fang an dich so zu verhalten und zu denken wie du es gerne wärst und irgendwann wirst du genau diese Person sein. Nicht heute oder morgen, vielleicht auch nicht in einem Jahr. Aber du wirst dich verändern.

Aber nur DU kannst das ändern. Und weißt du was, schlimmer kann es nicht mehr werden. Es kann nur besser werden.

Wünsche dir viel Glück.

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne auch an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die meisten haben es dir schon gesagt. Ist ja unerträglich wie du dich selbst zerstörst.

Du bist 33 Jahre - das klingt erstmal nach schon älter - aber im Bezug auf deine Lebensdauer hast du noch viel Leben vor dir!

Vielleicht wirst du nicht mehr so erfolgreich, wie viele andere ABER das willst du ja auch gar nicht. Es ist locker drin, dass du eine nette, liebe Frau findest.

Aber nur wenn du hart an dir arbeitest und zwar ab heute JEDEN VERDAMMTEN TAG dann wirst du das aufgrund der Story in spätestens zwei Jahren schaffen.

Je mehr du Gas gibst, desto schneller. Mache jeden Tag irgendwas an dir. Sei es Sport oder du liest etwas oder oder oder.

Erst wenn du mit dir zufrieden bist, wird es auch mit Frauen besser laufen.

Viel Erfolg und Disziplin dabei!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levent freu dich dass du nicht ich bist. Ich bin auch dabei mein Leben hier und da zu flicken. Persönlichkeit ist ja das Wichtigste. Nur was tut man wenn man sobald man aus sich heraus geht auf Teufel komm raus gemieden wird? So ergeht es mir. Ich habe auch noch nicht aufgegeben.

Bei dir ist es weitaus weniger dramatisch wie bei mir. Jeder will eine Frau haben. Frauen wollen aber den, der beständig, sorgenfrei und angesehen ist. Als Beweis dient ihnen die Meinung anderer Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden