Letzte Möglichkeit- Gibts ne Hoffnung? Oder soll ich aufgeben?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Meine Bitte ist ein Foto. Liefere es und ich arbeite damit und suche weiter.

Wenn nicht. Kein Thema. Andere werden Dir andere Ideen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei mir gut laufen würde dann würd ich mich ja nicht beklagen. Gut dann springen die Damen auf dich ein. Bei mir nie! Ich sehe HG4er die auch einen miesen Kleidungsstil haben und können mit den Damen quatschen.

Ich lass mich nicht erpressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder wird im Club mal ignoriert/ zerstört.

Aber wenn es dauernd passiert, macht man irgendwas falsch.

Ob man Erfolg mit Schema F haben kann? Ich weiß es nicht. Ich habe es nie versucht.

Aber Mystery und Konsorten haben damit ja scheinbar auch was gerissen, also warum versuchst du es nicht einfach?

Gehe 5x raus und mache jeweils 5-10 Approaches, dann komm wieder und berichte davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. Das versuche ich. Damit es klar ist: Ich habe nichts gegen Abfuhren aber was gegen Abfuhren ehe man sprach. Da reicht es mir dann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kernassi du schreibst wenn man andauernd ignoriert oder zerstört wird im club dann macht man was falsch. Und was? ich bin auch früher mit Bekannten ausgegangen. Ich konnte nichts verstehen was er sagte dass die Mädels kicherten und ihn wollten. Der Typ meinte zu mir neulich dass man als Anfänger Routinen braucht. Ich würde welche brauchen. Ein Natural wär ich nicht.

Es ist krass dass nettere Männer als ich wundervolle abkriegen und ich nicht.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charmest: Kannst du autofahren ? Hast du einen Führerschein ?

Wenn ja, und du mit deinen 29 ein passabler Autofahrer bist, wirst du diese Analoegie verstehen.

Wenn ein Fahranfänger mit gewissen Einschränkungen dich fragt, ob er ein guter Autofahrer werden kann, musst die ihn hinter dem Steuer sehen, um das einschätzen zu können und ihm zu helfen. Diskussionen, ob das Buch für den Theorieunterricht aus Bayern besser ist als das aus Hessen führen da nicht weiter. Auch nicht, ob man zurest den Blicker setzen sollte und dann den Schulterblick oder umgekehrt. Man kann sowas nicht aus Büchern lernen, und ein Fahrlehrer kann auch nicht per Internet unterrichten. Es hilft nichts, man muss ins Auto steigen, den Zündschlüssel umdrehen, den Gang einlegen und losfahren.

Ein guter Autofahrer manövriert durch chaotischen Stadtverkehr oder rast die Autobahn runter, telefoniert dabei, isst einen Schokoriegel und trinkt einen Kaffee mit einem Puls von 70. Genauso ist das mit PU. Man lernt die Theorie, weil es ohne nicht geht (es sei denn, man ist ein Natural), geht dann raus, erlebt 1.000 Abenteuer mit vielen Ups & Downs und entwickelt nach und nach Gespür, Selbstvertrauen und Übung.

Vielleicht wirst du nie dahin kommen, 80% der Autofahrer sind auch nicht gut. Aber sie kommen von A nach B. Und vielleicht wirst du nie 100 Frauen layen, aber doch einige und eine wirklich Gute finden. Aber um dahin zu kommen, musst du an die Praxis und zwar unter Anleitung. Bücher lesen bringt dich nicht weiter, alleine ohne Feedback irgendwelche Frauen zu grüßen auch nicht.

Wenn du in meiner Stadt wohnen würdest. würde ich mal mit dir losziehen. Remote kann ich dir nicht weiter helfen. Aber in Frankfurt greift dir bestimmt mal jemand unter die Arme,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kernassi du schreibst wenn man andauernd ignoriert oder zerstört wird im club dann macht man was falsch. Und was? ich bin auch früher mit Bekannten ausgegangen. Ich konnte nichts verstehen was er sagte dass die Mädels kicherten und ihn wollten. Der Typ meinte zu mir neulich dass man als Anfänger Routinen braucht. Ich würde welche brauchen. Ein Natural wär ich nicht.

Es ist krass dass nettere Männer als ich wundervolle abkriegen und ich nicht.

Kann ich von hier aus nicht sagen. Vielleicht...

...bist du respektlos

...zu low energy

...zu high energy

...sagst komische Dinge

...hast einen Sprachfehler

...siehst nicht gut aus

Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichtes Lispeln. Vllt high energy level und für dt. seh ich nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier im Chat von einigen gehört dass man Cocky and Funny angewendet hat. Anfang mit C & F ansprechen. Wie nutzt man C&F wenn man nicht von Natur aus witzig ist? Auf einer Seite hieß es dass man der Frau im Club beim Direct Game Komplimente macht und wenn sie dann nicht weggeht (weil sie sich überhaupt nicht zu dir hingezogen fühlt), dann könnte man weitermachen. Wie geht man vor wenn sie sich nicht zu einem hingezogen fühlt? Dann kann mAn es ja völlig vergessen. Zum Lair: Wie komme ich in eins rein? Eine Art Bewerbung, Fähigkeiten, muss ich mich dafür beweisen, Voraussetzungen haben? Oder gehts darum dass die freie Plätze haben?

Beim Club Game stelle ich mir das so vor, dass man zuerst angehört wird und durchdringt. Und dann alles spontan und situationsbezogen abläuft. Hier und da einige Neckereien. Hier und da etwas Kreativität, Push Pull, C&F.

Ansonsten möchte ich mich für eure Zeit, Geduld und Mühe bedanken, die ihr für mich investiert.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von Razor

Cocky and Funny?

Cocky and Funny ist eine gewisse Art und weise. Lustig zu sein ist eine Sache. Funny kann jeder sein, wenn er erstens locker ist und zweitens weiß was er zu sagen hat. Humor zeigt, dass man sich und seine Umwelt nicht zu ernst nimmt. Gefahr läuft man jedoch, wenn man für alle nur der Unterhalter ist. ODer lasst es mich anders betonen. Witzig zu sein ist an sich nicht schlimm. Jedoch nur derjenige zu sein, welcher nur "Witze reißt" und nicht für voll genommen wird, ist nicht gut. Da fehlt in vielen Fällen der Respekt und die Unsicherheit ob du etwas ernst meinst oder nicht. Wenn du also bei Frauen nur witzig bist, dann findet sie dich lustig und kann sich durchaus bei dir wohl fühlen, doch sie weiß auch wie du tickst. Es herrscht einfach keine Spannung. Spannung ist aber essentiell für Attraction. Spannung versucht sich immer zu entladen und das wäre im besten Fall der heiß ersehnte Sex. Aber wenn sie immer weiß dass du nur Spaß machst, sie aber niemals die Unsicherheit hat ob du etwas ernst meinst oder nicht, kann sich keine Spannung aufbauen. Sie muss das Gefühl haben, dass sie sich deiner nicht sicher sein kann. Frauen verlieren zu Anfang schnell Attraction, wenn der Typ ihr hinterherrennt (auch im Metaphorischen Sinne).

Aber wie macht man das?
Hier kommt nun die zweite kommt nun die zweite Komponennte ins Spiel. Du verbindest deinen Humor mit Dreistigkeit und einer wohldosierten Prise an Arroganz. Das drückt sich entweder darin aus, dass du einen Scherz machst ohne selbst dabei zu Grinsen. Oder es ist ein Neg (weiter unten erklärt) verbunden mit einem Scherz. Obwohl ich betonen muss, dass C&F kein Neg ist. Also kommt nicht auf die Idee ihr nur Negs mit Humor zu präsentieren.

Beispiel:

schlecht

Sie: Mag du mich?
Du: Ja, klar du bist mir sympathisch!!!(!!!!![!!!!!!!{!!!!!}])

besser

Sie: Magst du mich?
Du: Hey ein cooler Song, lass uns tanzen *ihr Hand nimmt*

ideal

Sie: magst du mich?
Du: Ich hab dich zum fressen gern... aber bitte nur Schinken! *grins*

oder

Sie: magst du mich?
Du: Nein! (pause und ernst schauen) deshalb steh ich hier mit dir seid 20 Minuten und rede mit dir, da ich das größte Arschloch bin im ganzen Club.

Ich hoffe der Sinn wird klar. Es mag bessere oder schlechtere Beispiel geben. Oder jeder mag es anders machen. Aber die Art und Weise sollte klar sein. Also C&F soll ihr grundsätzlich folgendes sagen: "Hey du bist cool, ich mag dich, aber glaub ja nicht, dass du alles mit mir machen kannst"
Das ist grundsätzlich subkommunikativ. Ich für meinen Teil denke, dass Shittests und irgendwelche Aktionen wegen Unsicherheit oder Austesten am besten mit C&F gekontert werden. Es zeigt "du verunsicherst mich nicht".

Aber es gibt Grenzen, wenn sie No-Goes bringt müsst ihr nicht grundsätzlich mit C&F bringen. Wenn sie etwas bringt, dass einfach nicht geht, dann sagt das klar und ernst. Aber regt euch nicht äußerlich darüber auf. Macht einfach klar, dass das so nicht geht. Aber das ist ein anderes Thema.

Mein Senf:

Du kannst nicht sagen: "So jetzt benutze ich C&F und danach ein Neg. Ach verdammt ich wollte doch vor dem Neg noch Push&Pull machen."

Diese Techniken sind Instrumente um vor allem richtig und cool auf Shittests von Frauen zu reagieren. Sie zeigen, dass du selbstsicher bist und dass du dich von dem Gelaber der Frauen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Somit qualifizierst du dich. Du versuchst immer alles vorauszuplanen, was mit Sicherheit mit deiner eventuellen Krankheit/Störung whatever zu tun hat. Von diesem Dampfer musst du runterkommen, weil es unnatürlich wirkt und du somit nicht interessant für Frauen bist. Du hast dich anscheinend eingelesen, was gut ist. Jetzt musst du aktiv werden und sehr viele Frauen ansprechen. Du wirst relativ schnell ein Gefühl dafür bekommen, wann man gewisse Techniken anwenden kann, vorausgesetzt du kannst dich einigermaßen selbst reflektieren.

Ansonsten: Wie schon gesagt guck einfach im Lair Unterforum, ob es ein Lair in deiner Nähe gibt. In Frankfurt und Umgebung sollte es eins geben. Ansonsten fragst du, ob jemand mal mit dir losziehen will.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post.

Somit ist C&F also eine Methode der Schlagfertigkeit? Ich denke, wenn ich z.B. in der Warteschlange stehe dann kann ich auch C&F einer Verkäuferin bringen.

Auf mich trifft dann dein letztes Bsp. zu. Sowas sarkastisches sage ich normalerweise.

Vom Lesen her wirkt es natürlich einfach. Sowas selbst zu kreieren in Clubs oder Bars ist dann immer schwieriger.

Lair gibts in meinem Ort. Ich warte jetzt auf die Rückmeldung. Mein Kleidungsstil und auch am Bart muss ich ändern.

Ich persönlich bevorzuge es spontan zu sein. Mir fällt meistens nichts ein. Vllt weil ich langsam bin. Darum muss ich mir Antworten vorher griffbereit ausdenken. Bisher brachte das nichts. Tyler meinte genau richtig: Je höher die Anspannung desto weniger kriegt man es dann im richtigen Moment hin. So gehts mir auch. Ansonsten muss man immerzu schlagfertig sein und immer kontern. Da liegt mein Defizit.

Ich habe vor einiger Zeit gelesen dass man es nicht persönlich nehmen dürfe und dann offensive Kommentare bringen muss als ob man der Person nicht zugehört hätte.

Ich kann mich noch daran erinnern dass ich vor wenigen Monaten eine Studentin, eingebildete HB8, nach dem Weg fragte. Sie wollte zuerst nicht stehen bleiben. Dann blieb sie stehen und erklärte, rollte dabei sogar 2x die Augen. Irgendwann merkte ich dass das nix wird. Ich sagte ihr dann dass ich jemand anderes fragen werde. DANN wollte sie sicher gehen dass ich es auch wirklich verstanden hätte. Ich fragte sie auch ob sie mir nicht den falschen Weg erklärt hätte. Sie verneinte. Zum Schluss fragte sie, ob ich es verstanden hätte. Ich sagte ja und bedankte mich.

Jetzt im nachhinein denke ich dass das zum Schluss entweder ein Shit Test (dass es ihr um Macht ging) war oder ob sie wirklich sicher gehen wollte. Letzten endes war es doch eine falsche Wegbeschreibung.

Ich denke, das reicht als Approach nicht aus. Da muss mehr und anders kommen. In Der Aufreißer ist die Auskunft nach dem Weg eine Möglichkeit zum Gesprächsbeginn. Nur war sie so genervt dass ich sie nicht noch weiter belästigen wollte. Manson sagt ja: Zeitverschwendung.

Anfangs war sie mir grgenüber ablehnend. Zum Schluss eher nett, freundlich. Was hat das zu bedeuten? Dass es ihr wichtig war nicht als Arsch angesehen zu werden? Dass sie hilfsbereit sein wollte und die Anerkennung wollte? Oder dass wenn ich weiter gemacht hätte eine Chance bei ihr gehabt hätte? Die Meisten sagen dann "Dann mach das."

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beneide die Frauen und insbes. meine Landsfrauen. Die haben es deutlich leichter. Nur chic machen und in Clubs zu gehen und dann hier und da einige Ablehnungen verteilen. Wir müssen ja um sie werben und alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, wir Männer sind zu beneiden.

Erstens bluten wir nicht jeden Monat aus der Möse und zweitens sind wir diejenigen, die approachen und führen.

Stell dir vor: Ein durchschnittlich aussehender Typ und eine durchschnittlich aussehende Frau, von mir aus beide ne 6 auf der Skala, sind im Club. Die Frauen müssen darauf warten, dass Sie angesprochen werden. Wenn du als nicht so gut aussehende oder durchschnittliche Frau Pech hast, wirst du an 3 Wochenende gar nicht oder nur ganz selten angesprochen. Und ganz wichtig, du kannst dir nicht aussuchen von wem du angesprochen wirst. Du kannst dich nur drauf einlassen oder den Kerl wegschicken.

Als Mann kannst du dir aussuchen, wen du ansprichst. Du kannst das heißeste Girl im Club ansprechen. Entweder du fliegst raus oder du hookst. Je mehr du ansprichst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du was hookst. Und je mehr man anspricht, desto besser wird man auch, was die Hookrate weiter erhöht.

Du wirst keine Frau finden, die durch den Club marschiert und an einem Abend 20-30 Sets machst und wenn doch ist das die absolute Ausnahme.

Seh das ganze als Spiel, deswegen sagt man ja auch Game. Klar kriegt man am Anfang viele Abfuhren, aber das gehört dazu und da muss man drüberstehen.

Am besten du fängst dieses Wochenende an zu approachen. Freu dich über jeden Erfolg auch wenn er noch so klein ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sogar HB6s sind eingebildet. HB3 dagegen weniger. HB10s haben es am Besten. Zum Approachen: Ansprechen I ja kein Problem. Wie es danach weiter geht, darum gehts ja. Oder liegt es an mir? Ich muss trotzdem daraus die Damen mit einbeziehen. Es soll ja keine Rede werden. Bei mir endet es im Monolog.

Für Day Game: Sollte ich dabei die Frau aufhalten zu mir ziehen und was sag ich dann? Dass ich sie gesehen habe und sie mir gefiel. Dass sie mir ihren Namen nennen und ihre Rufnr. geben soll? So macht es RSD Max. Ich bin davon eig. meilenweit entfernt. Das alles kann ich schon sagen aber an meinem Outfit und Tonalität muss ich arbeiten.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht Frauenfeindlichkeit. Nur teilweise Neid.

Ich vergaß zu fragen: Dieses HB8: Wie hätte ich am besten antworten sollen als sie mich fragte ob ich zufrieden wäre?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör endlich auf hier rum zu theoretisieren und im Kopf tausend mal umzuwälzen wie man was am besten macht!

Du weißt alles nötige! Geh raus und probiere es aus!

Heute ist Freitag. Geh in einen Club und und mach mindestens 5 approaches, berichte uns nachher davon.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß gar keine Theorie! Ich habe kein PU Buch zu Ende gelesen. Was bringen mir die Techniken wenn

a) Die Menschen die Distanz zu mir suchen

b) ich kein Small und Unterhaltungen führen kann

?

Ich dreh mich wirkl. im Kreis. Um in Clubs reingelassen zu werden brauche ich vernünftigere Outfits. Ich wurde früher schon nicht immer rein gelassen. Das wird jetzt noch schlimmer sein. Ich besorge mir Klamotten und erst dann kann ich versuchen loszusargen.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ziehst dich so schlecht an dass man dich in keinen Club rein lässt und dann wunderst du dich auch noch, dass du Körbe kriegst?

Junge!

Dann wissen wir ja schon worans liegt.

Besorg dir auf der Stelle was gescheites anzuziehen bevor du auch nur irgendeinen weiteren Beitrag hier im Forum schreibst!

Ich werde dich nicht mehr ernst nehmen und keine weiteren Fragen von dir beantworten bevor du nicht shoppen warst und einen top style hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Ich dreh mich wirkl. im Kreis. Um in Clubs reingelassen zu werden brauche ich vernünftigere Outfits. Ich wurde früher schon nicht immer rein gelassen. Das wird jetzt noch schlimmer sein. Ich besorge mir Klamotten und erst dann kann ich versuchen loszusargen.

Ja, du drehst dich im Kreis.

Du stellst hier gefühlt 1000 theoretische Fragen und philosophierst über dies und das.

Jetzt warte erstmal ab, was im Lair passiert und geh mal in die Praxis. Mach mal das, was du die vornimmst, sammel Erfahrungen und komm in einem Monat wieder, wenn du nicht nur über Bücherwissen sprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden