Eine kranke Beziehung

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach eine Liste mit all ihren schlechten Eigenschaften, ihren widerlichsten Szenen, ihrem ekligsten Auftreten dir gegenüber.

Lies sie dir wieder und wieder vor. Brüll sie aus dir raus beim Joggen im Wald, du kannst sie auch dabei beschimpfen.

Glaub mir, das hilft. Es dauert etwas, aber es hilft. Ich habe es getestet, und nun laufe ich Halbmarathons. Passiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis September verlief alles schön. Höhen und Tiefen, wie man es kennt.

Plötzlich wurde sie ständig aggressiver und aggressiver. Sie war schon immer cholerisch (denke mal von ihrem Vater, da er noch schlimmer ist) und begann zu beleidigen..
Irgendwann wurde es noch schlimmer und sie fing an, bei den kleinsten Sachen auf mich einzuschlagen.
Obwohl ich ihr ein blaues Auge und viele andere Wunden zu verdanken habe, habe ich mich nicht gewehrt und habe ihr verziehen.

Damals hast Du einen Vorgeschmack auf das bekommen, was Dir blühen sollte.

Damals hast Du den Absprung nicht geschafft.

Glaube mir, ich hatte die gleiche Frau als Partnerin, einfach nur kaputt in der Birne.

Ein gesunder Mensch lässt sich auf die Nummer jedoch niemals ein.

Meine damalige Freundin drohte mir lachend im Scherz und angetrunken mich "fertig zu machen" - ich trennte mich sofort von ihr.

Den geplanten gemeinsamen Urlaub wollte ich platzen lassen, sie setzte daraufhin alle Hebel in Bewegung um mich zurück zu gewinnen. Mein Fehler, diese Menschen hassen Schwäche, es macht sie nur noch wütender.

3 Monate später hatte ich den Salat, sie ließ mich emotional auflaufen und trennte sich am Telefon von mir, während ich tausende Kilometer von zuhause weg war und mich nicht gerade unter Freunden befand.

Klar, den nächsten Macker hatte sie auch direkt am Start, geht ja nicht ohne. Sie ließ auch nichts unversucht mir auf sämtlichen Kontaktwegen (teilweise rief sie meine besten Freunde und meine Mutter an, nachdem ich sie blockiert hatte) ihre Giftpfeile zukommen zu lassen. Erzählte irgendeinen Blödsinn und versuchte mich zu diffamieren. Meine besten Freunde ließen sie daraufhin einfach abblitzen, meine Mutter hatte Mitleid mit ihr und lacht noch heute über sie.

Ich war so dermaßen fertig, dass ich wirklich daran dachte, dass dies das Ende sei. Kein Schlaf, keine Ruhe, obwohl ich diesen Menschen aus meinem Leben gestrichen hatte.

Und dann beschloss ich, dass mich niemand so runterziehen darf und erkannte das Glück, dass mir diese Begegnung geschenkt hatte. Es war meine Chance zu erkennen, dass ich irgendein Defizit besaß, welches mich mit diesem Menschen zusammengebracht hatte, dass mein Selbstbewusstsein nicht stark genug war, da diese Person Zugriff auf meine Persönlichkeit erhalten hatte.

Das Hirn brauchte noch wenig, das Herz länger, aber es wurde besser. Problematisch war auch, dass sie extrem attraktiv war und der Sex war wie von einem anderen Stern. Pornostyle eben.

Diese Frauen vögeln wie der Teufel persönlich, ist so.

Es zogen Monate mit Höhen und Tiefen ins Land, aber ich hatte erkannt, dass dies nur in meinem Verstand existierte. Seitdem schmeißt mich nur noch wenig um, über manche Dramen kann ich nur noch lachen.

Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte, meine Kinder werden von mir lernen, so dass ihnen dies niemals widerfahren wird.

Stelle Dir selbst die Frage: "warum hast Du diesem Menschen solch eine Macht über Dich gegeben?"

Und dann erkenne die Chance und das Glück, dass Du frei bist, Bier trinken kannst mit wem Du willst, Dir die Welt zu Füßen liegt und Du gesund bist.

Ich arbeite momentan als Deutschlehrer für syrische Flüchtlinge und betreue diese neben meinem Job als Lehrer auch in der Freizeit.

Die Geschichte, welche mir erzählt werden, sind weitaus schlimmer als das, was uns widerfahren ist. Aber beides ist Folter, ob es nun Assad ist, der Dir die Finger einzeln absägen lässt, oder eine Frau, die Dich quält.

Der Unterschied ist, dass Du die Wahl hattest und hast, viele Menschen haben diese Wahl nicht und sind permanent Folter und Tod ausgesetzt und müssen immense Strapazen auf sich nehmen um dies hinter sich zu lassen.

Du hingegen kannst Dich hier und jetzt entscheiden diese Frau und damit diesen Klotz an Deinem Bein aus Deiner Welt zu verabschieden. Sie darf gehen, für immer.

Tue Dir einen Gefallen und unterbinde jede Kontaktmöglichkeit, beiderseits. Belüge Dich dabei niemals selbst, sonst wird es Dich am Ende noch schlimmer treffen.

Ich habe während meines Zivildienstes im Krankenhaus Menschen erlebt, die den Absprung von Energievampiren dieser Art nicht geschafft haben, die Typen wurden dann meist Alkoholiker und hatten ein Nervenkorsett weich wie eine Daunenfeder, die Frauen wurden hysterisch und alterten um Jahre zu früh.

Entziehe Dich dieser Sache und Dein Leiden wird ein Ende haben.

Thamsite würde nun sagen: "willst Du Teil der Lösung oder des Problems sein?"

Dieser Satz trifft zu 100% auf Dich zu. Sei Teil der Lösung.

Und dann, wenn es Dir besser geht und Du Deine Baustellen aufgeräumt hast, gönn Dir ne ordentliche Frau. Bis dahin lässt Du es langsam angehen und stürzt Dich nicht in die nächste Beziehung.

Schnapp Dir Deine Jungs, geh zum Sport und feiere Dein neues Leben und Deine Erkenntnis.

Alarmstufe rot..

seit diesen 2 Wochen, wo ich erfahren habe, dass meine Ex bereits seit 2 Monaten einen Neuen hat, komme ich nicht mehr klar.

Ich erkenne mich NULL wieder, ich wache morgens auf, denke an sie und bin direkt depressiv. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und habe mittlerweile das Gefühl, dass ich in eine Oneitis gerutscht bin. Das Problem ist, dass ich weiß, dass das Quatsch ist, und dennoch komme ich nicht klar. Ich bin antriebslos, ich habe auf nichts mehr lust und dieser Frust in mir frisst mich auf. So viele Dinge, die ich ihr noch gerne an den Kopf werfen würde und ihr gerne ins Gesicht sagen würde, weil sie mit diesen Aktionen so viel in mir zerstört hat. Dennoch bin ich ein Mensch, der nicht nur an das Schlechte denken kann und somit leider auch oft an Momente denke, wo es einfach nur harmonisch war.

Ich esse kaum noch und vernachlässige zur zeit meinen Sport. Ich komm mir selbst dumm vor, weil ich wegen einer Frau sowas mit mir zulasse. Ich kann es momentan einfach nicht steuern.

Silvester war ich natürlich so schlau und schrieb ihr (Müsst mir nicht sagen, wie klug das war, weiß ich selbst. Ist nun mal passiert, leider) Schrieb sie mir, dass sie oft an mich denkt, aber sie mich einfach nicht sehen will, weil sie ja so "verletzt" ist. Ich will doch gar keine Zukunft mit ihr, aber irgendwas in mir will diesen Frust loswerden, den sie in mir aufgestaut hat. Auch wenn ich weiß, dass es gar nichts bringen würde, ihr sowas zu sagen.. denke ich zumindest.

Ich habe mich selber noch NIE so erlebt. Meine letzte Trennung war März 2014, da war ich für 2-3 Wochen im Arsch und danach ging es wieder Berg auf. Nun sind bereits 2-3 Monate vergangen und nun fängt der Schmerz erst richtig an. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich fühle nichts mehr für diesen Menschen. Manche fragen sich, wie kann man denn für so einen Menschen etwas empfinden, aber das kann ich selbst nicht beantworten.

Ich hasse es, mich so zu fühlen. Ich bin gar kein Mensch, der sein Leben so hängen lässt, vor allem nicht dann, wenn es um eine Frau geht. Ich weiß nicht, wie ich meinen Frust loswerden soll.

Ja, Du fühlst noch etwas für sie, frage Dich selbst ob es gesund ist.

Willst Du weiter Deine Zeit mit Gedanken an diese Vogelscheuche von Frau verschwenden?

Es wird besser werden, Du brauchst nur Zeit.

gutes Gelingen!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jeden einzelnen Punkt von wasch-saloon bestätigen. Ich hatte zwei solcher Beziehungen - die Damen schienen von außen betrachtet durchaus andere Wesenszüge zu haben. Aber mein Screening war scheiße und hinter der Fassade lauerte das gleiche Elend. Kein Wunder, hatte ich doch meine eigenen Baustellen vor mir selbst versteckt. Das eigene Ego ist ein Teufel. Egal in welche Richtung Du Dich drehst, es steht genau hinter Dir. Erst wenn Du Dir selbst sagst "ich weiß, dass Du hinter mir stehst" geht Dein Weg in die richtige Richtung.

Nicht alle Menschen sind gleich. Nicht alle Menschen sind ehrlich. Und bei solchen Damen steht das Ego auch immer hinter ihnen. Aber es hat bereits zu viel Schaden angerichtet und ohne das Ego würden sie einfach zerbrechen. Deswegen wird es um jeden Preis der Welt geschützt. Was zählt dabei schon die Qual eines Mannes? Ist nicht böse gemeint, ich danke diesen Mädels mittlerweile auch, weil ich ohne die Messer in meinen Wunden immer noch brav auf mein Ego hören würde.

Das Eisen ist heiß, schmiede es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten du lernst ein Telefonbuch auswändig... das beschäftigt dich und lenkt ab....

oder du machst was anderes... was beschäftigt und ablenkt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

womit beschäftigst du dich denn gerade? scheinbar mit garnix, denn du kommst von ner frau nicht los, die dich grün und blau (!!!) geschlagen hat. also, arsch huh, zäng usenander wie man hier in köln sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst möchte ich mich bei jedem von euch bedanken, insbesondere dir wasch-saloon! Ich habe jeden Post mehrmals durchgelesen, um das ganze auch wahrnehmen zu können

nach dem Vorfall, wo sie mich schlug, blieben wir ja noch paar Wochen in Kontakt. sie teilte mir oft mit, dass ihr "bester freund" bei ihr ist und ich mir keine sorgen machen soll. irgendwann hieß es, sie legt das handy nun weg, geht duschen und dann kommt der "beste freund", aber ich muss mir keine sorgen machen. ich glaubte ihr nicht, aber vorstellen konnte ich es mir auch nicht, da er nicht ihr typ ist und ich mir ziemlich sicher war, dass sie nichts mit dem hat. wie dumm ich war, sowas zu glauben. fassungslos, wie ich sowas ernsthaft glauben konnte, wahnsinn. und nun weiß ich auch ganz genau, wieso sie das handy weglegen musste und sie sich duschen musste.. das widert mich so an, das glaubt ihr nicht

ich verstehe nicht wie man in so einer situation noch in der lage ist, so eine kranke aktion zu bringen. sie hat damit so vieles in mir kaputt gemacht. sie hat nerven, auf mich einzuprügeln. daraufhin bin ich der frauenschläger. und während ich den sündenbock spiele ist das arme "opfer" bei sich zuhause und lässt sich wegflanken. wie drauf man sein muss, um sowas abzuziehen ist mir ein rätsel. das einzige was ich je wollte ist dass sie reue und einsicht zeigt. dass sie selbst erkennt, was sie getan hat. aber natürlich beschäftigt sie sich nicht damit, sonst würde das ihr ego kränken und sie würde schwäche zeigen.

heute habe ich mich zum ersten mal etwas aufgerafft und konnte wenigstens was essen. wird auch zeit, dass ich mit dem sport weiter mache sovieles habe ich schleifen lassen

viele sind in der lage, die negativen dinge zu betrachten um dann zu sagen, dass sie es nicht wert ist
ich bin leider so ein typ, der selbst bei sowas noch an die positiven sachen denkt, schließlich hat es ein grund, wieso ich meine zeit mit ihr verbrachte. aber momentan wäre ich gerne der typ 1. ich will mich nicht wegen sowas kaputt machen lassen, auf keinen fall

Und mich mit frauen abzulenken, ist zwar nett gemeint aber einfach nicht das wahre momentan. ich hatte mich seit der trennung mit einigen frauen getroffen, aber meine gedanken waren stets bei ihr, egal was ich mit dem HB grade getrieben habe. zunächst muss ich einen freien kopf kriegen, bevor ich meine zeit den frauen widme..

Edit: was ich merkwürdig finde ist dass ich so etwas sehr schlecht wahrnehme

während des ganzen streits und der prozess danach, habe ich mich damit gar nicht wirklich beschäftigt. ich habe es einfach hingenommen und fertig. ich erst seitdem sie weg ist, habe ich so langsam realisiert, dass sie aus meinem leben ist

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst möchte ich mich bei jedem von euch bedanken, insbesondere dir wasch-saloon! Ich habe jeden Post mehrmals durchgelesen, um das ganze auch wahrnehmen zu können

nach dem Vorfall, wo sie mich schlug, blieben wir ja noch paar Wochen in Kontakt. sie teilte mir oft mit, dass ihr "bester freund" bei ihr ist und ich mir keine sorgen machen soll. irgendwann hieß es, sie legt das handy nun weg, geht duschen und dann kommt der "beste freund", aber ich muss mir keine sorgen machen. ich glaubte ihr nicht, aber vorstellen konnte ich es mir auch nicht, da er nicht ihr typ ist und ich mir ziemlich sicher war, dass sie nichts mit dem hat. wie dumm ich war, sowas zu glauben. fassungslos, wie ich sowas ernsthaft glauben konnte, wahnsinn. und nun weiß ich auch ganz genau, wieso sie das handy weglegen musste und sie sich duschen musste.. das widert mich so an, das glaubt ihr nicht

Bei solchen Frauen kannst du gar nix glauben.

Die erzählen dir von nem erfundenen Gangbang nur damit du sie für sexuell hälst während sie die jungrau spielt.

Du glaubst solchen durchgeknallten Frauen nichts was sie erzählen, GAR NICHTS, und verkehrst nicht mit ihnen.

-> REGEL AB JETZT ANWENDEN

ich verstehe nicht wie man in so einer situation noch in der lage ist, so eine kranke aktion zu bringen. sie hat damit so vieles in mir kaputt gemacht. sie hat nerven, auf mich einzuprügeln. daraufhin bin ich der frauenschläger. und während ich den sündenbock spiele ist das arme "opfer" bei sich zuhause und lässt sich wegflanken. wie drauf man sein muss, um sowas abzuziehen ist mir ein rätsel. das einzige was ich je wollte ist dass sie reue und einsicht zeigt. dass sie selbst erkennt, was sie getan hat. aber natürlich beschäftigt sie sich nicht damit, sonst würde das ihr ego kränken und sie würde schwäche zeigen.

Du willst Reue von einer Frau die nicht normal ist.

Vergiss es.

ich bin leider so ein typ, der selbst bei sowas noch an die positiven sachen denkt, schließlich hat es ein grund, wieso ich meine zeit mit ihr verbrachte. aber momentan wäre ich gerne der typ 1. ich will mich nicht wegen sowas kaputt machen lassen, auf keinen fall

jo

Alternativlosigkeit, mangelnde Menschenkenntnis. Kein Selbstrespekt.,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Alternativlosigkeit. Es hat sich mit ihr ergeben, weil es zunächst harmoniert hat

bei den anderen zwei punkten muss ich dir jedoch recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das Video für dich:

Trennungen sind immer scheisse. Rauf dich auf und lass dir jetzt nicht die ganze Zeit von ihr versauen.

Zwing dich zum Sport. Setzt dir Ziele. Mach was, aber versink hier nicht im Selbstmitleid.

Getrauert hast du wohl mal genung, verstehen kann man solche Personen, wie sie, eh nicht. Also versuch es gar nicht erst.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Hast du immer noch nicht losgelassen? Das neue Jahr hat bekommen, wäre es nicht mal langsam an der Zeit für einen ReStart oder eine Transformation?

Was ist mir Urlaub? Ich glaube so ne Fernreise, weit weg von dem ganzen Scheiss, würde dir ganz gut tun. Ist das machbar? In Thailand ist momentan Sommer, was hält dich davon ab?

Der Tip von MarkusA ist aber auch geil. :good:IBIZA - space opening am 29.05.16 mit Carl Cox. Billig-Flieger und für 1-3 Nächte ein 2-Sterne-Hotel. Am besten noch mit deinem besten Freund - alternativ aber auch alleine. RAUS aus der Komfort-Zone.

Opening Party 2016 (05.29.16) - Space Ibiza Tickets Disco ...

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele sind in der lage, die negativen dinge zu betrachten um dann zu sagen, dass sie es nicht wert ist

ich bin leider so ein typ, der selbst bei sowas noch an die positiven sachen denkt, schließlich hat es ein grund, wieso ich meine zeit mit ihr verbrachte. aber momentan wäre ich gerne der typ 1. ich will mich nicht wegen sowas kaputt machen lassen, auf keinen fall

Und mich mit frauen abzulenken, ist zwar nett gemeint aber einfach nicht das wahre momentan. ich hatte mich seit der trennung mit einigen frauen getroffen, aber meine gedanken waren stets bei ihr, egal was ich mit dem HB grade getrieben habe. zunächst muss ich einen freien kopf kriegen, bevor ich meine zeit den frauen widme..

hi,

Was mir bei meiner kranken Beziehung beenden geholfen hat war ein Zettel in meinem Geldbeutel. Da habe ich mir all denn Hass den ich manchmal auf sie hatte aufgeschrieben. Da habe ich mir aufgeschrieben warum ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann und will, warum ich sie für eine bessere Zukunft verlassen muss. Den Zettel habe ich ihr in einem extrem Emotionalen Moment geschrieben als sie wieder ihre spiele mit mir gespielt hat und er hat sie nicht mal interessiert. Mir hat er aber im Nachhinein geholfen stabil zu bleiben und von ihr weg zu bleiben, obwohl ich sie sehen musste wegen unserem Sohn.

Das mit den anderen Frauen ist so eine Sache. Für einige funktioniert das, für andere nicht. Bei mir wars auch erst nach 4 Monaten soweit das ich wieder andere Frauen in meinem Leben haben wollte. Beschäftige dich mit dir selbst, les die Schatztruhe, arbeite an deinem IG, Push dich und du wirst ein besseres Leben leben und eine Frau an deiner Seite haben die dich zu schätzen weiß!

Hau rein und lass den Kopf nicht hängen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja selbst gesagt, dass sie sich oft verstellt, um bei anderen gut anzukommen.

Mit Sicherheit hat sie Dir anfangs auch jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Was für ein Zufall, sie hat ja genau die gleichen Interessen wie Du ... :devil: Du dachtest, Du bist im Himmel. Aber das war eben zum Teil gespielt. Und dann kam die Hölle.

Und jetzt bist du auf kaltem "Drogenentzug" und willst unbewusst die schönen ersten Tage zurückhaben. Das geht aber nicht.

Halte durch!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.