Eine kranke Beziehung

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich auch, wie zum Teufel kann man(n) sich auf solche Frauen einlassen? Ist das der Mangel an Alternativen? Brauche ich den Kick?

Habe ich selbst vielleicht einen an der Waffel? Oder bin ich "Trophy-Hunter", und muss mein Ego mit extrem hübschen Frauen aufpolieren, weil ich als Mann etwas beweisen will? Nach dem Motto: Scheiss auf Charakter - Aussehen ist alles!

JA! Es tut verdammt gut, ne hübsche Frau an seiner Seite zu haben. Die Frau kann aber NIE die Lösung des Problems sein, wenn man(n) ein geringes Selbstwertgefühl hat und das mit einer sexy Frau kompensieren muss.

Mangel nicht. Es ist einfach passiert.

Vielleicht kennt ihr das. Plötzlich interessiert dich diese eine Frau und reizt dich total, doch du weißt einfach nicht woher der Reiz kommt. So war es bei mir zumindest. Klar sieht sie extrem hübsch aus, aber das war nur der Grund für den Anfang. Warum ich bei ihr blieb, war der Charakter (der am Anfang noch natürlich gut war).

Kompensieren wollte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchhalten Soldat.
MarkusA war kurz und prägnant.

Ihr wohnt/habt zusammen gewohnt. Viele kleine Rituale. Man mag sich ja irgendwie doch sehr. Usw. usw. .
Wenn´s dann erstmal beendet ist sind wehmütige Gedanken/Gefühle normal. Hatte irgendwo ja auch mal einen Grund, wieso man "zusammen" war.

Wollte meine letzte richtige LTR aus tiefster Überzeugung nicht heiraten. Wirklich nicht. Verlobung meiner Schwester war der Auslöser. War wie "Glass-shattering" bei HIMYM. Auf einmal siehst du alles klar.
Also getrennt, ausgezogen. War ok. War überrascht, wie easy mir das (vermeintlich) viel.
Dann bringt meine Ma einen Nachmittag nochmal eine Penny-Plastiktüte mit Sachen vorbei, die noch in unserer/jetzt ihrer alleinigen Wohnung lagen (Playstation-Standfuß (leuchtet blau!!), Badehose etc).
Tjoah. Da überkam´s uns beiden auch. War schon mega traurig. War ja auch jahrelang Teil unserer Familie.
Aber, trotz aller Trauer: Heiraten wollte ich sie nicht.

Worauf ich hinaus will: Gib dir Zeit. Alles ganz normal. Du wolltest sie doch nicht mehr als Partnerin. Diese Überzeugung wankt vllt. zu anfang erwas, wird sich aber mehr und mehr festigen.

Wart ja "tief und fest" verbunden mit der Bude etc. pp. Ist ja auch erstmal wieder ungewohnt, nicht mehr jeden Abend diese eine Serie or whatever zusammen zu gucken oder X.

So, wie du alles geschildert hast, hast du alles richtig gemacht.

Erst schläfst du sechs mal die Woche scheiße. Dann irgendwann fünf mal. Dann kommt ein Freitag mit deinen Kumpels und der süßen Sarah, die Tobias mitbringt, an dem du nur einmal kurz an sie denkst und nicht 12 mal. Überrascht dich dann selber.

Dann nur noch drei blöde Nächte. Usw. usw.

Durchhalten Soldat. Du packst das. We all have been there.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wohnt/habt zusammen gewohnt. Viele kleine Rituale. Man mag sich ja irgendwie doch sehr. Usw. usw. .

Wenn´s dann erstmal beendet ist sind wehmütige Gedanken/Gefühle normal. Hatte irgendwo ja auch mal einen Grund, wieso man "zusammen" war.

Genau richtig..

Wart ja "tief und fest" verbunden mit der Bude etc. pp. Ist ja auch erstmal wieder ungewohnt, nicht mehr jeden Abend diese eine Serie or whatever zusammen zu gucken oder X.

Richtig, sehr sehr ungewohnt. Klar muss man weiter ziehen, man kann nicht in der Vergangenheit leben. Wäre auch Quatsch.

Kalt lässt es mich trotzdem nicht.

Erst schläfst du sechs mal die Woche scheiße. Dann irgendwann fünf mal. Dann kommt ein Freitag mit deinen Kumpels und der süßen Sarah, die Tobias mitbringt, an dem du nur einmal kurz an sie denkst und nicht 12 mal. Überrascht dich dann selber.

Dann nur noch drei blöde Nächte. Usw. usw.

An so einem Augenblick ist die Vorstellung "kaum vorstellbar", auch wenn ich weiß, dass es eines Tages so sein wird.

Danke Dir für die Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Könnte man die kacke mit den Posts hinterher löschen mal unterbinden bzw die Leute die das tun mal sperren? Ist doch total witzlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Könnte man die kacke mit den Posts hinterher löschen mal unterbinden bzw die Leute die das tun mal sperren? Ist doch total witzlos!

Ich ahne was hier passiert ist.

Der TE ist eingeknickt und wieder total in Love....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meine Posts entfernt. Habe gemerkt, dass es mir nichts bringt, mich hier "auszuheulen"

Muss mich in den Griff kriegen und weiter machen.. auch wenn der Schmerz zu tief sitzt.

In Love bin ich, hast du recht. Aber nicht wieder, sondern immer noch.

Und nein, der Kontakt ist immer noch weg.

Dennoch bin ich für jede Antwort selbstverständlich dankbar.

Will nun den Fokus komplett auf mich legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du deine Posts gelöscht hast. Das ist nicht fair gegenüber den Leuten, die dir hier geholfen haben und ihre Zeit investierten. Man soll die alten Posts immer stehen lassen, denn es kommen auch nach dir noch Leser, die aus dem Thread was lernen könnten. Jetzt stehen nur noch die Antworten da, aber deine Beschreibung und deine Fragen nicht mehr. Nicht cool, Bro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Xyz20,

das finde ich nicht gut von dir. Deine Begründung finde ich auch nicht wirklich überzeugend.

Ich vermute eher, dass

a) Du bedenken hast, deine Perle könnte irgendwie das hier lesen (z.B. wenn sie mal an dein Handy geht, sieht im Browser "Pickupforum", eingeloggt als "Xyz20" und sieht dann, was du so gesagt hast) oder

b) Du vielleicht den Anschein eines perfekten Auftritts hier im Forum haben willst ohne "schwache" Inhalte => stehst nicht zu dir, deiner Vergangenheit, deinem Werdegang, sondern willst ein geschöntes Bild abgeben oder

c) Du leider total unter ihrem Zauber liegst und dich womöglich wieder von der PU-Thematik abwenden willst und in alte Muster zurückwillst, in der Hoffnung, sie dadurch irgendwie "wiederzubekommen"; (die Erfolgswahrscheinlichkeit dafür brauchen wir sicher nicht diskutieren) oder

d) Du schämst dich und/oder

e) Du legst viel Wert darauf, was andere von dir denken.

f) Eine Kombination aus a) - e) mit unterschiedlicher prozentualer Gewichtung.

Ich weiß nicht. Ich habe in der Zeit Oktober´14 - März´15 auch nicht gerade ein tolles Bild abgegeben. Aber ich stehe dazu und jeder kann sich mein Gewinnsel anschauen. Das war eine wichtige Episode in meinem Leben. Das ist Teil meines Werdegangs, meiner Entwicklung. Hat mir wahnsinnig viel gebracht.
Wer mich anhand dieser 4 Beiträge beurteilt ohne mich wirklich zu kennen: Nun, du kannst dir denken, wieviel Wichtigkeit ich demjenigen dann einräume.

Finde so ein Profil mit schlimmem Scheitern aus Unvermögen auch authentischer. Niemand gewinnt jedes Spiel. Kein Schweinsteiger. Kein Alaba. Kein Lahm. Egal, wie gut sie sein mögen/wie groß ihr Potential ist.

Schweini hat dennoch an den Pfosten geschossen. Müller hat´s 2010 in der 46. Minute auch vergurkt. (Achtung, Überraschung: Apu ist Bayern-Fan. Gleich geht´s gegen Arsenal. Wird cool.)

Passiert. Wer redet heute noch davon? Er ist CL-Sieger und der Weltmeister mit Krämpfen & Platzwunde. Nothing else matters.

Er korrigiert seinen Wikipedia-Artikel ja auch nicht: "Das "Finale Dahoam" fand 2012 in München statt. [Eintrag fehlt.] "

Irgendwie lässt du die anderen Diskussionsteilnehmer damit auch blöd aussehen.
Tut mir leid, da bin ich gerade irrational; ich habe keine logische Erklärung für diesen Satz. Ist eine Empfindung. Komme gerade nicht dahinter, wieso ich das so empfinde.

Vielleicht, weil es nun so wirkt, als hätten sich die anderen im Forum für nix Zeit und Mühe genommen.

Irgendwie hast du nun diesen positiven Input, diese Hilfe, genommen, verschwindest dann mit deinem Input und lässt den Rest irgendwie mit Fragezeichen im Gesicht zurück.
So hast du zwar immer noch vor Augen, was die anderen geschrieben haben (deine eigenen Inhalte hast du ja im Kopf, du bist ja nicht doof) und kannst dir das immer vergegenwärtigen, aber die anderen deinen Input eben nicht mehr und können sich das nicht mehr als als hilfreiches Gespräch ins Gedächtnis rufen.

Irgendwie egoistisch. Genommen und das Gegebene "nach dem Deal" wieder zurückgenommen.
Vielleicht meine ich das.

Ja. Ich glaube, so empfinde ich das.

Egoistisch.

Insgesamt hoffe ich natürlich, dass ich mich in allem irre. Habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Schade!

Ich bin auch der Meinung, dass das so nicht geht und es dementsprechend Konsequenzen für dich geben sollte, was auch immer deine Beweggründe waren.

Du hast es vermutlich gar nicht böse gemeint; das haben Leute, die beim Einparken jemanden anrempeln, auch nicht.
Konsequenzen müssen sie trotzdem dafür tragen.

Ich bin irgendwie enttäuscht, wünsche dir aber alles Gute. Lernst sicher draus.
Und lass die Finger von der Maus. Mach´dir nicht kaputt, was du angefangen hast.

Apu

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Oder lies dir einfach den Beitrag von Bernd-das-Brot durch. Der schafft es in vier Zeilen zu sagen, wofür ich einen Roman brauchte. Und das ohne mütterlichen Enttäuschungston.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute..

Tut mir ehrlich leid. Da habe ich wirklich egoistisch gehandelt und absolut nicht nachgedacht. Muss mich da auch nicht rechtfertigen, da das nicht zu entschuldigen ist, weil ihr eure Zeit investiert habt, um mir zu helfen.

A: auf gar keinen Fall. Wir wohnen 40 KM entfernt und sehen uns dementsprechend von nun an nie mehr.

B: Definitiv nicht

C: In dem Moment wo ich das alles gelöscht habe, war es glaube ich wirklich C

D/E/F: Nein

Werde die Beiträge wieder zurück editieren. Kann mir sowas gut merken und weiß dementsprechend noch, wo ich was geschrieben habe.

Geirrt hast du dich nicht. Es gibt Momente, wo ich mich perfekt beherrsche und es gibt Momente wo mir dieser Mensch meine Gedanken auffrisst und ich in diesem Moment gar nicht klar komme. Wenn es um Trennungen geht, bin ich einfach schwach. Gebe ich zu.

Böse gemeint habe ich es auf jeden Fall nicht.

Werde bis morgen alles zurück editiert haben.

Das Ganze macht mich einfach nur wohl mehr fertig, als ich dachte.

Ich weiß, dass x Frauen auf dieser Welt noch auf mich warten, von mir verführt zu werden.
Ich weiß, dass das Leben ohne sie ebenfalls wunderschön sein kann.
Ich weiß, dass ich mit ihr keine Zukunft gehabt hätte, da es einfach nicht passt.

Ich weiß, dass sie keinen Gedanken meinerseits wert ist, da sie meine Liebe 0 respektiert hat.

Und dennoch sitze ich momentan hier und verfasse diesen Post. Wahnsinn

Nochmal ein großes Sorry an die Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top. Gute Antwort von dir. Ehrlich, verletzlich, selbstreflektiert.

Andere fangen da an zu diskutieren o.ä. , einfach aus Prinzip.

Find´ich gut. Und du willst handeln, laberst nicht nur.

Nimmt dir sicher auch keiner Übel.

Hast einen Fehler gemacht, kurz nachgedacht, bist zum selben Schluss gekommen und willst es geradebiegen.

Sehe da auch keine Notwendigkeit für eine "Bestrafung" o.ä. mehr. Aber wer bin ich, überhaupt davon zu reden? Hätte mir den Satz sparen sollen. Stand mir nicht zu.
Desculpa!

Wenn´s dir hilft: Lies dir mal meine drei ersten Beiträge/Topics durch.
Ich war auch total durch den Wind.
We all (many of us) have been there.
Du packst das!

Die abgedroschenste Phrase ever:
Zeit regelt einfach.
Aber nur, wenn man an sich arbeitet in dieser Zeit. Brutal ehrlich zu sich selbst. Vllt. sogar aufschreiben, was die größten Ängste sind.
In LdS heißt´s sogar: Dinge, die du nicht mal deinem Tagebuch anvertrauen würdest. Und das stimmt!
Andernfalls hilft auch Zeit nicht.
Kennst doch Paare, die sich trennen, nicht an sich arbeiten und nur wieder zusammenkommen, weil sie schwach sind.
Da hat die Zeit n scheiß geholfen, weil beide aufgrund von Schwäche niemand wirklich Tolles "abgekriegt" haben.
Du kannst besser sein!

Alles Gute. An Weihnachten sieht die Geschichte schon anders aus für dich.

So ein Single-Weihnachten mit Boxing Day macht auch richtig Laune! Genieß es, wirste ja nicht ewig haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir, Apu.

Ich bin brutal ehrlich zu mir, auf jeden Fall.

Deshalb will ich nun an mir stark arbeiten, bevor ich überhaupt wieder an eine Bindung denke.

Anscheinend hat meine Ex bereits einen Neuen, der sie glücklich macht. Von einer Person direkt zu anderen. Hätte es wissen müssen, dass sie so eine ist.

Ich hoffe doch, dass bis Weihnachten alles "gut" ist. Dass sie jetzt plötzlich einen Neuen hat, hat mich total aus der Bahn geworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

ich hoffe bei euch ist alles bestens. Mir geht es von Tag zu Tag immer besser und der Weg in die Zukunft wird immer heller.

Am Anfang war alles grau und vernebelt.

Ich habe gemerkt, dass ich weniger an sie denke, und wenn ich es tue, fühle ich dabei irgendwie nicht so viel wie sonst. Als ich normalerweise an sie dachte, wurde mir direkt schlecht, da ich die alten Zeiten sofort vermisste. Nun denke ich an sie und ich fühle einfach nichts. Mir ist es auch mittlerweile egal, wie viele sie hat und mit wem sie es hat.

Ich freue mich auf die Zukunft. Ich bin generell ein Mensch, der viel vor hat in seinem Leben und nun ist es eher eine Art "Befreiung". Ich bin für mich selbst verantwortlich und genau so gefällt mir das.

Von Tag zu Tag entwickel ich mich weiter und arbeite stets an mir.

Ich bin froh, dass ich ihr nicht mehr hinterher trauer. Es ging mir am Anfang 11/10 schlecht, aber ich denke, dass es jedem so am Anfang geht. Nicht wahr?

Nochmal werde ich mir sowas definitiv nicht gefallen lassen. Ich werde von nun an konsequenter und härter, was das Ganze angeht. Viel zu viel habe ich mir gefallen lassen, obwohl ich gar nicht so ein Mensch bin, der sich alles gefallen lässt. Ich war wohl "paralysiert" in der Beziehung.

Ich bin froh, dass ich zahlreiche Antworten erhalten habe und ihr mir auf diesem Wege sehr geholfen habt. Das bedeutet mir ehrlich sehr viel.

Dieses Forum tut mir auf jeden Fall gut und es ist immer wieder ein Vergnügen, die Posts in der Schatztruhe etc., zu lesen.

Heute ist Samstag, mal schauen was heute noch geschieht.

Schönes Wochenende an alle!

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gemerkt, dass ich weniger an sie denke, und wenn ich es tue, fühle ich dabei irgendwie nicht so viel wie sonst. Als ich normalerweise an sie dachte, wurde mir direkt schlecht, da ich die alten Zeiten sofort vermisste. Nun denke ich an sie und ich fühle einfach nichts. Mir ist es auch mittlerweile egal, wie viele sie hat und mit wem sie es hat.

Ich freue mich auf die Zukunft. Ich bin generell ein Mensch, der viel vor hat in seinem Leben und nun ist es eher eine Art "Befreiung". Ich bin für mich selbst verantwortlich und genau so gefällt mir das.

Von Tag zu Tag entwickel ich mich weiter und arbeite stets an mir.

Wichtig:

Arbeite auch wirklich an Dir und verfalle nicht in das Motto "Ach, ist ja noch mal gutgegangen, jetzt simulier ich mir selbst bissl was und vergesse diesen ganzen Kram!".

Wieso war es die?

Wieso so lange dort geblieben?

Was an DIR hat gefehlt, dass Du freiwillig seinen so hohen Schmerzimpuls im Austausch für ihre "Gesellschaft" willentlich in Kauf genommen (und Dir sogar schöngeredet) hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Ne. Ich vergesse nichts, ich verarbeite alles.

All diese Fragen habe ich mir bereits beantwortet und weiß auch wo der Fehler lag. Ich weiß, wieso ich mir so vieles gefallen lassen habe. Und ich weiß, dass ich mir so etwas nie wieder gefallen lassen werde. Von niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Tage verliefen gut bis sehr gut. Heute bin ich etwas down. Warum, weiß ich selbst nicht. Ich weiß nur, dass momentan einiges hochkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchhalten Soldat.
Ist immer ´ne Sinusschwingung.
Wenn es gerade in den negativen Bereich abfällt: Einfach durchhalten.

Mir hilft es an solchen Tagen, eine Extraschicht beim Training (einfach z.B. nochmal 60 Burpees) dranzuhängen. Das Aufraffen ist dann manchmal etwas härter, aber: Just do it.
Endorphonie. Das schöne Gefühl, was geleistet zu haben. Koch dir dann was, worauf du richtig Bock hast.

PS: Finde ich cool, dass du hier nochmal n Update reingepackt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ist wie, wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat.

Man hat immer zwischen durch mal das Verlangen.

Gerade da zeigt sich, wie stark der Wille nach Änderung ist.

Diese "Attacken" werden immer weniger und Schwächer -> Zeit ist dein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt wohl. Die letzen Tage verliefen ganz gut. Mal gab es paar Downs aber im Großen und Ganzen kam ich klar.

Gestern war ein sehr merkwürdiger Tag. Zunächst träumte ich von Freitag auf Samstag von meiner Ex. Ich träumte, dass sie zu mir kam und mir erzählte sie müsste mich verlassen, weil sie jemand neues kennengelernt und sich in ihn verliebt hat. Der Traum war dabei sowas von real, dass ich davon hätte ausgehen können, dass es Realität ist. Manchmal frage ich mich, ob das ein Zeichen ist, wenn ich derartiges träume, was mir so krass real scheint?
Gestern Abend schrieb sie mich plötzlich, obwohl wir uns geeinigt hatten, uns überall zu löschen etc. Sie fragte mich was total irrelevantes, also antwortete ich ganz normal. Doch ich bemerkte was der Sinn dahinter war, mich anzuschreiben. Als ich ihr ganz normal geantwortet habe, beleidigte sie mich dermaßen und versuchte mich richtig runter zu machen. Sie nannte mich Missgeburt, ich würde sie nerven (obwohl ich nur eine Antwort gegeben habe). Es war mir auch egal, da ich mit ihr unten durch war, so ein Mensch ist einfach nur widerlich in meinen Augen. Keine Persönlichkeit, kein Respekt, einfach nix. Als ich das gelesen habe, entwickelte ich ein wenig Hass. Daraufhin schrieb sie mir: "Ich bin frech wann ich frech sein will und ich habe kein Respekt vor Frauenschlägern". Wie ihr sieht, sie wird niemals Einsicht haben, dass ich aus Notwehr gehandelt habe. Sie suchte auch damals die Fehler nur bei mir. Genug von ihr, nun zu mir.
Daraufhin fragte ich sie, dass sie, als Tochter eines cholerischen Vaters, der seine Frau geschlagen hat, mir erzählen möchte, ich sei ein Frauenschläger?
Daraufhin nannte sie mich Hurensohn.
Ich habe keine Worte für das Benehmen. Gottseidank nimmt es mich nicht mehr mit, wie es mich vor paar Wochen/Monaten mitgenommen hätte, aber dennoch ist es traurig anzusehen zu müssen, wie man sich so entwickeln kann.
Von 0 auf 100 ist die mal wieder ausgerastet, und das nicht zum ersten mal. Dabei sucht sie dann noch die Fehler bei mir. Ich bin froh, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens ist.
Dennoch ist das ganze Krank, was sie da versucht abzuziehen. Sie versucht mit allen Mitteln mich als kranken Menschen abzustempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Xyz20,

keine Ahnung, auf welche Art sie sich bei dir meldete. Aber wenn es nicht Rauchzeichen waren gibt´s sicher die Möglichkeit, es zu blockieren.

Selbst SMS & Anrufe kann man heutzuge auf den meisten Smartphones abblocken, nicht nur WA.

Tu dir doch den Gefallen und mach´das mal. Mit absoluter Konsequenz.

Solltest du das bisher mit letzter Konsequenz vermieden haben könnte ich mir vorstellen, dass du womöglich noch eine gewisse Hoffnung in dir hast, dass es wieder "gut" wird mit ihr wird und du noch etwas an ihr hängst.

Das ist alles ganz normal und auch ok. Du bist sehr jung, es war vermutlich deine erste Partnerschaft.
Alles ok. Du schaffst das.

Halte dich an Obi-Wan: "Hope is as hollow as fear."

Aber du siehst ja:

Sie ist Gift. Pures Gift. Kein "wife-material".
Und meldet sich nur und macht Theater, weil sie deine Aufmerksamkeit haben will und sie sonst keiner haben will.
Hat ja seine Gründe, nicht wahr?

Sie wird es auch nie einsehen. Niemals. Können solche Menschen nicht. Aber das hatten wir schon.

Akzeptiere, dass du enttäuscht bist und lass los.

Guck dir doch mal das Video hier an (8min). Ich könnte mir vorstellen, dass du deine ehemalige Partnerin in vermutlich allen 14 Punkten wiedererkennst.

Durchhalten Soldat.
Es wird Zeit, das komplett hinter sich zu lassen.

Mach mal Nägel mit Köpfen digga.

Wenn es dir hilft:
Denkst du, Schweinsteiger würde das mitmachen? Oder Schwarzenegger? Helmut Schmidt? Obama? Dein Vater?

Nein. Die wissen alle: Sie haben Besseres verdient.

Na los. Ich weiß, du bist enttäuscht. Akzeptiere es als Teil deines Lebens und guck nicht mehr zurück.
Wie Schweinsteiger 2012.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die bitte blockieren auf allen Kanäle so dass sie dir gar keine Nachrichten mehr schreiben kann? Danke.

Warum hast du das nicht umgesetzt? Du brauchst den Scheiß doch, oder?

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also, mal grundsätzlich: Wenn du angegriffen wirst, musst du dich wehren. Ich rede hier nicht von "Schlägchen", nein, sondern wenn es offenkundig ist dass dich jemand ernsthaft verletzen könnte - natürlich angemessen. In meinem Status ist ein mehr oder weniger lustiges Video zu genau dem Thema, ironischerweise.

She wants to be a man, then treat her like a man, dann schmeiss sie raus und auf Nimmerwiedersehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden