Eine kranke Beziehung

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bilder habe ich zwar nicht, aber ich gehe darauf natürlich nicht ein!

Habe keine Bilder gemacht, da ich mit sowas bei bestem Willen nicht gerechnet habe..

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre und nicht darauf eingehen. Dann hört sie auch auf mit der Scheiße. Die versucht dir doch nur ein schlechtes Gewissen reinzuhämmern.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Boah Alter. ENDE! NEXT! BANG BANG!

Sowas geht mal gar nicht, lass dich von niemandem schlagen oder respektlos behandeln und schon gar nicht von DEINER Freundin!

Paß bloß auf, dass dir die Alte nicht echt noch die Amcas auf den Hals hetzt von wegen, du hättest sie geschlagen oder sonst was...

Was hast du denn erwartet von so einer Beziehung?

LG

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist voll gestört und gefährlich. Hat sie in der Vergangenheit schon Menschen angezeigt? Ist sie schon wegen Gewalttaten angezeigt worden oder hat sie viellcht schon Vorstrafen in der Richtung. Ich würde mir jetzt schon mal einen guten Rechtsanwalt suchen, am besten einen, der etwas von so einer Materie versteht. Der Fall von dem Wettermoderator Kachelmann hat überdeutlich gezeigt, wei gefährlich eine Frau ist, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Da Männern von den Feministinnen über jahrzehnte als Gewalttäter verunglimpft wurden, wird Polizei und Staatsanwalt erstmal ihr Glauben schenken. Deine Situation ist mehr als Beschissen.

Du zahlst letztendlich die Rechnung dafür, dass du keine Standards für eine Beziehung hattest. Darunter verstehe ich klare Vorstellungen darüber, was für dich in der Beziehung akzeptabel ist, oder nicht. Deine Schwelle hätte bei der ersten Beschimpfung oder Beleidigung liegen müssen. Besser noch bei den ersten Respektlosigkeiten. Da hättest du Schluss machen müssen.

Und jetzt hat sie dich überfahren, wie ein D-Zug. Psychisch gestörte Menschen haben oft sehr viel Energie und dominnieren mit ihrem kranken Scheiss in einer Beziehung jeden Gesunden Menschen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst sie nicht und du brauchst uns nicht. Du brauchst jemanden anders - jemand der dir helfen kann.

Ewige Kontaktsperre zu ihr und ihren Freunden/Eltern/Hund von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die bitte blockieren auf allen Kanäle so dass sie dir gar keine Nachrichten mehr schreiben kann? Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich mal wieder im Mind-Fuck-Karussell befindest und die "Guten Zeiten" glorifizierst, frag Dich mal einfach ernsthaft selbst, was Du jemand anderen raten würdest. Dann geht das etwas schneller weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hast mir etwas die Augen geöffnet. Genau wegen sowas, wollte ich keine Beziehung eingehen.. Dennoch tat ich es

Halt, jetzt reagierst du über. Du hast mit ihr ins Klo gegriffen, das ist unbestritten, aber so eine wie sie ist nicht die Regel. Arbeite besser an deinem Screening und an deine Menschenkenntnisse, dann wirste auch in Zukunft weniger auf solche Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundein ist krank.

Kompletter Kontaktabruch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht Leute. Mittlerweile habe ich selbst erkannt, wie krank das Ganze ist.
Ich war einfach zu gut und wollte irgendwo was gutes finden, wo nichts mehr zu finden ist..

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du lässt dir von deiner Freundin n blaues Auge verpassen? Was hast du deinen Kumpels gesagt, dass du dich in der Disko geprügelt hast? :rolleyes:

Wenn mir ne Frau in die Eier treten würde, würde sie dermaßen ein gepfeffert bekommen. Ohne Scheiss, da unterscheide ich auch nicht zwischen Mann/Frau und "schwaches Geschlecht"!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Beziehungen gibt es zwei fundamentale Eckpfeiler: Wertschätzung und Konsequenz. Keinen von beiden kann ich in Deinem Thread wiederfinden.

Wenn ich meine Freundin Wertschätze, erzeuge ich erst gar kein solches Verhalten. Viel wichtiger noch, ich ziehe solche Frauen erst gar nicht in mein Leben. Daher geht die Frage an Dich, Was hast Du angestellt, das Du derartige Frauen in dein Leben ziehst?

Plötzlich wurde sie ständig aggressiver und aggressiver. Sie war schon immer cholerisch (denke mal von ihrem Vater, da er noch schlimmer ist) und begann zu beleidigen..

Irgendwann wurde es noch schlimmer und sie fing an, bei den kleinsten Sachen auf mich einzuschlagen.
Obwohl ich ihr ein blaues Auge und viele andere Wunden zu verdanken habe, habe ich mich nicht gewehrt und habe ihr verziehen.

Mit solchen Aktionen hilfst Du keinem. Weder ihr, noch Dir und ganz bestimmt nicht euch als Paar.

Viel eher unterstützt Du ihr Verhalten noch durch Deine Tatenlosigkeit. Ihr geratet dadurch beide in eine gegenseitige Abhängigkeit.

Du, der geschlagen werden will, weil er es zulässt und sie die für ihr Verhalten kein Ende findet, noch das ihr eines gesetzt wird.

Daher ist dieses Märchen von, Ich der Gute, Sie die Böse für mich zu einfach gedacht.

Zudem

Daraufhin packte ich sie eine Sekunde am Hals, damit sie aufhört mit den kranken ausrasten.

gibt es bei Notwehr, eine Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Das Sie Dir in Weichteile tritt, gibt Dir nicht das Recht sie zu würgen. Zudem beinhaltet Notwehr das Ende des Angriffes.

Hart ausgedrückt, hättest Du sie bewusstlos würgen müssen.

Hier sich mit "Notwehr" herauszureden bzw das eigene Verhalten schön zureden, ist genau das was Du ihr gerne Unterstellen möchtest, das sie nicht fähig ist sich an die eigene Nase zu fassen. Zumindest habt ihr beide auch dies gemeinsam.

Sie hat Fehler gemacht. Fehler die Du TE mit jedem Unterlassen begünstigt und weiter gefördert hast. Darüber darfst Du nach denken.

In Deinem Falle, wäre ich froh das das Ganze so relativ glimpflich ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Würgen hat das Ende des Angriffes ausgelöst. Danach habe ich sie losgelassen, sie tat nichts mehr. Ich habe mich angezogen und bin gegangen..

Perfekter lässt sich Notwehr kaum noch beschreiben, lass dir da auch von niemandem etwas anderes einreden. Sicher, das hilft dir vor Gericht nicht unbedingt weiter, je nach dem, was sie macht und an welchen Richter du gerätst. Aber trotzdem ist das für dich persönlich wichtig.

Aber der viel entscheidendere Punkt ist: Du hast ein gewaltiges Selbstwertproblem! Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, warum sich jemand sonst so eine Behandlung gefallen lässt. Arbeite dringend an der Baustelle. Lies dich hier im Forum ein. Empfehle dir generell die Schatztruhe bzgl. IG. Je nachdem, worin das bei dir begründet ist auch evtl eine Therapie, aber das musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Deine Geschichte erinnert mich an die Ex von meinem besten Freund. Das war auch so ne Terror-Tussi vom Feinsten!

Eines Abends haben sich die beiden gezofft. Ca. 18 (!) Mal hat sie meinen besten Freund getreten.

Er: "Noch ein Mal, und ich trete zurück!"

Er trat zurück, sie fängt an zu heulen. Danach das VOLLE Programm: Anzeige, Anwalt, Polizei, Gericht....und und und....

Anschließend Terror bei ihm auf dem Handy/Festnetz und vor der Tür. Ein paar Orbiter, in der Hoffnung auch mal ihr Roh verlegen zu dürfen, kamen natürlich dann auch mal abends gerne vorbei. Schon während der Beziehung war die Alte total bekloppt. Wir waren mal feiern und auf dem Parkplatz vor dem Club, ist sie am Telefon ausgerastet, weil er zugeben hat, dass er ein (!) Bier getrunken hat.

Nach ein paar Monaten war dann auch Ruhe im Karton.

Ohne Mist, solche kranken Geschöpfe lässt man am besten überhaupt NICHT an seinem Leben teilhaben. NEIN, NICHT mal Sex ist mit solchen Frauen empfehlenswert - egal wie geil die Uschi auch aussehen mag!

DAS geht immer nach hinten los, auch wenn die Frau mit ner FB einverstanden ("Ja, ja, kein Problem...nur vögeln...") ist.

Sobald man so ne Frau abschießt, ist die Kacke am Dampfen! Das ist genauso wenn ich Bungee Dumping machen will, und das Seil ist nicht auf mein Gewicht eingestellt. Klar, runter kommt man immer: Aber entweder lebendig, krank, oder tot.

Es lohnt sich nicht Leute, holt euch lieber gepflegt einer runter, bevor ihr mit solchen Psychos ins Bett steigt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.@Porta, ich werde mich definitiv nun einlesen. Vielen Dank!

@Phos. Es tut "gut" sowas zu lesen, da ich weiß, ich bin kein Einzelfall, auch wenn es mir direkt nichts bringt.

Das tut gar nicht gut.

Das ist ein Alarmzeichen für dich und was deine Menschenkenntnis angeht!

Lern unbedingt daraus !!!!!!!!!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Fall. Alle Symptome sprechen für einen heftigen Fall von Borderline. Und bevor jetzt jemand sagt, solche Ferndiagnosen gehen nicht ... Ich hab beruflich mit dem Thema zu tun. Ich sage auch "spricht für Borderline", nicht 100 Prozent, nur 99.

TE, vielleicht wirst du einen Anwalt brauchen, der sich mit solchen Sachen auskennt. Es kann sein, dass nichts kommt, das ist auch wahrscheinlich. Aber es kann zu einer geringen Wahrscheinlichkeit was kommen, dann musst du klar reagieren, dazu brauchst du dann einen Profi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant das hier so viele Dir TE huldigen, Dich moralisch unterstützen und Du nach wie vor noch immer versuchst die Dinge schön zu reden. Klar mag es im ersten Moment gut tun einen "Erfahrungsaustausch" zu betreiben, auf den zweiten Blick ist es für mich eher alarmierend, zeigt es doch in welche Gesellschaft Du Dich erneut begibst.

Wenn alles soooooo toll ist, alles sooooooo schön ist, alles soooooo korrekt ist, Warum ziehst Du dann noch immer so viel Negativität in dein Leben? Warum machst und hast Du nach wie vor noch immer derart viele schlechte Gefühle in Deinem Leben? Anwalt, Polizei, die Ex des einen, die Ex des anderen.

Hier haben meiner Meinung nach noch ganz andere ein Problem. Vor allem das immer einer mehr meint, noch einen drauf setzen zu können, egal wie negativ das schon vorangegangene Beispiel ist, zeigt dies, in welche Gesellschaft Du Dich noch immer begibst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch, wie zum Teufel kann man(n) sich auf solche Frauen einlassen? Ist das der Mangel an Alternativen? Brauche ich den Kick?

Habe ich selbst vielleicht einen an der Waffel? Oder bin ich "Trophy-Hunter", und muss mein Ego mit extrem hübschen Frauen aufpolieren, weil ich als Mann etwas beweisen will? Nach dem Motto: Scheiss auf Charakter - Aussehen ist alles!

JA! Es tut verdammt gut, ne hübsche Frau an seiner Seite zu haben. Die Frau kann aber NIE die Lösung des Problems sein, wenn man(n) ein geringes Selbstwertgefühl hat und das mit einer sexy Frau kompensieren muss.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Xyz20,

mach´dir keinen Kopf über das mangelnde Verständnis-/Selbsteinschätzungsvermögens ihrerseits.
Die blickt vermutlich ganz genau, dass sie ständig Scheiße baut.
Will halt nur keine Konsequenzen haben und fängt dann an rumzulügen und zu erfinden.

Was solche Menschen verbal/schriftlich konstruieren können; darauf kämst du nie im Leben.

Solche Menschen WARTEN nur darauf, dass dir selbst ein minimaler Fehler passiert, um dir dann einen Strick draus zu drehen. Die kann dir mit der Spas 12 fünf mal in die Brust schießen; wirfst du ihr daraufhin einen Gummipfeil an den Oberschenkel sind ihre vorausgegangenden Taten, die dies ja getriggert haben, egal. (Wenn man es sich gefallen lässt.)
Gestern habe ich hier einen Fall gelesen, da ist eine ausgeflippt und der Mann hat sie nur aus der Tür geschoben. Sie schmiss sich theatralisch auf den Boden und versuchte ihm einzureden, sie geschubst zu haben, er sei ein "Frauenschläger" und würde sie schlecht behandeln.
Lächerlich. Wer das mit sich machen lässt: Sagt viel über den Mann aus. Aber das hast du zur Genüge gehört.
Gehe inhaltlich auf nix ein. Lass dich nicht auf dieses Spiel ein. Lass sie labern.

Zu deiner Beruhigung:

Die bei der Polizei sind nicht blöd. Und erfahren. Bei mir ist die Hälfte der Familie bei der Kripo.

Weißt du, wieviele 16 jährige Mädchen da jeden Tag aufgelöst und heulend reinkommen, ihr Ex- Freund hätte sie "vergewaltigt"?

Die hatten zu einem großen Prozentsatz einvernehmlichen Sex und sie will ihm nur eins auswischen, weil er Schluss gemacht hat. Oder andere Gründe (Sexualität ist noch peinlich, also lieber sowas erfinden vor den Eltern etc. )

Eine gewisse "Gefühlskälte" der Beamten lässt sich also gut nachvollziehen; wäre ja erschreckend, wenn sie sich von Emotionen manipulieren ließen.

(Oh Gott, heftiges Thema. Nicht falsch verstehen! Nehme Vergewaltigungen ernst! Sehr! Aber die Ermittlungen sind unfassbar schwierig. Bitte den Apu nicht falsch verstehen!)

Sie lebt bei ihrem Vater, der ihre Mutter verprügelte? Der Vater ist auch handgreiflicher Choleriker?

Und sie entscheidet sich dennoch, statt bei der Mutter bei ihm zu bleiben?
Und will dann der Polizei weismachen, DU wärst der Schläger von euch beiden?
Interessant.

Mysteriös. Was sagst du dazu, Aiman?

Das kriegen die Beamten auch raus.

Und als ob sie der einzige Mensch wäre, der sich selbst Schaden zufügt, um "Beweise" zu haben.

Solche Menschen benehmen sich wie Schüler in der Schule: Halten sich für superclever beim Spicken und vergessen, dass der Lehrer selber 13 Jahre Schule und 6-7 Jahre Uni hinter sich hat und alle Tricks kennt..

Schon niedlich irgendwie.

Mach´dir keine Sorgen. Die sondert nur heiße Luft ab und versucht mit allen Mitteln, die sie hat (Manipulation mit Emotionen, Worten, Erfindungen, Anschuldigungen, Drohungen usw. usw.), dich in ihre Realität zu ziehen.
Mach so weiter und spiel das Spiel nicht mit.

Machen Frauen dieser Art oft so. Ein "Es tut MIR leid. ICH habe wiederholt Mist gemacht. ICH bin Schuld" etc. wirst du von denen NIEMALS hören.
Fand ich früher auch immer schade, immerhin konnte ich das ja auch.
Irgendwann lernt man: Von den Menschen, die das nicht können, will man es auch gar nicht hören. Man verbringt auch einfach keine Zeit mehr mit ihnen.

Die Verhalten sich so:
Kind A und B spielen Fußball.
A foult B überhart.
A macht also Mist.

B weint.

A weint nun auch, erfindet ggf. Sachen, damit man ihm nicht böse ist/keine Liebe entzieht/x.

Verlustängste eines schutzbedürftigen Kindes.

Was also tun? Nicht beirren, nicht beeinflussen lassen und A dennoch zurechtweisen. Wenn es dann weiterzickt => Freezeout und die volle Aufmerksamkeit Kind B / Frau B zukommen lassen.
Kind A wird dann ganz schnell ganz kleinlaut. Oder treibt es weiter.
Amüsant.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen mit geringem Selbstwert genauso vorgehen: Bei drohendem Liebesentzug durch Fehlverhalten kommt "Spießumdrehen" oder Erfindungen oder (..., siehe Palette oben).
Die sind Meister darin. Seit ihrer Kindheit haben sie das über viele, viele Jahre in unzähligen Situationen geübt.
+ das natürliche Talent der Frau in solchen Dingen.

Bist doch bisher ganz glimpflich davongekommen. Arbeite an dir, dann vergisst du die dunklen Kapitel aus deiner Vergangenheit.
Bau dir ne hammermäßige Existenz auf; ne gute Frau kommt dann aus heiterem Himmel ganz von allein.

Aber auch nur dann. Erst musst du der Hammer sein. Dann kriegst du auch hammer Bräute.

The only time "success" comes before "work" is in the dictionary.

Fokus auf dich.

Alles Gute für dich! Üble Geschichte. Schaffst du schon.

Schönen Freitag noch.
Apu

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal ACHTUNG

Bitte alle Texte wo sie beleidigend wird abspeichern, inkl Drohung.

Am besten in Form von Screenshots, bei WA die Nachrichten bitte archivieren. Dann bist du wenn etwas kommt Schon mal abgesichert und kannst etwas vorlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden