Richy_was_here 5 Beitrag melden Oktober 29, 2015 erstellt Hallo liebes Forum.Kurz zu mir: ich bin der Richard und suche Hilfe zu einer bestimmten Situation.Mein Alter: 21Ihr Alter: 20Anzahl der Dates: 4Stufe der Verführung: Trockensex in meinem BettSituation:Ich arbeite seit September in Berlin. Irgendwann entschied ich mich wegen Kostengründen auf die BVG umzusteigen, gesagt getan. An einer Bushaltestelle wusste ich nicht weiter also fragte ich das HB welchen Bus ich nehmen muss. Prompt kamen wir ins Gespräch und es stellte sich heraus das sie den selben Handwerker Beruf hat wie ich. (6er im Lotto ) jetzt konnte ich Punkten mit Wissen und Tipps -> NC!Da wir fast nebeneinander arbeiten habe ich sie einfach von der Arbeit abgeholt bin mit ihr nach Hause und war mit ihr spazieren. Jedenfalls waren wir auf einer Wellenlänge.Nächstes Treffen ausgemacht und wir sind an einem schönen Ort gegange (ihr Hund kam mit).Auf dem Weg dahin habe ich schon ihre Hand genommen und sie war hin und weg. Auf einer Liege dann haben wir es uns gemütlich gemacht und gekuschelt. Als sie faktisch auf mir lag wolte ich dann zum KC ansetzen sie lehnte ab. Gut bitte, erst ihren Hals geküsst und dann haben wir doch rumgemacht. Und zwar ordentlich. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber sie hat mich in meiner jogginghose zum kommen gebracht mit Absicht. Also sie ist eine die weiß was sie tut und wie sie Männer dazu bringt das sie mehr wollen. Soweit so gut. Nächstes Treffen organisiert bei mir zuhause. Gut dachte ich mir die dübel ich weg und dann kommt die Beziehung. Aber sie hat immer wenig Zeit, weshalb ich needy wurde. Ich verlor immer mehr an attraction. Bei mir zuhause lief es soweit gut, sie war in meinem Bett, ich habe mit ihr rumgemacht, ich habe wirklich alles versucht, von Hals küssen und fummeln bis ihre Titten in den Mund nehmen. Sie hatte schon eine richtig nasse Hose doch sie wollte sie nicht ausziehen. Wir hatten danach noch öfter Treffen mit billiard spielen usw aber es wurde immer kühler zwischen uns. Ab dem Moment habe ich mich im pu Forum eingelesen, ich könnte mir nicht vorstellen das es an irgendwelchen Fantasiegründen liegt. Ich habe dann die ganzen Push und pull Sachen probiert, habe mir von anderen Knutschflecken geben lassen und habe versucht meine attraction wieder zu steigern. Ich sehe sie jeden Morgen vor der Arbeit wir knutschen da noch manchmal rum. Meine oneitis habe ich mitlerweile komplett eingestellt und ich zeige ihr das ich auch andere haben kann. Trotzdem scheint sie darauf nicht anzuspringen, als würde sie alles durchschauen und kennen.Ich werde aus ihr einfach nicht schlau.Meine Frage ist jetzt wie kann ich das Blatt noch wenden?Ich würde sie nur ungerne abschreiben, weil ich doch sehr an ihr interessiert bin. Ansich kann ich mit Frauen umgehen und sie verführen aber sie scheint einfach nicht anzuspringen oder weiterzugehen.Hoffe der Post ist so ok und der Text verständlich. Gruß Richy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Das beste was du wirklich machen kannst ist dich mit Alternativen zu beschäftigen und sie vergessen.Sie wollte spaß haben, attraction hat aber nicht für mehr gereicht.Egal was du jetzt für ein Invest in ihre Richtung machen wirst, wird dich noch unattraktiver machen!Alternativen und Spaß haben!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Ihr knutscht noch rum und das vor der Arbeit und Sie hat halt wenig Zeit, weil ein eigenes Leben und so. Ist klar oder?Wie wäre es mal wenn du Sie endlich mal fickst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Date ausmachen und endlich vögeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richy_was_here 5 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was die Alternativen betrifft bin ich schon fleißig dabei habe schon einige NCs.Invest bringe ich faktisch keinen mehr. Ich habe aber ein Date für Samstag ausgemacht wo wir zum Rummel gehen in meiner Stadt. Natürlich ist der vor meiner Haustür und dann zeige ich ihr wieder mal das Schlafzimmer. Blöd wird es nur wenn sie mich wieder nicht ranlässt trotz aller Verführung. Vielleicht hatte sie ja beim letzten mal ihre Tage oder war nicht rasiert oder so xDAber passiert es nochmal nicht natürlich next. Oktober 29, 2015 bearbeitet von Richy_was_here Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Iniesta89 62 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Ihr knutscht noch rum und das vor der Arbeit und Sie hat halt wenig Zeit, weil ein eigenes Leben und so. Ist klar oder?Wie wäre es mal wenn du Sie endlich mal fickst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Date ausmachen und endlich vögeln!Lies doch mal was er da schreibt um gottes willen. Ihr mit eurem Copy Paste (Date ausmachen, eskalieren, vögeln). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Wahrscheinlich kannst du es gar nicht mehr wenden. Du machst das schon alles richtig, aber sie scheint nicht wirklich sehr attracted zu sein. Oder sie will im Moment nicht festes. Oder es ist irgendwas anderes.Zieh dich mal ne Weile zurück (Freeze) und probier es dann nochmal. Aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr knutscht noch rum und das vor der Arbeit und Sie hat halt wenig Zeit, weil ein eigenes Leben und so. Ist klar oder? Wie wäre es mal wenn du Sie endlich mal fickst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Date ausmachen und endlich vögeln! Lies doch mal was er da schreibt um gottes willen. Ihr mit eurem Copy Paste (Date ausmachen, eskalieren, vögeln). Und was steht denn da? Hier steht etwas davon das Sie ihn einmal geblockt hat und danach waren Sie nur Billiard spielen und so...Ich lese hier nichts, rein gar nichts davon das der TE nochmal versucht hat zu eskalieren. Ohne Eskalation kein Sex, kein Wunder also das ihre Muschi nicht nass wird und Sie sich distanziert. Er war der coole Typ der Sie an der Haltestelle angesprochen hat, Sie dann auch bei sich daheim hatte. Ein Block, was ist das Bitte? Nichts! Wenn ich das mit den Knutschflecken lese dann wird mir schlecht. Kindergarten oder wie? Dann gib du doch mal nen gescheiten Hinweis anstatt mich hier so dämlich anzuwichsen! Er schlägt nen Date vor und gibt Gas, mehr nicht. Sagt Sie ab, dann hat er nen Grund für einen FO, den hat er aber bis jetzt noch nicht. Edit: Sie lässt sich auf Treffen mit ihm ein, Sie knutschen rum. Wie viel IOI´s braucht er noch? Soller Sie ihn ins Schlafzimmer zerren und ans Bett ketten damit er merkt was los ist!? Bei manchen von euch frag Ich mich, wie ihr mit Frauen klar kommt? Wegen einem Block? Oh Gott, kein Wunder das es nichts gibt. Ihr gebt viel zu früh auf! Oktober 29, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Tjoar die merkt eben, dass du alles fakest um sie zu manipulieren. Da kannst du noch so oft sagen, dass du Alternativen hast und keine oneitis mehr. Nehmen wir mal die Dinge, wie sie sind: Du willst sie, und investierst mehr als sie dich will und investiert. Passe deinen Invest an, und wenn das beutetet, dass auch keine Kommunikation mehr stattfindet, musst du das einfach hinnehmen. Alles andere geht einfach nicht. Du sagst das du keinen Invest mehr bringst, um prompt zuzugeben nach einem Date/Treffen gefragt zu haben. Ok mögen vielleicht einige dir auf die Schulter klopfen, weil das Treffen voraussichtlich stattfinden wird, aber du musstest dafür wesentlich mehr investieren als sie, und sie weiß das sie dich an der Angel hat und nicht andersrum. Du redest zwar von Verführung, und glaubst wohl auch selber daran, dass du der "Macher" bist, der ansagt und sie fickt, wenn du es drauf ankommen lässt aber sind wir ehrlich, dass ist einfach nicht der Fall. Ist auch keine Schande, aber du bist einfach zu needy und stellst sie wahrscheinlich auf ein Podest. Ich überrede, sei es durch Taten oder Worte, doch keine Frau um mit mir zu ficken. Ich sage nicht, dass es nicht klappt. Aber es fühlt sich einfach nicht geil an,durch viel Arbeit, Invest, Tricks, jemanden zu überzeugen, mit einem zu schlafen. Richtig ungeil, aber da ist auch jeder anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Ich habe aber ein Date für Samstag ausgemacht wo wir zum Rummel gehen in meiner Stadt. Natürlich ist der vor meiner Haustür und dann zeige ich ihr wieder mal das Schlafzimmer. Blöd wird es nur wenn sie mich wieder nicht ranlässt trotz aller Verführung. Vielleicht hatte sie ja beim letzten mal ihre Tage oder war nicht rasiert oder so xD Aber passiert es nochmal nicht natürlich next. Da Ich ja mit meiner Ansicht ganz alleine hier stehe - Siehe es so: Sie trifft sich weiterhin mit dir! Find einfach deine Eier endlich. 4 Dates sind okay nur langsam musste es echt mal wieder versuchen an ihr Höschen zu kommen. Laber nicht so viel rum und mach mal. Ansonsten hat Todi da auch schon einiges an Wahrheit geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richy_was_here 5 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Also wenn ich alles nochmal zusammenfasse,Muss ich sie freezen was etwas schwierig ist nicht weil ich es nicht kann sondern weil ich sie jeden Morgen vor der Arbeit sehe. Es Ist halt schwierig sie zu freezen ohne zickig zu wirken. Oder sehe ich das falsch?Ich warte bis Samstag, gebe mein bestes du schau wie es wird. Wenn nicht lass ich es mit ihr ganz bleiben. Ansonsten was das Eskalieren betrifft bin ich soweit gegangen wie es eben ging, nachder einen Abfuhr bei mir zuhause. Aber wie weit kann man das treiben in der Öffentlichkeit. Bei ihr zuhause sitzt ihre StaSi Schwester und ihr aggressiver Hund der mich hasst o.ONein danke xDWas Invest betrifft: Invest bedeutet doch das man zeit und Geld investiert um jemanden von dih zu überzeugen oder? Korrigiert mich bitte wenn es nicht stimmt.Sie will mich Samstag von der Arbeit abholen dann zwei Stunden mit der BVG zu mir fahren mit mir. In dem Fall geht doch der Invest von ihr aus oder verstehe ich das falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Muss ich sie freezen Warum zur Hölle muss du freezen? Was hat Sie dir angetan? Was hat Sie falsch gemacht? ´Kein Flake von ihr und keine Freundschaftsansage. Also warum freezen? Ließ dich nochmal dazu ein. was etwas schwierig ist nicht weil ich es nicht kann sondern weil ich sie jeden Morgen vor der Arbeit sehe. Es Ist halt schwierig sie zu freezen ohne zickig zu wirken. Oder sehe ich das falsch? Nö gar nicht. Einfach Hallo sagen und nicht viel mit ihr reden. Ich warte bis Samstag, gebe mein bestes du schau wie es wird. Wenn nicht lass ich es mit ihr ganz bleiben. GENAU DAS! Was Invest betrifft: Invest bedeutet doch das man zeit und Geld investiert um jemanden von dih zu überzeugen oder? Korrigiert mich bitte wenn es nicht stimmt. Invest ist z.B. Treffen vorschlagen, an der anderen Person interessiert sein. Hat mit Geld erst mal nichts zu tun. Sie will mich Samstag von der Arbeit abholen dann zwei Stunden mit der BVG zu mir fahren mit mir. In dem Fall geht doch der Invest von ihr aus oder verstehe ich das falsch? Right und dann nimmSie mit in deine Bude. Briefmarken gucken,DVD oder Kochen und dann wieder eskalieren. Bis zum Block oder bis zum Sex. Jetzt erklärst du mir nochmal warum du Sie freezen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Einige hier schreiben unter jeden Post "Eskalieren !" ohne den Post überhaupt gelesen zu haben. Naja, stimmt ja auch in ca. 70% der Fälle, bei dir aber nicht.Du kannst auch freezen ohne wie eine beleidigte Leberwurst rüberzukommen. Sei nett zu ihr, aber schenk ihr nicht mehr Aufmerksamkeit als du es bei anderen Kollegen machen würdest. Aber alles locker und mit einem Lächeln.Vielleicht hat es aber schon geklappt mit dem kleinen Minifreeze. Immerhin ging die Initiative von ihr aus. Wenn du sie Samstag siehst, mach einfach da weiter, wo du aufgehört hast. Aber übertreib es nicht mit dem Gefake, Frauen riechen sowas.Und schreib mal, wie es ausgegangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Einige hier schreiben unter jeden Post "Eskalieren !" ohne den Post überhaupt gelesen zu haben. Naja, stimmt ja auch in ca. 70% der Fälle, bei dir aber nicht. Was soll er denn sonst machen? Durch den FO wird er nicht an ihr Loch kommen. Der TE hat einfach zu viel Hirnfick, für einen Beginner läuft das hier, eigentlich. Noch so nen Luschi-Date ohne was, ja dann kann er nexten - Aber nicht weil die Frau blöd ist sondern weil er sich so anstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Einige hier schreiben unter jeden Post "Eskalieren !" ohne den Post überhaupt gelesen zu haben. Naja, stimmt ja auch in ca. 70% der Fälle, bei dir aber nicht.Was soll er denn sonst machen? Durch den FO wird er nicht an ihr Loch kommen. Der TE hat einfach zu viel Hirnfick, für einen Beginner läuft das hier, eigentlich.Noch so nen Luschi-Date ohne was, ja dann kann er nexten - Aber nicht weil die Frau blöd ist sondern weil er sich so anstellt.Wieso Luschi-Date ? Er hat eskaliert, den KC gemacht und sie sogar ins Bett bekommen. Was soll er denn noch machen ? Sie versuchen auf offener Strasse zu ficken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Er muss aufpassen bei seinen Dates. Mit eskalieren macht er schon nichts falsch.Ich lese hier aber zu viel Druck raus. Ich MUSS sie ins Bett bekommen sonst .. Nein nein du willst es! Verführe sie hab Spaß, mach das was du willst und bleib locker. Sie lag ja schon mal in deinem Bett dann muss der Rest auch zu schaffen seinCool blieben.Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richy_was_here 5 Beitrag melden Oktober 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) Update: sie hat es verschoben um eine Woche mit ner fadenscheinigen Ausrede. Ich lasse das ganze nebenbei noch weiterlaufen kümmer mich aber hauptsächlich um andere Frauen.Innerlich will ich jetzt mit ihr anschließen. Oktober 30, 2015 bearbeitet von Richy_was_here Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 30, 2015 geantwortet Antworte nur "Ok" und melde dich von dir aus erstmal nicht mehr. In ein paar Wochen oder Monaten sieht die Sache vielleicht wieder anders aus. Vielleicht hat sie dann wieder Interesse oder du nicht mehr, weil du neue Alternativen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richy_was_here 5 Beitrag melden Oktober 30, 2015 geantwortet Also hier mal ein Update:Sie hat das am Samstag mit einer dämlichen Ausrede verschoben, aber wenigstens einen Ersatztag vorgeschlagen.Ich lasse es zwar noch weiterlaufen, aber innerlich schließe ich mit ihr ab. Schade das sah vielversprechend aus.Aber ich habe letztens in der Bahn eine süße Studentin gegamed und NC bekommen.mal sehen was in Zukunft noch geht. Danke euch allen für eure Ratschläge.Gruß Richy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 30, 2015 geantwortet Right on ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen