Alle Frauen nur auf diese Weise sehen - normal?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mal ne Frage: Ist es normal, das ich alle Frauen, die einigermassen okay aussehen, also nichtmal attraktiv, aber die man noch kurz nehmen würde wenn es niemand erfahren würde und es keine Konsequenzen hätte, das ich bei all diesen Frauen sie nur so sehe?

Ich habe bei Anderen gemerkt, das das bei denen scheinbar nicht so ist.

Bei Frauen, die ich ein wenig attraktiv finde, habe ich eher ein distanzierteres Verhältnis, bzw will ich garnicht näher darauf eingehen.

Dann könnte sie mich entweder hineinziehen, und ich Interesse haben, oder garnichts. Aber was soll garnichts sein?

Ich könnte mich entweder für sie interessieren, und es dann "versuchen", also auf diese Art rangehen, kommunizieren, oder ansonsten ganz lassen.

Aber etwas dazwischen kann ich nicht.

Ich kann nicht einfach so mit ner Frau reden, einfach so nur reden, das würde mich zu nervös machen. Und komisch wärs doch auch, wo ist die Grenze, wozu das Ganze?

Und wenn sie dann meint das sie mir freundschaftlich irgendwelche Befehle gibt oder sowas das wäre mir auch sehr unangenehm muss ich sagen. Da würde ich mich sehr gekränkt fühlen. Dann doch besser eine gewisse Distanz wahren.

In einer Doku über Hitler hat einer gesagt, das Hitler ein Ödipale war (ein früherer Vertrauter von ihm), und wenn Frauen anwesend waren, hat er immer nur oberflächlich über z.B. Musik oder sowas geredet.

Da hab ich gemerkt, das auch mein Umgang mit Frauen eher oberflächlich und distanziert ist. Ausser, wenn ich eine Frau anmache, dann natürich nicht.

Ich kann eine Frau, selbst eine nicht gut aussehende, von der ich absolut nichts will, die ich nichtmal nehmen würde wenn keiner es sieht, alleine wegen der männlichen Ehre schon nicht, einfach nicht so als jemand betrachten mit dem ich einfach so rede oder so.

Einfach so hey du hähähä lachen und so. Ist doch komisch. So wo ist die Grenze? Wo hört das Eine auf und fängt das Andere an?

Das ist doch komisch, da ist doch immer dieses dazwischen, dieses komische.

Entweder man will etwas, oder nicht, oder nicht?

Ist das normal, oder ist das wirklich bemerkenswert?

Mir ist auch aufgefallen, was mich auch schon nervt, das ich schon fast alle Frauen jetzt geil finde. Sogar eine mit Baby heute fand ich schon geil, die war aber garnicht so toll wie man meint, eher so schon der Mami Typ aber geil war sie eben doch schon hahaha

Ich wollte mich eher von der Sexuelität mehr befreien, aber jetzt holt mich diese Scheisse wieder ein, und ich kann fast nur daran denken eine Frau zu bekommen, das regt mich schon ziemlich auf.

Vor allem weil ich schon so lange NoFap mache das dürfte jetzt schgon die längste Phase sein hab immer wieder mal masturbiert aber jetzt hab ich mich schon so daran gewöhnt das ich schon eher masturbieren als ein bemerkenswertes Ereignis betrachten würde.

Jedenfalls frage ich mich woher mein gestörtes Verhältnis zu Frauen kommt.

Ich habe schon als kleines Kind Mädchen und so gut gefunden und wollte ihre Nähe haben. Vielleicht liegt es ja daran aber woher kommt dieses Verlangen ist doch nicht normal? Ich meine schon als kleines Kind und dann noch ständig hindurch das ist doch dasselbe wie jetzt diese Fixierung aber wie kann ich sie nur beenden?

Oder ist es nicht normal, das man in Frauen nur das romantische sieht? Bei mir ist es jedenfalls so, durch und durch.

Ich frage mich nur, ob das normal ist oder nicht. Und falls nicht, bin ich wohl damit geboren? Vielleicht ist es ja eine besondere genetische Disposition?

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm naja:

Ich wollte mich eher von der Sexuelität mehr befreien, aber jetzt holt mich diese Scheisse wieder ein, und ich kann fast nur daran denken eine Frau zu bekommen, das regt mich schon ziemlich auf.

Vor allem weil ich schon so lange NoFap mache das dürfte jetzt schgon die längste Phase sein hab immer wieder mal masturbiert aber jetzt hab ich mich schon so daran gewöhnt das ich schon eher masturbieren als ein bemerkenswertes Ereignis betrachten würde.

Jedenfalls frage ich mich woher mein gestörtes Verhältnis zu Frauen kommt.

-> Du zeigst die klassischen Symptome einer Masturbatose. Oder zu deutsch, das Sperma suppt dir schon zu den Ohren raus.

Man hört Männer in dem Zustand finden irgendwann alles geil was auch nur annährend weiblich aussieht.

Wenn du dich wirklich von der Sexualität befreien willst lass dich kastrieren. Ansonsten komm damit klar dass du ein Mann bist.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dein Rausch ausgeschlafen lieber TE ? dann lies dir dein Text nochmal durch falls du überhaupt noch weisst das du gestern Nacht ein Thread eröffnet hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden