114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt durchaus sehr hübsche Frauen unter den Cats.

Viele prahlen damit aber nicht rum.

Einige der Damen hier haben exorbitante Ansprüche

Und? Wo sind deine Ansprüche? Hauptsache Pussy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Könnte dir meinen Typ Frau ziemlich präzise beschreiben. Topmodel zumindest nicht. Bin ich selbst nicht, fordere ich daher nicht. Unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Könnte dir meinen Typ Frau ziemlich präzise beschreiben. Topmodel zumindest nicht. Bin ich selbst nicht, fordere ich daher nicht. Unrealistisch.

Du musst doch mehr Ansprüche habe außer dem Aussehen?

• Berufsstand
  • Hobbys
  • Welche Freunde
  • Welcher Verein
  • Welches Bier
  • etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

Du musst doch mehr Ansprüche habe außer dem Aussehen?

• Berufsstand
  • Hobbys
  • Welche Freunde
  • Welcher Verein
  • Welches Bier
  • etc. etc.
Ich suche Sex, mehr nicht. Da zählt nur das Aussehen. Ich will "sie" ja schließlich nicht "halten".

Bei Freunden oder für eine LTR wären einige deiner Punkte definitiv relevant.

Das ist ja das, was ich so kritisch sehe bei mir: Ich bin so niedlich, dass ich immer automatisch Boyfriendmaterial aka Cuckold bin für Frauen.

Ich will aber erstmal als Lover gesehen werden. Jetzt mal davon abgesehen, dass ich Baustellen habe, die das momentan sowieso verhindern. Stichwort Selbstwert.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz zur Erinnerung:

• Bitte niemanden beleidigen.
  • Bitte Ontopic bleiben.
  • Bitte qualitative Antworten posten.
  • Forenordnung beachten.

Bei weiteren verstößen wird deutlich sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Psyke, ich hab den Thread überflogen und die Kommentrage zu deinem Aussehen waren nicht. "Du bist attraktiv"^.

Everything else is cope.

[...]

Was diese Berufs-Pillermänner hier abziehen, ist so erbärmlich, egoistisch und rücksichtslos dass ich mich echt frage ob die nicht einfach gebannt werden könnten.

Was glaubst du was du bist, ein Entdecker? Ein Pionier? Ein Revolutionär? Was willst du denn erreichen, als Prophet die neue Wahrheit verkünden und eine Schar erwachter Jünger um dich versammeln?

Du bist in einer lächerlichen Krise, weil dich Mama, Papa & und das Fernsehen in dem Glauben erzogen haben, die Welt wäre ein Schlaraffenland, einzig da deine unbedeutenden Bedürfnisse zu befriedigen. Pech, ist halt nicht ganz so, aber das Leben geht weiter!

Redpiller, ihr durchschaut die Matrix, jaja....

Was ihr mit höhnischem Lächeln und dem typischen Gesichtsausdruck des aus der "dummen Masse" erwachten als eure Geheimlehren verbreitet, durchschaut doch jeder Trottel der irgendwann einfach mal erwachsen wird.

Ist ja gut, eine solche Krise macht man eben mal durch. Blöd ist nur, dass es das Internet ermöglicht jegliche persönliche Unstimmigkeit ziel- und wahllos jedem möglichen unschuldigen Empfänger ungefragt entgegen zu schleudern.

Heinz & Co., keine Krise geht ewig, über kurz oder lang ändern sich die Dinge: Sei es dass ihr in die Klapse kommt, oder einfach erwachsen werdet, erkennt dass das Leben halt "eben doch kein Ponyhof ist" und ihr dann euren Mann steht und euren Weg geht.

In der Zwischenzeit aber, da vergiftet ihr weiterhin täglich die Psyche derjenigen, denen langsam dämmert, dass das Leben weder schwarz noch weiß ist und die gewillt sind zu lernen. Danke dafür, dass der stinkende Schlamm eurer geistigen Exkremente den Weg der schon Aufgebrochenen weiter verzögert.

Es ist auch eure Wahl. Die Jahre bringt euch keiner mehr, auch ihr werdet die verschwendete Zeit noch bitter bereuen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

@beutelding

Das liest sich unfassbar anstrengend. Außer du bist so vom Typ her und machst das automatisch und gerne, ohne es dir antrainieren zu müssen. Ansonsten läuft es so wie hier in den Clubs. Die "Pick Upper" haben so eine künstliche, unauthentische Art, dass man sie von weiten schon erkennt. Es ist teils zum fremdschämen, wenn sie "pseudo interessiert freundlich" mit einem reden. Welche Mädels diese dann bekommen ist fragwürdig, bzw. ob sie diese jemals längerfristig halten können, da dieses Verhalten zu antrainiert ist und nicht gehalten werden kann.

Ne, ist es nicht.

Je nach Lust und Laune kann man das auch abgeschwächter fahren. Funktioniert immer noch. Geh mal mit ner Gruppe heisser Mädels feiern. Funktioniert auch. Die Typen kommen. Checken Dich ab. Die anderen Mädels sehen Dich wie Du mit heissen Mädels redest und tanzt.

Da hast Du dann null Arbeit mehr.

Und im Stammclub musst Du ja auch nicht bei Null anfangen. Da komme ich rein und begrüße erstmal sowieso die Leute, die ich kenne. Da muss ich kaum noch was machen.

Aber fremde Stadt und fremder Club? In der Ecke stehen darf ich nicht. Sonst läuft nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche Sex, mehr nicht. Da zählt nur das Aussehen. Ich will "sie" ja schließlich nicht "halten".

Wieso täuschst du nicht einfach vor, dass du eine Beziehung willst?

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mehrere Gründe.

1. Ich will als attraktiver Mann begehrt werden, nicht als Safe Heaven aka Provider aka Cuckold.

2. Ich will keine Frau verletzen.

3. Der Laycounter muss möglichst einfach und schnell hochgehen. Ich brauche die Erfahrung.

Ich lese übrigens gerade No More Mr Nice Guy. Erstaunlich, aber dieses Buch trifft genau den Kern meines Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hast du mal hinterfragt warum du unter allen Unständen Player sein willst? Klar irgendwie will das jeder Mann aber du überkompensierst bis zum Anschlag. Den Grund dafür solltest du mal Auswendig machen.

Denkst du ernsthaft dass jeder Mann der sich bindet ein Cuckold ist? Und dass es nur betas oder Ficker gibt? Was steht in diesem Buch was du liest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal hinterfragt warum du unter allen Unständen Player sein willst? Klar irgendwie will das jeder Mann aber du überkompensierst bis zum Anschlag. Den Grund dafür solltest du mal Auswendig machen.

Denkst du ernsthaft dass jeder Mann der sich bindet ein Cuckold ist? Und dass es nur betas oder Ficker gibt? Was steht in diesem Buch was du liest?

1. Ich war nie großartig feiern, habe das ganze Rumgehure in jüngeren Jahren nicht mitgemacht. Mich treibt das ständige Gefühl an, etwas verpasst zu haben. Außerdem denke ich, dass ich auf diese Bestätigung angewiesen bin. Begehrt zu sein. Ich bin mir selbst nicht gut genug, bin nicht liebenswert so wie ich bin oder begehrenswert, ich sehe mich als Müll.

2. Ja. Ich lache über jeden Trottel, der händchenhaltend mit seiner Freundin an mir vorbeizieht, weil ich weiß, dass sie Carlos fickt wenn sie ihre Freundin besucht. Abends legt sie sich zu ihm ins Bett und sagt: "Ich liebe dich." Dann folgt der Kuss und der Geruch von Carlos Schwanz liegt noch in der Luft.

Beziehungen sind sinnlos, Monogamie hat nie existiert.

3. Buch kommt später, bin auf Handy am tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ja. Ich lache über jeden Trottel, der händchenhaltend mit seiner Freundin an mir vorbeizieht, weil ich weiß, dass sie Carlos fickt wenn sie ihre Freundin besucht. Abends legt sie sich zu ihm ins Bett und sagt: "Ich liebe dich." Dann folgt der Kuss und der Geruch von Carlos Schwanz liegt noch in der Luft.

Von allen Frauen die ich kenne hat das keine gemacht.

Austauchen gegen besseren ja. Aber Beziehung und dauernd fremdficken nein.

Wobei es doch einige gibt. Aber <20%

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn man denkt, es geht nicht peinlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Beziehungen sind sinnlos, Monogamie hat nie existiert.

Du hast doch nen Knall Junge. Woher weißt du, dass die händchenhaltenden Trottel nicht über dich lachen, wenn sie in deine traurigen leeren Augen schauen, während du ihnen neidisch hinterhergaffst? Dabei stellst du dir doch vor wie die Trottel die ganze Nacht ihre geilen Freundinnen wegknallen, während du dich alleine im Bettchen in den Schlaf heulst. Sorry, ich hoffe wirklich du findest irgendwann den Ausweg aus deinem Frauenhass und deinem Selbsthass, aber das musste ich einfach mal sagen. Und ich glaube nicht, dass dieses Forum hier der richtige Weg dazu ist. Zumindest für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Angst davor verletzt zu werden. Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal versuch eine Freundin zu finden?

Also ganz normal mit 1,2,3 Dates?

Bist du gescheitert dabei?

Oder hast du echt gesagt "die will zwar ne beziehung mit mir aber ich hab da kein bock drauf?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach eine Therapie. Alles andere ist Quatsch. Du hast ein mentales Problem. Du siehst richtig gut aus (und das sage ich als hetero!) und kannst eine Menge Frauen haben. Aber du hast im Kopf dermaßen viele Knoten, dass du einen Profi brauchst. Du musst den Scheiss aus deiner Kindheit aufarbeiten, da hilft nix. Erst dann wird es besser. Das ist ein schmerzhafter Weg. Aber er lohnt sich. Gönn dir eine Therapie!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal versuch eine Freundin zu finden?

Also ganz normal mit 1,2,3 Dates?

Bist du gescheitert dabei?

Oder hast du echt gesagt "die will zwar ne beziehung mit mir aber ich hab da kein bock drauf?"

Hatte bisher nur 2 Fickbeziehungen, eine 4 Monate und eine immerhin 6 Monate. Bei der ersten habe ich Drama gemacht, weil sie lieber feiern wollte und eine Verabredung absagte. Die zweite wollte dann irgendwann eine Beziehung und ich habe abgeblockt, dann hat sie sich rar gemacht und den Kontakt eingestellt.

Meine erste richtige Beziehung hat sich mal vor mittlerweile 1,5 Jahren angebahnt. Dachte ich. Was ich nicht wusste war, dass sie noch in einer on/off Beziehung mit Chad steckte, da bin ich reingegrätscht. Ich war für 3 Dates cool, dann hat sie Chad abserviert. Vor dem 4. Date sagte sie mir dann per SMS, dass sie mich nicht mehr sehen will, weil sie Carlos kennengelernt hat. Chad und Carlos sind unterschiedliche Personen btw. Die gute Dame hat gefischt wie keine je zuvor, haha.

Sorry, ich hoffe wirklich du findest irgendwann den Ausweg aus deinem Frauenhass und deinem Selbsthass, aber das musste ich einfach mal sagen.

Frauenhass nicht wirklich. Es ist mehr der Selbsthass, der mich mein Leben lang schon begleitet.

Angst davor verletzt zu werden. Ganz klar.

Ja, also diese genannten Fickbeziehungen gingen soweit klar. Das Ding ist, dass die Angst am größten ist, wenn sich etwas anbahnt. Wenn die Frauen mal bissl bei mir sind, ist alles cool bis auf diesen typischen Hirnfick "Was macht sie wohl gerade?" usw.

Bei der einen Dame (die mit Chad & Carlos) gab es mal folgende Situation: Sie sagte, sie war lange nicht feiern und geht Samstag mal wieder los. Mit ihrem besten Kumpel, der immer für sie da ist. Eine Stunde vorher ruft sie mich an, will wissen wie es bei mir läuft und was ich so vorhabe. Schickt mir ein Foto von ihrem Styling. Der Typ trifft bei ihr ein, wir beenden das Gespräch, ich wünsche ihr viel Spaß. 10 Minuten später Gammel ich auf Facebook rum, sie hat ein Bild auf dem Schoß von diesem Typen gemacht und reingestellt. Eifersucht total bei mir. Ich hatte mich gerade noch so im Griff und habe wirklich kein Drama gemacht. Was mache ist stattdessen? Ziehe mir Sportklammotten an und laufe bis mitten in die Nacht irgendwie 15km in neuer Rekordzeit. Richtig Aggro.

Nur, um mal zu beschreiben, was da bei mir abgeht.

Übrigens glaube ich, dass sie diesen Kumpel damals auch gefickt hat. Aber naja. Du bekommst, was du ausstrahlst, right?

Von allen Frauen die ich kenne hat das keine gemacht.

Austauchen gegen besseren ja. Aber Beziehung und dauernd fremdficken nein.

Wobei es doch einige gibt. Aber <20%

Woher kommen dann die Statistiken? Und Aussagen von meiner Arbeitskollegin zB wie "Naja, aber wer ist heutzutage schon noch treu..."?

Was steht in diesem Buch was du liest?

Es behandelt das "Nice Guy-Syndrom". Du fakest quasi um möglichst immer zu gefallen und Anerkennung zu kriegen, zeigst dein wahres Ich nicht. Verschleierst deine Macken, stellst deine Interessen hinten an und bückst dich für andere Menschen. Lässt dir alles gefallen. Hast Hass, bist traurig, enttäuscht und allerhand staut sich, weil du dich nicht traust, es zu zeigen - Angst vor Ablehnung. Alles rührt aus schlimmen Erfahrungen in der Kindheit, man hat das Gefühl, nicht gut zu sein, wie man ist und legt sich entsprechend Verhaltensmuster zu die einen daran hindern, seine Ziele zu erreichen und glücklich zu werden. Teilweise ist es auch so, dass man, wenn man zB einen Vater hatte, der bestimmte negative Eigenschaften hatte (zB laut und aggressiv oder alkoholkrank war) diesen ablehnt und sich vornimmt "nie so zu werden und alles besser zu machen, nie jemanden zu verletzen wie er es tat."

In dem Buch fällt übrigens oft das Wort "cope". Fand ich lustig in Anbetracht der vielen Redpiller, die das hier auch verwenden. :D

Das Buch ist jedenfalls sehr gut und ich kann es schlecht zusammenfassen, kann ich weiterempfehlen. Ist Englisch aber easy zu verstehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die <20% waren eine Vermutung, da ich solches Verhalten nicht in meinem SC beobachten konnte, obwohl dieser sehr beta ist.

Es scheint mir eher so als ob die HB6+ Frauen erst gar keine LTR wollen, da sie das nicht nötig haben bei ihren Alternativen.

---------------------------------

Wollte eigentlich schon laut COPE schreien. (Du findest bloß keine LTR und redest es dir noch schön.)

Wie es scheint meinst du es aber tatsächlich ernst und hast Alternativen.

Ich verstehe dann aber dein Problem mit dem cucked werden nicht. Wieso nicht eine Beziehung mit emotionaler Unabhängigkeit? Also sich emotional nicht auf die Frau einlassen, aber sonst alle Sachen tun, die man in einer Beziehung so macht.

Dann trifft es dich nicht so hart wenn es vorbei ist. Du siehst sie innerlich einfach immer wie eine fuck buddy.

Wäre das nichts für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Bindung in egal welcher Form ist nichts für mich. Ich kann das nicht und will das auch nicht.

Friends with benefits ist eigentlich das, was ich mir momentan am ehesten vorstellen kann. Was miteinander unternehmen, ficken, sonst geht jeder seinen Weg.

Ich will auch keine offene Beziehung. Ich will, dass das Wort "Beziehung" gar nicht erst fällt. Sobald dieses Wort fällt, bin ich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich empfehle Dir wirklich noch mal das gepostete Video, auch wenn es hart zu verstehen ist.

Dein Problem ist im Kern "ich bin nicht gut genug für eine Bindung" und daraus die Angst, dass die Bindung nicht funktioniert. Wenn Du das in den Griff bekommst (und das passiert nur in Deinem Kopf) dann wirst Du keine Angst mehr vor Bindungen haben. Dann sind Beziehungen die Steigerung und der Verlust von Beziehungen kein Problem. Denn diese passieren nur, wenn es wirklich nicht passt und das sehen i.d.R. beide so. Wobei wir hier keine frühe Datingphase als Beziehung sehen müssen.

Das Problem ist einfach, dass "nur Sex" für Mädels witzlos ist. Weil verfügbar. Sie wollen mehr, weil das besser ist.

Daher muss selbst bei FBs die Option auf mehr existieren. Wenn nicht, springt Dir das Mädel irgendwann ab oder geht diese Ver"bindung" erst garnicht ein.

Du versuchst hier etwas zu lösen und suchst an der falschen Stelle. Mädels die "nur Sex" wollen haben oft einen Knall oder befinden sich in einer sehr sehr kurzen Lebensphase. Sobald diese vorbei ist, suchen sie zumindest rein sexuelle Bindungen mit der Option auf mehr. Sie wollen den Menschen toll finden. Und sich vielleicht verlieben. Und wenn das passiert, wollen sie definitiv keinen bindungsgestörten Mann. Weil dann ist es Mist.

Es funktioniert so einfach nicht. Du siehst es in Deiner Optik. In dem "ich bin nicht gut genug".

Schau mal, dass Du glücklich wirst. Dass Du Deine Gedanken im Kopf in den Griff bekommst. Dein Innerer Kritiker ist ein Arschloch und sollte Dich nicht permanent beherrschen. Menschen fühlen sich von glücklichen Menschen angezogen. Das gilt auch von Frauen. Unglückliche und unzufriedene Menschen ziehen einen nur runter und jemand der negativ eingestellt ist, wird von den meisten Menschen gemieden. Weil jeder diese Seiten in sich hat und sie nicht andauernd als Spiegel vorgehalten bekommen möchte.

Du suchst Dir hier die Bestätigung für Dein Mindset von Leuten, die ähnliche Probleme haben. Orientiere Dich an Leuten, die das Problem nicht haben. Dann hast Du es auch plötzlich nicht mehr.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle Dir wirklich noch mal das gepostete Video, auch wenn es hart zu verstehen ist.

Ich schaue mir das jetzt an.

Dein Problem ist im Kern "ich bin nicht gut genug für eine Bindung" und daraus die Angst, dass die Bindung nicht funktioniert. Wenn Du das in den Griff bekommst (und das passiert nur in Deinem Kopf) dann wirst Du keine Angst mehr vor Bindungen haben. Dann sind Beziehungen die Steigerung und der Verlust von Beziehungen kein Problem. Denn diese passieren nur, wenn es wirklich nicht passt und das sehen i.d.R. beide so. Wobei wir hier keine frühe Datingphase als Beziehung sehen müssen.

Ich habe mit Bindung nichts am Hut. Ich will keine Beziehung.

Schau mal, dass Du glücklich wirst. Dass Du Deine Gedanken im Kopf in den Griff bekommst. Dein Innerer Kritiker ist ein Arschloch und sollte Dich nicht permanent beherrschen. Menschen fühlen sich von glücklichen Menschen angezogen. Das gilt auch von Frauen. Unglückliche und unzufriedene Menschen ziehen einen nur runter und jemand der negativ eingestellt ist, wird von den meisten Menschen gemieden. Weil jeder diese Seiten in sich hat und sie nicht andauernd als Spiegel vorgehalten bekommen möchte.

DAS ist etwas, an dem ich wirklich arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dir das hier mal reinposten, und dir was dazu schreiben:

Aus dem Thread und die Paar Postings davor:

--> http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2091846

Brauchst du jemandem, der selber noch nie wirklich im Ausland war? Kannste haben. Bis 26, wohne noch zuhause, bin Student. Habe einen Nebenjob. War seit 10 Jahren oder so nicht im Ausland. Hatte aber gestern Sex.

Also, was hast du heute so für dich gemacht?

Bewerbungen geschrieben, mir Gedanken über meine weitere berufliche Zukunft gemacht. Ich habe letzte Woche meinen Job gekündigt, weil ich unglücklich und gelangweilt (= unterfordert) war. Suche mir gerade was Neues. Ansonsten bin ich 4x wöchentlich im Gym und suche immernoch eine Bude bzw. WG in Hamburg, um wie schon öfters erwähnt aus diesem Kuhdorf hier rauszukommen.

Genau das ist ja das Problem. Ich bin unzufrieden mit mir selbst, habe eine klare Vorstellung davon, wie es sein soll, fühle mich aber aufgrund meiner Situation "machtlos". Verstehst du? Ich bin in deinem Alter, habe quasi 9 Jahre (ungefähr von 15 bis 24) nur Hirnfick betrieben und gezockt (dadurch gesamten Freundeskreis verloren), immerhin immer gearbeitet und meine Ausbildung gemacht.

Ich habe auf Dates einfach nicht viel an Erlebnissen mitzuteilen. Kann meine Vergangenheit nicht ändern, habe deshalb gemessen an meinem Alter weniger erreicht als der Durchschnittstyp im SOZIALEN Bereich. Ich hinke da echt hinterher. Beruflich ist ja alles halbwegs okay, Durchschnittsgehalt, Fortbildungsmöglichkeiten (dumm nur, dass mich jetzt der Büroalltag ankotzt und ich was Neues brauche).

Beruflich kann man in relativ kurzer Zeit viel verändern, alles cool. Nur im sozialen Bereich und mit Frauen, da fühle ich mich machtlos. Ich glaube einfach, wenn man da mal raus ist so wie ich, dann kommt man nicht mehr rein. Ich hatte den ersten Sex mit 25. Jeder Lay ist harte Arbeit, in dem Alter wird mehr von dir gefordert. Ist so. Aufgeben und rumjammern hilft nicht, ich muss dranbleiben und Körbe kassieren - anders gehts nicht. Stimmt schon. Nur, es ist immer das Gefühl da, "etwas vepasst zu haben". -> Das quält mich. Zusätzlich ist der Druck da, den Laycounter anheben zu müssen. Ohne hohen Count wird in Richtung Frauen und Beziehung sowieso nichts weiter passieren, das kann ich mit meinem Ego einfach nicht vereinbaren. Ich brauche die Bestätigung durch Frauen, um mich als begehrenswert sehen zu können.

1) Dass ich Bindungsangst und Verlustängste habe bzw. nicht an innige Partnerschaften glaube, hatten wir ja an anderer Stelle schon.

Der Grund warum ich momentan in Richtung Frauen nichts unternehme ist halt, dass meine geographische Lage einfach mies ist und ich kein Auto habe. Keinen Bock auf die Fahrerei mit der Bahn. Ändert sich bald und dann werde ich auch wieder loslegen. Mir macht aber meine Einstellung gegenüber Frauen Sorgen. Ich mag sie nicht besonders (-> weil immer übersehen, nicht begehrt, bzw. ignoriert oder verarscht), brauche sie aber für Sex.

2) Hoffe das ist einigermaßen verständlich. Ich habe bei dem ganzen Gegrübel oftmals Probleme, mich zu sortieren.

der Vorposter hier hatte dir das geschrieben, und du hast das bestätigt:

DAS ist etwas, an dem ich wirklich arbeiten muss.

Schau mal was ich dir dazu schreibe, vielleicht hilft es dir:

Also nur mal ein Hinweis zu 1) erstes Zitat Dickgedrucktes: Es wäre Hilfreich wenn du dich nicht mit Beziehungsthemen auseinandersetzen würdest. Es ist nicht notwendig. Beziehungen kommen nicht wenn man sie will oder "weil das sein muss und man das so macht blabla" sondern wenn es passt und dann erst will man sie.... Also darüber nachzudenken ist nicht sinnvol, ich würde dir raten es zu lassen. Das meine ich absolut ernst! Und selbst wenn du es tust wirst du durch nachdenken zu keinem Ergebnis kommen. Es ist wirklich verschwendung darüber nachzudenken!

Des weiteren, ebenso aus dem anderen Thread:

In meinem Thread hatte ich was von "Geist" sein gefaselt und dass Frauen mich nicht mit dem Arsch anschauen. Always invisible. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, es war viel mehr so, dass ich mich selbst ausgeblendet habe. Wenn das irgendwie Sinn ergibt. Jetzt, wo ich bissl positiver gestimmt durch den Alltag marschiere, kommt es schon mal zu Kontakten, sogar initiativ angelächelt werde ich mittlerweile. Ist mir vorher nie passiert.

Mein Problem liegt jetzt eher darin, aus diesen Vorlagen etwas zu machen. Ich kann einfach nicht. Unterbewusst ist so viel Frustration und Hass, dass ich einfach keinen Bock habe. Keinen Bock auf Frauen.

Hinweis dazu:

Das ist nicht schlimm, denn Frauen sind kein Zwangsprogramm, kein Pflichtprogramm, sondern ein Lustprogramm. Die kommen nur wenn man Lust drauf hat.... Und das muss man respektieren. Ich würde dir empfehlen auch darüber nicht nachzudenken! Es ist wirklcih nicht sinnvoll darüber nachzudenken. Du wirst durch Nachdenken dazu auch zu keiner Lösung finden. Es ist ausgeschlossen dass du zu einer Lösung durch nachdenken dagüber findest.

Also Fazit vorerst:

Nachdenkkomponente Beziehung und Nachdenkomponente Frauenunlust sind vorerst kein Thema mehr, da diese Dinge durch Nachdenken nicht lösbar sind. Diese Themen sind nur durch konkrete handlungen lösbar, also wenn du willst tust du was. Wenn du nicht willst tust du nichts.

Damit dürfe die Nr. 2 besser zu bewältigen sein, denn was ich daraus entnehme ist, dass du gern deine Gedanken sortieren möchtest? Habe ich das richtig verstanden?

Ok ich hab das oben gelesen das Lange, den ganzen Thread noch nicht. Ich weiß nicht ob die Frage schon aufkam, daher wenn sie bereits aufkam und du sie beantwortet hattest kannst du es ja verlinken hierher:

Das Grüne Dickgedruckte:

--> Da steht, "du kannst dir nicht vorstellen wie das sein soll.... " Das habe ich nicht verstanden. Kannst du das erklären wie du das meinst? Ich möchte das verstehen. Wenn du hier darüber geschrieben hast, dann copypaste das nochmal rein... Musst du dir denn vorstellen können wie das sein soll? Was denkst du?

--> "Genau das ist das Problem.... ich bin unzufrieden..." Was genau macht dich unzufrieden? Kannst du das schreiben in Stichpunkte? Wirklich NUR Stichpunkte! KEINE Absätze, NUR eine Aufzählung.

Das hier:

Bin halt mit mir selbst nicht zufrieden, obwohl sich für mich vieles zum Positiven verändert hat. Krampfhaftes Streben nach Perfektion und das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Ja das ist das wo du was tun kannst, wie schon vorposter schrieb.... ich denke wenn du die Fragen zum Dickgedruckten beantwortest werden sich da Lösungen aufzeigen. ich würde dich bitten die Fragen zum Grünen Dickgedruckten zu beantworten! Das wird dir helfen.

Bin mal gespannt,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir denn diese negative Sichtweise?

Nichts. Scheiß Laune und Kopfschmerzen. Daher muss das aufhören.

Was hast du davon, wenn du so denkst?

Siehe oben.

Kannst du beschreiben wo dich diese negative Sichtweise hinbringen wird, wenn du diese Sichtweise behälst? Was meinst du wo dich das hinbringt? Stelle es dir mal vor..... bitte.

In ein tiefes schwarzes Loch. Nicht an mein Ziel. Die Situation wird sich langfristig dadurch verschlimmern oder zumindest nicht bessern.

Damit dürfe die Nr. 2 besser zu bewältigen sein, denn was ich daraus entnehme ist, dass du gern deine Gedanken sortieren möchtest? Habe ich das richtig verstanden?

Meine ziellose Grübelei frisst viel Zeit und Energie und führt zu keinen Ergebnissen. Generell würde ich sagen weniger nachdenken und mehr handeln ist zielführend.

--> Da steht, "du kannst dir nicht vorstellen wie das sein soll.... " Das habe ich nicht verstanden. Kannst du das erklären wie du das meinst? Ich möchte das verstehen. Wenn du hier darüber geschrieben hast, dann copypaste das nochmal rein... Musst du dir denn vorstellen können wie das sein soll? Was denkst du?

Damit ist enfach nur gemeint, dass ich klare Vorstellungen davon habe, wie mein Leben die nächsten Jahre verlaufen soll. Ich weiß, was ich erreichen/tun/sehen/erleben möchte. Aufgrund meiner Situation sehe ich diese Ziele aber gefährdet. Evtl. sitzen gewisse Kindheitstraumata zu tief, sind nicht mehr rückgängig zu machen und behindern mich für den Rest meines Lebens. Schulden kommen auch noch dazu. Ist zwar alles handelbar, aber bremst natürlich zusätzlich aus.

--> "Genau das ist das Problem.... ich bin unzufrieden..." Was genau macht dich unzufrieden? Kannst du das schreiben in Stichpunkte? Wirklich NUR Stichpunkte! KEINE Absätze, NUR eine Aufzählung.

- Meine Wohnsituation (-> Dorf), Wohnungs- bzw. WG-Suche in HH gestaltet sich...schwierig. Der Markt ist aber auch überlaufen.

- Beruflich hätte ich gerne zum jetzigen Zeitpunkt mehr erreicht

- Allgemein das Gefühl, viel Lebenszeit verschwendet zu haben und "etwas verpasst zu haben" durch beschissene Kindheit -> ware locker die ganze Jugend / Anfang 20er, ab ins Zimmer alles ausblenden und zocken um abzuschalten, hatte hier irgendwo schon geschrieben warum (Mobbing, Mutter usw.)

- keinen Freundeskreis (mehr), eigentlich nur oberflächlich Bekannte

- Unerfahrenheit mit dem anderen Geschlecht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm....

Meine ziellose Grübelei frisst viel Zeit und Energie und führt zu keinen Ergebnissen. Generell würde ich sagen weniger nachdenken und mehr handeln ist zielführend.

Diese Grübelei bekommt man in den Griff damit dass man sich anschaut was kann ich mit Nachdenken lösen und was nicht. Wenn man das weiß, muss man darauf achten immer dann wenn das Nachdenken einsetzt es zu stoppen. Das geht aber es ist Training nötig. Deshalb schrieb ich, dass du über 2 Themen nicht nachdenken solltest weil du sie nicht lösen kannst. Manche Themen sind noch unklar und darüber will man noch nachdenken.

- Meine Wohnsituation (-> Dorf), Wohnungs- bzw. WG-Suche in HH gestaltet sich...schwierig. Der Markt ist aber auch überlaufen.

- Beruflich hätte ich gerne zum jetzigen Zeitpunkt mehr erreicht

- Allgemein das Gefühl, viel Lebenszeit verschwendet zu haben und "etwas verpasst zu haben" durch beschissene Kindheit -> ware locker die ganze Jugend / Anfang 20er, ab ins Zimmer alles ausblenden und zocken um abzuschalten, hatte hier irgendwo schon geschrieben warum (Mobbing, Mutter usw.)

- keinen Freundeskreis (mehr), eigentlich nur oberflächlich Bekannte

- Unerfahrenheit mit dem anderen Geschlecht

Welche von den Punkten kannst du denn verändern?

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden