10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch PU Anfänger (m. 20) und habe mich deshalb bisher kaum getraut im Daygame oder Streetgame Frauen anzusprechen. Das meiste habe ich bisher über Facebook oder Dating Apps gemacht. Das läuft bis zu einem gewissen Punkt auch sehr gut, aber dann war es das auch. Ich hatte bei Lovoo z.B. in wenigen Tagen 170 Matches gehabt, und ca. 15 Nummern bekommen. Von denen keine Lust hatte, sich zu treffen und die meisten auch nicht ans Telefon gehen, wenn man nach einigem Schreiben anruft.

Die wenigen mit denen ich ein Treffen vereinbaren konnte, haben dann alle kurz vorher abgesagt, bzw. haben überhaupt erst auf meine Nachfrage gesagt sie hätten doch keine Zeit. Deshalb ist meine Statistik bisher 2 Dates durch anschreiben von völlig fremden HBs bei Facebook, und 1 Date durch Lovoo + Tinder.

Es sind diese Woche noch 2 Dates geplant, und mit 6 Stück schreibe ich noch. Aber ich glaube nicht das sich da auch nur ein wirkliches Treffen raus ergibt.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Ist Daygame/Streetgame effektiver?

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder laden nicht lieber TE

Wie auch immer: deine Antwort ist "Daygame"

Das macht mehr Sinn für dich.

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt glaube ich keine bessere Möglichkeit, Massen an Dates zu bekommen, als Online Game (wenn du in einer großen Stadt wohnst).

Du bekommst dadurch meistens nicht hochklassige Frauen, aber du bekommst viele. Ideal um Dates zu üben.

Wenn bei dir die Ausbeute so gering ist, musst du an deinem Online Game arbeiten.

Nach meiner LTR war meim Game scheiße und durch Online Game bin ich aus dem Sumpf rausgekommen und hab endlich wieder gelayed.

Jetzt mach ichs aber kaum noch. Weils einfach fucking langweilig ist.

Wenn du gute Anweisungen für Online Game suchst, zieh dir die Videos von Todd Valentine dazu rein, sind das beste was ich zu dem Thema gesehen habe.

Trotzdem: geh trotzdem raus und approache!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame ist wesentlich sinnvoller als OG. Im Daygame kommt es auf Mut und Charme, im OG auf die Optik an, d.h. Daygame kannst du trainieren und deine Chancen beeinflussen, im OG kannst du lediglich deine Looks optimieren, wenn du allerdings kein Brad Pitt bist, wirst du niemals großartig was reißen.

OG ist nebenbei nur dann ein Paradies, wenn man dem weiblichen Geschlecht angehört.

Meine Schwester hat sich nach 2 Tagen wieder abgemeldet, weil sie die Massen an Likes und Nachrichten nicht mehr handeln konnte.

Als Mann bekommst du zwar auch immer was zum ficken, aber die Kosten-Nutzen-Relation geht niemals auf. Du investierst viel zu viel Zeit. Nicht vergleichbar mit Frauen ansprechen während man auf den Bus wartet oder einkaufen geht (=Synergieeffekte).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jaja, die ganzen Daygame-Theoretiker... wer von euch reißt in der FuZo wirklich was und schwingt hier nicht nur Sonntagsreden, wie geil Daygame "vom Prinzip her" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte bei Lovoo z.B. in wenigen Tagen 170 Matches gehabt, und ca. 15 Nummern bekommen. Von denen keine Lust hatte, sich zu treffen

Das liegt ganz klar an dir. Bei so vielen Matches/Nummern kein einziges date rausschlagen, da mangelt es krass an Kommunikationsskills. Daran wirst du beim Date-game dann vermutlich auch scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame ist wesentlich sinnvoller als OG. Im Daygame kommt es auf Mut und Charme, im OG auf die Optik an, d.h. Daygame kannst du trainieren und deine Chancen beeinflussen, im OG kannst du lediglich deine Looks optimieren, wenn du allerdings kein Brad Pitt bist, wirst du niemals großartig was reißen.

OG ist nebenbei nur dann ein Paradies, wenn man dem weiblichen Geschlecht angehört.

Meine Schwester hat sich nach 2 Tagen wieder abgemeldet, weil sie die Massen an Likes und Nachrichten nicht mehr handeln konnte.

Als Mann bekommst du zwar auch immer was zum ficken, aber die Kosten-Nutzen-Relation geht niemals auf. Du investierst viel zu viel Zeit. Nicht vergleichbar mit Frauen ansprechen während man auf den Bus wartet oder einkaufen geht (=Synergieeffekte).

Stimmt absolut nicht.

Online Game kann man sehr effizient gestalten. Und trainieren kann man es auch.

Und ja, die Fotos sind extrem wichtig, aber auch hier kann man viel rausholen.

Habe extre professionelle Bilder machen lassen für mein Online Profil. Man muss eben bereit sein, etwas Arbeit rein zu stecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit gutem Aussehen kann man natürlich immer was reißen - egal ob Online-, Club-, Street- oder Daygame.

Online Game kann man sehr effizient gestalten. Und trainieren kann man es auch.

Richtig. Ein gutes Textgame und ein Minimum an Begeisterung für kreatives Schreiben ist quasi Pflicht. Was viele allerdings nicht wahrhaben wollen, daß das Trainieren oft ähnlich wie im Fitnesstudio harte Arbeit ist. Jeder im Bereich Medien egal ob Journalist, Blogger oder Werbetexter weiß das.

Buchstaben mit der Tastatur eingeben kann jeder - Schreiben kann nicht jeder!

- halbwegs vernünftige Rechtschreibung, Satzbau, Grammatik und Zeichensetzung

- Einschätzung seiner Zielgruppe: Was kommt wahrscheinlich gut an und was eher nicht?

- Wortwitz und Kreativität, einen passenden Aufhänger, Gag oder Zitat bringen können

- Stilmittel wie Alliterationen gekonnt einsetzen

- zwischen den Zeilen lesen

- Mehrdeutigkeiten

- Fakes schnell ausmachen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden