dynamik 2 Beitrag melden Oktober 28, 2015 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben8-104. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5. Beschreibung des ProblemsHey PUler,habe vor paar Wochen ein wirklich tolles Mädel kennengelernt. Beim ersten Date haben wir bereits miteinander geschlafen. Waren schon beim nächsten "Date" ein Wochenende in Berlin. Sex hatten wir jedes Mal. Vielleicht den besten den ich bisher hatte.Ich finde Sie sehr attraktiv, Sie ist Ärztin und mir Charakterlich so ähnlich wie noch keine andere Frau. Ähnliche Vorlieben, Lust auf Reisen und Interessen. Nach mehreren Beziehungen meinerseits (letzte bis Feb. 2015) habe ich eher nach Sex und Abenteuern gesucht. Mir kamen jedoch bei ihr aufgrund all der positiven Faktoren wieder solche Gedanken auf.Letzten Donnerstag hat Sie bei mir, vor Ihrer Kurzreise (mit Ihrer Freundin) nach Spanien, geschlafen. Zuvor waren wir zusammen bei einem Freund von ihr. Dort hat sie sichtbar meine Nähe gesucht, meine Hand genommen, mich gestreichelt und kein Geheimnis daraus gemacht, dass was läuft.Die Nacht war phänomenal. Wir sind nachts aufgewacht, hatten Sex usw ...Während ihrer kurzen Reisen hat Sie dauernd liebe Nachrichten geschrieben und wollte mich auch gleich danach wieder sehen. Gestern war es dann soweit. Dort hat es sich aber schon komisch angefühlt. Kein Kuss und eine gewisse Distanz. Sie hat aber mit dem Gedanken gespielt bei mir zu übernachten. Ging dann aus logistischen Gründen jedoch nicht. War etwas irritiert habe es aber akzeptiert.Als ich ihr dann angeboten habe, Sie nach Hause zu fahren (>80km), bei ihr zu übernachten und dann halt früh wieder zu mir zu fahren, wollte Sie es nicht. Sie wollte zwar die Nacht gern mit mir verbringen jedoch nicht, dass ich so einen großen Aufwand auf mich nehme. Ich meinte, dass ich es gern mache und wir so ja mehr Zeit miteinander hätten.Infolgedessen erklärte Sie mir, dass Sie sich aber schuldig fühlt, wenn wir in paar Wochen uns nicht mehr treffen und ich so viel (noch paar weitere) Sachen für Sie gemacht habe. Das fand ich schon verletzend, da es so klang als ob es klar ist, dass es nur kurzfristig ist ...Später fuhren wir dann trotzdem zu ihr, da ich das Thema auch zu Ende führen wollte. Sie schilderte, dass Sie extrem wechselhaft ist. Dass Sie in einem Moment eine Art Beziehung mit mir möchte, im anderen Moment aber Ihre Freiheiten braucht. Sie meinte, dass Sie nicht wüsste was wäre wenn Sie einen tollen Typen kennenlernen würde oder auch mal in der Stadt in der ich wohne ohne mich (mit ihren Freunden) feiern gehen wollen würde. Sie würde mich nicht verletzen wollen usw.. Weiterhin meinte Sie, dass Sie allein ziemlich gut klar kommt und sich vorstellen kann allein alt zu werden.Habe das Thema dann nicht endlos ausdiskutiert und meinte, dass ich es auch nur so lange wollen würde wie es sich gut anfühlt. Auch ohne es Beziehung zu nennen. Dann hatten wir wieder bei ihr Sex und früh beim wegbringen küsste Sie mich auf den Mund.6. Frage/nIch finde es fair, dass Sie mit offenen Karten spielt. Jedoch macht es mich schon traurig, da Sie wohl die beste Frau ist die ich bisher kennengelernt habe. Und der Sex ...Weiß nun nicht so recht wie ich verfahren soll. Einfach ab und zu treffen und sich über den tollen Sex freuen? Im Kopf auf Fick-Beziehung umbuchen und weiter nach anderen Frauen schauen?Oder doch Initiative ergreifen und Sie "erobern"?Viele Grüße und schonmal danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet Weiß nun nicht so recht wie ich verfahren soll. Einfach ab und zu treffen und sich über den tollen Sex freuen? Im Kopf auf Fick-Beziehung umbuchen und weiter nach anderen Frauen schauen?Ja. Deswegen:Sie schilderte, dass Sie extrem wechselhaft ist. Dass Sie in einem Moment eine Art Beziehung mit mir möchte, im anderen Moment aber Ihre Freiheiten braucht. Sie meinte, dass Sie nicht wüsste was wäre wenn Sie einen tollen Typen kennenlernen würde oder auch mal in der Stadt in der ich wohne ohne mich (mit ihren Freunden) feiern gehen wollen würde. Sie würde mich nicht verletzen wollen usw.. Weiterhin meinte Sie, dass Sie allein ziemlich gut klar kommt und sich vorstellen kann allein alt zu werden.Was soll "eine Art Beziehung" denn eigentlich sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet Weiß nun nicht so recht wie ich verfahren soll. Einfach ab und zu treffen und sich über den tollen Sex freuen? Im Kopf auf Fick-Beziehung umbuchen und weiter nach anderen Frauen schauen?Oder doch Initiative ergreifen und Sie "erobern"?Alleine alt werden will sie bestimmt nicht. Und ich stelle mal die These in den Raum, dass deine beiden Alternativen da oben ein und das selbe sind. Hier mal meine Vermutungen:Dir hämmern bei dieser Frau immer wieder die gleichen drei Buchstaben mit voller Wucht gegen deine Schädeldecke: LTR. Und das merkt sie auch. Ich an deiner Stelle würde es weiterhin als das laufen lassen, was es ist: Eine FB mit einer tollen Frau. Ganz wichtig: Alternativen schaden nie. Leb dein Leben und bekomm jegliche Gedanken an Beziehung mit dieser Frau aus dem Kopf. Geh es einfach easy an. Gerade zu dem Thema steht z.B. genug in LdS und hier im Forum. Mach ihr nicht den Chauffeur, mach ihr Kätzchen nass. Rest ergibt sich - so oder so.Noch mal zusammengefasst:- Keine LTR-Gedanken- Alternativen- Dein Leben leben/interessant gestalten- Kopffick abstellen- Die Zeit mit ihr genießen und kommen lassen, was kommt- (Ver)Führen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Čharon 117 Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Letzten Donnerstag hat Sie bei mir, vor Ihrer Kurzreise (mit Ihrer Freundin) nach Spanien, geschlafen.Gestern war es dann soweit. Dort hat es sich aber schon komisch angefühlt. Kein Kuss und eine gewisse Distanz.Hat sie dort zufällig einen Tauchkurs gemacht?Sie sagt dir direkt, dass sie erst mal nichts festes möchte. Völlig verständlich, schließlich kennt ihr euch nur ein paar Wochen.Gerade die begehrenswerteren Damen haben ständig das Problem, dass ihre Typen viel zu früh viel zu viel Bindung wollen. Mit dem "erobern" machst du dir nur alles kaputt, lass ihr den Freiraum den sie sich wünscht und du wirst in ihren Augen deutlich mehr Wert sein. Sieh zu wie sich das entwickelt, genieße deine eigenen Freiheiten und werde auf keinen Fall zu aufdringlich. Oktober 28, 2015 bearbeitet von Čharon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Als ich ihr dann angeboten habe, Sie nach Hause zu fahren (>80km), bei ihr zu übernachten und dann halt früh wieder zu mir zu fahren, wollte Sie es nicht. Sie wollte zwar die Nacht gern mit mir verbringen jedoch nicht, dass ich so einen großen Aufwand auf mich nehme. Ich meinte, dass ich es gern mache und wir so ja mehr Zeit miteinander hätten.Das hättest du meiner Meinung nach NICHT vorschlagen sollen. Wenn sie nicht über Nacht bleiben will, bzw, die Nacht nicht mir dir verbringen will dann ist das so und du solltest das akzeptieren, anstatt sie mit dem Vorschlag eventuell "in die Enge zu drängen"Sie schilderte, dass Sie extrem wechselhaft ist. Dass Sie in einem Moment eine Art Beziehung mit mir möchte, im anderen Moment aber Ihre Freiheiten braucht. Sie meinte, dass Sie nicht wüsste was wäre wenn Sie einen tollen Typen kennenlernen würde oder auch mal in der Stadt in der ich wohne ohne mich (mit ihren Freunden) feiern gehen wollen würde. Sie würde mich nicht verletzen wollen usw..Das ist nicht wechselhaft, das ist leider einfach nur der Gedanke "Das ist nicht der, mit dem ich alt werden will!"Wenn sie schon so Gedanken hat, dass sie ja vielleicht einen BESSEREN kennenlernen kann und sich dann nicht mehr sicher ist, dann will sie damit eigentlich sagen, dass sie trotzdem weiterhin auf der Suche ist und du ihr einfach nicht reichst.Du hast gerade Zukunftsgedanken, sie NICHT!Allgemein gilt nun:Kopfgeficke ausschaltenAlternativen suchenKEIN Oneitis entwickeln, bzw. diese versuchen abzulegenLocker weitervögelnIch denke aber das Ding wird nur von kurzer Dauer sein.Achja, und der Spruch: "Ich will alleine alt werden" bedeutet so viel wie:"Ich will nicht mit dir alt werden." Oktober 28, 2015 bearbeitet von Silberhauch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlothBaby123 49 Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet Ich habe immer geglaubt, wenn man Medizin studiert hatte, dass man so eine Art gesunden Menschenverstand hätte. Danke TE dass du mir diese Illusion genommen hast!Nein aber jetzt mal voll im Ernst, die hat ja ein volles durcheinander im Kopf. Und dann lese ich noch so Zeug wie nicht in die Ecke drängen wenn sie komisch tut. Mir wird schlecht.Sie könnte auch einfach mal eine Ansage machen, tut sie aber nicht, warum ist egal. Stattdessen so ein Müll und das mit 28J.Lösche den Kontakt und investiere deine Zeit besser, das wäre mein Rat. Auch wenn du grad keine Andere hast, so kannst du immerhin an dir selber feilen und wirst dann die Richtige (oder zumindest eine passendere) finden. Ich wünsche dir Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.carter 1 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Also erstmal keiner möchte gerne hören dass die eine frau die man so gerne möchte nichts mehr empfindet, aber so wie es sich bei dir anhört hat sie sich wohl gegen eine beziehung entschieden. sie mag dich wirklich, und sie möchte dich auch gerne sehen, aber sie möchte auch noch weiter gucken was es sonst noch so gibt. Ich weiss nicht, es gibt verschiedene frauen, einige wollen glücklich werden andere können sich nicht entscheiden.Ich hatte mal was mit einer, die wollte nur eine fb und mir klar gesagt wir sollten uns nicht oft sehen, aber die darauf folgenden drei tage haben wir uns tag und nacht gesehen.^^ was ich damit sagen möchte, geniess es und lass sie labern, du wirst schon wissen was du tust.Aber auf alle fälle, suche weiter nach anderen optionen, sonst endest du als oneiti und das ist scheisse -> kopffickDas ist mein einziger tipp. Den wenn du nur auf sie wartest wirst du vlt bitter enttäuscht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Ich verstehe ja das du sehr gerne Zeit mit Ihr verbringst und das du Sie gerne viel siehst, aber Silberhauch sieht das korrekt.Du investierst wohl einfach zu viel und Sie fühlt sich bereits jetzt etwas bedrängt oder eingeängt.Ansonsten würde Sie nicht schreiben, dass Sie auch nur mal mit Ihren Freunden alleine etwas machen will, wenn Sie in der selben Stadt ist wie du. Dein Verhalten als Sie vom Reisen zurück kam war das beste Beispiel, sie wollte nicht bei dir übernachten und du drängst dich Ihr praktisch auf und pennst bei Ihr.Ich würde wie dir geraten wurde:- Invest runter schrauben.- Vermehrt eigene Unternehmungen machen ohne Sie.- Alternativen sind auch immer gut (man ist automatisch weniger needy).- Lass Sie mehr auf dich zukommen und hab auch mal keine Zeit für Sie.Es ist immer gut, wenn die Frau nicht voll verschossen ist, selbst cool zu bleiben, denn wenn Sie das Gefühl bekommt das du mehr von Ihr willst als umgekehrt ist es mega schnell ein riesen Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Werter TEDie Kleine spürt das Du needy wirst. Unbewusst.Deshalb spielt sie auch den Unabhängigkeits- / Freiheits- ST, um zu sehen wie Du reagierst, um zu schauen ob Du Dich wegen ein wenig Unsicherheit ihrerseits selbst aus der Ruhe bringen lässt, oder der entspannte Fels in der Brandung bleibst.Was Du machen kannst? Abnicken das Ganze.Dass Sie in einem Moment eine Art Beziehung mit mir möchte, im anderen Moment aber Ihre Freiheiten braucht. Sie meinte, dass Sie nicht wüsste was wäre wenn Sie einen tollen Typen kennenlernen würde oder auch mal in der Stadt in der ich wohne ohne mich (mit ihren Freunden) feiern gehen wollen würde. Sie würde mich nicht verletzen wollen usw.. Weiterhin meinte Sie, dass Sie allein ziemlich gut klar kommt und sich vorstellen kann allein alt zu werden. TE: "Da kommst Du gerade aus einem coolen Kurztrip zurück und machst Dir um so was Gedanken, statt in Erinnerung an die lauen Nächte zu schwelgen...süsses kleines Ding. Nun ab mit Dir nach Hause. *Küsschen / Klaps auf den Arsch / spiztbübiges Lächeln*" Dass Sie in einem Moment eine Art Beziehung mit mir möchte, im anderen Moment aber Ihre Freiheiten braucht. Man könnte meinen es sei ein Doublebind, ist es aber nicht. Da sich beides nicht ausschliesst. Das Ding hier ist als Shittest zu verstehen. Als Shittest in dem Sinn, das Dein vermeintlich einengendes Verhalten in ihr Freiheitsgedanken triggert.Entspann Dich TE, locker lassen, laufen lassen, Moment geniessen.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen