70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liette, Du bist doch nur beleidigt weil ich deine Ratschläge nicht hören will. Abgesehen davon, wie ich schon oben schrieb, kommen öfter mal auch Frauen auf mich zu, denen ich allerdings bisher immer eine Abfuhr erteilt habe. Wäre ich also einer deiner Weichei-informatiker Kollegen hätte ich wahrscheinlich sofort bei der nächstbesten, die mir zuläuft, zugeschlagen. Oder nicht?

bearbeitet von Simplicissimus78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Mir würde eine PU-Sprache besser gefallen, die barock-ästhetisch-schwülstig ist, denn dann würde ich mir vll auch durchlesen, was Eskalation ist! und dann erfolgreich sein bei Frauen! Endlich!

die Ausreden werden auch immer kreativer...

einlesen. an dir arbeiten -nicht an der Sprache!- und endlich eskalieren! Kann doch so schwer nicht sein...

____________________________________________________________________________________

Edit: und hör auf, User, die dir ihre Hilfe anbieten, anzugreifen! Was soll das?

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Liette, Du bist doch nur beleidigt weil ich deine Ratschläge nicht hören will. Abgesehen davon, wie ich schon oben schrieb, kommen öfter mal auch Frauen auf mich zu, denen ich allerdings bisher immer eine Abfuhr erteilt habe. Wäre ich also einer deiner Weichei-informatiker Kollegen hätte ich wahrscheinlich sofort bei der nächstbesten, die mir zuläuft, zugeschlagen. Oder nicht?

Nein. Warum denn? Auch sie haben Ansprüche.

Warum hast du den Frauen, die auf dich zugekommen sind immer eine Abfuhr erteilt?

Apropos, verstehe ich dich richtig, du bist mit 37 Jungmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bleib ich in dieser clown schiene stecken und komme nicht dazu, frauen scharf auf mich zu machen. zumindest war das bei den wenigen so, bei denen ich mich bisher rangemacht habe.

Ja klar. Welche Frau will schon einen Kasper im Bett haben.

Du solltest eben nicht nur den Clown geben. Dir fehlen weitere Themen wie Comfort, Rapport (Attraction dann mal vorausgesetzt), C&F, sexuelle Themen statt nur lustige Sprüche bei denen man Deinen Humor auch noch verstehen muss und ESKALATION!

Das sind jede Menge Deiner ungeliebten Anglizismen und PU Fachchinesisch, aber die Werkzeuge eines Verführers.

Dir wurden hier schon Ratschläge und Quellen gegeben Dich einzulesen.

Da kann ich nur in die selbe Kerbe schlagen. Lies Dich ein, mach dich mit den Themen im "For Beginners" und der "Schatztruhe" vertraut.

Es liegt viel Arbeit vor Dir, aber sie lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liette, du solltest dir mal alles durchlesen, dann müsste ich nicht deine Fragen beantworten.

Warum ich den Frauen eine Abfuhr erteilt habe: 1) weil ich gerne fies bin bzw. masochistisch oder weil sie mir nicht gefallen haben bzw. ich übermäßig anspruchsvoll bin 2) nein ich bin kein jungmann sondern hatte ca. 10 Beziehungen (die letzte ist allerdings einige Jahre her). Ich hatte einige ziemlich dunkle Zeiten von denen ich mich glaube ich nicht ganz geistig erholt habe, aber darauf möchte ich nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt, warum muß ich eigentlich lauter so Zeug lesen? Und wie hat die Menschheit bis heute sich so vermehren können? Das ist ja voll die arbeit, den ganzen Krempel zu studieren! Und was machen eigentlich die Frauen? Entwickeln die sich auch weiter oder gucken die nur in den Spiegel und machen die Nägel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Liette, du solltest dir mal alles durchlesen, dann müsste ich nicht deine Fragen beantworten.

Warum ich den Frauen eine Abfuhr erteilt habe: 1) weil ich gerne fies bin bzw. masochistisch oder weil sie mir nicht gefallen haben bzw. ich übermäßig anspruchsvoll bin 2) nein ich bin kein jungmann sondern hatte ca. 10 Beziehungen (die letzte ist allerdings einige Jahre her). Ich hatte einige ziemlich dunkle Zeiten von denen ich mich glaube ich nicht ganz geistig erholt habe, aber darauf möchte ich nicht eingehen.

1) Das mit dem "fies" habe ich gelesen. Finde ich ehrlich gesagt problematisch.

2) Und von diesen 10 Frauen war keine einzige auf dich zugekommen? Du hast sie alle "erobert" und bist dennoch immer noch so unsicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Ehrlichgesagt, warum muß ich eigentlich lauter so Zeug lesen? Und wie hat die Menschheit bis heute sich so vermehren können? Das ist ja voll die arbeit, den ganzen Krempel zu studieren! Und was machen eigentlich die Frauen? Entwickeln die sich auch weiter oder gucken die nur in den Spiegel und machen die Nägel?

Wenn der Mann es wert ist (bzw. sie ihn dafür halten), entwickeln sie sich auch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

2) ja, die habe ich erobert und die waren teilweise total geil (nicht alle, hehe). ja, ich bin immer noch unsicher. Die genauen Gründe dafür weiß ich auch, möchte ich aber nicht sagen (zu privat).

Ok, aber warum gehst du bei der Französischlehrerin nicht vor wie bei einer der anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ziemlich frech. Wir sollen deinen Krempel doch auch lesen?!

Du bist seit 2012 angemeldet und hast es nicht nötig, dich hier einzulesen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, die Reaktionen des Threaderstellers auf Ratschläge des Forums sollten jede weitere Unterstützung seitens der User ausschließen.

Wer keine Hilfe annimmt, dem ist nicht zu helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Haha PUUUH der TE nervt mich schon nur vom Lesen.. Klugscheisserchen, Beratungsresistent und irgendwie noch Pseudo-arrogant. Da wird die Französischlehrerin wahrscheinlich nach jeder Stunde froh sein, ihn loszuhaben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden