70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche einen Ratschlag zu einer konkreten Verführungssituation.

ich: 37 Jahre

sie: 26-29 Jahre denk ich

passiert ist: noch nichts.

Also als erstes muß ich gestehen, dass ich wahrlich kein Frauenheld bin und nicht gut mit Frauen umgehen kann. Irgendwie fehlt mir da wohl ein Gen dafür. Ansonsten bin ich ziemlich cool, also ich denke ich seh passabel aus, habe viel Geld, bin clever und habe auch sonst jede Menge Hobbies; Interessen usw. usf.

Also ich habe Franz-Unterricht bei der Dame und zwar 1 to 1, also wir sitzen nur zu zweit in dem Raum, 1 Mal pro Woche. Der Unterricht läuft so ab, dass sie mich halt Sachen fragt (meistens persönliche über meine Hobbies, Beruf, was ich so mache - wobei schwer zu deuten ist, ob sie das aus interesse fragt oder nur normale Fragen zum Franz lernen eben) und ich antworte halt auf französisch -mehr oder weniger gut.

Nach 1 h sage ich dann "au revoir" und gehe, weil nach mir noch andere dran sind. Sie macht generell einen zurückhaltenden Eindruck also ich habe eher das Gefühl, dass ich nicht ihr Typ bin.

Die Frage ist, wie kann ich ihr beibringen, dass sie mir gefällt und ich sie gerne näher kennenlernen würde? Ich habe wirklich Probleme das in der Situation rüberzubringen - wahrscheinlich, weil sie mir auch keine Vorlage bietet (irgendwie ergibt sich keine gute Situation), was wiederum heißt, dass sie nicht interessiert ist. Was meint ihr dazu? Ich habe wirklich nicht viel Ahnung davon, wie man Frauen verführt, irgendwas lief bei mir schief (aber ich kann drüber lachen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

meine persönliche Meinung: Versuchs erst mal wo anders, anstatt bei der "freundlichen" Lehrerin.

Zu deiner Frage und Situation: Ich würde kurz vor Ende auf französischen fragen, ob Sie später mit dir ein Kaffee trinken möchte.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Frag sie, wann praktischer Französisch Unterricht auf dem Plan steht. Das klappt immer.

Wie immer, Date ausmachen, eskalieren. Lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gene85, danke für die Antwort. Wie meinst du das, ich solle es erstmal woanders probieren? Also warum und was willst du mir mit "freundlicher Lehrerin" sagen? Mir gefällt sie halt ziemlich gut, daher würde ich sie schon gerne kennenlernen. Ich sollte dazu sagen, dass ich schon ca. 9 Monate unterricht habe (also 1 Mal die Woche aber erst seit 2 wochen 1 to 1, davor in Gruppe); die 9 Monate waren auch nicht durchgehend, sondern netto ca. 5 Monate. Mir ist eben erst vor kurzem aufgefallen, dass ich sie gut finde. Das heißt, früher war ich ihr gegenüber neutral und daher wird sie sich vll wundern, warum ich jetzt auf einmal Annäherungsversuche mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sagt du ihr, wenn der Unterricht zu Ende ist, dass sie dir immer mehr gefällt und du sie gerne zum Essen oder weis der Geier was einladen würdest. Entweder sie sagt ja, dass ist dann echtes Interesse oder sie sagt nein. Kann dann sein, dass sie mit ihren "Schülern" nix anfängt und da Prinzipien hat oder dass sie kein Interesse hat.

Fakt ist, wer nicht probiert, der onaniert. Wenn es einen Korb gibt, hol ihn dir ab, wie ein Mann.

Und mit 37 Jahren erst woanders probieren? Wenn du noch keine Frau hattest, würde ich mal so langsam aber sicher Torschlusspanik bekommen! Also beweg deinen Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, ich hatte schon einige Frauen, manche kommen auch auf mich zu. Ich bin allerdings wahrscheinlich übertrieben anspruchsvoll (wurde so erzogen) und nehme nicht jede. Bzw. wenn ich eine richtig gut finde, ist es für meine Verhältnisse schon relativ außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag noch einmal,

Hi gene85, danke für die Antwort. Wie meinst du das, ich solle es erstmal woanders probieren? Also warum und was willst du mir mit "freundlicher Lehrerin" sagen? Mir gefällt sie halt ziemlich gut, daher würde ich sie schon gerne kennenlernen.

sorry, aber hier stimmt doch was nicht. Du frägst uns wie du deine Lehrerin, die du SEIT 9 MONATEN kennst, ansprechen sollst, um Sie privat besser kennen zu lernen?

Genau, danke! :-)

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gene: sind ja keine 9 monate am stück gewesen sondern nur 1 mal pro woche mit einigem Monaten pause dazwischen. Außerdem bin ich jetzt erst drauf gekommen, dass ich sie mal ansprechen könnte. Ich bin halt promov. Naturwissenschaftler und daher muß ich (metaphorisch gesprochen) den idealen Winkel zum Ansprechen vorher genauestens berechnen! Damit auch ja nichts schiefläuft. Ich glaube, das ist mein Mißerfolgsgeheimnis. Könnte mal ein buch drüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im dritten Teil von "Sissi" macht Oberst Böckl ziemlich geil seine Portugiesisch-Lehrerin klar. Der alte Alpha eskaliert gleich vor Ort, ohne bedeutungsschwangere Kaffee-Trinken-Dates. Und wunderschön kalibriert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dein Schwert auf den Tisch und sag dass du dich seit 9 Monaten fragst wann sie dir das richtige französisch lehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

also wir sitzen nur zu zweit in dem Raum, 1 Mal pro Woche. Der Unterricht läuft so ab, dass sie mich halt Sachen fragt (meistens persönliche über meine Hobbies, Beruf, was ich so mache - wobei schwer zu deuten ist, ob sie das aus interesse fragt oder nur normale Fragen zum Franz lernen eben) und ich antworte halt auf französisch -mehr oder weniger gut.

Nichts für ungut, aber so habe ich es auch immer gemacht, als ich noch Nachhilfe in Französisch gegeben habe. Das ist die übliche Vorgehensweise, mehr nicht. Die Erklärung ist hierbei, dass es den Schülern leichter fällt, über persönliche Dinge zu reden und Gespräche zu führen, als klassisch nach dem Lehrbuch zu lernen. Auch eine lockere, sympathische Stimmung war ganz normal! Würde da nichts überinterpretieren...

Allerdings hast du auch nicht viel zu verlieren! Wenn sie kein Interesse hat, wird sie es dir sagen und du weißt, woran du bei ihr bist, sodass du dich wieder auf die Sprache konzentrieren kannst. Versuchs einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juna96, das befürchte ich auch, dass die nur aus Lehrgründen das fragt. Ich erzähle ihr gerne meine coolen stories (z.B. dass ich Salsa tanze, 2 Wochen kürzlich auf Kuba war, klavier und Bass spiele (Death Metal und afrokubanische Musik), usw usf). Ich glaube damit habe ich sie etwas hinter dem Ofen hervorgelockt. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, sie mehr zu "entzünden", weil mit so stories macht man Frauen vll neugierig aber ich weiß nicht genau was ich tun muß um sie scharf auf mich zu machen. Schicke stories genügen einfach nicht und ich wüsste gerne, was ich tun soll während eines Gesprächs damit sie checkt dass ich ziemlich begehrenswert bin B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen Schlitz in Dein Hosenbein und ziehe es immer wieder verführerisch hoch... Mensch, Deine Frage wurde doch jetzt schon mehrfach beantwortet. Mach das doch einfach: Coole Stories im Unterricht erzählen (vielleicht passieren ja noch mehr Dinge in Deinem Leben außer Bass spielen und nach Kuba reisen), sie dabei vielleicht zum lachen bringen und nach nem Kaffee fragen. Ne Geheimwaffe gibt's da nunmal leider nicht. Entweder sie mag Dich oder sie lehnt ab. Dann vielleicht mal mit Spanischunterricht anfangen und erneut Dein Glück versuchen...

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Selbst wenn sie ablehnen sollte: Es muss nicht an dir liegen! Es kann auch sein, dass ihr der Altersunterschied prinzipiell zu hoch ist, sie einen Freund hat, gerade generell keine Lust auf neue Bekanntschaften hat, etc. Aber du musst es eben herausfinden!

Frag sie also einfach nach einem Date.... wenn dir das zu direkt ist, kannst du auch erwähnen, dass du dies und das vorhast und hinzufügen, dass sie gerne mitkommen kann und du dich freuen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines meiner Probleme in dieser Situation ist halt, dass von ihr kein Zeichen kommt, dass ich bei ihr irgendeine Chance hätte. Bei anderen Frauen passiert es ja, dass sie über meine Witze lachen (sie versteht sie meistens nicht, glaube ich, weil schwarzer Humor/Ironie und ihr Deutsch nicht so perfekt ist) oder dass sie einem halt sonst Zeichen durch Blicke geben, dass sie interessiert sind. In solchen Fällen habe ich keine Probleme, mich anzunähern. Nur die Franz-Lehrerin sendet halt keine Signale aus (sie ist, denke ich, allgemein zurückhaltend) und daher bin ich scheu sie zu fragen ob wir was machen. Sie könnte denken ich bin strange (ok ich bin strange, aber sie soll es nicht gleich wissen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken wollen ist also strange? Was meinst du, warum du auf der Welt bist? Weil deine Mutter dachte, dein Vater wäre "strange"?

Hab nicht so viel Angst vor einem möglichen Korb.

Und werd erwachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du drauf, dass ich nicht erwachsen bin? Ich bin durch die Hölle gegangen und wieder zurück und das hat mich -ok ich gebe es zu- etwas infantil gemacht. Die Welt ist erträglicher wenn man über alles lachen kann, musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich brauche einen Ratschlag zu einer konkreten Verführungssituation.

ich: 37 Jahre

sie: 26-29 Jahre denk ich

passiert ist: noch nichts.

Also als erstes muß ich gestehen, dass ich wahrlich kein Frauenheld bin und nicht gut mit Frauen umgehen kann. Irgendwie fehlt mir da wohl ein Gen dafür. Ansonsten bin ich ziemlich cool, also ich denke ich seh passabel aus, habe viel Geld, bin clever und habe auch sonst jede Menge Hobbies; Interessen usw. usf.

Also ich habe Franz-Unterricht bei der Dame und zwar 1 to 1, also wir sitzen nur zu zweit in dem Raum, 1 Mal pro Woche. Der Unterricht läuft so ab, dass sie mich halt Sachen fragt (meistens persönliche über meine Hobbies, Beruf, was ich so mache - wobei schwer zu deuten ist, ob sie das aus interesse fragt oder nur normale Fragen zum Franz lernen eben) und ich antworte halt auf französisch -mehr oder weniger gut.

Nach 1 h sage ich dann "au revoir" und gehe, weil nach mir noch andere dran sind. Sie macht generell einen zurückhaltenden Eindruck also ich habe eher das Gefühl, dass ich nicht ihr Typ bin.

Die Frage ist, wie kann ich ihr beibringen, dass sie mir gefällt und ich sie gerne näher kennenlernen würde? Ich habe wirklich Probleme das in der Situation rüberzubringen - wahrscheinlich, weil sie mir auch keine Vorlage bietet (irgendwie ergibt sich keine gute Situation), was wiederum heißt, dass sie nicht interessiert ist. Was meint ihr dazu? Ich habe wirklich nicht viel Ahnung davon, wie man Frauen verführt, irgendwas lief bei mir schief (aber ich kann drüber lachen).

Lass mich raten: Sie ist die einzige Frau in deinem Leben, die nicht deine Mama, Schwester oder beste Freundin ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, dolly das stimmt. Ich sagte doch, dass ich kein Frauenheld bin und nicht gut mit Frauen umgehen kann. Das heißt, ich bin immer so bissle der Clown bzw. habe ne menge cooler Stories auf lager (durch meinen reichtum erlebe ich ziemlich viel - allerdings bin ich relativ intellektuell und gehe nicht auf Parties sondern lese lieber Bücher über die alten Römer z.B. oder reise gerne), nur bekomm ich das selten so geregelt, dass die scharf auf mich werden. Mir fehlt die Gabe dafür, die Frauen halt richtig anzumachen - ich bin halt etwas schüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden