NFO - Neue Forum Ordnung in NRW

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bei uns im NRW Forum gibts jetzt eine neue Aufteilung:

Damit sich das Ganze hier nicht weiter so chaotisch verbreitet gelten ab sofort folgende Regeln:

1. Wingsuche: Sämtliche Leute die einen Wing, Partner zum Sargen o.ä. suchen posten das in den Dafür vorgesehenen Thread! Beiträge die woanders sind werden sofort gelöscht!

2. Lairtreffen: Auch für Lairtreffen wird es einen eigenen Thread geben und zwar einen fürs Düsseldorf Lair und einen fürs Ruhrpott Lair. Sollten sich noch andere Lairs finden, dann bitte per pm an mich, dann bekommt ihr auch einen eigenen Thread. Die Beiträge in der Lairtreff Sektion bleiben dabei Gesperrt, bedeutet, da kommt also nur die Ankündigung rein. Derjenige der das Lairtreffen Durchführen möchte kann dann im offenen Teil des NRW Forums einen Teilnehmer Thread eröffnen wo sich jeder einträgt. Nach dem Treffen werde ich die Beiträge wieder löschen.

3. Sonstige Beiträge: Wenn ihr ein Neues Event habt, eine Party oder ähnliches die im Raum NRW stattfindet zu der ihr hingeht oder jemanden mitnehmen wollt dann steht euch der offene Teil des Forums zur Verfügung, auch diese Beiträge werden nach dem Ablauf des Datums wieder gelöscht.

4. Reviews zu Lairtreffen könnt ihr unter Aktuelle Themen reinposten.

Punkt1 ist ok.

Punkt zwei verstehe ich nicht. Was heißt "Die Beiträge in der Laitreff Sektion bleiben dabei Gesperrt, [...]" Wie soll denn da jmd posten, wenn die closed sind, zumal sie im moment noch offen sind?! Und dann solls zusätzlich noch einen offenen Thread geben, wo sich jeder Einträgt? Ersteres ist dann aber weitgehend überflüssig in dieser Form.

Der echte Hammer ist aber, dass er vor hat alles immer zu löschen, wenn es vorbei ist!! Jason, ich glaube dir ist nicht geläufig, was in Foren üblich ist. Beiträge löschen, nur weil sie veraltet sind geht mal garnicht! Die wandern automatisch nach unten bzw. später auf Seite zwei. Mir fallen viele Gründe ein, warum ich in die alten Dinger reinschauen möchte. Vor allem bei Partyankündigungen.

Und das andere harte Stück ist, dass mal eben alle Beiträge in dem Forum gelöscht wurden. Was soll das? Bin mir auch sicher, dass da aktuelle Termine bei waren, z.B. ein Treffen am 1.Dezember.

Ein wenig Ordnung schadet nicht. Das jeder Lair seinen "Wichtig"-Thread bekommt, wo er seine Ankündigungen und News reinschreiben kann, mit Verlinkung ist ok, klingt aber nicht sehr praktikabel, solange die Lairleiter den Thread nicht selber öffnen und schließen können.

Ich würde sagen, du schiebst alle Beiträge wieder nach NRW zurück, trittst als MOD zurück und wir überlegen alle gemeinsam in einem Thread inwiefern es sinnvoll ist die Regeln auszubauen oder zu verändern.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll denn da jmd posten, wenn die closed sind, zumal sie im moment noch offen sind
Die Lair Leiter posten den Termin, und es gibt eine Teilnehmerliste im Teil auf den ihr Zugriff habt, die man danach dann ganz einfach verschwinden lassen kann.
Jason, ich glaube dir ist nicht geläufig, was in Foren üblich ist.
Die Tatsache das es sich um 11 Seiten MÜLL handelt den keiner mehr braucht sorgt dafür das ich der Ansicht bin das es unnütz ist diese weiter zu behalten.
Bin mir auch sicher, dass da aktuelle Termine bei waren, z.B. ein Treffen am 1.Dezember.
Es gab ein Treffen des Düsseldorfer Lairs am 22. Dezember das aber von Adventure gecancelled wurde. Ich werde aber nocheinmal nachschauen ob ich etwas übersehen hab.
solange die Lairleiter den Thread nicht selber öffnen und schließen können.
können sie ;)
Ich würde sagen, du schiebst alle Beiträge wieder nach NRW zurück, trittst als MOD zurück und wir überlegen alle gemeinsam in einem Thread inwiefern es sinnvoll ist die Regeln auszubauen oder zu verändern.
Ich würde sagen du hältst dich in deinen Äußerungen zurück und lässt mich meine Arbeit machen. Inwiefern Beiträge bis zurück nach März 2006 wo irgendwann, irgendwer nen Wing gesucht hat heute noch Relevant sind ist mir nach wie vor völlig schleierhaft aber ich bin sicher das du in der Lage bist mich darüber aufzuklären. Falls du zufällig im Besitz einer Zeitmaschine sein solltest mit der du zu diesen Daten zurück reisen kannst wär ich dir sehr verbunden mit mir Kontakt aufzunehmen dann stell ich auch SOFORT sämtliche Beiträge wieder her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine Worte waren unglücklich gewählt. Ich finds super, dass sich mal jemand dem Forum annimmt und Ordnung reinbringt. Ich zweifel auch nicht an deiner Fähigkeit das Forum zu modieren, der letzte Satz von mir hätte ich anders schreiben müssen, gemeint war nur den Ausgangspunkt wieder herzustellen um dann zu schaun wohin die Reise gehen soll. Mit dir als Moderator natürlich.

So, alles andere möchte ich in dem anderen Thread schreiben, damit wir nachher nicht zwei zu dem Thema haben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiträge sind unsichtbar geschaltet. Falls es von der Mehrheit erwünscht ist, werden sie oder einige wieder sichtbar. Deswegen _> Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alte Beiträge zur Wingsuche können weg

alte Beiträge mit Reviews sollen bleiben genauso alte Vorstellungen usw

ich glaube einfach nich dass jeder einzelne Beitrag in jedem Thread MÜLL sein soll

und kann es zZ auch nich mehr überprüfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab praktisch keine Reviews, das ganze bestand nur aus einer Ansammlung von: "Ich suche Wing" und "Lairtreffen am...um..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden