Gute Locations für das 1. Online-Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-D

ich bin ehrlich gesagt noch PU-Anfänger und lese mich hier erst mal langsam ein.

Da ich über die Winterzeit eher weniger draussen unterwegs bin, habe ich mich mal auf Lovoo und Tinder angemeldet. Lovoo finde ich persönlich besser, da es nicht mit Facebook verknüpft ist.

Im Gegensatz zu meinen Kollegen habe ich überhaupt keine Probleme im Internet mit Frauen in Kontakt zu kommen und Dates zu klären...wahrscheinlich liegt es an meinen schönen Urlaubsbildern und meinem witzigen Schreibstil.

Nun das grösste Problem bei mir ist, das ich nachdem ersten Treffen nicht so richtig weitergekommen bin.

Habe bis jetzt 3 Ladys getroffen. Die eine fand ich leider nicht annähernd so attraktiv wie auf den Bildern und interessiert mich auch nicht mehr. Aber mit den anderen beiden Damen wäre ich schon gerne in die Kiste gehüpft ;-)

Das Problem ist dass die Dates eher langweilig verlaufen sind!! Die erste Frau habe ich am Samstag in einem Cafe getroffen...unterhaltsames Gespräche aber leider sonst nichts mehr. Jedoch haben wir dieses Weekend noch das 2. Treffen abgemacht.

Bei der anderen Frau (25 jährige hübsche Studentin) haben wir in einer Lounge abgemacht. Wir genossen den Cocktail auf edlen Stühlen neben einem Glastisch. Die Distanz war leider etwas ungünstig vor allem was Berührungen betrifft. Zudem war die Musik einfach viel zu laut.

Was meint ihr wär eine direkte Einladung bei mir Zuhause auch gut ankommen?

Oder sollte man es mit Wellness-Bad oder Herbstspaziergang mal versuchen?

Mich nimmt einfach Wunder was ihr beim 1. Treffen so gemacht habt.

Gruss, euer Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen.

Angemeldet seit November 2014 und nicht hinbekommen die Basics zu erlernen?

Sorry. Kein Invest deinerseits, kein invest unsererseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch in den Schweinestall am ersten Date gehen, solange du deinen Frame richtig benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

In der Tat kann man in diesem Forum in entsprechenden Threads über Dating-Ideen und Roof-Blast sich schlau machen

Aufgrund Deines Textes ein paar Anregungen von mir

1) Da Dir bei der ersten Dame das Äußere nicht gefallen hat (trotz Photos) war Dir wohl eventuell das Gewicht zu hoch, so was muss man vor dem Treffen knallhart erfragen, wenn es nicht angegeben wird... Auch sonst bist Du vor einem Treffen in einer Position der Stärke (oder solltest es sein) und solltest Fragen stellen und wählerisch sein

2) Ein Treffen in der Gastronomie, noch dazu da, wo Du Dich nicht auskennst, ist nicht der Königsweg... Meine Empfehlung wäre, die Frau zu einer Freizeitaktivität von Dir mitzunehmen (Spaziergang, Flohmarkt, Museum, Konzert) aber nicht Kaffeetrinken, Kino, Theater. Du solltest herumgehen können, Dinge anschauen und drüber reden, das ist Inhalt genug und wenn es dann nett ist, kannnst ja immer noch auf einen Kaffee oder ein Eis gehen. Das würde auf Deiner Seite erfordern, dass Du Deine Freizeit aktiv gestaltest zwischen Veranstaltungen, Ausflügen und Sport

Auf einen Kaffee schnell gehen kann man mit einer Frau, die man auf der Strasse oder in der U-Bahn angelabert hat und die ok zu sein scheint, aber nicht mit Unbekannten aus dem Internet. Du kannst das auch aktiv und stark vertreten "Kaffee trinken ist mir als Ersttreffen zu doof", "wenn schon Kaffee dann auf dem höchsten Hochhaus in unserer Stadt"..

Und mach Dir nix aus User Alibi, der ist zwar Forum-Mainstream, hat aber den Sinn eines Internet-Forums noch nicht begriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab auch schon diverses durchprobiert. restaurant, cafe und cocktails kam immer sehr stark auf das gegenüber an. du solltest auf jeden fall schonmal in der location gewesen sein. besser sind immer locations die keine / nur leise musik spielen und gemütliche sitzgelegenheiten (am besten sofas oder ähnliches) haben wo man auch mal dichter zueinander rutschen kann.

auch toll finde ich museumsbesuche (in berlin liebe ich ja das naturkunde museum, da kann man sich einfach in die halle mit den dinos setzen und bisschen plaudern) ausserdem kann man da leicht mal jemanden bei der hand nehmen mit "oh schau mal hier". flohmarkt besuche sind auch gut, aber immer wetter abhängig (von daher, jetzt bei aktuell schlechter werdendem wetter mehr museum).

entgegen aller regeln war kino gehen gar nicht soooo schlecht, aber eher fürs zweite date. nicht viel reden, mehr fummeln und knutschen im love-seat ;) (am besten 0815 action film nehmen, das ist nicht zu spannend ^^)

ich finde ausserdem pub quiz den absoluten kracher, das hilft vor allem wenn das gespräch nicht so richtig in gang kommt, gemeinsam rätseln, damit glänzen das du super smart bist ^^ oder charmant deine schwäche in sachen sport und geographie zugeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das immer so gehandhabt: Jüngere Mädels, wo es eh klar war, dass es um Sex geht , habe ich nachhause eingeladen oder irgendwio in die Nähe von ihr oder mir, um schnell ins Bett kommen zu können. Zurückhaltendere Mädels eher abends in Bars mit der Möglichkeit zu Locationwechseln oder auch mal zu ruhigen Orten (meist nach der Bar) (See, Ruinen, Parks oder was sich halt so anbietet). Das hat eigentlich immer ganz gut funktioniert....Die Location ist nebensächlich, wenn die Chemie stimmt, aber es sollten sich halt beide wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus prinzip würde ich beim ersten treffen niemals zu irgendwem nach hause oder gar jemanden bei mir zuhause einladen. schon allein wegen der oft großen differenz zwischen foto und realität der personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffeetrinken find ich eher ungünstig, weil es komisch ist, da Körperkontakt aufzubauen. Das ist mir eine Spur zu absichtlich. Www.geocaching.com - super Methode, vor allem Cahces mit Terrain 3. Die hängen meistens magnetisch an Tafeln, Ampeln etc auf ner Höhe von über 2m, wenn du ein bisschen Kraft in den Armen hast und sie nicht allzu dick ist, bleibt dir nur die Möglichkeit, sie hochzuheben, wenn du den Cache holen willst ... (Ich hab da einen Lieblingscache wo ich mit Männern absichtlich hingehe, wenn mir die gefallen. Endet in Knutscherei und ist kein bisschen komisch und wirkt nicht absichtlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden