Smokezero 0 Beitrag melden Oktober 27, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy Makeout & kurz vorm Lümmel reinstecken5. Beschreibung des Problems: SIe schreibt, ihre Gefühle seien nicht stark genug und ihr fehle etwasHey Leute, ich versuche meine Situation mal schnell zu schreiben, da ich eigentlich gleich zur Uni muss. Folgendes:Habe vor ein paar Monaten das Mädchen bei Lovoo kennengelernt. Nach einigen Monaten folgten dann (endlich mal) die Dates bis vor kurzem.Das erste mal waren wir etwas trinken. Beim nächsten Treffen waren wir bei mir (Film geschaut), haben gekuschelt und rumgemacht. Danach lud sie mich zum Fußball ein und anschließend sind wir wieder zu mir gegangen.(wieder rumgemacht und sexuelle Berührungen).Das vierte Date leitete sie ein, genau so wie das vorherige, indem sie fragte, ob sie zu mir kommen könnte. -> Hab ich "klar" drauf geantwortet.Bei diesem Treffen haben wir wieder einen Film geschaut, heftig rumgemacht und wir haben uns nach und nach ausgezogen, während dessen ich mich um sie mit meiner Hand gekümmert habe. Weiterhin griff se mir in die Hose um an meinem Jonny zu spielen. Sie hat alles mitgemacht und sogar selber Initiative ergriffen.Sie ist übrigens noch Jungfrau.Als ich ihn dann reinstecken wollte, meinte sie, es ginge ihr zu schnell, was ich dann auch respektiert habe. Außerdem ging nach diesem Abturn sowieso nichts mehr bei mir unten.Bei jedem Abschied hat sie mich immer locker noch eine Minute geküsst. Es schien so als wolle sie nicht gehen...So weit so gut...Dann am nächsten Tag(letzten Freitag) fragte sie mich über Whatsapp, ob ich Gefühle für sie hätte. Ich dachte die Frage käme, weil sie denken könnte, dass ich sie nur ins Bett will. Also habe ich mit ja geantwortet.Dann schrieb sie Inhaltsmäßig, dass sie nicht weiß, ob sie welche für mich hat, dass sie gerne bei mir ist, aber irgendwie keine Gefühle für mich habe. Sie habe gehofft dass da sich noch was entwickelt, aber bis jetzt irgendwie nicht. Anschließend meint sie, es könnte sich noch etwas entwickeln, aber sie wolle mich nicht verletzen.An dem Abend schrieb sie auch, dass sie weine und dass es ihr schlecht geht. Sie schickte Snapchatbilder, wo sie im dunkeln im Bett liegt, obwohl sie auf eine Party gehen wollte, auf die sie dann keine Lust mehr hatte. 2 Tage danach kam auch ihre beste Freundin, die 400km entfernt wohnt.Am Tag nach ihrer Nachricht schrieb sie, dass ich ihr schon etwas bedeute, ihr aber irgendetwas fehlt und sie selber nicht weiß was. Danach schrieb sie noch, dass sie Zeit bräuchte und wir Abstand halten sollen und warten was die Zeit so bringt...Jetzt schickt sie mir täglich noch mehrere belanglose Snapchatbilder, auf die ich nicht eingehe. Außerdem hat sie als Whatsapp Status: "Kopf sagt zu Bauch ja, aber Bauch sagt zu Kopf nein", falls das relevant ist...Ein Fehler der mir passiert sein könnte, dass ich zu wenig Rapport bei unseren Treffen aufgebaut habe.Mir liegt etwas an ihr... also wie soll ich am besten weiter vorgehen? Derzeit mache ich keine Kontaktversuche, und habe es auch nicht vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 27, 2015 geantwortet Ich kann dir sagen, was ihr fehlt: Sie merkt, du hast keine Eier.Nicht konsequent eskaliert, auf ihr Gelaber gehört und dich dann auch noch disqualifiziert, als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Ob sie Jungfrau ist oder nicht, ist in einem erweiterten Sinn Podestdenken. Du glaubst, sie wäre besonders und dadurch schützenswert. Sie hingegen fällt konsequent in die verliebtes Mädchen-Rolle, ohne dass es Liebe ist.Das Ding war schon wackelig, als du mehrere Monate für ein Date gebraucht hast, war am Umkippen, als du bei den Folgedates in der Eskalationsstufe zurückgefallen bist und durch, als du ihr deine Gefühle gestanden hast.Passiert. Kopf hoch! Gibt andere Frauen da draußen. Freeze Out, bis sie investiert, also sie anruft oder ein Treffen vorschlägt. Jedes Getipper das von dir gestartet würde, wäre der endgültige KO. Mach dich auf Drama gefasst, auf Anklagen und Liebesbekundungen. Hör sofort auf, sie auf WhatsApp, FB und so zu stalken und ihre behämmerten Bilder und Sinnsprüche auf dich zu münzen. Das ist Kinderkram, mit dem solche Hühner solche Hähne wie dich ködern wollen und zwar fernab von ihren echten Empfindungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 27, 2015 geantwortet Ich kann dir sagen, was ihr fehlt: Sie merkt, du hast keine Eier.Nicht konsequent eskaliert, auf ihr Gelaber gehört und dich dann auch noch disqualifiziert, als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Ob sie Jungfrau ist oder nicht, ist in einem erweiterten Sinn Podestdenken. Du glaubst, sie wäre besonders und dadurch schützenswert. Sie hingegen fällt konsequent in die verliebtes Mädchen-Rolle, ohne dass es Liebe ist.Das Ding war schon wackelig, als du mehrere Monate für ein Date gebraucht hast, war am Umkippen, als du bei den Folgedates in der Eskalationsstufe zurückgefallen bist und durch, als du ihr deine Gefühle gestanden hast.Passiert. Kopf hoch! Gibt andere Frauen da draußen. Freeze Out, bis sie investiert, also sie anruft oder ein Treffen vorschlägt. Jedes Getipper das von dir gestartet würde, wäre der endgültige KO. Mach dich auf Drama gefasst, auf Anklagen und Liebesbekundungen. Hör sofort auf, sie auf WhatsApp, FB und so zu stalken und ihre behämmerten Bilder und Sinnsprüche auf dich zu münzen. Das ist Kinderkram, mit dem solche Hühner solche Hähne wie dich ködern wollen und zwar fernab von ihren echten Empfindungen.This! Mehr gibt es nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smokezero 0 Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet Danke für die Antwort.Inwiefern bin ich bei den Treffen in der Eskalationsstufe zurückgefallen?Und was wäre eine geeignete Antwort auf die Frage, ob man Gefühle habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet Meint, es wäre besser gewesen du hättest sie früher getroffen und spätestens während des dritten Treffens versucht mit ihr geschlafen (oder dir zumindest einen blasen lassen). Das hätte vermutlich gar nicht erst zu der Frage was du für sie empfindest geführt. Falls doch, wäre es besser gekommen du hättest es ignoriert oder "Kann ich jetzt noch nicht sagen. Lass uns einfach schauen wie es sich entwickelt." geantwortet.Bei den nächsten Girls ist zu wissen: Anziehung hat ein Verfallsdatum. Deshalb leg lieber bei den Mädels einen Gang zu. Wie Sharkk mal trefflich schrieb (sinngemäßge Wiedergabe): Jeder Stillstand in der Verführung wird zeitnah zu 'nem Rückschritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Oktober 29, 2015 geantwortet Danke für die Antwort.Inwiefern bin ich bei den Treffen in der Eskalationsstufe zurückgefallen?Und was wäre eine geeignete Antwort auf die Frage, ob man Gefühle habe?C&f, übertreiben, oder typisch männlich doof - "klar hab ich Gefühle. Grade musste ich mir beim Ende von fast7 eine Träne wegdrücken :( Paul Walker fehlt mir...""Ja ich liebe dich! Wir sollten sofort heiraten, Schatz! Ab nach Vegas!!!!" "Was sind diese "Gefühle" von denen jeder spricht? Kann man das essen??""Ich liebe chinesisches Essen!" Oder sonstiger bullshit der dir einfällt. Alles andere ist Mist. Selbst ein "daruber reden wir persönlich" ist ziemlich kacke. Auf sowas geht man einfach nicht ein. Nicht in dem Stadium der "Beziehung" und schon gleich 10 mal nicht über Whatsapp oder Telefon. Ignorieren, oder c&f, übertreiben, oder nix-kapieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen