7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pu'ler,

angemeldet habe ich mich hier mal, weil ich meine damalige Trennung verarbeiten wollte. Seit 2013 bin ich also ein Teil dieser PickUp-Community, hab die Boot Camps gemacht, gelernt und meine Erfahrungen gemacht. Mit Frauen geschlafen, ein paar Beziehungen geführt, geliebt, gelacht, geweint. Der alltägliche Bullshit also.

Ich dachte eigentlich, dass für mich das Thema der einen Freundin, die der ausschlaggebende Punkt für meine Veränderungen war, durch wäre. Tja, falsch gedacht. Seit 2 Wochen schreiben wir, mehr oder weniger regelmäßig wieder. Und ich merke einfach, dass sie nach wie vor, von Interesse für eine LTR ist. Daran hat sich nichts geändert und ihre Art zu kommunizieren und wie sich ausdrückt ist auch ein Zeichen für ihr Interesse.

Warum also nicht treffen? Also Termin mit Zeit vorgeschlagen und nur halbgare Antworten bekommen. Nicht um mich im Orbit zu halten, sondern eher in der Richtung: Mein jetziger Freund fände das aber gar nicht cool. Schlägt aber im gleichen Atemzug ein Doppeldate vor, wenn ich eine Frau mitbringen würde. Das ist mir aber ehrlich gesagt, viel zu bescheuert.

ein kleiner Auszug aus dem Gespräch, ungefähr sowar die Stimmung die ganze Zeit:

Corristo

Lass uns doch einfach auf nen leckeres Stück Schokolade treffen und ein wenig quatschen , die Idee ist doch nicht doof? :D„grin“-Emoticon

Target
nö ich finde die idee ja gar nicht doof nur weiß ich ja irgendwie wie viele gespräche der letzten jahre verlaufen sind
Corristo
Du hast ja recht, entweder bla bla oder rumgeknutsche :D
Wie ist also die Frage: Was tun, was lassen, weiter versuchen, aufhören? Von neuem mit FTOW anfangen (Reicht mir inzwischen eigtl, da ich wieder ne ernste Beziehung suche, und die Frauen seit 2 Jahren mich nach kurzer komplett anöden)
  • Grüße,

ein überfragter

Corristo

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach zwei Jahren hat sie mit dir Kontakt weil ihre jetzige Beziehung scheiße ist und sucht mal schnell ein Rettungsboot beim Ex und macht dir mit hm ja vielleicht irgendwelche mögliche Hoffnungen. Diese Frau kann ich nicht ernstnehmen. Da du was ernstes suchst, scheidet sie also aus.

Einmal Ex immer Ex.

Lass dich auf dieses wage Spiel nicht ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ewige Kampf gegen Beliar, dass ist das Schicksal der Feuermagier, verehrter Corristo. :)

Ich habe das Gefühl, dass du trotz Erfolg den anderen Damen nie wirklich eine Chance gegeben hast. Stimmt das? Wenn ja, warum, bzw wie viele gab es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

aus meiner Sicht stellt sich die Frage, wie Ihr beide auseinander gegangen seid. Hört sich an, wie im Streit?

Ich finde grundsätzlich den Gedankengang gut deine Ex zu verführen und gemeinsam eine FB-Beziehung zu zustimmen. Aber LTR-Material? Aus meiner Sicht hast du wohl noch nicht mit Ihr ganz abgeschlossen. Das ist meine objektive Meinung zu deinen bisherigen Inhalten.

Ich würde mich an deiner Stelle distanzieren.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen ändern sich nicht grundsätzlich, PUNKT.

Selbst wenn ihr wieder ein EX-Back startet, verstellt sich jeder die ersten Wochen so

um nichts zu gefährden.

Dann kommt irgendwann der Punkt, an dem ihr schon mal wart und schafft es wieder nicht

diesen zu bewältigen, wie einst.

Die Trennung komm Knall auf Fall und viel härter, da man schon mal getrennt war,

dies dann schneller durchzieht, weil man es kann.

Wenn du mir nicht glaubst, wühl dich durch die 370 Ex-Back Post im Forum, wo es auch schiefging.

Wenn Selbsterhalt zu deinen Trieben zählt, lass es.

Das es nicht gut läuft freut dich, aber der Hintergrund ist einfach, es läuft scheisse bei ihr und

du bist auserkoren ihr behilflich zu sein, sich besser zu fühlen.

Um dich geht es gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten: Du hast den Kontakt aufgenommen?

Sehe hier keine Spielchen von ihr, sondern nur ein Mädchen was sich windet (weil sie dich ja doch mag) direkt zu sagen: "Sorry, das ist durch."

Du hast nicht abgeschlossen. Weil du gedacht hast, dass FTOW funktioniert. Hats noch nie. Es ist ne Ablenkung. Den Lösungsprozeß gestaltest du anders. Zum Beispiel indem du aufhörst dir aus ihrem Privatleben berichten zu lassen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pu-Guys,

im Grunde die Antworten, vor denen ich mich gefürchtet hab. Aber ich geh mal auf die einzelnen ein:

@Lafar:

Klar und deutliche Ansage. Das könnte natürlich stimmen....

@Kernassi

Endlich ein anderer Gothic-Kenner!.. :) Seit der Trennung 2012 habe ich 3 Beziehungen geführt. Die sind daran gescheitert, dass ich für die erste zu wenig Gefühle hatte, die zweite weit weggezogen ist und die dritte daran, dass die Frau sich entschieden hat geisteskrank zu werden (Kein Spaß, war von einem Tag auf den anderen wie ausgewechselt) Dann natürlich dates, ons usw. Ich hab wirklich versucht anderen eine Chance zu geben und sie in mein Herz zu lassen, so kitschig das auch klingt. Keine Vergleiche angestellt und dennoch war ich am Ende immer derjenige, der eher kühl war und sich nicht begeistern konnte.

@Gene85

Die Beziehung ist damals an ständigem Streit über belanglosem Scheiss geendet. Der Hinweis auf Distanzierung deckt sich mit Lafars Aussage..

@ Dmrdavin

hmm. deine Aussage deckt sich auch mit denen von Lafar und Gene85... Vielleicht wollte ich das einfach nicht so sehen, aber wenn bereits 3 Leute objektiv das gleiche sagen..

@GeneralBeta

Tatsächlich hat sie den Kontakt aufgenommen. Wie würde sich deiner Meinung nach ein solcher Lösungsprozess gestalten? Ich habe bereits einen kompletten KS von einem Jahr gehabt, neue Hobbies ausprobiert, Yoga gemacht (sehr geil übrigens), neue Freundschaften geschlossen, versucht mich persönlich weiter zu entwickeln (Danke nochmal an den Unterteil dieses Forums, der sich speziell dem self-progress widmet!) und dennoch schaffe ich es nicht, mich von dem Gedanken zu lösen, mit ihr etwas zu starten.

Wenn ich eure Antworten so zusammenfasse, sollte ich wohl mich wieder distanzieren. Denn tatsächlich bin ich wohl immer noch nicht komplett über die Trennung hinweg. Schwierig schwierig....

Grüße

Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden