Bitte um Einschätzung, ich will meinen Ex verstehen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt für mich eher nach einem Narzissten der auf Bewunderung aus ist.

Aber egal!

Du hast wie eine bockige Göre, wegen jeder Kleinigkeit Schluss gemacht.

Was erwartest du? Das er dir hinterher bettelt?

Das machen Narzissen nicht. Aber sie nehmen dich jeder Zeit zurück. - Jedoch meist nur für Sex.

Fazit: Finger weg!

Und hampel in Zukunft nicht so viel rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Schluss weil er am Valentinstag keine Zeit hat und Du deswegen mit Eifersuchts-Hirnfick zuhause sitzt. zum dritten Mal. Du bist 36 Jahre alt.

Wie soll er Dich denn ernst nehmen bitte? Und natürlich kann man sich nicht in jemanden verlieben, den man nicht respektieren kann. Wenn Du anfängst Dich korrekt zu verhalten, dann wirst Du auch so behandelt.

Und zu dem PU-Gerede: Das ist ganz normales Verhalten was er zeigt. PU kopiert bloß normales Verhalten, weil viele sonst scheiße bauen, wenn sie stattdessen auf ihren kleinen tanzenden Kobold im Kopf hören.

Lass gut sein, kümmer Dich unm andere Kerle, das Ding hier ist durch. Und Monate später ne Fernanalyse über sein Verhalten abhalten bringt Dir auch nichts.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein quatsch, was kann denn die frau dafür wenn er sich das hirn fickt. Ihr sagt doch immer das mann alternativen haben muss und ein erfülltes leben, damit das nicht passiert. Wenn der so ein spielchen spielt, muss der sich nicht wundern. Und ich kann es nachvollziehen wenn die frau ihn kickt, wenn der typ nicht die eier in der hose hatte zu sagen das er lieber fußball guckt als valentinskack zu feiern und lügt stattdessen rum.

Lebt ihr eigentlich das was ihr hier predigt?

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du wissen willst ist schwer zu sagen. Allerdings lese ich ein einziges hin- und her raus.

Er will Dich und ist verrückt nach Dir. Es geht Dir zu schnell --> Du gehst auf Distanz und machst unter anderem anscheinend auch deswegen Schluss.

Das würde mich schon verletzen, auch wenn ich Dich verstehen kann. Danach würde ich Dich auch erstmal warten bis ich sicherer bin, daß Du nicht wieder in die gleiche Richtung gehst. Nun war aber irgendwie immernoch die gleiche Unruhe in der Beziehung.

Ist mir auch schonmal so gegangen. Frau kennengelernt - mir war klar, daß man da nichts überstürzen kann. Ich wollte einfach nett zu ihr sein und habe ihr vielleicht ein wenig zuviel erzählt. Sie ist geflüchtet. Irgendwann dann zweiter Versuch, der scheiterte auch. Sie versteht danach nicht wieso ich so schnell danach eine andre haben kann. Ganz einfach. Ich wollte mich erst wieder komplett dafür öffnen, wenn wir in ruhigere Fahrwasser kommen. Sie hatte auch eine Affäre vorgeschlagen und genauso habe ich es auch genommen. Wenn es nicht klappt sehe ich es so, daß in der Regel dann die Unterschiede zu gross sind.

Nun scheinst Du aber zu spüren, das Du ihn nicht mehr zu 100% haben kannst. Was seinen Value wohl stark steigen lässt und Du bist plötzlich anhänglich, aber nur so lange bis Du ihn zu irgendwas überredet hast. Das hin und her geht anscheinend weiter. Ich frage Dich welchen Grund hätte er Dich noch zu wollen ? Nur weil Du ihn plötzlich willst ?

Das wäre mir so auch zuviel.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden