8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros ich habe über Tinder ein ziemlich heißes Hb Kennengelernt haben uns gestern getroffen, Das treffen verlief gut.

Bis zum KC Eskaliert. Sie machte mir Komplimente und qualifizierte sich ziemlich um mir zu gefallen. Sie sagte auch sachen wenn sie mit mir sex will würde sie mich schon rumbekommen.

Der Punkt wo es hackt sie will eine feste Beziehung, für Sex hätte sie jemanden.

Sie meinte auch sie hält mich für sehr Bodenständig usw.

Ich hab ihr gesagt das ich nicht von heute auf morgen eine Ltr anfange und sie besser Kennenlernen wöllte.

Heute bisl mit ihr geschrieben, ich frag ob man sich wieder sieht da meinte sie an ihrer einstellung von gestern hätte sich nix geändert und es wäre besser wenn man sich nicht wieder sieht.

Haben uns jetzt alles gute gewünscht und gut.

Mein ziel würde gern mal mein würmel bei ihr einpflanzen ohne ihr falsche Hoffnungen zu machen.

Was spielt sie hat sie wirklich kein interesse mich wieder zu sehen das kauf ich ihr ne ab oder möchte sie das ich investiere?

Wie verhält es sich mit whatsapp und facebook wirkt es blöd wenn ich sie lösche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum aussagekräftigsten Threadtitel aller Zeiten. :)

Ich würde mich gar nicht groß auf Diskussionen zu dem Thema einlassen. Ich mache das immer so, dass ich sage: "ich lasse alles so auf mich zukommen, bin einer Beziehung prinzipiell nicht abgeneigt, aber ich bin auch der Meinung, dass sich manchmal einfach nicht mehr ergibt als eine Romanze. Und das ist dann auch ok so." Frauen stimmen da eigentlich immer zu.

Ich vermute, dass sie dich doch nicht so umwerfend fand. Denn wenn es so wäre, würde sie dich auch wiedersehen wollen, egal ob du jetzt eine Beziehung willst oder nicht.

Sie zu löschen - was soll das bezwecken? Ist doch albern. Lass einfach erstmal gut sein und schreib sie evtl in ner Woche nochmal an, vielleicht hat sie dann gerade ihre Tage und ist needy.

Ansonsten erstmal andere gamen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche, hab ich jetzt was gewonnen?

Naja beim Date hat sie Deutlich mehr Investiert als ich, kann es sein das sie mit der Aktion Testet in wie weit ich in sie Investieren würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß immer wieder lachen:

-Frauen wollen den Mann kennenlernen bevor sie mit ihm Sex haben.

-Männer wollen mit der Frau Sex haben bevor sie sie kennenlernen.

... und da wundert sich die westliche Hemisphäre, warum Männer und Frauen heute so schwer zusammenfinden.

Ich bin ja gespannt, ob man sich in ein paar Jahren "in der Mitte trifft", oder ob die Verhältnisse noch schlimmer werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

-Männer wollen mit der Frau Sex haben bevor sie sie kennenlernen

Gibt zum Glück auch mehr als genug Frauen, die auch erstmal Sex wollen und nicht die Katze im Sack kaufen wollen.

Als ich hier angefangen habe die ersten Dinge zu lesen(das war vor etlichen Jahren), habe ich auch zuerst genau das da oben gedacht.

Sowas machen Frauen doch nicht mit, Limting Belief bis nach Meppen.

Zum Thema:

Verhalte dich ruhig. Kann halt sein, dass es nicht passt.

Das alberne löschen lässt du mal sein(siehe Kernassi).

Mir kommt es eher so vor, als ob du damit Manipulieren willst.

Game andere Damen, lass sie links liegen.

Kannst in 2-3 Wochen nochmal ein Versuch starten.

Dann wieder Date ausmachen und eskalieren.

Bis zum Block! Nix auf ihr Gerede geben.

Bis dahin Date andere, scheint ja nicht so schlecht bei dir zu laufen.

Dates hast du, eskalieren tust du auch.

Wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Männer wollen mit der Frau Sex haben bevor sie sie kennenlernen.

Cool. Das ist zwar überspitzt formuliert. Aber gerade darum treffend!

In dem Buch "Spielprinzip" (von Giacomo Materna) habe ich das auch gerade wieder gelesen: Männer entscheiden anhand des weiblichen Aussehens, ob eine Frau als Sexpartnerin in Frage kommt. Frauen entscheiden anhand des männlichen Verhaltens, ob ein Mann als Sexualpartner in Frage kommt. Natürlich gibt's da (wie immer und überall) Abstufungen und Ausnahmen. Aber im Großen und Ganzen läuft's darauf hinaus: Frauen wollen einen Mann (und sein Verhalten/Gebaren) kennen lernen, bevor sie Sex haben. (Warum das so ist, wird in "Spielprinzip" ja auch ganz gut erklärt.)

Aber für den Thread-Ersteller bedeutet das: Es gilt mal wieder die alte Regel. Was eine Frau sagt, ist zweitrangig. Was eine Frau tut, ist wichtig!

Es ist verhältnismäßig wuscht, ob die Dame jetzt von LTRs und "festen Partnerschaften" faselt. Wenn du das richtige Verhalten an den Tat legst, wird sie spitz. Da es bereits zum KC gekommen ist, bist du auf einem sehr guten Weg.

Also: Bleib am Ball! Bleib ehrlich! Und sei attraktiv! (Wie das geht, erfährst du in der Schatztruhe und in vielen, vielen Threads.)

Ich freue mich schon auf die Erfolgsmeldung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Tipps.

( @ Markus (Mir kommt es eher so vor, als ob du damit Manipulieren willst.) Wenn ich recht drüber nachdenke steckt da bisl Wahrheit drin zugegeben schlechter Charakter zug von mir.

Ich werde weiter andere Damen Gamen was Eskalation angeht bin ich noch etwas unbeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden