48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

1. Nein

2. Nein

3. Nein

4. Nein

5. Nein

6. Nein

7. Nein

8. Nein

Die 4. würde ich kennen lernen wollen. Normalerweise stecke ich Mädels mit meiner Ernährung an und sie ist "im Spektrum". Aber das reicht nicht, um mich bei Auswahl (und die habe ich auf der Straße) in ein Set zu bewegen. Dann warte ich lieber 30 Sekunden und spreche eine Andere an.

Bis auf 2. und 4. erwarte ich übrigens von meinen Kumpels für den Fall, dass ich mich total betrunken in einem Club befinde und untervögelt bin, dass sie mir im Notfall einen Barhocker über den Kopf schlagen und mich bewusstlos nach Hause tragen, bevor da irgendwas passiert. Da passiert aber ganz sicher nichts.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider werde ich immer von diesen Frauen gestreetgamed :(

C, mei Jung. C!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 4 sieht gut aus, also ja, sofort! Die Anderen eher nicht so mein Fall!

Die Nr. 4 von rechts sind richtig gut aus, auch von vorne. Die geht auf jeden Fall.

Der Rest geht aber für mich gar nicht.

Hinter die Spiegel-Headline "So sehen schöne Frauen aus" würde ich mal ein dickes Fragezeichen machen.

Ich komme gerade aus dem Fitness-Studio - und muss dann so was lesen.

Unsereins tut was für die Figur, auch um beim weiblichen Geschlecht besser anzukommen.

Und da wollen uns die Medien erzählen, dass Frauen für die Figur nix tun müssen - und trotzdem schön und begehrenswert sind?

Also, da fühle ich mich veräppelt.

In der Tendenz stimme ich dem User Roman Lewcke zu, der dazu schrieb:

"Da können die feministischen Ideologen noch so viele Fototermine mit speckigen Frauen machen und (mal wieder) Ihe Forderungen an die Gesellschaft stellen. Das wird aber nicht ändern das 95% aller Männer dicke Frauen weiterhin als hässlich ansehen werden. Und damit sind wir wieder zurück in der Realität. Attraktion ist halt nicht politisch korrekt und lässt sich eben nicht manipulieren so wie die Medien."

Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. "Hässlich" ist ein zu hartes Wort - aber "schön" wiederum "Schönfärberei".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total mutig diese Frauen. Respekt.

Ansprechen würde ich sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du wieder am flennen bist. Es gibt genug Frauen die ihren Körper fit halten. Konzentriere dich auf diese und zeige nicht mit dem Finger auf die, die dich eh nicht interessieren.

Dick oder dünn ist bei dir doch grad egal, weil du sowieso nichts gerissen bekommst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin zwar nicht extrem wählerisch wenns nur ums layen geht, aber auf übergewichtige stehe ich überhaupt nicht.

Habs 2x versucht aber ich konnte es nicht - die übergewichtigen hatten ihre Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Dass dicke, speckige Frauen sich gegenseitig schön reden, dass sie so toll aussehen ist ja Standard in DE. In Frankreich z.B. komplett anders. Aber dass nun die Medien auf den Zug aufspringen und (sorry) teilweise krankhaft fettsüchtig und pottenhässliche ungesunde Frauen als neues Schönheitsideal verkaufen wollen, ist schon arg bedenklich. Betrifft nicht alle Frauen. Aber wenn ich mir die 3. so anschaue... komischer Trend.

Dann starte ich die "Don't be a Lauch, support McDonnald's" Kampagne, um auf Männerseite dagegen zu halten:

13676-fetter-mann-im-boot.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommt MJ und verdirbt euch den Abend:

:bunny: Alle diese Frauen haben Sex auf Abruf, wenn sie wollen :bunny:

Mit dir? ;)

Als Frau Sex auf Abruf zu haben ist nicht schwer, vor allem wenn die Qualität des Manns egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau Sex auf Abruf zu haben ist nicht schwer, vor allem wenn die Qualität des Manns egal ist.

Wenn man so garkeine Ansprüche hat geht das auch als Mann fast wie auf Abruf.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ne Frau kann ruhig dick sein, wenn sie dafür Mördertitten hat...

haben die meisten Dicken aber leider nicht.

Das ist das ganze Drama daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 und 4 sehen noch ganz gut aus. Stehe nicht so auf Tattoos, also würde Nr. 2 dadurch schon rausfallen. Aber Nummer 4, da hatte ich durchaus schlimmere Approached in der Vergangenheit. Aber das ist eher was für den Geständnissthread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommt MJ und verdirbt euch den Abend:

:bunny: Alle diese Frauen haben Sex auf Abruf, wenn sie wollen :bunny:

Na, und ob! Und das wahrscheinlich nicht mit dicken, hässlichen Männern (dicke, hässliche Männer kriegen keine Frau ab!), sondern mit durchschnittlichen Männern - die dann erst mal ohne Ende geshittestet werden. Denn diese Frauen sind ja alle "schön und sexy". Gelle?;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich finde ausnahmslos keine von denen sexy. Auch nicht die 4. Die 2 ist so ne Emo braut no thx. 4 hat kein schönes Gesicht, zumindest auf dem Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kämpfen also für ein "realistisches Frauenbild". Ahja. So richtig schön mit Hängebauch und Schwabbelarsch. Man möchte sie reflexartig mit Schokoküssen bewerfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kämpfen also für ein "realistisches Frauenbild". Ahja. So richtig schön mit Hängebauch und Schwabbelarsch. Man möchte sie reflexartig mit Schokoküssen bewerfen.

jo, wenn das "realistisch" ist dann gute nacht.

Muss man schon mal so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf Frauen mit grünen Haaren stehen? Ja.

Würde ich auf Frauen ab Kleidergröße 48 stehen? Ja.

Wäre mein selbstgebackener Kuchen Gestern besser geworden hatte ich mehr Zitronenschnitz in die Teigmischung gegeben? Ja.

Würde ich den Sinn hinter deiner Frage verstehen, würde ich dann eine ernsthafte Antwort geben? B.

In diesem Sinne: Ich schau mir jetzt Sieben Jahre in Tibet an. Guter Film. Sei an dieser Stelle mal lobend erwähnt.

bearbeitet von Dwele
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Blow Trumpet"

Wenn die vor mir stehen würden, würde ich die Trompete blasen. (*)

dallas_quest_05.gif

(*) Wer kennt noch das Adventure "Dallas Quest" auf dem C64? Wenn man nach Norden ging, stand man auf der Weide. Wenn man sich dann bewegte, wurde man von einer Stampede totgetrampelt. Einzige mögliche Lösung um zu überleben: Vorher im Wohnzimmer "Take Trumpet" von der Wand, und auf der Weide "Blow Trumpet" um die Kühe zu beruhigen.

Edit: "Bugle" hieß das Ding, nicht Trumpet. Wie einen die Erinnerung doch trügt.

Hier ab 3:55 ca.

(Ich merke, der Herbst kommt, wenn ich mich mit so altem Kram beschäftige.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter die Spiegel-Headline "So sehen schöne Frauen aus" würde ich mal ein dickes Fragezeichen machen.

Wunschdenken. Genau wie "wahre Schönheit kommt von Innen" oder "Ein Mann hat gerne eine schlanke Frau zum Rumzeigen, aber im Bett lieber eine Mollige". Hat nichts mit der Realität zu tun, ist aber wunderbar politisch korrekt.

Eine fette Frau ist für 95% der Männer vollkommen unattraktiv. Attraction is not a choice, da hilft auf eine moralisch einwandfreie Gesinnung nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Scheiße?? Loch ist Loch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.