48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll die Scheiße?? Loch ist Loch.

Ein Bekannter aus vergangenen Tagen sagte mir mal in Bezug auf Frauen:

"Das Leben ist zu kurz um Ansprüche zu stellen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zu: 1,2,4, 5(nur für ein, zwei mal im Bett vielleicht), 7, 8

Die Frauen sehen auf jeden Fall so aus, als könnte man Spaß mit denen haben. Gerade Nummer 1 scheint etwas "underrated" zu sein.

Die Frauen scheinen auch alle nicht mehr Anfang 20 zu sein. Finde z.B. die Rothaarige hat ein sehr hübsches Gesicht.....Perfekter Körper ist nicht alles...gerade im Bett...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, würde ich nicht ansprechen.

Sollte sich mir die Holde allerdings bereitwillig vor die Flinte werfen, sich damit selbst erschießen und anschließend noch eigenständig auf's Autodach schnallen, ja dann möchte ich für nichts garantieren. Wenn ich betrunken bin..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Das positive an der Galerie ist, dass das wirklich mal "plus size models" sind und keine schlanken Frauen mit Konfektionsgröße 36/38; auch alles ohne photoshop aufgenommen. Wenigstens etwas.

Der Titel "so sehen schöne Frauen aus" nervt mich allerdings wieder. Es soll gezeigt werden, wie "reale Frauen" aussehen und wie "vielfältig" das Aussehen von Frauen doch sei. Und dann ausschließlich mollige Frauen auf den Fotos. Mehr Toleranz schön und gut, aber wenn "Toleranz" heißt, dass man für Körperfülle nun Werbung machen und von Natur aus dünnen Frauen ein schlechtes Gefühl einreden muss, dann läuft was falsch <_<

ontopic: meins wärs nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn "Toleranz" heißt, dass man für Körperfülle nun Werbung machen und von Natur aus dünnen Frauen ein schlechtes Gefühl einreden muss, dann läuft was falsch <_<

Also wenn sich die fetten Frauen von dünnen Models bedroht fühlen und sich dünne Frauen von fetten Models bedroht fühlen, muss diese ganze Schönheitsindustrie entweder das personifizierte Böse sein, oder irgendjemand findet einfach immer was zu meckern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Nein, ich würde mir einfach wünschen, dass Kleidergrößen generell eine kleinere Rolle spielen und "Toleranz" heißt, dass jeder akzeptiert wird, wie er ist - so lange er gesund ist und sich selbst mag. Diese Diskussion, wie eine Frau auszusehen hat, nervt einfach. Jede sieht so aus wie sie eben aussieht und fertig. Wenn sie unzufrieden ist, ändert sie etwas, wenn nicht dann nicht. Aber dieses "das ist schön und das nicht" ist absolut unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Schwabbelweiber sind nicht schön. Sondern dick. Genauso wie fette Katzen auch nicht "schön" sind. Sondern einfach nur ein erbärmlicher, unnatürlicher Anblick. Man möchte das arme Tier erlösen, sich aber gleichzeitig nicht die Hände (oder den Autoreifen) beschmutzen. Voll das Dilemma. Also lacht man drüber. Wie über dicke Frauen. Die kriegt man ohne Totalschaden nämlich auch nicht unter die Räder. Ein gutes hat das Ganze: Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Übergewicht einen hochgradig negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit von Mann und Frau hat. Ganz so, als würde auch Mutter Natur etwas gegen Dicke haben und diese langsam aus dem Genpool herausfiltern. D.h., dass diese ganze Fat Acceptance-Sache in Wirklichkeit nur ein ganz mieser Pinky-und-der-Brain-Trick ist um Dicke loszuwerden? Kausalität oder Korrelation? Fragen über Fragen... Das NoFap tut mir echt nicht gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich würde mir einfach wünschen, dass Kleidergrößen generell eine kleinere Rolle spielen und "Toleranz" heißt, dass jeder akzeptiert wird, wie er ist - so lange er gesund ist und sich selbst mag. Diese Diskussion, wie eine Frau auszusehen hat, nervt einfach. Jede sieht so aus wie sie eben aussieht und fertig. Wenn sie unzufrieden ist, ändert sie etwas, wenn nicht dann nicht. Aber dieses "das ist schön und das nicht" ist absolut unnötig.

Aber Übergewicht ist doch nicht gesund.

--

Ansonsten hast du recht. Aber nackt auf die Strasse stellen muss man sich trotzdem nicht.

Jeder futtert sich die Kilos selbstverschuldet an. (Bis auf wenige genetische/kranke Ausnahmen)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
Aber Übergewicht ist doch nicht gesund.

--

Ansonsten hast du recht. Aber nackt auf die Strasse stellen muss man sich trotzdem nicht.

Jeder futtert sich die Kilos selbstverschuldet an. (Bis auf wenige genetische/kranke Ausnahmen)

Naja, es gibt ja schon noch einen Unterschied zwischen "übergewichtig" und "fett" ;)

Beim zweiten und dritten Punkt bin ich aber vollkommen bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Jedoch -> Für mich ist ein Großteil der Frauen schon "fett". Ca. die Hälfte hat da mehr als nur 10KG zu viel . :confused:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Nein, sieht so riesig aus

2 Ja, eig ganz süß

3 Nein, ich mag ihr Gesicht nicht

5 Nein, auch ihr Gesicht gefällt mir nicht

6 Nein, ich mag weißbrote

7 Nein, zu crazy

8 Ja, eigentlich ganz süß^^ Mit paar kilos weniger aber trotzdem schöner

9 Nein, mag die haarfarbe nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Schwabbelweiber sind nicht schön. Sondern dick. Genauso wie fette Katzen auch nicht "schön" sind. Sondern einfach nur ein erbärmlicher, unnatürlicher Anblick. Man möchte das arme Tier erlösen, sich aber gleichzeitig nicht die Hände (oder den Autoreifen) beschmutzen. Voll das Dilemma. Also lacht man drüber. Wie über dicke Frauen. Die kriegt man ohne Totalschaden nämlich auch nicht unter die Räder. Ein gutes hat das Ganze: Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Übergewicht einen hochgradig negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit von Mann und Frau hat. Ganz so, als würde auch Mutter Natur etwas gegen Dicke haben und diese langsam aus dem Genpool herausfiltern. D.h., dass diese ganze Fat Acceptance-Sache in Wirklichkeit nur ein ganz mieser Pinky-und-der-Brain-Trick ist um Dicke loszuwerden? Kausalität oder Korrelation? Fragen über Fragen... Das NoFap tut mir echt nicht gut.

Übergewichtige Frauen galten schon immer als Fruchtbar.

Diese Frauen werden sonderbarer Weise fast alle Mütter.

Soviel zur wissenschaftlichen Theorie und Praxis.

Niemand außer die Natur selbst weiß was sie will.

Frauen- und Menschenverachtende Äußerungen sind gegen die Natur des Forums.

Daher meine Bitte für den weiteren Verlauf lieb und brav bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine einzige dieser Frauen ist mein Typ.
Der Frauentyp den ich am meisten mag, taucht hier überhaupt nicht auf.
Zierlich-sportlich und niedlich. Mindestens 10% aller Frauen verkörpern diesen Typus.
Auf den Bildern leider kaum zu sehen. Welch Wunder.

Diese Debatte die dahinter steht wird übrigens völlig einseitig geführt und ist zutiefst widersprüchlich.
Würde man sich für ein "reales" (was immer auch real sein mag) Frauenbild einsetzen, dann würde ich gerne wissen, welche Frau tagtäglich von einem Visagisten geschminkt in Designerunterwäsche durch die Gegend läuft.
Wo ist das real? Das Problem wird einfach verlagert. Demnächst heisst es dann man ist wunderschön, obwohl man ein Gesicht wie Quasimodo hat und sucht den Unterschied wieder im Körper.
Ich würde das ganze einmal gerne philosophisch angehen:

Wenn alle Menschen gleich schön sind, wieso sollte ich mich in einen bestimmten inviduellen Menschen verlieben?
Wie können wir noch individuell sein, wenn wir alle gleich sind?
Die Gesellschaft muss die Chance bieten ungleich zu werden.
Wieso sollte sich auch nur ein einziger Mensch hübsch machen, wenn es anders wäre?
Wieso sollte ein einziger Mensch zur arbeit gehen, oder nach etwas streben?

Gleichheit wird immer dort gefordert, wo ein Mangel an Kompetenz besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 und 4 sind Plus-Size? Wo?

In Japan ?

Um noch bisschen Topic reinzubringen: Mein Typ wären die alle nicht so richtig, ansprechen würde ich die nicht, aber wenn man sich irgendwo kennenlernt und ich bei denen nen unverkrampften Umgang mit ihrer Sexualität feststellen würde, wären die meisten für mich ok.

@ OT: Was für Frauen sprichst du denn so im Alltag an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Diese Frauen werden sonderbarer Weise fast alle Mütter.

Soviel zur wissenschaftlichen Theorie und Praxis.

Niemand außer die Natur selbst weiß was sie will.

Ich kann das übrigens erklären ;-).

Ich hatte bis 24 gut 40kg Übergewicht. Hab dann auf Idealgewicht abgenommen. Es mir in den letzten 3 Jahren wieder drauf gefressen, weil ich Probleme mit Pizza und Serien kompensiert habe. Und nun nehme ich wieder ab.

Jetzt passiert was ganz Interessantes: Ich sehe nicht schlecht aus. Auch mit meinem jetzigen Gewicht. Aber meine Figur reicht nicht, um alle Mädels nur vom Ablick sabbern zu lassen. Ich hatte also mit Idealgewicht schlanke Mädels, die approached haben. Dafür haben sich die Dicken nicht getraut. Und die trauen sich jetzt. Wohl weil sie denken, ich habe Verständnis für ihre Figur und bin da in ihrer Liga.

Ich komme also andauernd mit dicken Mädels ins Gespräch und kam vor 3 Jahren andauernd mit schlanken Mädels ins Gespräch.

Mal abgesehen von der Figur sind dicke Mädels a) interessanter und b) freundlicher. Ich habe das Gefühl, dass schlanke Mädels alles ab der Pubertät in den Hintern geschoben bekommen und Anerkennung ohne Ende alleine aufgrund ihres Äußeren erhalten. Während dicke Mädels das nicht hatten und sich diese Anerkennung und Beliebtheit verdienen mussten. Ich glaube, die haben einfach sich in der Persönlichkeit mehr entwickeln müssen.

Realistisch gesehen fliegen bei mir ca. 80% aller dicken Mädels in die Kiste "interessant und beziehungsfähig". Zumindest entdecke ich da in 10 Minuten Gespräch nichts, was mich abschreckt. Bei wirklich heissen Mädels fliegen ca. 80% innerhalb von 10 Minuten aus dem Beziehungsspektrum.

Mal von der Optik abgesehen kann ich durchaus verstehen, warum Männer in LTRs gehen und mit molligen Frauen eine Familie gründen. Viele sind ja froh, dass sie überhaupt vögeln und finden da dann schon eine Frau, mit der die LTR einfach funktioniert.

Das ist so mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Figur sind dicke Mädels a) interessanter und b) freundlicher. Ich habe das Gefühl, dass schlanke Mädels alles ab der Pubertät in den Hintern geschoben bekommen und Anerkennung ohne Ende alleine aufgrund ihres Äußeren erhalten. Während dicke Mädels das nicht hatten und sich diese Anerkennung und Beliebtheit verdienen mussten. Ich glaube, die haben einfach sich in der Persönlichkeit mehr entwickeln müssen.

Das war schon immer so, daß dicke und häßliche Frauen mehr können, zumindest sozial, einfach weil sie müssen (z.B. bitte/danke sagen.)

Hübsche Frauen lassen sich ihre Probleme und Alltagsaufgaben von der Gesellschaft lösen.

Mit 15 sind sie jung, hübsch und doof.

Mit 25 sind sie hübsch und doof.

Mit 35 sind sie dann nur noch doof.

Liegt vermutlich auch daran, daß sie dadurch, daß sie hübsch sind, überhaupt erst mit anderen konkurrieren können. Und dann kommen die ganzen Störungen, wenn man 20 Jahre lang mit stutenbissigen Zicken kämpft und sich gegenseitig das Leben zur Hölle macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn "Toleranz" heißt, dass man für Körperfülle nun Werbung machen und von Natur aus dünnen Frauen ein schlechtes Gefühl einreden muss, dann läuft was falsch <_<

Also wenn sich die fetten Frauen von dünnen Models bedroht fühlen und sich dünne Frauen von fetten Models bedroht fühlen, muss diese ganze Schönheitsindustrie entweder das personifizierte Böse sein, oder irgendjemand findet einfach immer was zu meckern...

Teile und herrsche, uralte Methode.

Unser ganzes Gesellschaftssystem beruht doch darauf, in den Menschen Haß und Neid auf andere zu erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frauen werden sonderbarer Weise fast alle Mütter.

Soviel zur wissenschaftlichen Theorie und Praxis.

Niemand außer die Natur selbst weiß was sie will.

Ich kann das übrigens erklären ;-).

Ich hatte bis 24 gut 40kg Übergewicht. Hab dann auf Idealgewicht abgenommen. Es mir in den letzten 3 Jahren wieder drauf gefressen, weil ich Probleme mit Pizza und Serien kompensiert habe. Und nun nehme ich wieder ab.

Jetzt passiert was ganz Interessantes: Ich sehe nicht schlecht aus. Auch mit meinem jetzigen Gewicht. Aber meine Figur reicht nicht, um alle Mädels nur vom Ablick sabbern zu lassen. Ich hatte also mit Idealgewicht schlanke Mädels, die approached haben. Dafür haben sich die Dicken nicht getraut. Und die trauen sich jetzt. Wohl weil sie denken, ich habe Verständnis für ihre Figur und bin da in ihrer Liga.

Ich komme also andauernd mit dicken Mädels ins Gespräch und kam vor 3 Jahren andauernd mit schlanken Mädels ins Gespräch.

Mal abgesehen von der Figur sind dicke Mädels a) interessanter und b) freundlicher. Ich habe das Gefühl, dass schlanke Mädels alles ab der Pubertät in den Hintern geschoben bekommen und Anerkennung ohne Ende alleine aufgrund ihres Äußeren erhalten. Während dicke Mädels das nicht hatten und sich diese Anerkennung und Beliebtheit verdienen mussten. Ich glaube, die haben einfach sich in der Persönlichkeit mehr entwickeln müssen.

Realistisch gesehen fliegen bei mir ca. 80% aller dicken Mädels in die Kiste "interessant und beziehungsfähig". Zumindest entdecke ich da in 10 Minuten Gespräch nichts, was mich abschreckt. Bei wirklich heissen Mädels fliegen ca. 80% innerhalb von 10 Minuten aus dem Beziehungsspektrum.

Mal von der Optik abgesehen kann ich durchaus verstehen, warum Männer in LTRs gehen und mit molligen Frauen eine Familie gründen. Viele sind ja froh, dass sie überhaupt vögeln und finden da dann schon eine Frau, mit der die LTR einfach funktioniert.

Das ist so mein Eindruck.

Das ist ein interessanter Eindruck. Ich, selbst eher stämmig, derzeit aber auf dem Weg nach unten (was sich definitiv positiv auf die Frauenwelt ausgewirkt hat), hatte auch mit deutlich mehr auf den Rippen sehr attraktive Frauen nach unserem kulturellen Maßstab (d.h. schlank und sexy oder so) näher kennen gelernt. Und selbst bei Absagen (ja, es waren mehr davon) bzw. wenn nichts daraus geworden ist, waren die schlanken Frauen irgendwie freundlicher, interessanter. Mir schien es dann - persönlicher Eindruck, also bitte keine Generalisierung unterstellen - dass die weniger gut aussehenden Frauen das auf mich projizierten. Sprich: Sie waren biestig und grantig. Nicht alle, aber in einer der Statistik wäre es die Mehrzahl in meinem Fall.

Zum Topic:

Nein, ich würde den Großteil nicht auf der Straße approachen. Besonders nicht die mit den grünen Haaren und den Piercings. Das ist eben Geschmack, hinsichtlich des Approachs aber eine reine "Risikokalkulation": da investiere ich Zeit, Aufwand und das übliche Maß an Nervosität lieber in Frauen, die mich so richtig interessieren.

Ja, ich würde sie näher kennenlernen, wenn es sich auf anderen Wegen ergibt. Bei mir gilt noch immer die Regel: Auf der HB-Skala bin ich sehr tolerant bezüglich des Aussehens (das Gesamtpaket aus Mimik, Gestik, Stimme, Ausstrahlung und vor allen Dingen den Worten, die aus dem süßen Mund hervorkommen muss zu stimmen), oft sinkt die Zahl aber wenn mal gesprochen wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitungsmeeting der Organisatoren:

"

Ok wir suchen uns ein paar fette. Achtet darauf dass sie ein halbwegs schönes Gesicht haben wir packen denen definitiv ne Iron Man Schicht Makeup drauf weil Menschen vor allem aufs Gesicht schauen. Holt uns am besten eine Maskenbildnerin die einen Zombie am Miami Beach verstecken könnte. Zur Auswahl der Frauen: Ohne Quotenschwarze geht nichts, das ist eh klar, also holt ne fette schwarze aber bitte eine mit extrahübschen Gesicht sonst kriegen wir evtl. Ärger. 1-2 Frauen mit Tattoo im Idealfall eine Freakfrau mit allem drum und dran. Und 1-2 die nicht so krass fett sind aber trotzdem bereit sind sich neben dicken als dicke ablichten zu lassen (bezahlt der ruhig das doppelte als Ausgleich), dann haben die Leute hinterher mehr zum streiten. Haarfarben querbeet aber auf jeden Fall eine Frau mit Kurzhaarfrisur sonst werden wir am Tag danach von Feministinnen verkloppt.

Ich denke nur 1% der dicken sind für unsere Zwecke geeignet also macht ordentlich Werbung die meisten sind zu hässlich oder zu schwabbelig ich will nur die creme de la creme der fetten, also gebt ordentlich gas.

"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.