Schlechter Einfluss der Freundinnen meiner Freundin auf unsere LTR

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehst du überhaupt mal alleine oder mit Kumpels aus, ohne dass deine Freundin dabei ist? Oder bleibst du immer schön brav zuhause sitzen und wartest auf sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestärke positiv.

Ich würde kein Blatt vor den Mund nehmen was ich von den Freundinnen halte.

---

Aber ich würde sie dann eher dafür loben, dass ich mir zum Glück da keine Sorgen machen muss und ich froh bin sie zur LTR zu haben und

nicht nen anderen Typ Frau B-)

Manchma kann man nichts für seine Freunde von früher. Man ist eben befreundet. Kann aber schon selbst ganz anders ticken.

Mehr kannst du eh net mache.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir können auch alleine weggehen, dass ist nicht das Problem. Aber dann bitte mit vernünftigen Leute.

Außerdem wieso muß man sich in dem Alter der Freundinnen (28 und 29) noch so besaufen und abschießen? Bei 18-20 jährigen versteh ich sowas ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da eine sehr nette How-I-met-you-Mother-Folge über die Wuuuu-Girl, die solltest Du mal anschauen. Staffel 4, Folge 8

bearbeitet von Andy1223

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Außerdem wieso muß man sich in dem Alter der Freundinnen (28 und 29) noch so besaufen und abschießen? Bei 18-20 jährigen versteh ich sowas ja noch.

Jetzt wird mir hier einiges klar... Der Mensch muss mit Alter XY so und so sein weil halt gesellschaftskonform.

Ich bekomme das kotzen. Zieh mal den Stock aus dem Arsch aber ganz schnell. Wo soll das nur hinführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir können auch alleine weggehen, dass ist nicht das Problem. Aber dann bitte mit vernünftigen Leute.

Kenn ich auch welche.

- unzufrieden mit dem Leben

- Emotional schwach/kaputt

- einfach generell recht kleiner IQ...

- Minderwertigkeitskomplexe

- in der Vergangenheit Leben

- Mit dem Alter nicht klar kommen

such dir was aus.

Das ist was ich da so beobachte bei den Frauen die in dem Alter noch so sind.

Aber das sind echt Ausnahmen in dem Alter.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enn ich auch welche.

such dir was aus.

Ich hab auch noch einen:

- Spass am Leben! Und keinen Stock im Arsch. Unglaublich was in letzter Zeit für Spiesser das Forum überfluten!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enn ich auch welche.

such dir was aus.

Ich hab auch noch einen:

- Spass am Leben! Und keinen Stock im Arsch. Unglaublich was in letzter Zeit für Spiesser das Forum überfluten!

Du findest es also normal das vergebene Frauen um die 30 sich völlig besaufen und mit anderen Typen rummachen/fremdgehen.

Mit Ansage mehrmals im Jahr. So wie auf ner Klassenfahrt...

Gut jede nach seiner Facon :)

ich kenne auch 2-3 solcher Damen in dem Alter. Und das obige was ich schrieb trifft auf diese mehr als zu.

Die haben alle massivste Probleme mit sich und gehören eher weniger zu den Interlektuellen Damen..

Sorry.

Aber erspare mir mich deswegen als Spieser zu bezeichnen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch wo kommt denn da das fremdgehen auf einmal her?

Wie auch immer das da abläuft. Der TE hat andere Vorstellungen von Freizeitgestaltung als seine Freundin. Bei dem Satz "ich könnte nicht weggehen und Spaß haben weil ich dann an meine Freundin denken müsste" rollen sich mir persönlich die Fußnägel hoch. Ne Frau mit der Einstellung würde mir ziemlich schnell auf den Sack gehen. Aber das ist ok. weil ich dann eine Finde die das ähnlich sieht wie ich. Und mit der habe ich dann Spaß. Allein oder gemeinsam. Die daheimgeblieben Hinterherschmachterin wird auch jemanden finden. Den Te zum Beispiel. Weil das besser passt. Und alle Beteiligten davon profitieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber macht das sich 2x abschiesen im Jahr nicht mehr Spaß, wenn man seinen Liebsten dabei hat? Mal so als Anstoß an die Hardcore PU Fraktion in diesem Thread, die den Partner als Belastung spaßiger Aktivitäten betrachtet ;)

Denn den 38%igen Realitätskiller brauchen wir alle mal. Manche halt jeden Tag und manche einmal im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der reife und erwachsene Freund erst in der Ecke steht und missbilligt wie sie shot# 7 aus dem Bauchnabel ihrer Freundin schlürft? wohl kaum. Dann macht man sowas halt alleine. Macht mehr spaß. Und am ende kein Drama vom Boy.

btw, ich muss nicht auf den Gilmoregirls-zwei-pullen-sekt-pro-nase-ckwerbungmarathon- auf- YouTube- Abend *schmacht* meines Mädels mitgehen. weil mir das zu blöde ist. solle se machen. danach angepichelt vom Sofa fallen und sich die hübsche nase andötschen. mir egal. solange sie mir dann nicht auf den sack geht dass ich bis 5h beim Billard hänge und mit der thekenkraft auf brosinenschaft trinke. gleicht sich doch alles aus. jeder hat halt so seine Nische.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens wenn man mit seinen Kumpels die dritte Ladung Billigfusel aus einer 5 liter Edelkaraffe aus Plastik kippt und sich die Gespräche auf Stuhlgangkonsistenz und -dichte mit anschließendem Themenschwung auf die Lage in der dritten Welt und dem Nahen Osten reduzieren... - wahrlich nein, da möchte ich bei allem Spaß keine Frau dabei haben. Nein, halt; nur die, mit denen ich nicht vögel und mit denen ich nicht vögeln möchte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor, ich vergesse es sogar meiner Freundin meinen Morgenstuhl zu erläutern. Und in die Partnertabelle einzutragen, damit wir vergleichen können. Ich glaube das wird nix mit uns.

Man hat ein Leben neben der Beziehung. Ist auch gesünder. Symbiosen öden doch an. Ne Frau aufm Männerabend hat doch denselben Effekt wie ne Handbremse bei Vollgas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Schisser :-p

Aber ihr furzt schon zuhause oder? Oder versucht ihr beim kacken keinen Krach zu machen :devil:

Edit: Symbiosen sind das Endziel. In meiner Welt. Erst wenn man gleichzeitig rülpst und furzt und am Furz erkennt, was er/sie gegessen hat, kennt man seinen Partner wirklich hahahahaha

Aber wir weichen vom Thema ab.

TE was gibt's neues von dir?

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber macht das sich 2x abschiesen im Jahr nicht mehr Spaß, wenn man seinen Liebsten dabei hat? Mal so als Anstoß an die Hardcore PU Fraktion in diesem Thread, die den Partner als Belastung spaßiger Aktivitäten betrachtet ;)

Was hat das denn mit PU zu tun oder mit "Partner als Belastung" sehen? Nichts, gar nichts.

Männerabend ist und bleibt Männerabend, genauso wie ne Weibertour eine Weibertour bleibt. Da hat der halt Partner nichts verloren.

Gut außer man ist halt homosexuell, da weiß ich nicht wie das dann gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da muss du deiner Freundin schon vertrauen. Denn da geht es ja nicht um beeinflussung

Ich hab aber mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es gibt halt Freunde, die tief eifersüchtig sind, für das was sie hat. Das sind emotional kaputte Menschen, die dann die Freundin beeinflußen, beim nächst möglichen Problem, was so klein war, wird dann ein Inferno draus. Weil halt diese kaputten Freunde, alles mit einem Multiplikator zurück geben, sie sagen auch sie werden immer für sie da sein, machen ihr mut usw und am ende ist sie voller euphorie, mut usw und beendet die beziehung, oder macht probleme etc.

Hab ich bei mir leider miterleben müssen. Ich hatte diesen Freund mal verbannt, da hatten wir ruhe. Er kam quasi 3/4 Jahr wieder in unser Leben, bzw von meiner Ex auch noch auf meinen Vorschlag hin, und am ende hat man den Salat. Hab sowas auch bei zwei Freunden noch erlebt. Es gibt leute die man nicht wirklich wahre Freunde nennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich furze nicht vor meiner Freundin und versuche auch nicht den Bombenabwurf über Hiroshima zu simulieren, wenn ich am Mockern bin. Ist für mich nur so eine "Respektssache" mich vor dem Partner nicht wie ein Moorschwein zu benehmen. Genauso wie der Respekt dem Partner einen Abend mit den Freundinnen zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Klar, man kann alles als beziehungsgefährdend einstufen. Freunde, Party, Alkohol, einen Kurztrip, Arbeitskollege, ein Kaffeetrinken mit einem Freund, die Nachbarn, der Busfahrer, einen Fick.

Das interessante daran ist, dass es sich zu meinst um Situationen handelt, wo die selbst ernannten Beziehungswächter nicht dabei sind, sprich die ihnen vermeintlich innewohnenden Kontrollfunktion abgeben müssen und scheuklappentragend, eifersuchts- und mangelnden selbstwertbedingt nichts anderes sehen können und wollen als einen Betrug.

Was die Beziehung bis dahin ausgemacht hat, und das die Mädels (ihre Freundinnen) schon vor Dir ihr Leben bereicherten wird dabei immer ganz schnell vergessen.

Die Frage daher lautet nicht ob sich jemand voll laufen lassen könnte und durch die Gegend vögelt, sondern warum man mit einer Person zusammen ist, welcher man nichts, absolut nichts eigenverantwortliches zutraut.

Das lustige daran ist, dass die Antwort darauf nicht mal im Gegenüber sondern im Selbst zu finden ist.

Dein Ziel werter TE kann es sein, zu diesem Mindset zukommen.

HB: "Tschüss TE, ich mach los, sehen uns in drei Tagen."

TE: " Mach's gut, lasst die Sau raus, tobt euch aus *KC/Klaps auf den Arsch*."

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Die Frage daher lautet nicht ob sich jemand voll laufen lassen könnte und durch die Gegend vögelt, sondern warum man mit einer Person zusammen ist, welcher man nichts, absolut nichts eigenverantwortliches zutraut.

Das stimmt. Fairerweise muss man sagen, dann müssten aber mal eben kurz 50% ihre LTRs beenden, weil sie ihre Frauen eigentlich tief drinnen für unmündig, beeinflussbar, schwach halten... Die meisten Typen die was von Vertrauen reden haben sich das rein rational eingehämmert. Aber empfinden es nicht emotional. Das ist der Konfliktherd.

Aber du hast recht. Der Fehler lag dann vorher beim screening :)

Das ist das Problem. Man kann so einen Mensch ja trotzdem gern haben und zur LTR machen.

Obwohl man den Mensch für emotional schwach hält. Und das machen halt leider auch viele.

Beutelding hat doch mal irgendwo was guites dazu geschrieben. Über das emotionale Vertrauen in die Frau.

Eine Frau zu der Mann das nicht hat (und das kann man zB. bei keiner Zicke oder nervigen wankelmütigen Frau haben),

mit der darf man keine LTR haben.

Sobald ich nicht das Gefühl habe die Frau kann nichts erschüttern/ins Wanken bringen.

Solange darf ich keine zur LTR machen. Ganz einfach,.

Exkurs:

Bei meiner jetzigen LTR hätte ich zB. auch keinerlei Zweifel.

Ich hab aber schon genug Mädels kennen gelernt wo ich den späteren festen Freund jetzt schon bedauere :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest es also normal das vergebene Frauen um die 30 sich völlig besaufen und mit anderen Typen rummachen/fremdgehen.

Das funktioniert bei einigen Herren jeglichen Alters problemlos.

Da würde auch kein Hahn danach krähen.

Wieso hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Das stimmt. Fairerweise muss man sagen, dann müssten aber mal eben kurz 50% ihre LTRs beenden, weil sie ihre Frauen eigentlich tief drinnen für unmündig, beeinflussbar, schwach halten... Die meisten Typen die was von Vertrauen reden haben sich das rein rational eingehämmert. Aber empfinden es nicht emotional. Das ist der Konfliktherd.

Aber du hast recht. Der Fehler lag dann vorher beim screening :)

Eigentlich ist das Ding mit einer LTR nicht schwer.

Man hat seine Standards. Gut.

Nun muss aber die zweite Ebene hinzu kommen, in welcher man unterscheidet zwischen Standards für sich und dem aufbürden eigener Standard auf Dritte.

Soll heissen:

So lange es keine Auswirkungen auf einen selbst und das eigene Wohl hat, wenn Dritte etwas für sich tun, was man selbst für sich ablehnt, kannst man es ihnen für deren Selbst zugestehen, da der eigene Standard für sich nicht belastet ist.

(zugestehen klingt in dem Zusammenhang etwas gönnerhaft, ist aber nicht so gemeint, mir fehlt nur gerade ein passenderer Begriff)

Solange die beiden Ebenen nicht kollidieren, ist alles roger.

Für die Frau gilt das ebenso.

Wenn beide Partner dies so leben, dann wird eine Beziehung auch nicht an Hand von Aussenstehendem, sondern an Hand dessen was es ist bewertet - ein Beziehen auf Einander, da es dann keine Rolle mehr spielt, was wer mit wem macht / machen könnte, so lang das Miteinander so läuft, wie man es sich für sich wünscht. Beiderseits.

Naja, zumindest ist das meine Screening- und Handlungsgrundlage, da es für alle zwischenmenschlichen Bereiche anwendbar ist, nicht nur LTRs.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert bei einigen Herren jeglichen Alters problemlos.

Da würde auch kein Hahn danach krähen.

Wieso hier?

Ich messe beide Geschlechter gleich.

Sollte selbstverständlich sein.

Wenn das für dich nicht klar ist. Dann bearbeite deine Baustellen,.

--

Ich hab schon Freundschaften auf Eis gelegt, weil ich keinen notorischen Ehebrecher decke.

Im Gegenzug hätte ich ihm aber bei einer Trennung unterstützt. Das wäre der ehrliche Weg gewesen.

---

Aber um all das Geht es NICHT.

Es geht darum, dass sich ihre beiden Freundinnen eben keineswegs altersgerecht oder reif verhalten.

Das darf auch so gesagt werden, denn es ist faktisch so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Naja das Umfeld färbt immer auf einen ab. Gerade Frauen lassen sich stark sozial in ihrem Verhalten beeinflussen. Wenn deine Freundin wirklich anders ist, frage ich mich warum sie überhaupt mit solchen Menschen abhängt.

Kannst halt nichts machen außer deine Meinung über die beiden kundtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst halt nichts machen außer deine Meinung über die beiden kundtun.

Ihre Mädels gehen Dich nichts an.

Ihre Freunde ihr Thema, Deine Freunde Dein Thema. Ihre Freunde können zu den Deinen werden, Deine zu den ihren, alles ohne Zwang. So einfach ist das.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin wirklich anders ist, frage ich mich warum sie überhaupt mit solchen Menschen abhängt.

Vielleicht hat sie mit den beiden "Schlampen" einfach Spass und eine gute Zeit. Ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.