CounTer 0 Beitrag melden Oktober 25, 2015 erstellt Guten Tag liebe PickUp Gemeinde,1. Mein Alter = 232. Alter der Frau = 19 HB73. Anzahl der Dates = 04. Etappe der Verführung: Umarmung, IoI´s, EC´s öfter,5. Beschreibung des Problems: So also ich habe folgendes Problem ich habe vor paar Monaten einen komplett neuen Freundeskreis kennengelernt da ich meinen SC erweitern wollte. Haben dann öfters mit den Jungs was gemacht und da dies so eine Gruppe von ca 25 Leuten sind.Gemischt zwischen 18-24 manche Studenten manche in der Ausbildung etc. Na gut als ich ein paar Leute näher kennengelernt habe sage einer zu mir du erinnerst mich total an meinem Damaligen Freund von der Ausstrahlung und Aussehen etc... Er (sein damaliger Freund) war damals mit meinem Target zusammen LTR 3 Jahre (ihre erste LTR) danach hatte sie auch eine LTR keine ahnung wie lange aber der Typ schien ziemlich reich zu sein was mir aber egal ist (Falls ich merke sie sucht einen mit Geld schieß ich sie eh ab). Nun gut er meinte immer das ich total gut zu ihr passe und die ganze Gruppe spielt immer so darauf an auch bei ihr. Also z.B zu ihr schau da ist er wieder. Zu mir auch immer.Verhalte mich derzeit noch relativ passiv und kontere immer mit: Sie ist noch nicht bereit und ich muss sie erstmal kennenlernen und sowas. Ich will einen perfekten Zeitpunkt abwarten da ich genau weiß das sie dass noch nicht zulässt da sie noch mit ihrem ExEx was unternimmt.Wir waren am Freitag in einer Disco mit der ganzen Truppe. Sie ist relativ selten dabei und wenn doch nur paar Std da, also als ich sie sah sind wir ausm Taxi raus haben erstmal alle begrüßt. Umarmung dies das hab mich ihrer Freundin vorgestellt. Dann hab ich aus dem Augenwinkel gesehen wie sie getuschelt haben :D. bin dann erstmal weg ein paar sind dann in die Bar. ca 2 Std später waren wir dann alle im Club und haben getanzt. Hatte beim Tanzen total das Gefühl sie spielt Hard to Get hatte aufjedenfall öfters Blickkontakt mit ihr. Also ich bin mir ziemlich sicher hat sich immer so kurz umgedreht und geschaut. Ihr ExEx war auch da mit dem sie auch dann später abhing (Kenne ihn auch persönlich).Schätze mal sie hat noch nicht mit dem ganzen abgeschlossen. Ich weiß das er sie richtig schlecht behandelt hat geschlagen und so weiter. Also so richtig geredet haben wir noch nie miteinander aber irgendwie herrscht da so ne komische Spannung ich wüsste nicht wie man das beschreiben kann. :DIch hab sie nur einmal gefragt ob wir hochgehen in der Disco als sie da saß aber dies verneinte sie sie is 10 min später mit ihrem ExEx weg.Also ich finde sie irgendwie echt anziehend und will Sie richtig kennenlernen. Weiß ja nicht ob sie zu mir passt vom Charakter her.Meine Frage ist:Ich hätte mir gedacht beim nächsten mal und wenns nicht so laut ist sie zu packen und zu sagen Hey, komm mal mit. und dann sie einfach nach einem Date fragen bzw erstmal paar Routinen raushauen je nach dem wie sie drauf anspricht.Aber ab wann merke ich wenn sie bereit ist?Oder einfach riskieren?Natürlich habe ich auch andere Frauen bzw bin nicht abhänig von ihr oder so finde sie einfach geil :D.Das Problem ist das ich wirklich noch nie innerhalb meines Freundeskreis eine versucht habe zu daten.. Deswegen kenn ich mich da null aus habe immer nur angesprochen und so weiter aber ich weiß nicht wie man sich da verhalten sollte am besten...Also riskieren beim nächsten mal? Warten? Oder nur wenn ich sie seh kurze lustige Negs raushauen und beim perfekten Zeitpunkt eskalieren?Gott wenn ich das so durchles komm ich mir vor wie ein AFC haha.Danke dafür das ihr das gelesen habt.Vllt könnt ihr mir ja helfen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Oktober 26, 2015 geantwortet Auf kein Fall warten, das nächste mal einfach gamen.Mache dir bewusst, dass sie kein LTR Material für dich ist! Du kannst aber sicher mit ihr Spaß haben, wie sie mit dir.Das nächste Mal riskieren und gamen, eskaliere auch, keine Angst, du kannst sowas von nichts verlieren, sondern nur gewinnen!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pikupchu 16 Beitrag melden Oktober 26, 2015 geantwortet Zur Überschrift: Vergiss den Perfekten Moment, nur eines von ~50 Sets wird "schön" sein, die allermeisten Geschichten verlaufen mit stolpern,stürzen und wieder aufstehen.Also verabschiede dich von "Perfekt".Zu deiner Situation: Im Zweifelsfall immer den mutigsten Schritt nach vorn machen.Du weißt doch was du zu tun hast, du suchst hier nur nach einer Ausrede um nicht zu eskalieren. Arsch hoch und ran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 26, 2015 geantwortet Verhalte mich derzeit noch relativ passivPassiv, hinfickend und voller Excuses.-->Du verhältst dich nicht wie ein Verführer.Ich hab sie nur einmal gefragt ob wir hochgehen in der Disco als sie da saßNie fragen - immer ansagen-->"Lass uns" statt "möchtest du?"Wo war der Comfort?Das Problem ist das ich wirklich noch nie innerhalb meines Freundeskreis eine versucht habe zu daten..Typen die du grad mal ein halbes Jahr kennst und mit denen du ein bisschen feiern gehst sind schon deine Freunde?Also riskieren beim nächsten mal? Warten? Oder nur wenn ich sie seh kurze lustige Negs raushauen und beim perfekten Zeitpunkt eskalieren?Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt aber wenn sie erst merkt das du ein eingeschüchterter Bubi bist der trotz Verkupplungsversuchen seiner "Freunde" nur halbherzigen Smalltalk zustande bringt bist du ganz schnell abgemeldet.Soviel ist klar.-->Smart sein, c&f sein, aktiv statt passiv sein, selbstbewusst statt ängstlich sein.Oder einfach riskieren?Ich verstehe echt nicht was das Ganze mit Risiko zu tun haben soll...zu verlieren gibt es hier schließlich nix-->zu gewinnen aber recht viel und wenn es nur eine neue Erfahrung ist.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CounTer 0 Beitrag melden Oktober 26, 2015 geantwortet Mopar du hast recht!Arsch hoch und ran bin echt zu ner pussy geworden!Danke für deine Worte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen