plötzlicher abbruch von täglichen nachrichten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits

ich versuche im allgemeinen etwas daraus zu lernen und nicht nur speziell auf diese frau.

kurz beschrieben: wir kennen uns schon länger und es ist auch kurz mal was zwischen uns gelaufen. es waren immer wieder unterbrüche zwischen uns mit längerem kontaktunterbruch.

dann haben wir uns vor zwei wochen gesehen, allerdings nicht gesprochen, da ich bei der arbeit war.

darauf fing sie an mir zu schreiben wie toll sie es fand mich zu sehen. daraus wurde mit der zeit täglicher kontakt mit kurzen und süssen guten morgen/gute nacht nachrichten.

alles easy, mal ich, mal sie.

und dann anfang diese woche schickte sie mir noch eine süsse nachricht, ich meldete mich bei mir am abend und wünschte ihr gute nacht. dann meldete sich nicht mehr. mehrere tage keine nachrichten mehr.

gestern schrieb ich ihr, dass ich hoffe, bei ihr ist alles gut. sie antwortete nur kurz "ja, bei dir? :)"

wie gesagt, kenne sie seit jahren, unsere familien kennen uns und wir zwei hatten immer mal wieder unsere geschichten. vielleicht ist noch zu sagen, dass sie einen on/off freund hat.

ich habe einfach das gefühl, dass sie bestätigung von mir wollte. auch wenn ich sie jetzt freeze verwete ich alles darauf, dass sie in paar wochen sich wieder meldet. macht sie immer so.

bin für feedback von erfahrenen sehr dankbar.

grlk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Läufst da ins Ködern und Warten rein.

Gerade am Ánfang:

Weniger ist mehr, was Textkommunikation angeht.

Vom tippen hast du nix! Nur Treffen bringen dich voran!

Da hilft auch keine Gute Morgen Schmusibär SMS weiter.

Hast du mal ein Date versucht klar zu machen, oder hast du nur Bock zu tippen?

Lese nix von Datevorschlag. Hätte eh meiner Meinung nach gleich am ersten Tag eurer Kommunikation VON DIR kommen müssen/sollen.

Ins Bett quatschen mit süssen Nachrichtne klappt nicht. Geht nur mit Treffen und eskalieren.

Lese davon nix, folglich keine Verführung, nur Gesabbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für freeze out muss attraction bestehen. Unter süße Textnachrichten kann man vieles auffassen. Interessiert schien sie ja zu sein . Bevor du Hirnfick hast, würde ich mich darum kümmern Alternativen zu beschaffen , dann nimmst du das mit ihr auch lockerer. Vermeide zu viel Kontakt um nicht endgültig in der LJBF zu enden. So einfach wie schwierig zugleich würd ich sagen: Daten und eiskalt durcheskalieren. Aber wenn es dich gedanklich schon so beschäftigt, dann wirklich erst wenn du dir sicher sein kannst , das du das auch wirklich durchziehst . Bleib stark Bruder ;)

Salute

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die antworten. ich kenne sie schon paar jahre, hatten auch mehrere dates mit eskalation (kein sex). aber halt immer wieder unterbrüche aus verschiedenen gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das was Snorry sagt.
Nicht in den Pussy Diagnose Modus einsteigen: "Alles gut?"
Wenn ich könnte würde ich diese Wortkombination von Whatsapp sperren lassen.
Meldet sie sich bei dir, oder siehst du sie: Verführen und nicht nur rumtippeln.
Meldet sie sich nicht. Auch gut. Widme dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich so ganz nebenbei interessieren würde... warum machst du dir darüber denn Gedanken? Willst du mit ihr inne Kiste? Oder ne LTR?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in die kiste. beziehung könnt ich mir mit ihr keine vorstellen. da sind wir sehr stark unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Wie auch immer schließe ich mich da den restlichen Meinungen an. Schau unbedingt, dass du deinen Focus von diesem Whatsapp wegbekommst. Ich arbeite da bei mir selber auch dran im Moment - wie man vllt an anderen Threads bei mir erkennen kann bin ich da noch recht fokusiert drauf. Dauerndes Kopfzerbrechen, wie man sich jetzt am Besten verhält, was man am besten Antwortet um möglichst außergewöhnlich und eloquent zu wirken. Ich glaube die Gefahr, dass man sich dabei verstellt und nicht für die Person gehalten wird, die man eigentlich ist, ist da ziemlich groß.

Schalte Lesebestätigungen und "zuletzt Online"-Status aus. Da machst dir nur Hirnfick. Auf die Inhalte und Art und Weise, wie dein Gegenüber schreibt, kannst du Null Komma Garnix geben! Und wenn sie noch so süß und nett ist, sie kann in dem Moment trotzdem grad beim Kacken sitzen und genervt sein, dass sie nicht in Ruhe kacken darf. Hab auch viel zu lange gedacht, dass solche Nachrichten Hand und Fuß haben. Bullshit. Wie es schon öfter hier im Forum zu lesen war - das Wort ist der Schatten der Tat. Supersüß sein und sich dann plötzlich nichtmehr melden... passt nicht zusammen.

Kann immer tausend Gründe geben, warum sie nicht schreibt. Sicher, ich versteh dich schon, dass man sich nach ein paar Tagen mal fragt, was da los ist. Das kannst du sie aber entweder nur direkt fragen oder du wirst es nie erfahren. Also.. Whatsapp/SMS zur Nebensache machen und sich mehr am echten Leben mit Personen zum "Anfassen" erfreuen.

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank jungs für jeden einzelnen beitrag. ich konnte aus jedem etwas mitnehmen!

@nebeldieb: du hast absolut recht mit deiner aussage. ich denke, dass das allgemein heutzutage ein problem ist, dass wir viel zu viel in irgendwelche nachrichten reininterpretieren.

viele grüsse und nochmals allen danke

grlk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie noch so süß und nett ist, sie kann in dem Moment trotzdem grad beim Kacken sitzen und genervt sein, dass sie nicht in Ruhe kacken darf.

Haha, selten so gelacht - aber stimme dir da voll zu!

Newbie Gedanke:

Für nervenschwache Personen ist WhatsApp & co. die reinste Folter, zähle mich übrigens auch dazu. Den Chat so gering wie möglich halten, aber sobald Invest von ihr kommt

kannst du natürlich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn plötzlich nichts mehr kommt (und das wiederholt), dann bist du vermutlich nur die Nummer 2 - der angeschrieben wird, wenn Nummer 1 plötzlich nicht mehr schreibt :). Am besten, sobald mal etwas von ihr kommt, direkt all in gehen, lass dir die Nummer geben und dann anrufen und ein Date klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im Oribt. Sie schreibt dir nur noch, wenn sie Langeweile hat oder gerade mal wieder ein bisschen Bestätigung zu dir sucht

Für Frauen ist es ein leichtes sich über Whats App Oribter warm zu halten. Eine einzige WA Nachricht und der Typ springt wieder drauf an.

Allein diese "Guten Morgen" und "Gute Nacht" Nachrichten...grauenvoll. Da kommt mir das Frühstück wieder hoch.

Genau deswegen machen sich so viele Leute nämlich auch diese Hirnfickerei.

Da wid dann nämlich SOFORT irgendwas interpretiert, wenn an einem Abend mal keine "Gute Nacht" mehr kommt.

Es kann tausend Gründe haben, warum sie jetzt nicht mehr schreibt.

Und wenn sie momentan eine "On-Off" Beziehung führt, sagt das ja auch schon einiges über die Dame aus.

Frag dich mal was du willst?

Willst du nur vögeln?

Und lass diesen Scheiß mit "Alles gut?"

Ruf sie an, mach ein Date aus!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ciao leute

vor etwa zwei wochen kam wie erwartet wieder von ihr eine sms "hab von dir geträumt."

habe darauf nicht reagiert und werde es auch nicht.

gebe mir das ganze mit ihr nicht mehr. zu lange ging es immer wieder hin und her und immer war ich bloss plan b.

auch wenn sie das ganze eventuell anders sieht, auch wenn sie mir bald schreibt, dass ich ignorant wäre - fuck it.

in meinem leben bekommen langfristig nur menschen platz die mir auch gut tun. sollte jeder machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ciao leute

vor etwa zwei wochen kam wie erwartet wieder von ihr eine sms "hab von dir geträumt."

habe darauf nicht reagiert und werde es auch nicht.

gebe mir das ganze mit ihr nicht mehr. zu lange ging es immer wieder hin und her und immer war ich bloss plan b.

auch wenn sie das ganze eventuell anders sieht, auch wenn sie mir bald schreibt, dass ich ignorant wäre - fuck it.

in meinem leben bekommen langfristig nur menschen platz die mir auch gut tun. sollte jeder machen.

Hast du den jetzt mal versucht ein Date auszumachen wie es dir von den anderen geraten wurde oder hast du nur gewartet das sie dir eine Nachricht schreibt um dann "Fuck It" zu sagen?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du den thread gelesen? da sind viele dates schon gelaufen - der wievielte sollte es denn werden?

wie oft sollte ein mädel ihre chance bekommen?

ich werde die tipps in der zukunft gut anwenden können - bei ihr ist mir das ganze einfach zu lange falsch gelaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh, also irgendwie versteh ich das auch nicht...? Nochmal bitte für Dumme, ihr hattet Dates und sie hat dann den Kontakt runtergefahren? Oder geflaked?
Ansonsten versteh ich den Punkt nicht. Du schreibst ihr süße hutzitutzi Nachrichten anstatt n Date vorzuschlagen und bist gleichzeitig aggro, dass sie sich "nur" meldet und nicht selbst den aktiven Part übernimmt?

Also falls die Dame in Vergangenheit dich schon öfters sitzen gelassen haben sollte versteh ich's ja, aber sonst seh ich hier einfach null Verführung deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nicht bis zum block eskaliert, da es dabei nicht privat genug war. warum ich nicht für mehr privatsphäre sorgte? da ich dachte, dass es das nächste mal weitergeht und dann wurde ich abgesägt oder auf der seite gelassen.

ich verstehe deinen ansatz und bin dir dafür auch dankbar aber bei der schnecke wird nichts mehr laufen. :)

mehr als einmal wurde eskaliert und dann sobald es mehr werden sollte (abgemacht bei ihr zuhause) kam ihrerseits immer was "dazwischen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden