Aachen Lair

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

komme auch aus Aachen, bin seit ca 3 Wochen hier im Forum und durchstöber noch die Newbie Session, wenn mal wer Lust hat bissel zu Gamen wäre ich gerne dabei bin oft im B9, Starfish oder Bozzini je nachdem was ansteht, gerne auch mal Streetgame :-) bin btw 20 wie ist denn so der durchschnitt bei euren Treffen im Papillion?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Wollte mal nachhören, ob die Lair Treffen immer noch regelmäßig Donnerstags im Pappillon stattfinden, würde nämlich auch mal gerne kommen.

Nur hier wurde ja schon seit längerer Zeit nix mehr gepostet, nich das das schon eingeschlafen ist ;-)

Gruß, MammasJonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Treffen findet nur noch alle 2 Wochen statt. Das nächste Treffen wäre am 17.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie-Treffen Mai sind am 15.05 & 29.05. im Papillion um 21 Uhr.

Praxistreffen Mai: Club & Street 03.05, 09.05., 17.05. im Papillion (Kickerraum) um 21 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ ich hab doch noch einen Post vor deinem geschrieben, dass das nächste Treffen am 15.05. stattfindet

Also bis zum nächsten Donnerstag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen, habe jetzt 2 Wochen Urlaub und bin in Erkelenz unterwegs - geht in aachen was? und wenn ja, was? ;) bin blutiger Anfänger, aber wissbegierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, bin ganz neu hier, komme auch aus Aachen

finden derzeit immer noch treffen statt? Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen bzw. etwas von euch zu lernen.

Bin 18

mfg

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach diesen Donnerstag um 21 Uhr ins Papillion (Kickerraum).

Das hast du aber nicht von mir gehört.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus

Ich bin neu in diesem Forum.

Ich wollte mich mal nach den neusten Lair treffen erkundigen, da sich in der letzten Zeit nichts mehr getan hat.

Gruß Blackshirt

Dieser Donnerstag 21 Uhr Papillion (Kickerraum) siehe www.aachener-lair.de/forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaaaaaaaa KORREKT! Ich war heute dort und hab nachgefragt, echt coole Sache ;)

also ich bin am 18.12. auf jedenfall dort, schon um 20 Uhr. Ich bring einen Freund mit. Naja bis denne ......

MasterG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 18.12. findet kein Treffen statt, weil es nur alle zwei Wochen stattfindet...guck einfach unter www.aachener-lair.de/forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab mich auch mal im AL Board registriert und werd am 22. zum Treffen kommen!

Bis dann :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe gesehen, dass ihr am 14. März ein Newbie-Training veranstalten werdet. Wie läuft so ein Training konkret ab? Wie kann man teilnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey arbeite in aachen und bin damit auch oft da raus, könnt euch ja mal melden wenn ihr was auf die beine gestellt habt per pm oder so danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt das Aachener Lair heute Abend?

Papillon ist wohl nicht - jemand Lust auf eine spontane Sarging-Tour? :-D

Von der Uni-Bib aus bin ich sehr flexibel (allerdings nicht lange :-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.