30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man sollte bedenken dass die Freundin des TE 27 ist...sowas bringt ma in dem Alter eigentlich nicht.

Ich musste gerade echt hart ablachen. Steht das in einem alten Bibel Vers? Warum soll ich mich nicht mit 18, 28, 38, 48,... so abschießen, dass sämtliche Schnapsproduzenten einen sofortigen Konjunkturaufschwung vermelden?

Sie hat dummes Zeug gequatscht, weil sie angenervt war und im Suff. Als du sie gefragt hast, ob sie den Satz beenden wolle, lehnte sie ab- hat wohl gemerkt, dass es bunte Knete war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die alten Threads anschaut (immer gut, wenn eine Story so beginnt "eigentlich läuft alles perfekt") kann man davon ausgehen, dass beide bereits im März getrennt waren. Diese "tolle" Beziehung wurde also scheinbar reaktiviert und zerbricht gerade schon wieder.

Interessant, dass du mehr über meine Beziehung weißt als ich selbst. Manchmal sollte man eben auch nicht so viel Bedeutung an einzelne Wörter schenken.

Ach komm, du fragst sie, ob sie dir sagen wollte, dass sie sich trennen will. Das heißt du gehst davon aus, dass sie sich gerne trennen würde. Sie hat ja auch sowas angedeutet. Betrunken hin oder her. Da überlegt man sich doch nicht, dass man einfach mal sagt man macht Schluss. Also ich glaube du weißt ganz genau, dass eure Beziehung auf wackeligen Beinen steht.

Im März meintest du, dass du oft Probleme bei Dates hast, was die KCs angeht. Du warst also definitiv von deiner Freundin getrennt. Außer der Thread war vom "berühmten Kumpel" oder du hast eine "offene Beziehung". Die Klassiker eben.

Ihr habt also die Beziehung neu aufgewärmt. Das geht aber in 99% der Fälle nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain hier:

Italienerinnen sind der Inbegriff von Nichtsaussagendem und Drama per excellence. Je mehr Drama, desto mehr Amore Amore.

Die reden viel, aber die erläuternte Kernaussage ist nichts mehr als wie ein feuchter Schurz.

Bei Drama gilt (wie immer):

Heranziehen, bacio auf den Mund und in den Arm nehmen.

Wenn du es mit der Körpersprache richtig machst, versteht sie auch irgendwann wann sie endlich still sein soll. Dann werden sie ganz plötzlich wieder zur liebevollen dolce schmusekätzchen. Fieldtested. War in mehreren LTR mit Italienerinnen zusammen.

Abgesehen von dem bisschen Drama, sind italienische Frauen einfach nur :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.

Alkohol und kleine Kinder sprechen die Wahrheit.

Gott sei dank hat gentleman die alten Freds gegoogelt. Hinzu kommt, dass die 5jahre älter ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden