Ex (LSE oder mit Persönlichkeitsstörung) ist Schwanger, hatte gleich einen Neuen und meldet sich nicht mehr

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein ich will sie absolut nicht mehr zurück, da bin ich mir sicher! Aber habe mir natürlich auch Gedanken darüber gemacht, dass ich anscheinend ein Co Abhängiger bin und die ziehen ja diesen Typ Frau bekanntlich an und daher muss ich mich ändern und will natürlich für alle Fälle vorbereitet sein. Am Anfang war es wie Josch gesagt hat, einfach unbeschreiblich. Josch kann ich in seiner Einschätzung bzgl. der Beziehung generell zu 100% zustimmen!!! (genau deshalb habe ich nicht Next gesagt bzw. konnte es nicht, habe es ja auch mehrfach versucht aber das scheiß SEX-Ding )

Der Bodybuilder wurde angeblich selber von ihr mehrmals verarscht, musste auch beim ersten Kind einen Vaterschaftstest (das weiß der Vater von der Kleinen Beispielsweise gar nicht --> einfach charakterlos) machen obwohl sie angeblich verhütet, ist dann immer wieder zum Ex zurück und hat sich angeblich von ihr zum Affen machen lassen (viel Inverst und danach weggeworfen) .... Eventuell hat er es jetzt gecheckt und betrachtet sie nur als FB, ist mir aber auch relativ egal. Mir ist es Recht damit bekomme ich die Zeit, welche ich für mich benötige um dann wieder zu 100% Herr meiner Sinne zu sein, wenn ich ich das nächste Mal begegne. Hätte ich nicht mitbekommen, dass sie nach 3 Wochen "Pause" einen anderen Fickt, wer weiß ob ich mich nicht weiter hätte verarschen lassen. (überhaupt wenn sie mir wieder mit Kind, Haus und Familie kommt)

Die hat vor niemand Respekt und belügt und manipuliert alle (die wenigen Freunde Eltern....) wenn es zu ihrem Vorteil ist.

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo muederjoe,

zuerst: Du hast echt mein Beileid.

Am Anfang war es wie Josch gesagt hat, einfach unbeschreiblich. Josch kann ich in seiner Einschätzung bzgl. der Beziehung generell zu 100% zustimmen!!! (genau deshalb habe ich nicht Next gesagt bzw. konnte es nicht, habe es ja auch mehrfach versucht aber das scheiß SEX-Ding )...

Ja...verrückte haben manchmal was an sich, was nicht zu Erklären ist (das sage ich aus persönlicher Erfahrung).
Auch wenn es manchmal schwer zu verstehen ist....

Wie schon andere gesagt haben: Umbedingt einen Vaterschaftstest machen!!! Ich würde Dir wünschen, dass es nicht von Dir ist (wenn auch politisch unkorrekt).

Ich finde es gut, dass Du Dir zumindest im Nachgang Gedanken darüber machst, wie es soweit kommen konnte....und ja, hierzu zählt auch Co Abhängigkeit. Arbeite an Dir. In Dir.

Und nein, helfen kannst Du nicht. Wie Dir andere geraten haben: Sieh echt zu, dass Du da (soweit es geht) rauskommst! Sofort. Himmel Bro, lauf. Schnell und weit! Rette deinen Arsch. Fieldtested.

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei ich habe mit der Dame seit ca. 1 Monat absolute KS. würde sie gerne aus meinem Leben verbannen aber ggf. ich bin der Vater, muss ich wohl oder übel mit ihr in Kontakt bleiben. Wie ich das am besten für mich gestalten kann, mein Kind nicht vernachlässige (kann es ja mit der nicht alleine zurück lassen, wurde mir von fast allen Freunden geraten ist aber keine Option für mich!) und trotzdem nicht zu ihrem Spielball werde, da habe ich leider noch nicht wirklich einen Plan. Vor allem weil ich gemerkt habe, dass ich ihre Manipulationen oft erst erkenne wenn es schon fast zu spät ist.

Diesen feinen Grad zu finden wird die Herausforderung werden. Der erste Vater hat das einigermaßen gut im Griff (dem geht sie zumindest nicht am Sack bzw. ist es erträglich da sie froh ist dass er sich überhaupt kümmert) aber ich bin halt nicht so ein Typ und das weiß sie genau. Wenn ich jetzt mit Druck so nach dem Motto entweder machen wir es so oder ich scheiß auf die Beziehung zu meinem Kind mache, wird sie mir die Masche einfach nicht abnehmen. Und wenn ich es darauf ankommen lasse, werde ich verlieren. (ich leide und sie kann erzählen wie arm sie jetzt wieder ist und dass alle Menschen so böse zu ihr sind)

Sie macht es raffiniert, nach außen immer hilfsbereit, ein guter Zuhörer, Tier- und Menschenfreund.... erzählt Freunden und Familie nur ihre leicht abgeänderte Perspektive und alle bemitleiden sie.

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein guter Zuhörer, Tier- und Menschenfreund....

Das sind sie (in der Regel) alle :-) .... darüber sollte man(n) sich auch mal Gedanken machen. Ich kann Dir nur sagen: Kopf hoch. Wirklich. Auch wenn die Situation jetzt be****** ist....es wird besser.

Und nein, Du musst, sofern Du Vater wirst, deinen Arsch hinhalten. Schließlich ist es dann Dein Kind. Versuch Ihre Manipulationen im Vorfeld zu erkennen. I.d.R. läuft auch das immer nach Schema F.

In diesem Sinne: Suum cuique.

Kopf Hoch, es wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte Scheiße, hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so in die Schei*** greife. Und in Kombination mit der Borderline Störung habe ich mittlerweile echt ein bisschen die Hosen voll und bin mal gespannt was da noch auf mich zukommt. Arsch hinhalten ist nicht, bin für mein Kind da aber werde mich definitiv nicht verarschen lassen!!!!!!! Das habe ich zu lange mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte Scheiße, hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so in die Schei*** greife.

Willkommen im Club....

Keiner sagt, dass Du Dich verarschen lassen sollst. Nur geb ich Dir den Rat: Versuch nen klaren Kopf zu behalten (auch wenns schwer ist).

Es hatte oder hat nen Grund, dass die Frau von Dir Schwanger ist (ggf.).

Wenn es so ist: Mach das beste drauß! Ändern ist nicht. Du wirst Dad. ?

Wenn nicht: Puhhh! ?

In beiden Fällen: Frag dich, wie es dazu kommen konnte! Himmel, Denk nach!

Ich, kein Psychologe, kann Dich zumindest verstehen.

Und: Fick(t) nie, niemals, wirklich wirklich nie ne "verrückte" (auch wenns mega Geil ist), ohne Gummi.

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich auch natürlich probieren und zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert das auch gut. Normalerweise würde ich ihr jetzt aus dem Weg gehen und die Sache wäre abgeschlossen. (ist relativ einfach in Wien) Nur die Tatsache, dass ich die Frau definitiv wieder treffen werde, vermutlich sogar in der Höhle des Löwen (bei ihr Zuhause) und sie wieder mal in der Machtposition ist, machen mich verrückt. Und ich vermute sie ist sich dessen auch sehr bewusst.

Wie gesagt, beim ersten Kind war es ein ähnliches Schema:

Schwanger (der Typ wollte keines mehr, da er schon 2 Kinder mit einer Anderen hatte) ---> hat sich von ihr distanziert ---> sie hat sich während dessen mit dem Bodybuilder (der zu dem Zeitpunkt auch als Vater in Frage kam) abgelenkt (der hat sie unterstützt beim Pferd, Einkauf, etc .....) und nach einem Monat hat der Typ (Vaterschaft wurde bestätigt) seine Tochter das erste Mal gesehen und ist dann noch am gleichen Tag mit ihr seine Sachen abholen gefahren und bei ihr eingezogen... Und wenn diese Leute immer aus Gewohnheit handeln (und sie ist definitiv ein extremes Gewohnheitstier) dann vermute ich dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass sie auch bei mir probiert so eine Show abzuziehen. Bei mir ist es beiden (der Kleinen und Ihr) verdammt gut gegangen, da ich mich aufgeopfert habe. (würde ich aus heutiger Sicht nie mehr machen, arbeite gerade an meinem Innergame & Helfersyndrom)

Ich kann dir sagen was der Grund sein könnte. Ich wollte mich mehrmals trennen und damit kann sie mich ein Leben lang binden. (sie hat mich auch gefragt, ob mir bewusst ist, das wir dann ein Leben lang gebunden sind) Ich habe mich sehr gut um beide gekümmert, komme aus einer guten Familie (der Vater vom 1 Kind nicht), scheue mich nicht Verantwortung zu übernehmen und war zu diesem Zeitpunkt noch leicht zu manipulieren. Eigentlich das Beste was den beiden passieren kann. (das hat sie mir auch öfter gesagt) Und so haltet sie mich ihr Leben lang an der Leine und denkt vermutlich mich jederzeit abrufen zu können. Sie weiß ja bestimmt, das ihre Beziehungen meist nicht ewig dauern. (max. 2 Jahre) Freunde sind hauptsächlich EX'n (meist nur oberflächlicher WhatsApp Kontakt) und Leute aus dem Reitstall (der Kontakt bezieht sich aber auch hauptsächlich auf das Reiten), die Eltern sind auch schon recht alt.....

Und da ich gelesen habe, das solche Frauentypen ab einem gewissen Alter meiste alleine sind (ihre größte Angst), bietet es sich natürlich für sie an. Zudem hat sie dann auch die Kinder.

Sind jetzt nur Vermutungen aber ich glaube ganz falsch liege ich da nicht.

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen was der Grund sein könnte. Ich wollte mich mehrmals trennen und damit kann sie mich ein Leben lang binden. (sie hat mich auch gefragt, ob mir bewusst ist, das wir dann ein Leben lang gebunden sind) Ich habe mich sehr gut um beide gekümmert, komme aus einer guten Familie (der Vater vom 1 Kind nicht), scheue mich nicht Verantwortung zu übernehmen und war zu diesem Zeitpunkt noch leicht zu manipulieren. Eigentlich das Beste was den beiden passieren kann. (das hat sie mir auch öfter gesagt) Und so haltet sie mich ihr Leben lang an der Leine und denkt vermutlich mich jederzeit abrufen zu können. Sie weiß ja bestimmt, das ihre Beziehungen meist nicht ewig dauern. (max. 2 Jahre) Freunde sind hauptsächlich EX'n (meist nur oberflächlicher WhatsApp Kontakt) und Leute aus dem Reitstall (der Kontakt bezieht sich aber auch hauptsächlich auf das Reiten), die Eltern sind auch schon recht alt.....

Und da ich gelesen habe, das solche Frauentypen ab einem gewissen Alter meiste alleine sind (ihre größte Angst), bietet es sich natürlich für sie an. Zudem hat sie dann auch die Kinder.

Sind jetzt nur Vermutungen aber ich glaube ganz falsch liege ich da nicht.

Ich würde Abstand nehmen von solchen Borderliner Theorien aus dem Forum. Im ernst, was ich hier lese... hat schon ein Kind von nem Typen, der auch 2 Kinder hat. Hier und da wird ma gevögelt ohne Gummi und "huch, noch ein Kind". Das klingt für mich, angeblicher Dr in Psychologie hin oder her", einfach nach RTL Nachmittags Programm und nicht nach einer psychischen Störung.

Ich weiß nicht, aber ich finde das einfach nicht okay jetzt zu sagen "Mimimi die böse böse Frau". Ey nen Kondom kostet 50 Cent oder so. Jeder Mensch, auch Männer, sind für sich selbst verantwortlich. Wenn Mann zu dumm oder faul zum Verhüten ist ist das nicht die Schuld der bösen, manipulativen Frau sondern die Schuld, weil Männer irgendwie immer noch denken "Kondom sei ja nicht so geil, mein Leben lang ein Kind oder Tripper aber schon" plus die Tatsache, dass Menschen nicht mit Wahrscheinlichkeiten umgehen können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Abstand nehmen von solchen Borderliner Theorien aus dem Forum. Im ernst, was ich hier lese... hat schon ein Kind von nem Typen, der auch 2 Kinder hat. Hier und da wird ma gevögelt ohne Gummi und "huch, noch ein Kind". Das klingt für mich, angeblicher Dr in Psychologie hin oder her", einfach nach RTL Nachmittags Programm und nicht nach einer psychischen Störung.

Ich weiß nicht, aber ich finde das einfach nicht okay jetzt zu sagen "Mimimi die böse böse Frau". Ey nen Kondom kostet 50 Cent oder so. Jeder Mensch, auch Männer, sind für sich selbst verantwortlich. Wenn Mann zu dumm oder faul zum Verhüten ist ist das nicht die Schuld der bösen, manipulativen Frau sondern die Schuld, weil Männer irgendwie immer noch denken "Kondom sei ja nicht so geil, mein Leben lang ein Kind oder Tripper aber schon" plus die Tatsache, dass Menschen nicht mit Wahrscheinlichkeiten umgehen können.

/sign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich den eingsngspost falsch gelesen oder etwas übersehen?

Du sagtest doch, du weißt von mindestens einem der ihn auch noch reingehalten hat. Und dass sie lügt. Trotzdem lässt du dir den Frame "du bist der Daddy" anstandslos überziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mit Sicherheit weiß ich nicht, dass noch ein anderer Typ in Frage kommt. Aber sie hatte dauernd Kontakt mit der alten Affäre (Bodybuilder, welcher sich aber immer treffen wollte. Sie hab aber noch mit anderen geschrieben... Anhand ihrer Erzählungen war sie auch in der Vergangenheit eher nicht so treu ) und er KV vom ersten Kind hat sie natürlich auch ab und zu Zuhause bzgl. seiner Kleinen besucht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch (gefühlt ca. 90%), dass ich der Vater bin, da ich in der Woche wo das Kind gezeugt wurde Geb. hatte und wir die ganze Woche Sex hatten. Und ja ich habe geglaubt sie verhütet, hat sie bis dahin auch,war aber ein riesen Fehler...

Lieber RealGentleman, glaube mir, ich habe mir das auch anders vorgestellt und möchte mich jetzt auch nicht als Unschuldslamm darstellen. War definitiv Co Abhängig (bin von einer 10 Bez. direkt in diese, war bedürftig und habe definitiv ein Helfersyndrom an der ich jetzt unter anderem arbeite. Wenn dir dann eine Partnerin anfangs 150% an Liebe, Aufmerksam.... gibt und zudem lt. ihrer Aussagen immer (zumindest die letzten 2 Beziehungen) an die falschen Männer gerät, dann glaubst du das nach einer Zeit bzw. eventuell wollte ich es glauben.... (Erkenntnis mittlerweile) Leider kannte ich niemand aus ihrem Freundeskreis wo ich mich informieren hätte können. Außerdem war der Typ mit der anderen 15 jahre zusammen mit der er 2 Kinder hat und sie hat sich dazwischen getränkt. Hatte mir auch nicht gedacht, dass ich mal in so eine Assi Geschichte verwickelt werde aber ist in dem Fall auch nicht vom sozialen Status abhängig. (ich Master in Wirtschaftsinformatik, sie Dr. in Psychologie) Das war ja auch mit ein Grund warum ich geglaubt habe, ich kann ihr vertrauen.

Sie ist mir in Sachen Beziehungen, Manipulation..... einfach einiges voraus, hatte eine lange Bez. und mit der Dame konnte ich wirklich alles offen besprechen und ihr zu 100% vertrauen. Habe nicht vermutet, dass ich in so etwas gerate. (ja, ich war sehr naiv!!) Aber das habe ich jetzt schon oft beteuert und jetzt muss ich das Beste für mich und ggf. für das Kind daraus machen. Nur wie ich da am besten agiere ohne, dass jemand zu Schaden kommt, dass weiß ich noch nicht.

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir eine Frau erzählt, dass sie immer an die falschen Männer gerät, solltest du außerhalb des Bettes keine Zeit mehr mit ihr verbringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn es eh zu spät ist. Fürs nächste Mal (kenne auch Typen, die nach dem ersten Mal nicht dazu lernen und zwei Frauen schwängern) oder für die anderen: Wenn da eine Frau ist, die schon ein Kind hat, von einem Mann der in psychologischer Behandlung ist, wie sie sagt, dann ist sie zu 99% zu dumm zum verhüten.

Ich denke, dass da jetzt einige Probleme auf dich zukommen werden, die du mit PU einfach nicht lösen kannst. PU heißt verführen. Du willst aber die Frau nicht verführen, sondern dich mit ihr gemeinsam, so gut es geht, um euer Kind kümmern. Und da sie die Mutter ist, wirst du ihr wohl oder übel leider im schlimmsten Fall in den Arsch kriechen müssen. Da kommste mit C&F, P&P, Nimm sie nicht ernst sondern durch, weiter.

Deshalb weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was du damit bezweckst, dass ihr momentan keinen Kontakt habt. Denkste sie wird sich freuen, wenn du nach der Schwangerschaft sagst "Hey, ab jetzt kannste auf mich zählen"? Wenn du Glück hast haut sie dir keine aufs Maul, dafür dann aber der Anwalt, weil du dann Unterhalt zahlen darfst und das wars dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Und ja ich habe geglaubt sie verhütet, hat sie bis dahin auch,war aber ein riesen Fehler...

Ist das so? Ist das ein "riesen Fehler" wenn man sich etwas kennt und glaubt etwas Menschenkenntnis zu haben, dem anderen zu vertrauen wg. der Verhütung? Ich halte es für normal, dass wenn man sich etwas kennt und vertraut und keine anderen Geschichten am laufen hat und gesundheitlich das auch o.k. sein sollte, dass man dann darauf vertraut, wenn die Frau sagt, sie verhütet.

Wo ist denn da der Fehler, wenn man hereingelegt wird? Kann man natürlich sagen: Der Fehler lag darin, hereingelegt worden zu sein. Klar, ist so als wenn das Fahrrad zum ersten Mal geklaut wurde, weil man ein billiges Fahrradschloss hatte. Passiert einem nicht wieder. Der Asi ist aber der Dieb und nicht der, der das Fahrrad mit ´nem einfachen Schloss abgeschlossen hat.

Nur wie ich da am besten agiere ohne, dass jemand zu Schaden kommt, dass weiß ich noch nicht.

Wer sollte denn zu Schaden kommen? Der Embryo schonmal nicht. Die ex-Freundin anscheinend auch nicht. Du bist der einzige, der zu Schaden kommt, weil du verarscht wurdest. Du hattest Pech. Du bist an die falsche Frau geraten. Das passiert. Ist mir auch passiert. Muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatte mir halt gedacht ihr könnte mir ein paar Tipps geben, da ich mit Borderline bzw. generell mit Persönlichkeitsstörungen nicht wissentlich etwas zu tun gehabt habe und einige doch schon Erfahrungen gemacht haben. Die Kontaktsperre geht nicht von mir aus, ich habe mehrmals probiert mit ihr zu sprechen (bzgl. der SS und dem Kind...) aber no reaction und der nächste weiße Ritter ist schon da. ;-)

Würde z.B. gerne wissen welche Schwächen diese Leute haben um ggf. auf Angriffe zu reagieren. (aber nur um mich und mein Kind zu schützen, bitte nicht falsch verstehen!) Will ihr auch nichts böses, sondern einfach nur Ruhe für mich und das beste für mein Kind. Habe mich damit abgefunden, dass die Frau krank ist und eigentlich nichts dafür kann. Aber Arsch kriechen ist nicht!!! Dem ersten KV war die Kleine anfangs egal und sie ist ihm nachgelaufen, damit er sich um sie kümmert. Aber das geht vermutlich bei meinem Frame nicht... Bin normal verantwortungsbewusst (ausser bei dem Sex Ding) und mag Kinder zu gerne und dass weiß sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht Captain Jack Sparrow, ich und später ggf. mein Kind wenn die Dame alle paar Monate (oder früher) die Typen wechselt. Zudem die Typen sozial sowie psychisch gesehen nicht unbedingt für ein Kind geeignet sind. (meine persönliche Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde z.B. gerne wissen welche Schwächen diese Leute haben um ggf. auf Angriffe zu reagieren. (aber nur um mich und mein Kind zu schützen, bitte nicht falsch verstehen!) Will ihr auch nichts böses, sondern einfach nur Ruhe für mich und das beste für mein Kind. Habe mich damit abgefunden, dass die Frau krank ist und eigentlich nichts dafür kann. Aber Arsch kriechen ist nicht!!! Dem ersten KV war die Kleine anfangs egal und sie ist ihm nachgelaufen, damit er sich um sie kümmert. Aber das geht vermutlich bei meinem Frame nicht... Bin normal verantwortungsbewusst (ausser bei dem Sex Ding) und mag Kinder zu gerne und dass weiß sie.

Das ist alles Quatsch. Das führt zu nichts. Du bist völlig durch den Wind. Du bist völlig daneben. Du machst dir viel zu viel Gedanken. Es ist erstmal ihr Kind und nicht dein Kind. Sie bekommt das Kind, nicht du. Es ist nicht dein Kind. Es ist ihr Kind. Sie hat das so organisiert mit der Schwangerschaft. Vergiss das doch mit dem anderen Kindesvater. Das führt zu nichts.

Hör´ auf, gegen sie zu kämpfen. Sie hat dich hereingelegt, sie hat dich einmal besiegt, aber mehr auch nicht. Hör´ auf mit dem Drama. Gewöhne dich an die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, ich mache mir zu viele Gedanken. Aber genau diese Prognosen bekomme ich von Freunden u. Arbeitskollegen, die mir auch empfehlen nur zu zahlen und den Kontakt komplett abzubrechen. Kommt für mich aber nicht in Frage. Ich verliere halt leider in dem Fall so ungern und bin halt total von mir selber enttäuscht.

Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung! Habt mir gefühlstechnisch schon sehr geholfen. :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, ich mache mir zu viele Gedanken. Aber genau diese Prognosen bekomme ich von Freunden u. Arbeitskollegen, die mir auch empfehlen nur zu zahlen und den Kontakt komplett abzubrechen. Kommt für mich aber nicht in Frage. Ich verliere halt leider in dem Fall so ungern und bin halt total von mir selber enttäuscht.

Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung! Habt mir gefühlstechnisch schon sehr geholfen. :blush:

Du hättest gerne Familie mit Kind(ern) und das hat diesmal nicht geklappt. Du willst Kontakt zu dem Kind. Ich habe nirgendwo gelesen, dass die Frau dir den Kontakt zum Kind verbieten wollte. Ist ja auch noch ein bisschen früh. Es ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich hätte gerne eine Familie mit der richtigen Frau. Ich glaube auch nicht, dass sie mir den Kontakt verbieten wird, eher dass sie froh sein wird, dass ich mich darum kümmere und sie dadurch eine Auszeit erhält.

Meine Berechnung des Aufwands:

1 kleines Kind...100%

2 kleine Kinder ... 300%

Und da ihr ihre Freizeit wichtig ist, ihre Eltern fast schon mit einem Kind überfordert sind (sind schon fast 70 und das kind ist ja jeden Tag dort) und der neue weiße Ritter sicher auch einmal mit ihr alleine etwas unternehmen will, vermute ich, dass meine Chancen mein Kind zu sehen relativ gut aussehen.

Und wie gesagt, ich habe mich ihr gegenüber bis jetzt nie negativ verhalten. Auch nach der ganzen Geschichte nicht. Konnte ich auch nicht, da es nie sowas wie eine Aussprache gab... und sie mich einen Tag nach dem letzten möglichen Abtreibungstermin nach der Message "xx.xx.2016 ist Geb. Termin, kannst dir schon mal überlegen wie du dich in Zukunft einbringen willst" komplett ignoriert.

Finde ich einfach nur böse, obwohl ich nichts böses gemacht habe. Außer ihr eine Woche vorher die Schlüssel zurück zu geben und da war der neue Typ schon da. Und nicht einmal da war ich böse zu ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wirst du ihr wohl oder übel leider im schlimmsten Fall in den Arsch kriechen müssen.

...das hätte er mal machen sollen, wenn er schon kein hütchen aufziehen will, dänn wäre er jetzt nicht im "arsch".

irgendwie kommt mir der TE zu abgeklärt rüber...hab das gefühl, dass die "bindung" an die trulla ihn garnicht so sehr stört, wahrscheinlich sind da noch eingeredete gefühle im spiel (hoffnung auf ein regame in ein paar jahren?), anders kann ich mir das nicht erklären...

wäre für mich material um ggf. aus dem fenster zu springen.

mein gott alleine bei der vorstellung wird mir schon schlecht...

TE ich hoffe du bist ein troll der zuviel langeweile hat,andernfalls:

mein aufrichtiges beileid... du realisierst noch nicht was da alles auf dich zukommt.

dein leben wird nie mehr das selbe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest gerne Familie mit Kind(ern) und das hat diesmal nicht geklappt.

Och schade, vielleicht ja beim nächsten Mal. Sorry, aber wir reden hier von zwei Menschen, die einfach mal so ein Kind gezeugt haben. Er wird sein Leben lang für dieses Kind zahlen müssen und vielleicht, wenn er will und darf, es am Wochenende sehen. Und du sagst einfach "och, wenn Vertrauen da ist kann man mal ohne Verhütung ficken". Ey das war ne Affäre oder so. Die beiden haben ein Kind zusammen. Bzw bekommen eins. Spätestens hier wird jeder normale intelligente Mensch doch sagen "puh ne, ich nehme lieber ein Gummi, wenn das ein 0815 Vertrauen ist, welches viele Menschen nach 3 Stunden Clubgame haben".

Der Thread sollte unfassbar vielen Menschen als Vorbild dienen. Ich kenne total viele junge Leute, die jemandem "vertrauen". Wer sich etwas mit Psychologie auskennt, der weiß, dass man nicht mal sich selbst und seiner eigenen Wahrnehmung vertrauen kann. Geschweige denn Leuten, die bereits ein Kind haben und das ohne langjährige Ehe/Partnerschaft.

Und dieses "wird nicht wieder passieren". Kenne einige Leute, die zwei Mal so einen Fehler gemacht haben. Haben dann z.B. zum ersten Kind keinen Kontakt.

An den TE nochmal: Wieso hast du momentan keinen Kontakt zu ihr? Meinst du euer Verhältnis wird besser, wenn du erst nach der Schwangerschaft bei ihr anklopfst? Das mit Borderline ist eine "Diagnose", die dir hier im Forum gegeben wurde. Das sollte man bedenken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

vielleicht kommt es hier so rüber aber und dass habe ich auch schon öfter geschrieben habe wirklich die Hosen voll. Wenn es für mich so eine leichte Situation wäre würde es nicht jeden Tag meinen Kopf zerficken. Daher auch der Threat. Kann mich im Moment nur schwer auf andere Sachen konzentrieren aber bekomme von freunden und Familie immer nur den Tipp, denke nicht daran, lass es auf dich zukommen, du kannst nichts machen und sie wird sich schon melden. Bin unter der Woche die ganze Zeit am einlesen und sehe einiges jetzt ein bisschen lockerer.

Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen aber sie ignoriert mich!!!!! Ich bin vom einen auf den anderen Tag Luft für sie. Habe die wenigen Infos von ihren Eltern bekommen (welche mich mögen) und mit diesen halte ich auch Kontakt und erkunde mich auch regelmäßig über den Gesundheitszustand... Aber die Dame ist nicht gewillt mit mir zu sprechen...

Also RealGentleman, was würdest du an meinst Stelle tun? Erst hatte sie immer Verlustängste wenn sie gemerkt hat, dass ich in der Beziehung an meine Grenzen gestoßen bin, jetzt hat sie einen neuen "Trottel" und keinen Bock mehr auf jeglichen Kontakt zu mir. Wie soll ich das ändern? Zudem habe ich erklärt dass ich so Helfersydrom habe, mich daher nur schwer aus der Beziehung befreien konnte, mich verarschen ließ und du mir jetzt sagst ich soll angekrochen kommen, damit die Machtspiele wieder von vorne beginnen.... Ich kann im Moment nichts beeinflussen sondern nur abwarten. Du hängst dich immer an den gleichen Sachen auf (Verhüten, kein Kontakt...), welche ich jetzt nicht ändern (war mir aber ein Lehre, glaub mir!!) kann bzw. wo ich nicht weiß wie ich es machen soll...

Und Regame, damit habe ich abgeschlossen!!!! anfangs hatte ich diese Gefühle aber es ist ersten zu viel passiert und zweitens ist die Frau psychisch Krank oder einfach nur böse/sehr egoistisch und mit so jemand kann ich nicht glücklich werden.... daher never!!!!

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Kann mich ein wenig in deine Lage versetzen.

Aber erstmal bist du mit dieser Problematik im falschen Forum.

Empfehle dir bezüglich des Umgangs mit dieser speziellen Situation: http://www.borderlinezone.org/forum/index.php

Sicherlich kann dir niemand hier eine Diagnose bezüglich der Kindesmutter stellen. Nach allem was du so beschreibst hört es sich aber nach Emotionaler Unstabilität an.

Dies ist selbst für Fachleute oft schwierig zu diagnostizieren und deswegen würde ich schauen , wie du im Fall der Vaterschaft zukünftig mit ihr umgehen kannst/ solltest.

Der neue weiße Ritter wird genau wie du nur vorübergehend bei ihr sein. Dauerhafter, harmonischer Kontakt, oder besser gesagt eine Soziale Beziehung wird mit ihr nicht möglich sein.

Derzeit scheinst du schwarz und deshalb hält sie dich künstlich auf Distanz.

Es kann sein das sie in einiger Zeit von selbst wieder auf dich zukommt.

Was du aber meiner Meinung nach tun kannst , dir selbst Zeit nehmen und zB. Auf langen Spaziergängen klar werden wie du gerne den Kontakt zu Deinen Kind gestalten würdest.

Da du hierzulande als Mann nicht auf die Hilfe von Jugendämtern zählen kannst , wirst du gerade mit solch schwierig zu händelden Personen wie sie immer wieder versuchen müssen Kompromisse und Regeln zu vereinbaren.

Würde dies zu Papier bringen ( falls kein vernünftiges Gespräch möglich ist) und schauen wo man sich irgendwo treffen kann, so das beide Elternteile außerhalb von Ämtern eine für die gute Regelung finden können.

Lass ihr jetzt aber erstmal Zeit und gib ihr die Distanz die sie sich wünscht. Hier wird es auch darum gehen das du selber lernst für dich Grenzen zu ziehen.

Das diese problematischen Frauen sehr gut anfangs idealisieren können, kann nur der nachempfinden der jemals mit solcher Art Frauen zu tun hatte. Hollywood ist dagegen ein Abklatsch.Meist sind gerade überaus Aktraktive Frauen betroffen. Vergiss in diesem Zusammenhang irgendwelche beruflichen Qualifikationen.. Wie so oft , haben sie im zwischenmenschlichen keinerlei Bedeutung.

Der Umgang mit ihr wird dich an eigene Grenzen heranführen. Hier liegt aber auch die Chance für dich daran zu wachsen.

Sie selbst wird ohne Hilfe von außen niemals ankommen.Solange körperliche Aktraktivität gegeben ist , fischt sie Leute wie den Bodybuilder der ihr aber emotional wohl nichts bedeutet.Er kommt ihr nicht wirklich nahe, deshalb kann sie mit ihm Umgang ( denke sexuell ) haben.

Geh gedanklich von ihr weg. Richte den Fokus auf dich und deine Zukunft . Und gestalte diese anders wie die Vergangenheit!

Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deinen Input Cassis, ich sehe das mittlerweile ähnlich wie du. Zudem auch schon einige brauchbare Tipps bekommen, danke nochmal an alle. Und ja, die Bindung an die besagte Frau stört mich schon (habe ich auch mehrmals erwähnt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :blink:) aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern. Oder soll ich mich jetzt eingraben und eventuell selber in eine Psychose fallen? Damit ist keinem geholfen!!

Fazit:

Nehme es jetzt so wie es ist, mache das Beste draus und lasse mich nicht fertig machen. (von meinen Gedanken) Es kommt so wie es kommt, habe zur Zeit nur auf meine Handlungen Einfluss. Verhütet wird ab jetzt immer mit Kondom bis ich von der Frau komplett überzeugt bin und ihr zu 100% vertraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden