Haben Frauen angst vor Männlichen Jungfrauen ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den Kommentar aber es müsste langsam jeden meine Einstellung klar sein ....

ABER Du bist lernresistent und in deinem Kosmos von Blockaden, Ängsten und Selbstwertdefiziten gefangen. Lass Dir helfen, anstatt genau das selbe mit anderen Worten hier 1000x zu posten.

War jetzt nicht das erste Mal, dass Dir das geraten wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Kommentar aber es müsste langsam jeden meine Einstellung klar sein ich Frage keine Frau nach Sax auf der Straße ich bin nett zu Frauen halte Türen auf Schenke Blumen usw. Kolleginnen sagen ich bin zu nett.

--> Einlesen

--> Sport weiter machen

--> Um die reine "Mechanik" kennenzulernen / Pussy im real life mal gesehen zu haben (und vom Podest zu heben) --> Puff

--> Was bestofall schrteibt: WENIGER machen, die Verkrampfung ist bis hier hin zu spüren. Mach einfach mal die Sachen, die hier im Forum alle stehen und genau für Leute wie Dich entworfen wurden, statt zu jammern.

@ konretes "Problem" im Mikromanagmanet:

Wenn Du Dich eingelesen hättest, wüsstest Du, dass es wahnsinnig dumm, ist mit seinem Status als männliche jUngfrau hausieren zu gehen.

Geh erstmal in den Puff, damit die reine Mechanik kennenlernst.

Und ansonsten lüg halt oder sag es nicht.

Und was das ewige "ololol di FRauen habenTelepathei und kriegen das eh raus" betrifft (den Großmythos des Forums):

Wenn da nach dem Sex was kommt sagst Du schlicht, dass Du bisher nur zwei große Lieben hattest, und der letzten ist "was schlimmes zugestoßen". Fasutdicke Lüge? Joa. Optimal? Nein - aber immer noch wenigstens romantisch verkaufbar und besser, als sich seine Chancen selbst zu vernichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem das Frauen junhfrauen toll finden ist bullshit. Frauen aus meinen Freundeskreis die das wissen , bemitleiden mich eher was ich nicht will und verbaut alle Chancen . Aber die wissen das halt. Frauen wollen Ficker . Keine Opfer wie ich der seid 17 in der eigenen Wohnung wixxt . Ich habe nur Chancen wo mich keiner kennt. Und ich sage da auch nicht das ich jungfräulich bin ich rede da nie über Sex. Ich habe es 1 mal gesagt als test dann War das Thema beendet sie sagt sie sucht erfahrene Männer . Frauen wollen Ficker in der heutigen Zeit Männer die jeden Tag eine andere haben. In dieser von Frauen erschaffen Welt sind Männer mit Herz Abschaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loch ist Loch - wie schön.

Du hast nichts begriffen.

Arbeite an deinem Inneren, deiner Einstellung. Du jammerst nur rum und hast eine scheiß Einstellung zum Leben und zu Frauen.

Eine Frau ist mehr wie nur eine wandelnde Vagina.

Das 'ich tu doch alles für Frauen' ist doch nur eine Farce und schon lange durchschaut.

Lass dir erst mal professionell helfen! Oder hör auf hier zu heulen. Keine Frau will so einen frauenfeindlichen Jammerlappen der aber nix ändert.

Das dein Freundeskreis nicht der tollste ist wissen wir auch. Was gibst du dich damit ab...herrje

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ich kann dich beruhigen die Frauen die ich kenne habe ich zum essen eingeladen mit Blumen beschenkt zum Kino eingeladen Mai Herzen geschenkt.

Ja und Ficken lassen haben sehr sich von nem Macho nette Männer sind Dreck. Ja

Vielleicht würde ich es als Frau auch machen 1 Guten Ficker der gut aussieht.

Und 1 Opfer das immer bezahlt die Frau auf Händen trägt und sich Hoffnungen macht.

Im chatt schreiben so viele Männer, Frauen nehmen immer den einen der am besten aussieht . Und die Auswahl ist zu gross.

Mein Motto Loch ist Loch sag ich draußen nicht nur hier im Forum.

Ich will damit nur sagen ja wie meine Ansprüche sind , weil mit Frauen zig mal sagen ich hätte zu hohe Ansprüche und das Forum auch.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich weiß was die Masche ist bei dir. Du bist leicht zu durchschauen. Nur kapierst du nichts und schiebst alles drauf das Frauen scheiße sind.

Hol dir professionelle Hilfe.

Oder geh ins Kloster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem Weltbild.... Wenn man das liest könnte man fast meinen, dass nur Models Sex haben.

Du hast doch hier im Forum alle Hilfen die du brauchst.... reinstecken musst du ihn schon selbst.

Welche Frau soll geil auf dich werden, wenn du nur rumjammerst und so eine Scheiße erzählst !?!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast doch kapiert dass du mit deiner Needy-Netter-Kerl-Nummer nichts gerissen kriegst. Machst aber munter damit weiter und erwartest andere, zufriedenstellende Ergebnisse...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich War früher immer zu nett. Das War auf die Bullshit antworten bezogen die sagen ich müsse netter sein. Jeder sagt was anderes Ansprüche zu hoch Ansprüche zu klein zu nett zu arschloch mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich.

Wenn eine Frau mit 30 oder sogar 35 mir sagt, sie sei Jungfrau, würde ich sofort denken, irgendwas stimmt mit dieser Frau nicht. Ist vielleicht hart, ist vielleicht unfair, aber als Freundin würde sie einfach nicht in Frage kommen.

Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich sofort denken würde:

- Entweder hat sie ganz einfach überhaupt keine Libido und war nie an Sex interessiert. Als gute Freundin hätte ich da überhaupt nichts dagegen. Warum auch. Als Frau an meiner Seite. Not possible. I have an explosive sexdrive.

- Sie ist so introvertiert, so ängstlich und so in ihrer Welt, dass sie bewusst alle Möglichkeiten die sie je in ihrem Leben hatte Männer kennenzulernen vermieden hat. Auch das wäre ein Nogo. Mit so einer Frau könnte ich als Frau an meiner Seite nichts anfangen.

- Aus religiösen oder ähnlichen Gründen. Auch das wäre ein sofortiges Ausschlusskriterium.

Um Angst geht es nicht. Warum sollte man Angst vor Jungfrauen haben. Aber wer es in über drei Jahrzenten nicht geschafft hat jmd zu vögeln, würde bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln lassen. Egal wie hübsch, lustig oder toll die Frau/der mensch auch wirkt. Das würde mich einfach abschrecken. Irgendwas könne dann einfach nicht mit ihr stimmen. Das würde ich leider denken. Vielleicht ist es oberflächlich, vielleicht ist es dumm....but thats what I would fucking think.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich. Wenn du kein Troll bist, bist du theraphiebedürftigt. Und wenn du ein Troll bist, auch.

Du nimmst die Welt anders wahr, als sie ist. Aber das willst du nicht hören.

Weil ich mittlerweile ver,ute, dass sich hinter DerDonn555 ein Troll berbirgt, steige ich aus. So realitätsverweigernd kann kein normaler Mensch sein.

bearbeitet von Davian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich meine das Ernst:

Such dir eine professionelle, die dich entjugfert. Keine 20 Eurp vom Bordstein, sondern was richtiges.

Seiten etc gibts da genug.

Dann knallst du 2-4 Prostituierte. Dann weißt du wenigstens schonmal, in welches Loch das Teil gehört und hörst mit deinem Selbstmitleid hier auf.

Dann gehst du entweder zum nächsten Lair in deiner Gegend oder buchst dir einen Coach, der dir zusagt.

Ernsthaft. Von 100 Threads fickst du in diesem Leben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich. Wenn du kein Troll bist, bist du theraphiebedürftigt. Und wenn du ein Troll bist, auch.

Danke! Du hast mein Sonntag gerettet! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst hier jede Woche einen Jungfrauen Thread auf. Lies dich doch endlich mal ein. Wieso erzählst du Frauen, dass du Jungfrau bist? Was erhoffst du dir davon? Mach das Leben nicht komplizierter, als es schon ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.