Ratlos - Erste Chance auf ein Date nach NC

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoodie,

danke für Deine Antwort! So mach ich es! Vielleicht seh ich sie ja an der Uni.

Aber ehrlich, Hoodie. Das klingt schon so als hättest du Erfahrung mit südkoreanischen Frauen?! Kannst du etwas berichten? Was waren Deine Erfahrungen mit Frauen aus Südkorea?

Da bin ich wohl wieder in der Schamkultur unterwegs gewesen, was? :D Ähnliches Problem wohl auch mit Frauen aus dem nahen Osten. ;)

Und du hast absolout Recht. Ich fange bei Null an. Ich arbeite eben am meinen sozialen Kompetenzen. Dazu gehört auch - aber nicht nur - das Kennenlernen von Frauen. :) Aber wie gesagt, es war doch mal fein wieder ausgegangen zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, ich stehe nur auf deutsche Babes am besten blond :P bin selbst halber Ausländer. Es geht auch generell um die Mentalität im asiatischen Raum. Die ist mal komplett anders wie hier in westlichen Ländern, die Leute haben eine ganz andere Einstellung zum Leben, kriegen schon früh andere Werte vermittelt. Und im Bezug aufs gamen ist das ähnlich. Du kannst eine schüchterne Südkoreanerin nicht so gamen wie eine offene Deutsche.

Ich weiß nicht inwiefern du dich hier schon eingelesen hast, aber gewisse Pu-Techniken wie neggen Push&Pull etc. können dann sehr schnell missverstanden werden.

Aber du machst das schon. Ich hatte auch eine LTR, die sogar 5 Jahre ging und davor war nicht viel mit Frauen. Ich hab auch bei 0 angefangen und mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit mir.

Die Grundvorraussetzung, dass du dich ändern willst, ist ja schonmal gegeben und du solltest versuchen dich ständig weiter zu entwickeln. Am besten einlesen und dann aktiv Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst nicht nur needy, du bist es auch :-).

Ist doch egal, ob es diese Woche, nächste Woche oder nächsten Monat ist. Ihr studiert zusammen und irgendwann läuft sie dir schon über den Weg. Jetzt anzurufen bringt dich nicht weiter, es sei denn, du willst damit abschließen.

Wenn sie nicht in der Vorlesung ist, schau dich mal um, was sonst so an netten Mädels im Hörsaal sitzt uns quatsch die an. Alternativen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden