Was wollen Frauen in Single Chats ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aha Geld ist ganz unwichtig? Das hält paar Monate dann War es das meinste ne Frau will ne Kerl aus Armut wenn sie einen hohen Lebensstandard hat ? Fährt die dann immer alleine in Luxus Urlaube? Ich habe es selber erlebt wo der Vater sagte was willst du mit dem Armen Schlucker , der kann dir nicht bieten . Und nach 3 Monaten hatte sie komigerweise Men anderem aus Gut betuchten Elternhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha Geld ist ganz unwichtig? Das hält paar Monate dann War es das meinste ne Frau will ne Kerl aus Armut wenn sie einen hohen Lebensstandard hat ? Fährt die dann immer alleine in Luxus Urlaube? Ich habe es selber erlebt wo der Vater sagte was willst du mit dem Armen Schlucker , der kann dir nicht bieten . Und nach 3 Monaten hatte sie komigerweise Men anderem aus Gut betuchten Elternhaus.

Moment.

Ich dachte du selbst hast noch gar nichts erlebt?

Wie kannst du das mit dem Geld und dem Wunsch der Frauen reiche Typen zu daten dann überhaupt wissen, eh? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wäre jede Frau so eine Luxustussie, die nur teure Sachen will. :D

Stell dir vor: Es gibt auch normale Frauen die nicht so sind.

Du hast ein Umfeld, mei... Mehr an Oberflächlichkeit geht kaum mehr.

Aber hey, Loch ist Loch. Zu mehr ist eine Frau ja nicht gut.

Du könntest auch aussehen wie der junge Zeus und würdest nicht zum Schuss kommen, weil du echt total von daneben bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör Kind anscheinend lebst du in einer Parrallelwelt. Ja ich habe zig mal geschrieben das ich alles für Frauen gemacht habe aber nur abfuhren Währenddessen Kerle die Frauen wie Dreck behandeln Ficken ohne ende . Lass mal bitte deine Kommentare hier bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, hau mal um dich genau.

In einer Parallelwelt lebst hier nur du. (Gott sei Dank lebe ich in einer anderen Welt wie du, ja.)

Verstehst kein bisschen von dem was dir gesagt wird.

Jammer mal weiter, viel Spaß im Zölibat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iU6sJ.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch aussehen wie der junge Zeus und würdest nicht zum Schuss kommen, weil du echt total von daneben bist.

Nicht jede aber die meisten, denn Frauen wollen versorgt sein und Oberflächlichkeit gibt es ebenso bei vielen wenn nicht sogar den meisten Menschen, meistens bei jenen Menschen die schön sind.

Übrigens finde ich es schon krass, wie hier der Threadersteller kritisiert und angegriffen und verhöhnt wird, es ist wirklich hier im Forum mittlerweile in vielen Threads so, dass jeder der irgendwie sich negativ äußert und sich über sein Schicksal beklagt anstatt aufgebaut zu werden, sofort als Frauenhasser oder sonst irgendwas dargestellt wird. Vielleicht haben einige sogar Spaß dran.

Die Wahrheit ist bitter und Frauen sind nun einmal wie auch Männer Wesen die immer versuchen das Optimum zu bekommen und aufgrund verschiedener Faktoren sind sie was Sex und Partnerwahl angeht, eben in der besseren Situation als Männer zumindest bis zu einem bestimmten Alter, das zeigt sich besonders bei sogenannten Online-Singlebörsen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede aber die meisten, denn Frauen wollen versorgt sein und Oberflächlichkeit gibt es ebenso bei vielen wenn nicht sogar den meisten Menschen, meistens bei jenen Menschen die schön sind.

Übrigens finde ich es schon krass, wie hier der Threadersteller kritisiert und angegriffen und verhöhnt wird, es ist wirklich hier im Forum mittlerweile in vielen Threads so, dass jeder der irgendwie sich negativ äußert und sich über sein Schicksal beklagt anstatt aufgebaut zu werden, sofort als Frauenhasser oder sonst irgendwas dargestellt wird. Vielleicht haben einige sogar Spaß dran.

Die Wahrheit ist bitter und Frauen sind nun einmal wie auch Männer Wesen die immer versuchen das Optimum zu bekommen und aufgrund verschiedener Faktoren sind sie was Sex und Partnerwahl angeht, eben in der besseren Situation als Männer zumindest bis zu einem bestimmten Alter, das zeigt sich besonders bei sogenannten Online-Singlebörsen.

Woooot???

Hahahah.

Komm schon.

That guy isnt for real.

Ich fand es immer lustig, dass so viele Leute ihm ernstgemeinten Rat geben wollen. Er ignoriert 99 % der Beträge und Antworten. Wann immer ihm jmd antwortet, wiederholt er konsequent was er auch in den anderen 100 Threads von ihm sagt. Immer und immer wieder. Meist sogar genau so formuliert. Würde einer seiner Threads 10000 Seiten gehen, würde er auf der letzten Seite immer wieder das gleiche schreiben.

Egal was irgendwer sagt.

Daher habe ich langsam das Gefühl, dass viele Leute sich einfach nur gerne selber hören wollen. Genau wie dem Don, ist es ihnen egal, ob das was sie denken/schreiben überhaupt ankommt.

Egal wie oft er hier Threads aufmacht. Häufig antworten ihm sogar immer wieder die gleichen Leute. Und geben wieder ernstgemeinten Rat.

WTF??????

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt einer an der rumjammert. Viele Leute wollen ihm helfen und geben ihm Tipps. Was macht er? Einfach mal ALLES ignorieren und weiter rumjammern. Das geht im Falle vom Don nun schon seit Monaten so. Such einfach mal nach von ihm eröffneten Threads. Da kriegste echt n Auge. Dürften bestimmt um die 15-20 sein. Alle im gleichen Jammerton. Immer das selbe. Überall. In allen Threads von ihm. Seit Monaten. Der Kollege will keine Hilfe. Dementsprechend hören die Leute hier irgendwann auf denjenigen ernst zu nehmen. Logisch. Verarschen lassen muss man sich nicht und sinnlos für irgendjemanden bemühen macht man auch eher ungern. Es gibt hier Leute die wirklich Hilfe wollen. Solchen hilft man gern. Und dann gibt es Leute wie den Don, der alles dafür tut, dass die Leute ihn als beratungsresistente, jämmerliche Witzfigur wahrnehmen, indem er als genau das auftritt. Ob er nun einfach nur ein kleiner Masochist, ein ganz erbärmlicher Troll, eine blasse Soziologiestudentin mit unrasierten Achseln ist, die beweisen möchte das Menschen alle Scheiße sind, tatsächlich schwerwiegende Probleme hat oder einfach nur Aufmerksamkeit möchte, das weiß nur DerDon selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie auch ermutigend, dass manche Leute so geduldig sind und ihm weiter schreiben.

Vielleicht kullert dabei sogar einem Troll eine kleine Träne über die Backe??

Dwl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Eier von euch hat geht mit mir raus ich berichte immer wieder von Field Reports jede Woche ja ich Reiße mir den Arsch auf ich bin kein KeyboardJockey das unterscheidet mich von anderen . Ich gehe alleine in die Disco weil die anderen den Arsch nicht hoch kriegen ich gehe jeden Tag zum Sport , ich gehe regel mässig zum Solarium. Ich verrbringe am Tag 5 Stunden im Schnitt mit Flirten.

Mir kann man nicht immer Vorwürfe machen.

Wenn ich wie andere nur zu Hause versauern würde könnte ich euren kram verstehen.

Das die Frauen die extreme auswahl haben liegt daran weil es so wenig gibt. ja. Männer die gut aussehenm habn ca 20 - 30 Frauen im Orbit. und esgibt ca gleich viele Frauen wie mäner also bekommt jeder 30 te man nur eine Frau. icvh habe studien aufgestellt könnte Bücher Über Pickup schreiben.

Ich Überlege ein Buch über Pickup zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal zusammen raus gehen. Wo wohnst und wann starten wir was?

EDIT: Aber ich komme nur, wenn Leriwa auch mitkommt. Allein habe ich nämlich Angst.

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verrbringe am Tag 5 Stunden im Schnitt mit Flirten.

Wenn ich wie andere nur zu Hause versauern würde könnte ich euren kram verstehen.

Das was du als "Flirten" bezeichnest scheint aber nicht wirklich gut zu sein. Im Übrigen verbringst du sehr viel Zwit damit, dich hier auszuheulen, während andere User (inkl. mir) ficken - mach mal die Augen auf, Junge!

icvh habe studien aufgestellt könnte Bücher Über Pickup schreiben.

Ich Überlege ein Buch über Pickup zu schreiben.

Haha, made my Day! was soll da drin stehen? "Du musst Geld haben und ein Model sein"?

Du schaffst es ja noch nicht mal eine konkrete Unterhaltung hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist mindestens der 5. ähnliche Thread zu dem Thema von dir DerDon5555.
Einlesen. Von auf das eigene Game überdenken.

Zur Not auch merken, dass man im Online Game nichts reisst und auf andere Dinge umschwenken.
Zum Beispiel im realen rausgehen, sich sozialisieren und Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.