Was wollen Frauen in Single Chats ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ab und an lerne ich mal eine Frau in Single Seiten kennen bekomme dann die Telefonnummer und versuche auch zu einem Daten zu kommen.

Die Seiten sind Jaumo, Lovoo, I love , Finya , Badoo ,

Sämtliche Seiten.

Jetzt gibt mir eine Frau ihre Nummer.

.

Wir Chatter wir Chatten auf die Frage wegen treffen wird 1 Tag ausgemacht.

Und dann auf einmal am selben Tag sagt die ab

Oder andere sache wir texten Texten und auf die Frage wegen treffen ist sie angeblich sehr beschäftigt.

Dann wenn das Kind eh im Brunnen gefallen ist sagen sie das sie eh schon nen Kerl haben mit dem sie sich für Sex treffen.Und ja kein treffen wollen.

Warum melden sich Frauen da an ???

Das sind immer Frauen um die 30 die sind abgebrühter als Männer die haben doch eh schon ihre Feste Affäre.

Was wollen die ????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum melden sich Frauen da an ???

Aus dem gleichen Grund, warum sich Männer da anmelden.

Das sind immer Frauen um die 30 die sind abgebrühter als Männer die haben doch eh schon ihre Feste Affäre.

Um die 30 sind alle abgebrühter und haben alle feste Affären? Wie kommst du auf son Bullshit???

Was wollen die ????

Mhhh...wirklich schwierige Frage: Vögeln vielleicht?!

Man man man...

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich nie zu ne Date komme . Weil es auch sehr komisch ist warum die sich nicht treffen wollen das Ziel ist ein Daten oder ???

Aber zu nem Date kommt es nicht.

Und ideal wäre Sex oder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind dort um sich von HG 8-10 ficken zu lassen und UG1, wie dich, zu verarschen. Haste immer noch nicht kapiert, klar. Ist auch erst dein zwanzigster Thread zum selben Thema.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sie, wie immer, mit deiner überaus charmanten Art und/oder ständigem Gejammere schon vor einem Date in die Flucht geschlagen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leiwa

Wohnst du noch bei Mutter ?

Ich bin die Letzten 4 Wochen alleine raus gegangen so das Frauen mich schon angesprochen haben warum ich denn alleine in die Diskotheken gehe wer hat hier EIER ?

Seit ich 15 Bin wohne ich alleine mache Alles selbstständig aber Richtige Männer wollen Frauen ja nicht .

So Mutter Söhnchen die gut aussehen die werden aber gedatet

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum 1000 Mal!!!

Poste doch endlich mal paar Chatverläufe, so sieht man wie du KOMMUNIZIERST, nur so kann man dir helfen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 28, weiblich und wohne nicht bei Mutti, nein. Und Disco ist schon lange out bei mir ;)

Weiß zwar nicht was das hiermit zu tun hat aber gut.

Nein, Muttersöhnchen treffe ich nicht, aber mein Mann ist für mich eh gut aussehend. Das liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Schon bist du wieder am nölen. Böse böse Frauen aber auch..

Zeig die Chats von dir. Da kann dir sicher sofort jeder hier was zu sagen; )

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand mal zeugen wie Chat Verläufe aussehen sollten ?

schaust du hier...

http://www.pickupforum.de/topic/133123-textgame-tinder-badoo-lovoo-beispiel/

Hallo zusammen folgend ein kurzes (?) Beispiel, wie ihr euer Textgame gestalten könnt: Witzig, dominant und viel Reframing. Mein Game ist sicherlich auch nicht fehlerlos, aber da es gut läuft derzeit.
Ich habe ich mal ein Beispiel rausgesucht und erkläre euch kurz dazu, warum ich was schreibe. Vlt hilft es ja dem einen oder anderen:
1. Ich suche nur Babes die auf meinem Profil waren. Dazu besuche die Profile bzw like sie. Kommt ein like / besuch whatever zurück, schreibe ich:
In diesem Fall "Katze" (wie kreativ...)
Chatverläufe zu posten und dann noch zu kommentieren ist immer etwas mühselig ich weiß. Wenn dann noch unter jeder 3ten Zeile Erklärungen stehen...
DerGauner
Hey, Katze, ich ich mag dein Bild, du magst mein Bild, dass ist doch schonmal ein super start findest du nicht?
Kommentar
ich eröffne mit einem ioi und einem kleinen loop, um den ioi zurück zubekommen. Wenn hier nix kommt, ist es mir den Aufwand nicht wert. Wenn etwas zurück kommt ist eine Basis geschaffen, dann lege ich los.
Katze
so ist es..
da wären wir
leider gibst du ja sonst nicht viel von dir preis, daher hole ich mal den frage-katalog-für-girls-next-door raus und wir schauen einfach mal was passiert
Frage1: wenn du morgen einfach so an irgend einem beliebigen Platz auf der Welt aufwachen würdest, wo wäre das?
Einfach eine Routine um das Gespräch zum Laufen zu bringen.
haha
my bett
sie will smart sein und gleichzeitig mehr investment von mir, Ein-wort-antwort aka Shittest- hier wird schon um den Wert gekämpft und darum, wer den Ton angbit.
das spricht ja für außergewöhntliche phantasie und reiselust! hast du ein fliegendes bett so im aladin-stil?
darauf, wird grundsätzlich mit c&f geantwortet
was machst du gerade?
ich war im zoo und bereite mich gerade aufs kochen vor
nichts als die wahrheit
nice
wohnst auch in wien?
ja, wohne im 13ten in fußnähe von schönbrunn und du?
erklärung: der 13te bezirk ist gutbürgerlich und gilt als eine der nobelgegenden und der zoo ist in der nähe
ich wohn in the ghetto, im 22ten
False disqualifier "wir passen nicht zusammen" Ich stehe total drauf, wenn Frauen das machen. Ist ein IoI
in tha hood yeah mofas!
reframe auf "gossensprache" ->"wir passen doch zusammen"
oh yes!!!
haha
das heißt du bist mit gangster und straßenrap groß geworden? wie aufregend. hast du dich schonmal um einen typen gebrügelt?
auf einen false disqualifier folgt meine aufforderung sich zu qualifizieren (loop) - außerdem "ich bin der Preis"
ja genau
they call me the ghetto chic in da hood
lol
macht sie auch brav
aber echte gangster sind mindestens 1,70 sry kleines
nächster qualifier meinerseits. ich habe die absolute kontrolle über die kommunikation, sie kommt garnicht dazu zu shittesten oder zu qualifizieren. wir wissen auch noch nix von einander, aber sie darf sich mir beweisen, hat gute laune und macht das gern.
hey ich trage auch high heels
bin 166
+ 15 cm high heels
qualifier bestanden, brav
15cm? das glaube ich erst, wenn ich ein beweisfoto sehe!
Fakecheck
hast whatsapp`?
nee, ich hab nicht mal facebook - altah!
mit WA fangen wir garnicht erst an und fb auch nicht, just in case. ich glaube im gossenslang um die situation in der stimmung zu halten, ich will keine diskussion über whatsapp, sondern darüber wie sich die gangsterbraut für mich hübsch macht
rapst du auch so mit deinen gettobrüdern oder hast du eine zukunft? irgendwo diesseits der donau? ^^
interessensfrage "was tust du eigentlich?" / "was willst du später mal werden?"
haha nee
haha, du bist süß
ich spiegel ihre nix sagende antwort
war dochnur spaß
sie entschuldigt sich, braves mädchen
naja schau, wenn ich dich mit in den zoo nehmen soll und aus dem 22ten entführen, dann muss ich sicher gehen, dass du auf deinen 15cm haken auch laufen kannst
dann nimm lieber nur 10cm, aber falls wir fliehen müssen...
"tue/mache xyz, falls wir fliehen müssen..." ist eine bewerte phrase bei mir, sorgt für gute stimmung und stärkt die verbundenheit 'wir tun zusammen etwas verbotenes'
lol - ok
wie groß bist du eigentlich?
1,90 ohne absätze
bist schp groß
tzzz
schon*
iLike
fetter IOI - das mehrzeilen spammen, ist gewissermaßen ein invest von ihr,
du ich geh jetzt mal duschen
schwer zu sagen, ist es ein shittest,oder nicht. mMn ja - Wie auch immer, es wird einfach reframed
ja besser ist das, ist ja schon wieder sonntag
haha
wenn du mir deine nummer gibst, schicke ich eine kontrollsms um sicher zu stellen, dass du dann wirklich sauber bist
'du willst mich shittesten? ich unterwerfe dich und du magst es und außerdem gibst mir deine nummer', für diesen billigen versuch
warum hast kein whatsapp?
habe keine nerven dafür
tzzz du oldie
aber wo ich noch so alt war wie du, hat man nummern getauscht und ne sms geschickt und manchmal auch einfach angerufen
hey ich werde in 2 wochen 28
schon wieder ein qualifier :)
und noch verrückter, dann hat man sich persönlich kennengelernt! kannst du dir das vorstellen, wie das war?
warst du jetzt schon duschen?
kurz nochmal den shittest um die ohren gehauen und den NC weiter einleiten
noch nicht gleich
sie gibt vor weg zu müssen, bleibt aber, weil sie einfach super attracted ist und auf den close wartet
aber zurück zum thema, du + ich = spaß -> nummerntausch
sehr dominant, war spontan, werde ich wohl noch ein paar mal so fieldtesten
06xx xx xxx xx
there u go
here we go, danke Katze
Es folgen weitere 20min über verschiedene Ausgehlocations, über ihre und meine Tätigkeit etc. Ich erspare euch das an dieser Stelle im Detail, weil hier schon mehr die Comfortphase läuft und nicht mehr Attraction.
Wichtig ist: Ich "close" mitten drin und mache einfach weiter mit der konversation damit es natürlich bleibt. Schließlich verabschiede ich mich und erinnere sie daran, dass sie 40min zu vor duschen wollte.
Falls gewünscht kann ich gerne noch ein paar Textschnipsel aus diesem Teil zeigen, allerdings wird es wie gesagt in einem Post sehr langatmig.
Date folgt in Kürze, aber darum soll es hier nicht gehen, vlt. mache ich einen FR dazu.
Falls ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik habt, immer raus damit.

und jetzt koper mal einen von dir zum Vergleich rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht, jetzt wo wir einen Club hier haben deren Mitglieder stolz darauf sind nichts gerissen zu bekommen, alle anderen ("CHHHRHH Däää Fraauuuuen!!" hitler-smiley-face.gif) dafür verantwortlich machen, und jedwelche Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit mit Hinweis auf Gesichtsmetrik als sinnlos bezeichnen, diese ganzen Typen dort einschliessen, ihnen einen Kasten Bier, Brötchen und ein paar Heftchen reinlegen, und dann den Schlüssel wegwerfen? Ginge das? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sava Vukovic

Danke für den link den habe ich des Öfteren gelesen jetzt noch mal.

Jetzt vergleiche ich mal.

1. Solch Chat Verläufe hatte ich im 8 Jahren Solo Seiten nicht 1 mal !! Und angeschrieben wahrscheinlich Millionen.

Ich Texte Frauen an , gebe mir auch sau mühe schreibe ein Text genau auf ihr Profil, und als Antwort von ihr kommt : Danke für die Blumen ich bin gerade bei ner Freundin und dann antworte ich von ihr kommt 2 Tage nichts.

Oder eine andere Antwort von ihr : Danke ich schaue gerade TV . Ich gehe dann auf ihre Antwort ein nach dem Motto : kann ich dich ablenken oder Zig andere Sachen . Und es kommt wieder nichts.

So laufen immer die Chatt Verläufe ab Frauen antworten alle 2 Tage mal.

Ein richtiges Gespräch habe ich in all den Jahren so wie in dem Chatt noch nie gehabt . Wie soll man da verführen ?

Der Grund daran ist : Aussage von Frau NICHT von mir weil ich ja 0 Ahnung habe laut dem Forum nenne ich nie meine Meinung weil die ist ja nichts wert nehme ich nur Zitate von anderen.

Aussage Frau : Der Grund an dem wenigen Interesse ist das Zig Mail pro tag kommen und alles was man haben kann wie Sand am Meer ist langweilig dann muss der Kerl schon TOP aussehen und das ist 1% wenn überhaupt von 10000 1 man.

Ich habe kein Modell Gesicht. Ich bin Schlank 1,85 Gross gehe mindestens 4 mal die Woche Joggen und achte auf meine Ernährung das reicht in Deutschland wohl nicht. Mein Gesicht ist eher Milchbubi.

2. Die zweite sache ich spiele 30 liegen unter den Frauen die da geflirtet wurden.

Das waren ja TOP Modell auf den Fotos. Die Frauen die mir mal antworten sind HÖCHSZENS 1,60 Klein und wiegen 40 Kilo mehr . ( Soll jetzt nicht herabwertend sein ich möchte nur erklären auf welchen Niveau ich arbeite ) als es noch kein Internet gab oder on der Schule wurden solch Frauen eigentlich nur gehänselt in der Pause . Jetzt sind es Göttinnen dank Internet .

3. Ich habe ja die Fotos der Jungs gesehen.

Das sind super aussehende Kerle. Wenn man so aussieht kann man jede haben da braucht man kein internet . Mein Kollege sieht auch so in der Art aus der kann Frauen ohne ende haben auch draußen. Dem Schreiben Frauen alleine an ob er Sex mit ihnen will.

Wenn man so aussieht ist es Scheiß egal was man Schreibt !!!

Die Chatt Verläufe können mir 0,0 der soll mal mit meinem Aussehen chatten und in die Disco gehen wenn der nach 100.000 abfuhren immer noch so Eier hat wie ich dann alle Achtung.

Es gibt Menschen die haben es einfach im Leben ( Gutes Aussehen gutes Elternhaus mit vielleicht noch Geld ) und es gibt Menschen die haben es schwer wie ich.

Leute die es eh einfach haben das ist kribe Kunst . Das ist kein Können.

Wenn die mit Meinem Profil und mein Aussehen zum Sex kommen.

Hier im Forum werden Beispiele gezeigt mit Männer die Topmodels sind echt lustig.

Solche Männer sind die mit Gottes Gnaden das sind die 1 % der Erde was ist mit den anderen?

Geht es nicht hier um Männer die es nicht so einfach haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum kommt immer zum gleichen Ende entweder man sieht Top aus oder man hat Eltern mit viel Geld. Wenn man beides nicht hat und kein Erfolg bei Frauen . Wird man direkt gesperrt. Welch ein Tolles Forum.

Warum nennt ihr euch nicht : Die Schönen und Reichen?

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: hier sind jede menge Leute unterwegs, die weder reiche Eltern haben noch wie Models aussehen - u.a. auch ich selbst - dennoch ficken diese Menschen regelmäßig, weil Sie aktiv an sich arbeiten und Tipps mitnehmen, Erfahrungen reflektieren etc.

Du wirst hier höchstens gesperrt, weil Du keinen der wertvollen Tipps hier mitnimmst und immer wieder mit den gleichen Punkten hier rumheulst. Mimimi, man muss reich sein oder wie ein Model aussehen - Bullshit! Was meinst Du denn, wie du entstanden bist? Sind deine Eltern reich und sieht dein Vater aus wie ein Model? Das Forum ist übrigens noch NIE zu diesem Schluss gekommen - der einzige der das tut, bist DU!

U.a. wurdest Du hier MEHRFACH dazu aufgefordert, endlich mal konkrete Chatverläufe oder Gespräche zu posten, damit man dir helfen kann. Wenn du das nicht endlich mal machst und dann auch bereit bist, an dir zu arbeiten, wunder dich nicht über so Feedback und bleib von mir aus ewig Jungfrau!

bearbeitet von BlaBlub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das beste Beispiel wie bist du entstanden .

Früher ja hat jeder Mann mit Job eine Frau . Ja wenn man nen Job hat wurde man von Frauen respektiert .Heutzutage ja hat jede Frau nen eigenen Job jede Frau kriegt alles bezahlt wenn sie sich halbwegs vernünftig anstellt heutzutage ja haben Frauen mit 18 ne Dicke Karre vom Papa . Heutzutage sind Frauen emanzipiert. Heutzutage werden Frauen die nicht gut aussehen mit Komplimenten im Internet zugeschüttet. Früher War ne Ganz andere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Gründe:

- Marktwert checken (Frauen in toten Beziehungen oder frisch getrennt)

- der Bumser, ihr Noch-Ehemann, der fremde Mann auf der Straße schenkt ihr zu wenig Aufmerksamkeit & Bestätigung

- Frauen, die von Signalen aus dem Außen leben (piercing, tattoo, zwei Haarfarben, Arschbacken reinhalten, tiefen Ausschnitt)

Fazit: Bestätigung & Aufmerksamkeit bekommen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, früher war alles besser und heute ist alles scheiße. Weil Internet und Emanzipation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum kommt immer zum gleichen Ende entweder man sieht Top aus oder man hat Eltern mit viel Geld. Wenn man beides nicht hat und kein Erfolg bei Frauen . Wird man direkt gesperrt. Welch ein Tolles Forum.

Warum nennt ihr euch nicht : Die Schönen und Reichen?

Weil niemand wissen soll, wie reich und schön wir wirklich sind.

Ich zum Beispiel sehe aus wie ein drei Meter großer Spartaner und habe nur deswegen PU-Techniken mit großem Erfolg angewendet.

In Wirklichkeit habe ich von meinen extrem reichen Eltern natürlich Frauen kaufen lassen, denn auch wenn man drei Meter großer Spartaner ist, kann man eigentlich trodem keinen Sex haben - die vier Meter großen Übermenschen aus der Hohlwelt schnappen uns drei Meter großen Millionären ja eh alle gleien Frauen weg.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn hier wieder.. schon nicht mehr amüsant.

Ich habe ja alles falsch gemacht. Ich suche mir jetzt auch nur noch reiche Mamasöhnchen, da klappt das bestimmt viel besser.

Achtung Ironie.

Ach der postet die Verläufe nicht, genau so wie kein Foto von sich.

Nur bisschen jammern und haten, reicht.

Zu mehr braucht man Eier, um sich zu ändern oder sich drauf einzulassen.

Geh doch ins Kloster, wie wärs damit?

Die haben vielleicht Schrankdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das beste Beispiel wie bist du entstanden .

Früher ja hat jeder Mann mit Job eine Frau . Ja wenn man nen Job hat wurde man von Frauen respektiert .Heutzutage ja hat jede Frau nen eigenen Job jede Frau kriegt alles bezahlt wenn sie sich halbwegs vernünftig anstellt heutzutage ja haben Frauen mit 18 ne Dicke Karre vom Papa . Heutzutage sind Frauen emanzipiert. Heutzutage werden Frauen die nicht gut aussehen mit Komplimenten im Internet zugeschüttet. Früher War ne Ganz andere Zeit.

Schon wieder nur Heulerei und LBs. In meinem Umfeld gibt es keine Frau, die mit 18 "ne dicke Karre vom Papa" hatte. Und selbst wenn das so wäre, warum sollte den Frauen gerade dann Geld wichtig sein???

Du bist echt das größte Weichei was ich je gesehen habe.

Poste bitte endlich konkrete Gespräche/ Chats oder lass die Sache hier im Forum sein und geh in den Puff.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummheit schreckt die Frauen ab. ZURECHT. Dafür können sie nichts. Du vllt auch nicht, weil angeboren. Man kann aber zumindest aktiv versuchen nicht sein ganzes Leben dumm zu bleiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.