HB meldet sich mit "Entschuldigung,..."

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joeiy

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge brennt:

Und zwar ist es so,

einige Male (oder eigentlich immer :) hatte ich bei den ersten ein bis zwei

(oder auch drei, vier) Treffen kein "Kino" o.Ä. gemacht. Dann kommt es bei mir einfach immer so,

dass die HB's aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen

immer diese "keine Zeit" mehr haben.

Ich stelle dann, notgedrungen und mittlerweile auch frustriert, einfach jegliche

Bemühungen ein (z.B. Nummern Löschen, alles Löschen)

Nach einem Gewissen Zeitraum - es ist vor 2,3 Wochen erst passiert - kommt manchmal eine

SMS, in der sich die Frau dafür entschuldigt, sich lange nicht gemeldet zu haben.

Ich habe aber in der langen Zeit das Interesse verloren und bin dann gar nicht

mehr gesitig so in sie verschossen und hinterher wie zu Beginn.

Dennoch die Frage, warum ist das so, also wieso entschuldigt sie sich, sie hatte sich ja

gemeldet und gesagt sie hätte "keine Zeit" (von wegen... ;)

Ich weiss ich wirke am Anfang vielleicht zu needy, aber wieso melden die sich dann mit

einer Entschuldigung oder überhaupt wieder? Was soll dieser ganze Quatsch?

Wie geht Mann um damit?

Ich bedanke mich im Vorraus bei dem Forum.

Jo

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stichwort nach dem du suchst ist "Ködern und Warten".

Wie du damit ungehst liegt an dir. Wenn sich die Dame von sich aus meldet, sieht die Ausgangssituation doch schon mal gut aus hm?

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joeiy

Ja, aber ich "verliebe" mich zu beginn in Sie und das ebbt dann halt drastisch ab und - ich brauche keine weitere Kumpelin.

So forciere ich dann auch keine Treffen mehr. Sozusagen entwickele ich Gleichgültigkeit. Ich habe

nicht das bedürfnis die Frau wieder zu treffen, da ich diesen "Gleichgültigkeits-Bruch" einleitete.

Dennoch, warum entschuldigen Frauen sich da, die haben doch gar nichts gemacht???? Und, wieso dauert das

mitunter Monate?

Ich finde das irgendwie extrem destruktiv und ich gerate da in diesen Strudel des

radikalen "ent-verliebens" irgendwie immer wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Weil sie Bock dazu haben? Schlechtest Gewissen? Alternativlos sind? Eine Tippfreundin suchen?

Eher kein K&W, sondern mangelnde Attraction, daher bedingt, dass du nicht eskaliers und nicht als sexuelles Wesen registrierst wirst.

Die Frauen wollen nunmal auch mal gerne ficken. Merk dir das.

Und merke dir den wichtigsten Satz: Wer nicht eskaliert, der onaniert!

Hier entstehen jeden Tag diverse Threads, nur weil die Eskalation verpennt wurde.

Das Wort verlieben finde ich bei 2-4 Dates einfach total fehl am Platz.

Ich kann mich in niemanden richtig verlieben, den(oder eher die) ich noch nie nackt in meinem Bett hatte.

Ich fick aber auch gerne.

Nenne es lieber Interesse.

Achso, wie du damit umgehst?

Wenn du kein Bock mehr auf die Damen hast: "Ok, kein Problem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen ist hier eher ein Reflex der Frau, darum sagt sie das. Männer neigen dazu sich einfach unter Kumpels nicht so zu melden und keiner ist sauer darüber, geht man auch nach Monaten halt ein Bier trinken und alles paletti. Auch kein Problem, wenn Kumpel nicht an den Geburtstag denkt. Kommt vor. Hier sind wir Frauen ganz anders.

Frauen achten da sehr auf gegenseitige emotionale Rücksicht. Geburtstage sind extrem wichtig, ein Gruß zu diesem auch. Er stärkt die emotionale Bindung. Wird er vergessen kann es je nach Frau vorkommen, dass es kriselt. Auch, wenn man eine Frau wegen zu viel zu tun abhängt, nen Termin platzen lässt als Frau usw. Wenn das nicht gerade deutlich beruflicher Natur ist wird das immer zum Anlass genommen sich gegenseitig zu versichern, dass Frau Rücksicht nimmt. Das ist höflich. Und im Gegenzug signalisiert die andere alles gut und somit alles in Ordnung. Ein Grund warum sich Frauen auch oft und viel in die Augen sehen und sich anlächeln. Das ist wie ein Thermometer mit sie permanent den Wärmegrad der Beziehung zueinander messen. Auch die Tonlage ist beim Sprechen entscheidend.

Kann sein, dass sie das bei Dir hier als Aufhänger nimmt, um neu einzusteigen oder Dich eh als Kumpel eingestuft hat. Übrigens, wieso meinst Du, Du hättest dann den Bruch zuvor eingeleitet? Sie war es doch laut Deiner obigen Schreibe zuvor diejenige, die gesagt hatte, sie hätte viel zu tun? Wenn Du dann nicht rumzickst und nervst deutet sie das schlicht als Verständnis für sich und ihre Situation und Rücksichtnahme. Dass Du gleichgültig geworden bist hast Du doch dann nicht vermittelt, Du hast einfach nur nicht nervig geklammert und das ist attraktiv. Umgekehrt ist das für Männer auch so. Wer mag schon Klammeraffen? Wenn das nur ne Ausrede gewesen wäre von ihr würde sie sich jetzt nicht wieder melden, dann wäre es ein Gleichgültigkeitsbruch...aber auch von ihrer Seite aus. Sie würde denken, Du hast es gerafft und es wäre im Sand verlaufen. So bist Du entweder weiterhin für sie attraktiv oder eben Kumpi. Das steckt dahinter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden