Erasmus-Freundin ist wieder zurückgeflogen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau, abhaken und von Zeit zu Zeit an die schöne Zeit zurück denken.

Also der Kontakt hat wirklich nicht lange gehalten... :(

Australien ist nämlich schon eine reise wert, war letztes Jahr an der Ostküste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst dich nicht als Verlierer sehen, indem du schreibst, dass du (wieder mal) mehr Gefühle entwickelt hast, als sie. Das weist du doch gar nicht. Die meisten Menschen hören nicht mehr blind auf ihr Herz. Sondern sie fangen an zu überlegen, ob das alles einen Sinn macht. Was soll sie tun? Dich sofort heiraten und alles andere wegschmeisen? Willst du so eine große Verantwortung haben für eine Frau, die, wenn es mit dir nicht klappt alles verloren hat? Komplett bei null starten muss? Bestimmt nicht.

Denn das sie jetzt auf Abstand geht, hat zwei Möglichkeiten:

Entweder du warst wirklich nur der Depp.

Oder sie macht das, was wir täglich in diesem Forum empfehlen. Kontakt zu der OII runterfahren und Kontaktsperre einleiten.

Ich denke eher letzteres ;)

Auf Jedem ;D

Was soll sie denn machen? Anderes Ende der Welt.

"Die meisten Menschen hören nicht mehr blind auf ihr Herz. Sondern sie fangen an zu überlegen, ob das alles einen Sinn macht. "

Höre ich da Disney-Romantik heraus? ;) Ich glaube auch vor 100 oder 1000 Jahren wars nicht anders.

Wahrscheinlich teilweise sogar noch viel extremer mit arrangierten Zweckehen - die sich dann vielleicht mit der Zeit zur Liebe entwickelten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Der Umstand, dass sie sexuell eher offen ist, macht das ganze nicht besser. Sie war mir gegenüber sehr offen und hat gesagt, dass sie schon auf 2-3 Orgien war und viel erleben wollte, da ihr vorheriger Freund einer von der Sorte war, dem man für Sex anbetteln musste (und das für ganze 4 Jahre). Dann steht sie noch auf BDSM und war als Sklavin bei einem Pärchen und das sind ja auch nur die Sachen, die sie mir gesagt hat. In Deutschland war sie da schon zurückhaltender. Nach einem ONS mit einem Mikropenis-Typen hat sie erst wieder mit mir rumgemacht. Ansonsten habe ich es schon "geschafft", dass sie mich absolut anhimmelt oder angehimmelt hat. Ich war das größte für sie und obwohl sie nicht der Typ Frau ist, der dann wie eine Klette an einem hängt, ist ihr immer wieder mal rausgerutscht, wie gern sie mich hat.

Das schreit nach LSE und Daddy-Issues. "Taffe Frauen" sind in dem Zusammenhang meist solche Dominanzviecher, die sich nicht fallenlassen können und daher die extreme Praktiken wie BDSM machen, um genau das zu erreichen.

Ich würde zumindest vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, was ihr dem TE denn in der Vergangenheit geraten hättet: Sich auf so etwas schon intensiv vorbereiten? Ich habe momentan auch etwas mit einer Frau, die auf aufsehbare Zeit Deutschland verlassen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen vor Ort beschaffen.

Viele Leute gehen auch unbewusst Beziehungen ein, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind (die Entfernung oder oder). Weil sie dann sagen können, war ja nicht meine Schuld. Sie haben Angst zu versagen, und darum lassen sie das Versagen gar nicht erst zu ^_^ Oder sind einfach bequeme Leute, die unbewusst die Abwechslung suchen. Oder nach dem immer besseren Deal.

Ist doch auch viel bequemer, ne Frau nicht komplett in dein Leben zu lassen. Ihr seine Freunde vorzustellen. Die Eltern. Fotos wie man früher war. Dass sie deine Fehler und Schwächen sehen kann. Vielleicht dass man doch nicht so ein toller Hecht ist, wie man ihr im Mystery-Style vorgegaukelt hat.

Dann ist es doch praktischer eine auf Dauer unerreichbare Frau anzuhimmeln und alle die nach ihr kommen nach diesem unfairen Maßstab zu messen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, was ihr dem TE denn in der Vergangenheit geraten hättet: Sich auf so etwas schon intensiv vorbereiten? Ich habe momentan auch etwas mit einer Frau, die auf aufsehbare Zeit Deutschland verlassen wird.

Die letzte Zeit genießen, nicht negativ in den Abschied gehen. Gerade dadurch, dass Eure Zeit begrenzt ist, ist es so besonders. Genieß die Zeit mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden